technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.5.2008 MNML with Smacs and Deep Annick, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML with Smacs and Deep Annick (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 5. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
MNML with Smacs and Deep Annick
LineUP Deep Annick(Drama!)
Smacs(Flexschhalplatten)
Support:Tom Braider(Electr,MNML)
Specials/Infos Visuels von VJ Led
Entry 5/7
Styles Minimal/Techno
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Andros
Beitrag 23 May 2008, 05:09
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich bin ja eigenlich nur wegen der deep annick hingegangen, weil ich sie mal bewusst hören wollte! aber aus irgendwelchen gründen hat sie dann doch nicht gespielt, dafür der tom! und der hat die bude weggerockt! und danke andy, dass du es geschafft hast wenigstens 10min mit mir auf der tanzfläche zu shaken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das war ein langer kampf (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

ansonsten: wenig los war (klar, nach dem mittwoch) aber genau so hab ichs gern, und hab mir auch meinen spass gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 23 May 2008, 08:42
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



hi! ich muß mich vielmals entschuldigen! das war das erste mal, daß ich nen gig absagen musste. mich haben die bazillen niedergestreckt! bin krank! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) der onkel doc freut sich sicher schon auf den besuch von mir heute.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
wenn du lust hast, komm am 31. ins heaven (gay night) @ camera. da spiel ich von 00-2:30 (msg me wg list)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: