Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ Benutzername ändern

Geschrieben von: Smojo 8 Jan 2011, 22:28

Hallo,
kann mir jemand helfen, beim Anmeldenamen ändern ?

Ich habe meinen Anzeigenamen ändern lassen, aber zum Benutzernamen habe ich nichts gefunden.

Wäre super, danke, Techwalk.

Geschrieben von: robotrick 8 Jan 2011, 22:34

ZITAT(Smojo @ 8 Jan 2011, 22:28 ) *
Hallo,
kann mir jemand helfen, beim Anmeldenamen ändern ?

Ich habe meinen Anzeigenamen ändern lassen, aber zum Benutzernamen habe ich nichts gefunden.

Wäre super, danke, Techwalk.



das geht leider nicht.

Geschrieben von: soundfreak 9 Jan 2011, 00:46

sollte nun passen - in ausnahmefällen können wir das in der DB noch ändern wink.gif

Geschrieben von: Smojo 9 Jan 2011, 00:57

sleepy.gif Danke das dachte ich, mir, jetzt weiß ich's.

Bis bald Euer Smojo, zu vorzeiten "Techwalk".

ZITAT
Um einen Gedanken hervorzubringen: Wäre es somit schon Vergangenheit. Damit lässt sich sagen, Gegenwart kann man somit nur unmittelbar erfahren. Also ohne die Abstraktion der Vergangenheit.(Abgewandelt v. : A. Einstein)

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)