technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.3.2008 CONCEPT:AMUSE "tremble of moon", Urban Keller, Salzburg
Kalendereintrag

CONCEPT:AMUSE feat. REAKY (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CONCEPT:AMUSE "tremble of moon"
LineUP Reaky (penetration nation/yin yang/omega audio) Maribor/SLO

MT Mute (rotation group/meltin group/fm4 la boum de leux)
Pumpin Chris B (rotation group/sound force)
Will Lasius (acoustic spring/convention)
Christopher Liez (elektronic family/airea code)
H-Pland (elektronic family/airea code)

Specials/Infos - Laser
- Visuals
- Deco by Acoustic Spring
- Special Light System by vibration-events.at
- free Reaky Mix CDs
- welcome drink
- low entry
Entry 6,-
Styles from minimal to techno
Location Urban Keller

5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Neue Sonne im Lande der Kunst zu genießen - Acoustic Spring - die frischgeschlüpfte Plattform für Liebhaber echter, elektronischer Musikemotion. Zeigt Gesicht, setzt erste Impulse und präsentiert ihre erste Eventreihe CONCEPT:AMUSE.

Tanzt aus den Häusern in die Vorführung abwechslungsreicher Shows. Abheben, in sich gehen, aus der Haut fahren, beben. Die Nacht des zitternden Mondes, unterstützt durch REAKYS kräftig animierenden Beats, eröffnet die Debut - Celebration "tremble of moon".

>>Be a part of it<<





Artist info:

REAKY:
Acoustic Spring präsentiert den CO-Besitzer des Erfolglabels Penetration Nation. Er gilt als einer der erfolgreichsten Techno Djs und Produzenten Sloweniens. Seine Tracks findet man in den Playlists der weltweiten Dj-Elite, unter anderem: Eddi Halliwell (BBC Radio1) - Christian Varela - Dj Preach - Axel Karakasis - uvm. Reaky ist einer der wenigen Djs der sich nicht vom neuen Minimal Sound einnehmen lässt, er verfolgt seinen eigenen, dynamisch und treibenden, Techno Sound, der von vielen Einflüssen anderer Musik Genres geprägt ist. Er releast seine High Quality Produktionen auf Labels wie Penetration Nation - Omega Audio - Yin Yang - Sound Evolution - Invalid Error - TMM - Soul Access - Sidechain. Immer passend für den Dancefloor!!!http://www.myspace.com/reaky
[/center]
Pumpin Chris B:
Seit 1998 ist Chris als DJ tätig u. beschäftigte sich dabei mit verschiedensten Styles der elektronischen Musik. Beruflich macht er 1998 Station in Vorarlberg u. kaufte sich auch dort seine ersten 1210er. Dem zu dieser Zeit so populären French- u. Filterhouse verfallen, begann er fleißig zu üben und hatte auch bald seine ersten Auftritte in diversen Vorarlberger Clubs (Limo, Schnittstelle, The House, Tower Lustenau, Villa K… )und Großveranstaltungen (Intergalactic Afterhour, Springbreak, Housebesetzung, Kings Night… ). Da Chris auch immer schon auf Techno stand startete er ca. 1999 mit härteren Sounds durch. 2001 wieder zurück in Salzburg macht er sich auf die Suche nach heimischen Veranstaltern u. wurde auch fündig. Nach einem Probegig bei Propaganda wurde er herzlichst als Resident aufgenommen. Propaganda veranstaltete Parties im Zulu-Club St.Johann, wo auch Chris seine eigene Veranstaltungsreihe „Optimal House Sessions" wöchentlich zelebrierte. Es folgten auch mehrere Techno und Tech-House Gigs im Zulu. Im März 2002 schloss der Zulu-Club seine Pforten und es folgten mehrere Party..s in Salzburg bei denen Chris sowohl House u. Technofloors rockte. (Austrian Allstars, Rock the Disotheque 1+2, 3rd Anniversary, Around the Globe...) Auch einige Gigs in München (Barcode, LOK-München, Velvet Lounge) folgten. 2003 endete die Residency bei Propaganda und Chris war nun bei der Rotation Group u. bei Acoustics-Pleasure am Start. Es ging weiter mit Parties in Salzburg (Convention 1,2,3, Tech-House Recreation 2, Soundforce 2) sowie mehrere Gigs im Cave-Club für Subcode-Events. Durch die Rotation Group (Austria-Slovenia Connection) waren nun auch mehrere Gigs in Slowenien (Story of Virginity 1+2, Euphoria 1,2) die Folge. Mittlerweile spielt Chris was ihm gefällt. Von Progressive, Electro u. Techhouse zu UK- und Tribaltechno. Genre-Schubladen mag er nicht. Sei es die Chill-Out Area, der Housefloor oder die Technoarena. Chris versteht es mit seinem Repertoir alle zufriedenzustellen. Sein Motto: Hauptsache es pumpt u. groovt!! Seine Philosophie: Keep the Spirit alive!!! myspace.com/pumpinchris

Will Lasius:
Seit mittlerweile 8 Jahren steht der aus Namibia stammende DJ, Produzent und Veranstalter für straighte elektronische Klänge. Sein Dj Set, welches er schon neben renommierten Acts wie Massimo, Rino Cerrone, Toni Rios, Johannes Heil, Frank Lorber uvm. zum Besten gab, beschränkt sich nicht auf einen Style, sondern bewegt sich vom feinsten Minimal bis hin zum treibenden Techno...alles was die Crowd in Bewegung hält, alles was den Club zum Kochen bringt. Direkt und stimmungsvoll, so seine Plattenwahl. myspace.com/willlasius

MT Mute:
Seine musikalische Laufbahn begann bereits in seiner Jugendzeit. Damals wirkte er in einer Rockband mit. Nach einigen Unstimmigkeiten in der Band lernte er neue Leute und die Welt der elektronischen Musik kennen. Mit 20 Jahren kaufte er sich schließlich eigene Plattenspieler und begann mit hartem Techno-Sound einige private Parties zu beschallen. Nach einem Jahr fleißigen Übens hatte er seinen ersten offiziellen Gig bei dem Veranstalter PROPAGANDA im ZULU-CLUB und wurde gleich herzlich als Resident-DJ aufgenommen. 2003 übersiedelte er mit der Propaganda-Crew ins PERFECT PLACE nach Salzburg. Nach PEACE& MUSIC im Rockhouse Salzburg verabschiedete sich Propaganda aus der Szene und ACOUSTICS-PLEASURE nahm ihn unter die Fittiche. Auf deren CONVENTION- Veranstaltungen absolvierte M.T.Mute seine ersten House-Gigs und brachte die Floors zum Kochen. Im Jahr 2005 wurde er vom Radiosender FM4 eingeladen, bei LA BOUM DELUXE seine Bretter zu verlegen. Seit dem Jahr 2006 ist er für ROTATIONGROUP und MELTIN GROUP am Start. Es folgten mehrere Gigs im Ausland bei denen er seinen Ruf alle Ehre machte. M.T.Mute ist mittlerweile ein erfahrener und bekannter Act, der es versteht die Party-Crowd durch sauberes Mixen in seinen fein abgestimmten Sets zu rocken. Sein Motto: Egal ob House, Tech-House oder Techno - Hauptsache es groovt!myspace.com/mtmute







Zurück
Rotation Group
Beitrag 23 Feb 2008, 23:25
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Da wird wieder gscheid gerockt...slovenia rulz (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Freue mich schön wahrnsinn auf die Party...see us!!! (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
(IMG:http://a519.ac-images.myspacecdn.com/images01/77/l_0cb0f31395b3294c7cc54b77b81e25ee.jpg)
www.myspace.com/rotationgroup
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 26 Feb 2008, 18:15
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



freu mich auch schon drauf. bin schon mal auf die location gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 2 Mar 2008, 19:47
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



aber hallo, da bin ich auch schon gspannt !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 6 Mar 2008, 16:38
Beitrag #4


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



...freu mich selbst auch schon total drauf...werden alles daran setzen dass es eine besondere und fette Party wird!!! Sind schon heftig am planen was die Deko betrifft!!!(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Saigai bearbeitet: 6 Mar 2008, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 6 Mar 2008, 18:36
Beitrag #5


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



...flyer - hinterseite:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Concept_hinten_druck2.jpg ( 1.88MB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 15 Mar 2008, 17:55
Beitrag #6


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



EVENT UPDATE:

Special Light System by Vibration Events.at

::::2 x Laser::::
::::4 x Scanner::::
::::Videowall::::
::::Flowers::::....uvm.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


TIMETABLE:

start - 22:30
Christopher Liez vs. H-Pland

22:30 - 00:30
MT Mute vs Pumpin Chris B

00:30 - 02:00
Will Lasius

02:00 - open end
REAKY


Der Beitrag wurde von Saigai bearbeitet: 17 Mar 2008, 00:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 15 Mar 2008, 21:54
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



dumme frage wo is der urban keller??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 15 Mar 2008, 23:04
Beitrag #8


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ist ungefähr 200 Meter neben dem Rockhaus...also Schallmooserhauptstraße 50...

Der Beitrag wurde von Saigai bearbeitet: 15 Mar 2008, 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 21 Mar 2008, 21:38
Beitrag #9


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) www.myspace.com/acousticspring



[size="5"][/size]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nur1gruebchen
Beitrag 26 Mar 2008, 18:15
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-March 08
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.483



Ich hoffe auf alle Salzburger, die sich zu helfen wissen, wenn treibende Beats in Körper und Seele eindringen...
...kleiner Tipp: sich treiben lassen
...beste Umsetzung wäre dann wohl...achja...SHAKEN!!!!!!!


also dann, see you at the place where we start to get in the right mood with a little welcome drink;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 29 Mar 2008, 13:26
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



Nur noch a par Stunden und ab geht´s die Party.... (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) Reaky ist auch schon auf dem weg ins Salzburg City und freut sich sehr EUCH heute so richtig TECHNOID anheitzen zu dürffen... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) See us @ Urbankeller (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 29 Mar 2008, 15:02
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



heute wird dein geburtstag ordentlich gefeiert! gfrei mi scho!

(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 30 Mar 2008, 20:09
Beitrag #13


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Ein großes DANKESCHÖN an alle Besucher für die geile Stimmung am Concept:Amuse...fortsetzung folgt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
more infos coming soon!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene Reiter
Beitrag 31 Mar 2008, 00:08
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-March 05
Wohnort: Riedersbach
Mitglieds-Nr.: 5.863



War ja ne hammer geile Party (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Reaky war wieder mal vom feinsten!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 31 Mar 2008, 19:16
Beitrag #15


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Reaky war echt ein Hammer!!! Aber auch ein großes Lob an Pumpin Chris und MT Mute...die zwei sind ímmer ein Garant für saugeilen Sound!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 31 Mar 2008, 19:16
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



gratulation! war wirklich ne fette party. alles hat gepasst! feine lokation
gute stimmung und top soundsystem. freu mich schon auf die nächsten male.

ps.: bierhahn zum zapfen neben dem dj-pult rockt!!!! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 31 Mar 2008, 19:32
Beitrag #17


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Hier noch ein paar Pics von der Party:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Concept.jpg ( 38.16KB ) Anzahl der Downloads: 13
Angehängte Datei  concept2.jpg ( 27.42KB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  concept3.jpg ( 40.72KB ) Anzahl der Downloads: 9
Angehängte Datei  concept4.jpg ( 33.29KB ) Anzahl der Downloads: 7
Angehängte Datei  concept5.jpg ( 52.04KB ) Anzahl der Downloads: 16
Angehängte Datei  concept6.jpg ( 64.05KB ) Anzahl der Downloads: 18
Angehängte Datei  concept9.jpg ( 56.24KB ) Anzahl der Downloads: 15
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nur1gruebchen
Beitrag 1 Apr 2008, 15:10
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-March 08
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.483



Die Stimmung, die am Samstag eindeutig zu sehen und fühlen war, ging mir und meiner Gefühlswelt ziemlich nahe.......DANKE, an alle(und ich glaub das waren so gut wie alle) die getanzt, gejubelt und so richtig schön gefeiert haben!!!!
Concept:Amuse comes back (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 1 Apr 2008, 17:50
Beitrag #19


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Ja, war echt eine feine Party, weiter so. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: