technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.3.2008 DAS NEUE MOULIN ROUGE – V-CLUB @ MOULIN ROUGE, Moulin Rouge, Wien
Kalendereintrag

V-CLUB @ MOULIN ROUGE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
DAS NEUE MOULIN ROUGE – V-CLUB @ MOULIN ROUGE
LineUP Alex Miles (UK), Tim Anderson, George Leccer
Specials/Infos REGISTRIERE DICH JETZT AUF WWW.PARTYKULTUR.ORG UND SEI BEI DEM GROSSEN INOFFIZIELLEN OPENING DES „V-CLUB @ MOULIN ROUGE“ DABEI.
Entry
Styles
Location Moulin Rouge
Walfischgasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges V... VOULEZ VOUS

DER NEUE V-CLUB - DAS NEUE MOULIN ROUGE – V-CLUB @ MOULIN ROUGE

Wer Moulin Rouge ausspricht oder hört, denkt unweigerlich an die Stadt der Liebe – Paris. Er denkt an Tradition in Verbundenheit mit außergewöhnlichen Partynächten. Ehrlich, wer hätte gedacht, dass der Wiener Namensvetter bereits 1884, also genau fünf Jahre zuvor erbaut wurde, als sein Pariser Zwilling?

Moulin Rouge steht für Lebensfreude, Vergnügen , Night Life und ab sofort auch für den Beginn einer neuen Party Ära. Partykultur feiert mit dem „V-Club @ Moulin Rouge“ sein Debut in einer der schönsten und wohl traditionsreichsten Innenstadt Locations.



Gelifted und in frischem Glanz, mit großflächigen Projektionen auf visuelle Reize ausgerichtet, wird am 14. und 15. März in der altehrwürdigen „Rouge“ dem Publikum aufs Neue außergewöhnliches geboten. Mit dem innovativen Konzept des Neo-Veranstalters „Partykultur“, welches sich bereits mehrfach in der wehmütig hinter sich gelassenen Location im 12. Wiener Gemeindebezirk bewährt hat und frei nach dem Motto „Never change a winning team“, startet man genau zum richtigen Zeitpunkt frisch in die neue Partysaison 2008. Neben dem so lieb gewonnen Samstagsprogramm und den hiermit untrennbar verbundenen V-Resident DJ’s GEORGE LECCER, DJ OBSERVER und der FutureHero MEDO werden natürlich wieder Eventhighlights wie etwa das AMAZING mit GastStar TOM SNOW, die NAVIDA NIGHT mit Patronanz von DJ OBSERVER und exklusiven Österreich Premieren Acts stattfinden. Hier sei noch erwähnt, daß „Partykultur“ sich zum Ziel gesetzt hat, frische, neue, und vor allem anspruchsvolle Acts in die Bundeshauptstadt zu holen um Euch diese erstmals präsentieren zu dürfen.



Zum Beispiel wird TopStar MARCO V, einer der DJ-Chartstürmer der DJ Mag Top 100, am 10. Mai im exklusiven Rahmen der NAVIDA NIGHT seinen bombastischen Sound zum Besten geben. Auch Nick Terranova aka Starkillers aus Las Vegas, der unter anderem mit AUSTIN LEEDS gemeinsam produziert und auftritt, wird seine Premiere im Wiener „V-Club @ Moulin Rouge“ feiern.



Selbstverständlich wird auch Donnerstag und Freitags ausgelassen Party gemacht. Ohne zu viel verraten zu dürfen, kann man sagen, dass bei den involvierten Veranstaltern wohl der neue HotSpot der Stadt und die Auferstehung einer Wiener Institution gefeiert werden kann.

Zu guter Letzt sei noch verraten, dass in genau diesem Moment fieberhaft daran gearbeitet wird das Eventprogramm im Laufe der UEFA EURO 2008 unter Dach und Fach zu bringen. Zum aktuellen Stand wird wohl ein internationaler Brand erstmals in Österreich, ganz nach Vorbild der Partyinsel Nr. 1 - IBIZA, für einen Monat seine Zelte in unserer Bundeshauptstadt aufschlagen. – „This Music is…“



Infos unter WWW.VCLUB-VIENNA.COM



EVENTINFOS

V-CLUB @ MOULIN ROUGE
Opening Weekend

Inofficial Opening
Freitag, 14.03.08
Line-up: DJ Observer, George Leccer, Medo
Doors: 22:22 Uhr
Start: 22:22 Uhr

REGISTRIERE DICH JETZT AUF WWW.PARTYKULTUR.ORG UND SEI BEI DEM GROSSEN INOFFIZIELLEN OPENING DES „V-CLUB @ MOULIN ROUGE“ DABEI.



Grand Opening
Samstag. 15.03.08
Line-up: Alex Miles (UK), Tim Anderson, George Leccer
Doors: 22:22 Uhr
Start: 22:22 Uhr
AK: 10.-

Ort: V-Club @ Moulin Rouge, Walfischgasse 11, A-1010 Wien



DIE V-RESIDENT DJ’s:




DJ OBSERVER:

Der international erfolgreiche Vienna Calling DJ bezeichnet seinen Stil als „Advanced Electronic Dance Music“ und spielte unter anderem schon im Pacha Barcelona oder etwa der Farbik in Madrid. Seit Dezember 2007 ist er fixer Bestandteil der DJ Crew im V-Club und rockte dort mit Robbie Rivera, Wippenberg und vielen mehr den Dancefloor.
www.djobserver.comwww.navida-music.com

GEORGE LECCER:


Georg, Pinupcrew Head und mit Miami Twice auch als Producer tätig, hat im V-Club seine Homebase gefunden. Dort präsentiert er seinen ausgefallenen, variantenreichen und qualitativ hochwertigen Housesound. Als Support Act bei Eric Prydz oder Jonathan Ulysses zeigte er sein Klangspektrum und machte kräftig von sich reden.
www.pinupcrew.com



MEDO:

Von Beginn an war der Future Hero mit seinen progressiven Klängen fixer Bestandteil der Area V1 Partyserie und zeigte als Support Act bei DJ Falcon welches Potential in ihm steckt. Die Pinupcrew hat ihm seit kurzem eine Plattform gegeben um sich im richtigen Rahmen positionieren zu können.

www.pinupcrew.com

Zurück
aira_force
Beitrag 6 Mar 2008, 14:52
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



terranova klingt gut, marco v auch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 Mar 2008, 17:08
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



wowwwwwwwwwwwww
terranova !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wird die hütte krochn - holts Austin auch noch dazu bittteeeeeeee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: