technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.3.2008 Spectrum Vol. 1 with D. Diggler , Z6, Innsbruck
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

ANDREAS MUEGGE AKA D.DIGGLER (Cocoon) @Z6 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 3. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Spectrum Vol. 1 with D. Diggler (Cocoon,Resopal)
LineUP ANDREAS MUEGGE AKA D.DIGGLER (Resopal Schallware,Raummusik,Cocoon Booking) Hessen,GER


X-Matic & Dave P.

Dronix

Cerutti

G-Tribe

Specials/Infos MDA Basecamp Standl

Visuals by Pixelpixies (harry klein booking münchen / bildpunktreflexzone)
Entry 10 euronen
Styles Techno-Minimal-Tech-House
Location Z6
Dreiheiligenstrasse 9
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges ARTIST:


Andreas Mügge aus Hanau in Hessen verwendet das Pseudonym D. Diggler für seine dubbig produzierten TechHouse Tracks, die er auf Raum...Musik oder Konfekt veröffentlicht. D.Diggler heißt auch einer der Hauptakteure im Film "Boogie Nights" über das Porno Geschäft in den siebziger Jahren, in dem u.a. Burt Reynolds und Mark Wahlberg mitspielen.

Mügge wächst in Hanau auf, lernt im Alter von zwölf Jahren Schlagzeug zu spielen. Sein Vater ist ebenfalls Musiker, beide treten gemeinsam mit einer Jazz Kaplle auf. Später beginnt Mügge eine Ausbildung als Schreiner. Auch in Sachen Musik fängt er an herum zu basteln. Mit Hilfe von MIDI Hardware, Synthies und anderen Soundgeräten, entstehen erste Tracks.

Einer davon "Boogiemonster" erhält auf einem Ableger des Hessischen Rundfunks, HR-XXL, gehörig Airplay. Auch andere DJs wie die Berlinerin Monika Kruse und Sven Väth, Mügges Landsmann aus Hessen, nehmen dieses Stück in ihre Setlist auf. Mügge kommt bei Raum...Musik unter.

Das für auffälligen DubTechno bekannte Berliner "Basic Channel" Label verfehlt auch bei Mügge nicht seine Wirkung. Er lässt sich davon für eigene Releases inspirieren. Manche sprechen auch von Mügges "Post Basic Channel" Stil.

Andreas Mügges Debut Album "Feel My Heat" gerät sehr eingängig, geradezu poppig. Der Track "Cherrypoppers" mit einem catchy Piano Soundloop ist zudem sehr erfolgreich. Auf den Popaspekt von Feel My Heat folgt die dichtere und intensiver gestaltete "Atomic Dancefloor" LP, die Mügge Ende 2001 im Rahmen der Levi's Engineered Tour seinem Publikum in Europa, Nordamerika und Südostasien vorführt.


VISUALS:

VJ-Kunst ist inzwischen gerade in der elektronischen Clubszene weit verbreitet. Voraussetzung hierfür sind ein hoher Grad an Kreativität und Eigenarbeit. Eigens zusammengetragene, selbstdesignte Videoclips werden an die Leinwände in den Clubs projiziert und sorgen so für individuelle Lichteffekte verbunden mit einer bewegten Tapete zum Anschauen. VJs sorgen für eine Atmosphäre in den Clubs, die Partygänger zu beflügeln versucht, und für abwechslungsreiche Stimmungen sorgt. Unser Motto:
Ab an die Regler!! Technik kann so spannend sein, wenn man sie mit lebenden Bildern schmückt.

Also: Mischen Possible!



www.myspace.com/ddigglermusic

www.digglermusic.com

www.resopal-schallware.com

www.cocoon.net

www.myspace.com/pixelpixies

www.pixelpixies.tv

www.harrykleinclub.de

www.myspace.com/x-matic

www.myspace.com/janddelic oder dronix

www.myspace.com/silviocerutti

www.myspace.com/djgtribe
Zurück
Neuge
Beitrag 23 Jan 2008, 17:30
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



cooles booking !! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 23 Jan 2008, 17:31
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ja... allerdings!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 23 Jan 2008, 17:56
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



thx,der Diggler hat ma scho bei der verfilmung volle taugt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mal schauen wies wird!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 23 Jan 2008, 18:01
Beitrag #4


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



sehr geil !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 23 Jan 2008, 18:03
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



cool,der könnte auch mal ruhig ins flex kommen (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Jan 2008, 18:15
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



dickes booking! innsbruck wird ja nun doch zur "weltstadt"..... (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 23 Jan 2008, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 23 Jan 2008, 18:19
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(g. @ 23 Jan 2008, 18:15 ) *
dickes booking! innsbruck wird ja doch nur zur "weltstadt"..... (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)



ja da tut sich anscheinend einiges bei euch .... fette acts in letzter zeit !! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 23 Jan 2008, 18:25
Beitrag #8


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(g. @ 23 Jan 2008, 18:15 ) *
dickes booking! innsbruck wird ja doch nur zur "weltstadt"..... (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)



nur ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 23 Jan 2008, 18:26
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



Innsbruck= Klein aber Fein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Jan 2008, 18:29
Beitrag #10


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(VenomRoke @ 23 Jan 2008, 18:25 ) *
nur ?


was meinst du mit "nur ?" - ich meinte damit, dass die stadtregierung unser grösstes dorf in tirol ja ganz gerne damit schmückt eine WELTSTADT zu sein... was aus meiner sicht einfach nicht stimmt.

dicke acts sind ein erster schritt in die richtung, oder?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 23 Jan 2008, 18:33
Beitrag #11


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(g. @ 23 Jan 2008, 18:29 ) *
was meinst du mit "nur ?" - ich meinte damit, dass die stadtregierung unser grösstes dorf in tirol ja ganz gerne damit schmückt eine WELTSTADT zu sein... was aus meiner sicht einfach nicht stimmt.

dicke acts sind ein erster schritt in die richtung, oder?



ja da hast schon recht , seh ich auch so , es geht in letzter zeit einiges voran !


meine frage war : was du mit nur in deinem ersten post gemeint hast ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Jan 2008, 19:36
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(VenomRoke @ 23 Jan 2008, 18:33 ) *
ja da hast schon recht , seh ich auch so , es geht in letzter zeit einiges voran !
meine frage war : was du mit nur in deinem ersten post gemeint hast ?


sorry war ein tippfehler.... ich meinte "innsbruck wird ja nun doch zur "weltstadt".

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 23 Jan 2008, 19:38
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



auf der myspace seiten vom Diggler kann derjenige der lust hat schon a mal per direktdownload a paar sets von ihm anhören.hier der link:

www.myspace.com/ddigglermusic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 23 Jan 2008, 23:16
Beitrag #14


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



yeah! schon lang nichts mehr gehört von ihm. aber die 2 alben die ich hab, sind super.

am besten war immer noch: Hildesheim. Willkommen in der Schlafstadt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Jan 2008, 10:57
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



der war doch auch mal bei Electronic Adventures - Traefik - i glaub 2002 frühjahr - im KW munich - bei den partys von parasound damals noch
dabei glab i war i aba net - sicha bin i ma aba a nimma ...
nur das plakat davon hab i nu im keller (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

was i eigentlich sagen wollt - sollt ziemlich feiner sound sein, was er so verlegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 24 Jan 2008, 10:59
Beitrag #16


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(soundfreak @ 24 Jan 2008, 10:57 ) *
was i eigentlich sagen wollt - sollt ziemlich feiner sound sein, was er so verlegt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



word
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Jan 2008, 11:33
Beitrag #17


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



das letzte album (auf resopal) fand ich auch sehr fein. straighter techno... kühl und gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 24 Jan 2008, 13:36
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



die forthcoming releases für 2008 sein ja wirklich alle geil.geile,groovige basslines mit dem besonderen etwas!diggler style halt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und wiederrum anzuhören bei www.myspace.com/ddigglermusic
am besten taugt ma e die 3 er forthcoming!fette scheiben!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel25
Beitrag 1 Feb 2008, 21:09
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 20-September 07
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 12.442



na da komm ich und meine frau natürlich vorbei - (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Dickes Booking
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 2 Feb 2008, 13:39
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Diggler is cool, er war immer schon etwas "anders", freu mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: