technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.3.2008 MNML with KABALE & LIEBE, club camera, wien
Kalendereintrag

MNML with Kabale und Liebe (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
MNML with KABALE & LIEBE
LineUP Kabale und Liebe | Remote Area Amsterdam-NL
www.myspace.com/kabaleundliebe
Christopher Groove www.myspace.com/Christophergroove
Andy Catana www.myspace.com/andycatana
Specials/Infos
Entry 10
Styles Techno - Minimal
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Da wir gut und gerne auf deutschen minimal-techno verzichten haben wir auch hier einen internationalen sehr intresasnten act in die Camera gebucht! die rede ist von kabale und liebe. der sympatische holländer wird uns am 6 märz in der camera mit einem höchst kulinarischen ohrenschmaus verwöhnen.


Releases
2007 :: kabale und liebe :: mumbling yeah :: area remote 001 :: 12" s/s
2006 :: kabale und liebe :: le'chaim! ep :: meerestief 011 :: 12"
2006 :: kabale und liebe :: cycling through red light ep :: archipel 015 :: mp3
Kabale und Liebe and Daniel Sanchez - Mumbling Yeah (Loco Dice & Marco Carola REMIXES) :: Remote Area

Remixes
2007 :: marko jux :: out on a limb :: kabale und liebes always late remix :: pinksilver 007B
2007 :: marko jux :: babelfiche :: kabale und liebe remix :: pinksilver 007B
2007 :: kane roth :: fly away :: kabale und liebe's a to zink remix :: multi vitamins 07
2006 :: polder :: molte f :: kabale und liebe remix :: redevice 004
2006 :: dualism :: suzuki fighter :: kabale und liebes koala remix :: archipel 021

UPCOMING

Kabale und Liebe and Daniel Sanchez - Mumbling Yeah (Kabale und Liebe Stutters YEAH REMIX) :: Remote Area :: Limited 10 inch edition

Marc Neyen - Specter's Trip (Kabale und Liebe remix) :: Synket

Pressure Drop - You're Mine (Kabale und Liebe remix) :: Great Stuff

Dirt Crew - Mindforce (Kabale und Liebe remix) :: Dirt Crew

Kabale und Lauhaus :: Remote Area 11

Kabale und Liebe :: 100% Pure

Kabale und Liebe and Daniel Sanchez - Singing Wineglass :: Area Remote s/s
Zurück
Andy Catana
Beitrag 6 Feb 2008, 12:29
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



YEAH!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
butcher
Beitrag 6 Feb 2008, 12:33
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 29-December 07
Mitglieds-Nr.: 13.028



Pflichttermin!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 6 Feb 2008, 14:11
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 6 Feb 2008, 22:03
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



killer... lob an mnml.. super bookings.. und vorallem immer super atmo bzw. stimmung bei den partys.. anfangs fand ichs nervig dass die party in jedem tb threat promoted wurde .. mittlerweile ist es die party die ich am öftesten besuche =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Feb 2008, 13:47
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



das freut uns..



Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 1 Mar 2008, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 2 Mar 2008, 13:12
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



(IMG:http://i130.photobucket.com/albums/p247/titanleo/kabaleKopie.jpg)

Liebe Gemeinde !

Kabale und Liebe



Wage du, zu träumen und zu irren! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.

Friedrich Schiller, 1803



Kabale und Liebe wagt es. Mit traumhaftem Sound, der irre macht, dringt Liron van Daalen in die Tiefen deines Musikempfindens ein und lässt dich nicht mehr gehen. Der Niederländer hat es im vergangenen Jahr geschafft, eine ganze Szene in den Bann seines kind'schen Treibens zu ziehen und macht uns mit seinem Wienbesuch ganz besondere Freude, denn hoher Sinn liegt auf jeden Fall in seinem Spiel…



Der Beitrag wurde von Leooo7 bearbeitet: 2 Mar 2008, 13:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 2 Mar 2008, 13:24
Beitrag #7


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



gäääähn!

haut mich nicht so vom hocker aber is halt meine meinung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 2 Mar 2008, 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2008, 17:23
Beitrag #8


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



yeah... heute Kanibale u. Liese! wer is dabei?

(IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)

werd an stelle von christoper groove spielen, mit neuen stuff im gepäck... freu mich
ZITAT
(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 6 Mar 2008, 18:43
Beitrag #9


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



warum verzichtets ihr "gut und gerne auf deutschen minimal" ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2008, 19:05
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



du weisst ja nicht was ich spielen werde oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 6 Mar 2008, 19:11
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



der böse böse deutsche sound (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

sehr gutes booking, doch leider leutet der wecker morgen schon sehr früh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 6 Mar 2008, 19:23
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so, ich werds heut auch mal wieder in die cämära schaffen...

bin scho schwer gespannt, was da kredenzt wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2008, 20:32
Beitrag #13


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wooouuwh hört sich gut an, bin schon bei der ersten flasche wein, gediegen an guaden göbn ...bissl k®ochen u. gestärkt directly to se' camera (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2008, 22:02
Beitrag #14


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



hab grad erfahren von mir kommen auch einige leute, ein guter freund feiert geburtstag (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 6 Mar 2008, 22:14
Beitrag #15


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



First bottle is open (IMG:style_emoticons/default/cheesy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2008, 23:40
Beitrag #16


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



bald gibts die nächste, ist aber kein wein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

kann also lous gain (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 Mar 2008, 09:20
Beitrag #17


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



woa ganz nett und ich bin auch leider laenger geblieben als vorgehabt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) mein arbeitsgeber wird mir danken (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

der tombi hat ein nettes housiges warmup hingelegt, da waren eigentlich schon um 0:00, wo ich kommen bin, recht viele leute auf der tanzflaeche...
danach der andy catana, hat scho mal ordentlich auf die tube gedrueckt, da wollt ich meine jacke dann doch noch nicht ausziehn, der kabala und liebe hat irgendwelche probleme dann mit den nadeln oder so gehabt (dabei hat er eh mit cd gespielt?!?!) jedenfalls hat er am anfang koa mixing zambracht, wer weiss, vielleicht hams erm erst den pioneer erklaern muessen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) lau/
hat dann eigentlich am anfang recht fad gespielt, wurde dann aber immer besser und besser! irgendwann, anstatt heimzugehn, hab i dann doch mei jacke abgeben und bis 4e tanzt. woa eigentlich lustig! paar leut getroffen und spritzer aus der flaschn trunkn...

hervorzuheben is der hohe weibliche besucheranteil der party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

donn is hoit doch 4e und net 2 wordn (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , gebts ma an cafe (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 7 Mar 2008, 09:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 7 Mar 2008, 13:45
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Andros @ 7 Mar 2008, 09:20 ) *
der kabala und liebe hat irgendwelche probleme dann mit den nadeln oder so gehabt (dabei hat er eh mit cd gespielt?!?!)


hat mit cds und vinyl gespielt, ja die nadel war leider kaputt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja ja du wolltest ja bald heim (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 7 Mar 2008, 14:58
Beitrag #19


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



mir hats auch gefallen. hab mir beim warm up ein bissl sorgen gemacht weil gar so wenig leute am floor warn. wurde aber dann doch noch halbwegs voll und stimmung kam auch auf.

muss mich da dem andros anschließen und auch sagen, dass kabale und liebe am anfang ziemlich langweilig war. wurde aber dann rasch besser und hat mich noch bis 5 ( glaub ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) auf der tanzfläche gehalten.

n haufen leute getroffen, n paar bierchen getruken, gute musik galauscht ---> mnml is schon sehr leiwand mittlerweile (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Mar 2008, 15:09
Beitrag #20


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



yeah!
Ihr 2 habts eigenlich eh schon alles gesagt,war leiwand gestern ...alle locker drauf und dermasen angesoffen,und das schon am donnerstag hehe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: