technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.3.2008 PHONEYMATICS w Tenshi,Ray McPhoney, Play.Fm Lounge, Wien
Kalendereintrag

(29-03) PHONEYMATICS w Tenshi,Ray McPhoney (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
PHONEYMATICS w Tenshi,Ray McPhoney
LineUP Tenshi (The Wash,Progressive-World.At)
Ray McPhoney (Blindfolded)
Specials/Infos
Entry
Styles 100% Quality Electronic Music
Location Play.Fm Lounge
Museumsplatz 1 / Quartier 21
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Für mich einer der fleisigsten Newcomer DJs aus Wien,immer fresh,immer uptodate,ladys & gentlemen PHONEYMATICS with

TENSHI (The Wash,Progressive-World.At)
RAY MCPHONEY (Phoneymatics)
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 19 Mar 2008, 20:22
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



(IMG:http://i201.photobucket.com/albums/aa231/raymcphoney/final_.jpg)

www.tranceaddict.com

Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 20 Mar 2008, 14:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Mar 2008, 20:29
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jau, zumindest eine stunde, die ich mir sicherlich anhörn werd!

btw das is eine radioshow, also falsches forum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 27 Mar 2008, 13:18
Beitrag #3


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



hey!

Hier kurz wie wer spielt:

Ray McPhoney 22:00 - 23:00
Tenshi 23:00 - End



ja ich weis das es eine Radioshow ist aber es sind meistens immer 15-20 Leute am Start und Wodka,Wein usw nehme ich auch immer mit - und seit neuersten stehen die Turntables immer draussen als ist es schon fast eine kleine aber feine Private Party in der schönen PLAY.FM Lounge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Mar 2008, 21:25
Beitrag #4


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ok guys tune in!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 30 Mar 2008, 01:03
Beitrag #5


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



geil wars! super set vom ray und meins war glaub ich auch net so schlecht!

das sie die ganze gerätschaften jetzt in die lounge direkt geräumt haben ist echt genial! endlich keine 50 grad mehr beim auflegen und ein wenig mehr bewegungsfreiheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 30 Mar 2008, 12:10
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jau, hat echt spaß gemacht zuzuhören - da is beim datenbankorganisiern echt gleich was weitergegangen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

vom stefan gewohnt gute qualität in der ersten stunde, in der zweiten stunde (zumindest der anfang) vom ray (was ich neidlos anerkennen muss) war auch net von schlechten eltern! umgekehrt wärs vlt besser gewesen, der stefan hat ja schon ordentlich auf die tube gedrückt *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 31 Mar 2008, 11:57
Beitrag #7


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Ja das ganze hat sich ein bischen geändert,ich hatte voll Stress mit Nero8 - hat nicht gscheit gebrannt - dann Nero7 installiert bei dem sind aber immer die ersten 2 Tracks gesprungen! Dann als ich auf die Uhr schaute wars schon 21:25!! Wahh! bin dein gleich los - kein Taxi weit u breit..somit hat diesmal die ertse Stunde Mein Gast übernommen.

Tenshi hat ein geiles energiegeladenes Neotranciges Set gespielt,hört es euch selbst an.
Mein Set ist etwas anderes ausgefallen - weil ich 1.Nicht lesen konnte was auf meinen CD S steht und die ersten 2. die wie schon gesagt die ersten zwei Tracks immer gesprungen sind,damn! Hoffe ich bekomme bald den Link und dann können auch alle die die Show verpasst haben downloaden,

Cheers!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 5 Apr 2008, 22:10
Beitrag #8


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Mixes sind bald online...

Hier schon mal die Tracklists!
PHONEYMATICS 004 Saturday,29-03-2008
Recorded live @ PLAY.FM

DJ TENSHI :


01.Michael Cassette - Shadow's Movement [Anjuna Deep]
02.Scope - Strung Out [Urbantorque]
03.K'Lavander - Blue Lividus (16 Bit Lolita's Dancefloor Mix)
04.John Dahlbäck feat. Andy P - Late Night Worries (King Unique No Worries Dub) [HiFi Stories]
05.Alex Dolby - Ushaia (MOS Colder Mix) [Global Underground Digital]
06.Roman Rai - Garden Roses (Shiloh Remix) [Vibrating Balance]
07.Late Night Science - Evil (Pig & Dan Remix) [Durty]
08.Christopher Manik - Zoo Whores [Jojo Boni]
09.Sia - The Girl you lost to Cocaine (Sander Van Doorn Remix) [Doorn]
10.Elite Force - Used & Abused (Zodiac Cartel Mix 1)
11.King Unique - Hinode [Curfew]
12.Microtrauma - Raw Unit [Elected Tunes]

RAY MCPHONEY:


1.Code Talkers - Its Amazing (Original Mix) [FADE]
2.Jacob Seville & Adam Liebthal - Bionic Way (PhatBoy Elemental Remix) [VISA VERSA]
3.Logiztik Sounds - Hyperfreak (Dousk Rmx) [FLOW VINYL]
3.Ozone - Come And Get It (Enrique Echd Rmx) [SLAVIC]
4.Alex Kenji - Stupid Question (Manuel De La Mare Mash) [303LOVERS]
5.Max Demand - Origiminal [PROTON MUSIC]
6.Heathous - Unconditional Giving (DJ Tobiah Electro House Mix) [CHRISTIAN]
7.Lank - Beefseek [NOSMOKING]
8.C-Jay & LeRon & Yves Eaux - FantoomLust (Kasey Taylor Remix) [VAPOUR]

Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 5 Apr 2008, 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 Apr 2008, 20:46
Beitrag #9


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Hab meinen Mix hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/105399334/Ray_...h_2008.mp3.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Apr 2008, 13:57
Beitrag #10


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Show ist jetzt im Archive v. PLAY.FM - könnts es streamen
die playlists sind verkehrt - erste std. war TENSHI zweite RAY MCPHONEY

-- Stream - -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2008, 14:53
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wie schon erwähnt, absolut feines set vom stefan, vieles (logischerweise) von unserer playlist, aber auch einige überraschungen, die ich vorher nicht kannte, bzw wo ich immer drübergehört hab (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: