technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.3.2008 Evølve @ Cafe INSPECTION, Cafe Inspection, Wien
Kalendereintrag

Evølve @ Cafe INSPECTION (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Evølve @ Cafe INSPECTION
LineUP DJ Thør [TM] (Wien)
DJ Seismograf (tiefparterre.net/Graz)
Specials/Infos beginn 21.00 Uhr
Entry Frei
Styles Minimal - Techno - Electronic
Location Cafe Inspection
Theobaldgasse 10
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Seismograf
Seit fast schon 24 Jahren weilt dieser fleckenlose und rechtschaffende junge Grazer nun schon auf diesem, Gottes Erdboden. Virtuos haute der Kerl schon mit 10Jahren auf die Tasten, des sich in seinem Elternhaus, im Wohnzimmer etwas seitlich des Roseneibisch befindlichen Flügels, mit Elfenbeintasten. Eines Tages, durch ein Kaufgeschäft , kam er in den Besitz eines ComputerProgramms Namens Reason. Sein enger Vertrauter Reini (DaHeimleita) wies ihn in die verworrene Technik dieses höchst knorrig einzustufenden, virtuellen Studios ein und sie tranken auch Bier! Jetzt begann für ihn die Zeit des Erprobens und des sinnlosen Lärmmachens zum Unmut der Nachbarn und ihrer Sippen. Beharrlich und ohne Scheu, lies er nicht locker und bald war es soweit. Das erst Stück, dass nicht als Lärmbelästigung zur Anzeige gebracht werden könnte war aus dem Mutterleib seines Programms entbunden! Er, nicht marode, registrierte sich sogleich im Internet auf der Plattform www.myownmusic.de und stellte seinen ersten Beat ins Internet. Von Könnern und Möchtegerns zerrissen und entflechtet, fand sich doch auch der Eine oder Andere, der diese Art von Musik, die ihren Ursprung in der afro-amerikanischen Kultur hat, zu schätzen wusste. So kam es, dass er mit einigen Deutschen Rappern nun sogenannte "tracks" oder auch "Stücke" produzierte. Mittlerweile ist er auch schon auf einigen Alben vertreten. Durch seine überaus bezaubernde Freundin Yvonne gestärkt, vermag er mittlerweile auch in anderen Genres, die eher ins elektronisch gehen zu brillieren. Alles in Allem hat er immensen Spaß daran Musik zu machen und so wird es auch in Zukunft bleiben - zumindest solange seine Bogengänge und das Labyrinth seines Innenohrs noch mit Endolphyme gefüllt sind.
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: