technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Collapse

Region auswählen:

  Wien
 Niederösterreich
 Steiermark
  Oberösterreich
  Salzburg
  Kärnten
  Burgenland
  Tirol
  Vorarlberg
außerhalb Österreichs
online & onAir
 
-->
Kalendereintrag

Afterdark AfterHour@Maria Roses (öffentliches Ereignis)

ÜMIT CAN Datum des Ereignisses: 24. 2. 2008 endet 3-July 08 (Wiederkehrendes Ereignis)
Afterdark
LineUP Deelay/Impulse/Afterdak Resident
Maurizio/Progressive Seduction
Raiden/Afterdark Dj Team
Anthony Beats/Frühschicht
Tomeck/Polish Elite
Souloona/www.dj-souloona.at
Specials/Infos Fresh Fruits,Free Sweets,Special Breakfast Buffet,Mittags Menüs
Go Gos,Fire Show,New Sound System
Entry
Styles Progressive,Electro,Tribal,Tech-House,Minimal
Location Marias Roses
Biberstrasse 8
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Angespornt von Euren Massenhaften und motivierenden Rückmeldungen haben wir uns entschlossen,
noch eins drauf zu setzen.Die wohl erfolgreichste Afterhourqueen macht weiter,Lauter,Besser,Schöner,Grandioser als jemals zuvor.Mit ihr im Gepäck Go Go`s,Firedancer und die besten Dj`s der Stadt.

Jetzt mit noch mehr Sitzplätzen,Spezieles Frühstücks Büffet und Mittags Menüs.
Zurück

Offizielle Flex Afterhour @ Massiv (öffentliches Ereignis)

Animax-NarrenCre... Datum des Ereignisses: 2. 3. 2008 6:30 (Einmaliges Ereignis)
Offizielle Flex Afterhour @ Massiv
LineUP feat.

Patrick Testor (Spätschicht)
Rudi Roschitz (Shellbeach)
Chris Esycho (sound:frame)
Herr Karl aka G. Flow (Club Massiv)
Cielo (Combass/Play.Fm)
Specials/Infos (Flexbesucher mit Stempel erhalten ein gratis Getränk)
Entry 4,-
Styles
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Offizielle Frühlingserwachen Afterhour
Zurück

After Hours Club (öffentliches Ereignis)

derTobi Datum des Ereignisses: 2. 3. 2008 7:00 (Einmaliges Ereignis)
After Hours Club
LineUP free your mind!
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück

01-03-2008 Eldel Residents feat. Daso @ The Garden (öffentliches Ereignis)

electric delicat... Datum des Ereignisses: 2. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Eldel Residents feat. Daso @ The Garden
LineUP Groovebaby [Electric Delicate - München]


Marcello di Rienzo [Electric Delicate - München]
http://www.myspace.com/druckluft


Max Cavalerra [Karmarouge/Electric Delicate - München]
http://www.myspace.com/cavalerra



Special Guest:

Daso Live [Connaisseur / MBF /Köln]
http://www.myspace.com/dasofranke
Specials/Infos Daso gilt als einer der talentiertesten Newcomer der letzten Zeit. Wie aus dem Nichts erschien 2005 sein Debut "Daybreak" und wurde zu einem Dauerbrenner für späte Stunden. Seitdem beeindruckt er mit einer Stilvielfalt von Disco House auf MBF bis Minimal auf Connaisseur. Doch sein ganzes Talent offenbart sich erst live im Club. Sein Set startet gefühlvoll minimal, schlägt dann aber unerwartet in Rave Hymnen und harten Techno um. Er beherrscht die Crowd, in dem er durch das perfekte Timing seiner Stilwechsel einen ekstatischen Moment nach dem anderen erzeugt.
Entry unbekannt
Styles techno/elektro
Location The Garden Club
Lindwurmstrasse 88
80337 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Geburtstage
- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: