technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.3.2008 NOVA : Cube.at on tour, Nova, Sattledt
Kalendereintrag

NOVA : Cube.at on tour (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
NOVA : Cube.at on tour
LineUP LIVE:
Hellboy
Spinmode (Prager & Ishyas)
Drum_EX (Live Drums & Percussions)

DJs:
Sweet Ernest, JSD, Digiton, Tabularazor

Special-Lounge:
Gaobot FX, Manuel Farning
Specials/Infos Beginn: 21:00 Uhr

Die ersten 80 Eintritte bekommen eine LIMITED EDITION
PROMO CD mit exklusiven Tracks der Cube.at-Artists GRATIS!

Aktuelle Infos: http://cube.at/promo
Entry € 7,--
Styles Elektronische Musik aus dem Kremstal!
Location Nova
Unterhart 88
4642 Sattledt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Cube.at ist eine Community-Plattform für Artists, Producer und DJs die sich in der elektronischen Musikszene heimisch fühlen. Bei uns findet der interessierte Besucher freie Musik plus Videos, das Cube-Magazin mit abwechslungsreichen Artikeln in Kombination von Text, Audio und Videobeiträgen und ein Forum zum kommunizieren und diskutieren. Die Genres der produzierenden Artists umspannen alle Bereiche der modernen, elektronischen Musik. Von progressiven Grooves und aktuellen minimalen Beats bis zum harten, kompromisslosen Techno findet man verschiedenste Styles als Mp3 zum freien herunterladen für iPod & Co oder im eingebauten Trackplayer zum direkthören auf Cube.at.

Unsere Vision ist eine lebendige Community die sich gegenseitig inspiriert. Wir wollen Kreativität und Motivation fördern, Grundlage und Plattform für neue Projekte sein und die Kommunikation zwischen den Künstlern und ihrem Publikum ermöglichen. Wie heißt es so schön: „Durchs reden kommen d‘Leut zsaum.“ ...und in unserem Fall noch tanzbare, frische oder auch ruhige und relaxte Sounds hinzu.

Zusätzlich bietet uns das freie Radio B138 in Kirchdorf/Krems einen lokalen Treffpunkt und ermöglicht es gemeinsam vor Ort an Projekten zu arbeiten. Dabei enstehende Sendungen (Radio-Ohm, Wavetronic) werden wiederum redaktionell aufbereitet und können im Cube.at-Magazin nachgelesen und -gehört werden.

Die Idee diese Plattform zu schaffen war schon einige Jahre in den Köpfen der Mitwirkenden vorhanden und wurde von so manchem Beteiligten im Gedanken bereits fertig konzipiert. Was fehlte war der energetische Kick um das Projekt ins Leben zu rufen. Durch den Aufbau des Radio B138 im Rahmen vom Festival der Regionen 2007 war es dann soweit - der Ansporn erfolgte genau zum richtigen Zeitpunkt und Cube.at wächst seit dem offiziellen Start, am 23.Juni 2007, stetig weiter.

In den kommenden Wochen darf man sich auf rege Aktivitäten in Form von neuen Musik-Releases, Videos und Beiträgen im Magazin freuen. Auch außerhalb des Internets wird Cube.at im Rahmen von Veranstaltungen und neuen Sendungen im Jahr 2008 regional und österreichweit stark vertreten sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch unter www.cube.at

Zurück
techrise
Beitrag 21 Mar 2008, 15:25
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



nur zur erinnerung: das ist heute!

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 21 Mar 2008, 20:12
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



Nach erfolgreicher Moonbootica Schlacht kündigt sich für diesen Freitag ein äusserst interessantes Kollektiv an. Die CUBE.AT kollektion, verwurzelt um das Radio B138 Team startet komplett mit über 10 engagierten Protagonisten ihre Tour. Das sich hinter diesen Mannen ein äusserst kreatives Potential verbirgt sei hier mal schon erwähnt. Hier zählt weniger das Posen und Blenden als der Charme und die Hingabe zur Musik. Eine Promo Cd derer erhalten die ersten 80 Besucher gratis zum sicher sehr spannendem Programmabend dazu. Ja und das Feiern auch ihnen ein Anliegen ist, das werden sie spätestens diesen Freitag unter Beweis stellen. Prädikat sehens und hörenswert!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: