technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.5.2008 mukku mukku FLASH, Red Rooster, Bad Hall/Pfarrkirchen
Kalendereintrag

mukku mukku FLASH (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
mukku mukku FLASH
LineUP Padre el Ferenco (EME Head , Safari , Rave on Snow)
Sweet Ernest
Elex Shake
JSD




FACTS:

MUKKU MUKKU Flash
Sa. 10. Mai 2008
ab 21:00

SCHLOSS MÜHLGRUB
2 Floors: wetterfeste Outdoor Area (Schlossgarten + Red Rooster)
Specials/Infos .Back, Fast Forward und was auch immer noch so kommen mag!

Rund ein halbes Jahr ist es nun her das unser "most beloved" Baby MUKKU MUKKU an den Start ging. Damals hatte noch keiner von uns nur irgendeine Vorstellung was in so kurzer Zeit passieren kann und schon gar nicht mit welcher Hysterie und Eigendynamik sich das Projekt für zeitgenössische, elektronische Tanzmusik entwickelt.

Flash! Der Name ist Programm und das nächste konspirative "Come Together" steht schon kurz bevor. Der Schlossgarten rund um Mühlgrub in Pfarrkirchen bei Bad Hall verwandelt sich erstmals zu einem extravaganten Open-Air Dance-Floor. Passend zu den optischen Reizen vom Schloss kann man wohl wieder ein ausgeflipptes und mit Style durchzogenes, elektronisches
Musikspektakel erwarten.

"Come Togheter" gilt nicht nur für das Publikum sondern auch für die Künstler und Aktiven im Hintergrund. Neben den MUKKU MUKKU Resident DJs findet sich diesmal ein ganz besonderer Freund und Gast DJ ein. Padre el Ferenco, EME Head und Veranstalter der Safari-Events serviert uns ganz besondere akustische Leckerbissen, die bestimmt den nächsten Sommer
prägen werden.

Sämtliche Styles werden gemischt und ein weiteres Mal wird eindrucksvoll bestätigt, dass das "Global Thing" elektronische Musik die farbenfroheste und vielfältigste Musikrichtung ohne Grenzen ist!

Face the Future & in diesem Sinne MUKKU MUKKU!


cheers yours ....Sweet Ernest, Elex Shake & JSD
Entry VVK: EUR 5,- im Red Rooster, AK: EUR 7,-
Styles electro / minimal / house
Location Red Rooster
Mühlgruber Strasse 42
4540 Bad Hall/Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
S.DOT ™
Beitrag 22 Apr 2008, 20:28
Beitrag #1


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Nice flyer Pam & guys!!

Und die Party wird sicher auch wieder fein - was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von S.DOT ™ bearbeitet: 29 Apr 2008, 09:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 10 May 2008, 12:21
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(S.DOT @ 22 Apr 2008, 21:28 ) *
Nice flyer Pam & guys!!

Und die Party wird sicher auch wieder fein - was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

mehr infos (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

die 2 Floors--- ist da einer für notfallbetrieb, und wird gar nicht parallel gefahren? --- (bezüglich musikalischer Ausweichmöglichkeit für das Individum) bzw wenn - gibt es da deutliche Unterschiede zwischen den Floors....
Parkplätze vorhanden? - oder Fest auf Besucher der OEBB leute ausgelegt (parkplatz-auto-vormittats drinen schlafen nicht möglich....)
Wie lange geht die sause?

das sind so Infos die ich zum beispiel brauche, um mich entscheiden zu können schau ich hin, oder lass ichs bleiben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der open airfloor spricht mich jetzt ziemlich an, ist auch ein schlagkräftiges argument (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) der rest ist noch zu nebelig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 10 May 2008, 13:46
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Phatline @ 10 May 2008, 13:21 ) *
mehr infos (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

die 2 Floors--- ist da einer für notfallbetrieb, und wird gar nicht parallel gefahren? --- (bezüglich musikalischer Ausweichmöglichkeit für das Individum) bzw wenn - gibt es da deutliche Unterschiede zwischen den Floors....
Parkplätze vorhanden? - oder Fest auf Besucher der OEBB leute ausgelegt (parkplatz-auto-vormittats drinen schlafen nicht möglich....)
Wie lange geht die sause?

das sind so Infos die ich zum beispiel brauche, um mich entscheiden zu können schau ich hin, oder lass ichs bleiben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der open airfloor spricht mich jetzt ziemlich an, ist auch ein schlagkräftiges argument (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) der rest ist noch zu nebelig.


schau vorbei phatline!!! da gehts ab!!! bin auch dort !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: