technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.3.2008 Entrance mit Andy Moor, Roxy, Praha 1
Kalendereintrag

Entrance mit Andy Moor (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Entrance mit Andy Moor
LineUP ANDY MOOR (andymoor.com, uk) in 3 hours set
Resident DJ MICHAEL C (djmichaelc.com)
guest dj TinTin (geckosound)
chill out djs: Lucas Hulan (roxy booking) & Marwin Shamma
Specials/Infos green laser & special light design
Entry 170 czk, "VIP" (vermutlich) 230czk
Styles Trance-House-Prog
Location Roxy
Dlouha 33
11000 Praha 1
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges YEA, wieder in der Nähe und diesmal wirklich in Prag smile.gif

Sein letzter Mix ist ja wahnsinn wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Zurück
kleiner hobbit
Beitrag 23 Jan 2008, 21:00
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 26-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.011



ja ich werd da mit meiner claudia hinschauen. wir bekennen uns wieder zu trance...

da in wien trance mit prolo leider verbunden ist, freuen wir uns schon auf ein wochenende in prag :-9

kennt jemand den club? und fährt wer auch dort hin?

lg

verena

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jan 2008, 21:22
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich!
Den Club selber kenne ich aber nicht. Aber hier gab es schon einige Posts darüber und die waren ziemlich gut (den Club betreffend).

Für Mixes: MoorMusic
bzw seine aktuellsten als Podcast: free Podcast, wobei der aktuellste Mix vom Jänner klasse ist. Nov, Dez waren fast ein bisschen housig angehaucht bzw ruhiger, der Jahreszeit irgendwie entsprechend.
Im übrigen kannst du ja mal mein Review vom September nachlesen (falls du noch nicht hast).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 24 Jan 2008, 09:50
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(kleiner hobbit @ 23 Jan 2008, 21:00 ) *
ja ich werd da mit meiner claudia hinschauen. wir bekennen uns wieder zu trance...

da in wien trance mit prolo leider verbunden ist, freuen wir uns schon auf ein wochenende in prag :-9

kennt jemand den club? und fährt wer auch dort hin?

lg

verena


Für mich ist das Roxy der beste Club in Prag. Hier mal ein paar Bilder:

(IMG:http://www.aw-photos.de/20061231/006391.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20060609/DSC_2490.jpg)

Viel mehr Bilder und auch kleine Videos findest du auf meiner Homepage:
www.aw-photos.de

Besonders 2004-2006 war ich relativ oft drüben und wurde nie enttäuscht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 24 Jan 2008, 10:35
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



roxy rockt gewaltig. wirklich sehr geil der club. hat mir immer am besten gefallen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sommersonnestran...
Beitrag 27 Jan 2008, 20:17
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.650



und ich werd mit meiner allerliebsten verena mitfahren. freu mich auch schon soooooooooooooooo drauf! dann tanzen wir bis die schuhe durchgewetzt sind ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleiner hobbit
Beitrag 27 Jan 2008, 20:20
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 26-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.011



fotos schon cool aus, schaut nach einer größeren location aus :-) na da freu ich mich ja schon sehr auf meinen trip nach prag :-)

weiß jemand von euch eine billige unterkunft in prag. gibts da sowas wie jugendherbergen die halbwegs ok sind?

lg und danke
verena
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Jan 2008, 20:41
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Allgemein: hostels.com. Ich war im Pragues Heaven, zwar nicht komplett zentral, sondern etwas südlich in Prag, aber sehr gut zu erreichen und das hostel ist top (wäre als Dachgeschoss ein Knaller, nur so nebenbei). Preise sprechen für sich und eben nicht so überlaufen (sofern man eher Ruhe haben möchte, zumindest war es bei mir so) weil nicht direkt in der Stadtmitte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: