technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.05.2008 Lost In Music with Markus Kienzl live, Sass, Wien
Kalendereintrag

Lost In Music with Markus Kienzl live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Lost In Music with Markus Kienzl live
LineUP live:
Markus Kienzl (Sofa Surfers - Klein Records)

Djs:
Reade Truth (Path Records - Sonic Groove - NYC)
Rainer Klang (Lost In Music - Private Dancer)
Simonlebon (Whare - Tjumy Records - Klein Records)
Specials/Infos
Entry
Styles Dub, Breaks, Disco, House, Electro, Freestyle
Location Sass
Karlsplatz 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges http://www.myspace.com/markuskienzlsofasurfers
http://www.myspace.com/readetruth
http://www.myspace.com/djrainerklang
http://www.myspace.com/simon_lebon
Zurück
simonlebon
Beitrag 25 Apr 2008, 18:23
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



liebe admins: hab mich beim datum geirrt, party ist am 16.5., bitte ändern, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Apr 2008, 18:35
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Anyway Markus spielt heute live im rhiz - auch eine feine Sache!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 May 2008, 11:03
Beitrag #3


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



der flyer:

Angehängte Datei  flyer_lost_05.jpg ( 191.18KB ) Anzahl der Downloads: 5


liebe admins: hab mich beim datum geirrt, party ist am 16.5., bitte ändern, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 11 May 2008, 13:31
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



liebe admins: hab mich beim datum geirrt, party ist am 16.5., bitte ändern, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 May 2008, 08:29
Beitrag #5


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



liebe admins: hab mich beim datum geirrt, party ist am 16.5., bitte ändern, danke!

weiters würden wir gerne 2 mal 2 karten verlosen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 15 May 2008, 08:28
Beitrag #6


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



Als Teil der Sofa Surfers hat sich Markus Kienzl schon längst einen guten Ruf erspielt, seit seiner EP ("Tilt", Klein Records 1999) ist er auch als Solo-Künstler für funktionale Club-Rocker und düster-jazzige Soundatmosphären bekannt.
Mit seinem Debütalbum "Product" hat er in voller Länge gezeigt, was er drauf hat. Und das Ergebnis war ein weiteres brilliantes Produkt aus dem Sofa Surfers-Soundkosmos, das geschmackssicher zwischen urbanem Dub-Reggae, dunklem Film Noir-Jazz und paranoidem Abstract-Hop oszilliert.
Im Moment arbeitet er sowohl an einem neuen Solo Album das im Herbst erscheinen wird als auch an dem nächsten Sofa Surfers Langspieler.
Für "Lost In Music" verlässt er kurz sein Studio und wird uns im Sass die Magengrube mit Seinen Bässen massieren.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 15 May 2008, 09:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 May 2008, 07:26
Beitrag #7


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



zur info: findet heute statt, nicht am 25.4., vielleicht schafft ein admin das ja noch schnell zu ändern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 16 May 2008, 07:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 May 2008, 17:50
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



Markus Kienzl livesets @ play.fm:

http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=916
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: