technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.3.2008 DE/VISION - 20th Anniversary Show 2008, Viper Room, Wien
Kalendereintrag

DE/VISION (DE) live mit exklusivem Eletronic Set (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
DE/VISION - 20th Anniversary Show 2008
LineUP DE/VISION ziehen derzeit durch USA und Europa und feiern das 20-jährige Bestehen,
welches sie mit einem exklusivem "Electronic Set" feiern und dem Publikum live präsentieren.

Anschließend gibt es eine Aftershowparty mit dem DJ-Team von Schwarzstrom


Video "Love will find a way"

http://www.youtube.com/watch?v=6G4KRZodPgM


Mitschnitt vom "Electronic Set" - London 25.11.2007

http://www.youtube.com/watch?v=xrL_7QxlcOA
Specials/Infos Vorverkaufstellen:

Jugendinfo, Babenbergerstraße 1, 1010 Wien
Nexus, Zollergasse 13, 1070 Wien
Öticket - www.oeticket.com

www.darkdreams.biz

www.devision-music.com
Entry VVK: € 13,00 / AK: € 15,00
Styles
Location Viper Room
Landstraßer Hauptstraße 38
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Luminary
Beitrag 9 Feb 2008, 19:26
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Lässig, da geh ich hin!
Aber ich bin schockiert das hier zu finden (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
matt.c
Beitrag 9 Feb 2008, 19:32
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.051



ZITAT(Luminary @ 9 Feb 2008, 19:26 ) *
Lässig, da geh ich hin!
Aber ich bin schockiert das hier zu finden (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)



Wieso schockiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Feb 2008, 19:38
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*g* einfach nur so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwie ein (pseudo) Insider...
Aber ihr Konzert....2003 oder 4? oder so war super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
matt.c
Beitrag 9 Feb 2008, 19:43
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.051



ZITAT(Luminary @ 9 Feb 2008, 19:38 ) *
*g* einfach nur so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwie ein (pseudo) Insider...
Aber ihr Konzert....2003 oder 4? oder so war super!



2004 war ihr letztes Konzert in Wien.
Ich hab mir das "Electronic Set" im November in London angesehen.
WAHNSINN. Eine Zusamenstellung über die letzten 20 Jahre, alles super
arrangiert und die Nummern mit sehr sehr viel Druck und Beat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sind dabei nur zu zweit auf der Bühne - ohne Schlagzeuger und Gitarristen.
Keyboard, Sounds, Laptop und Gesang - das reicht doch für Mucke, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Feb 2008, 19:48
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, ich muss mir mal ihr neues Album zulegen bzw anhören. Ich bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Übrigens eventuell noch hier erwähnen (obwohls e am Flyer steht, aber trotzdem): Einlass 21 Uhr, Beginn 22 Uhr und 24 Uhr Afterparty.
edit: obwohl, hier wird e kaum mehr was bearbeitet, insofern ists e egal.

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 9 Feb 2008, 19:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
matt.c
Beitrag 11 Mar 2008, 13:27
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.051



Nur zur Info.

Wer hingehen möchte, sollte sich bald Karten im VVK sichern oder zeitgerecht am Veranstaltungsort erscheinen!
Da der VVK bereits seit Anfang Februar läuft und es nur zwei Konzerte im deutschsprachigem Raum gibt, der Club
nur ein Fassungsvermögen von 300 Leuten hat!

Da sich auch Leute aus dem benachbartem Ausland angekündigt haben, wird es noch eine bestimmt aber
ausreichende Anzahl an Karten an der Abendkassa geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: