Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ Portal Wilkommen statt Willkommen

Geschrieben von: H-FM 5 Aug 2010, 18:08

Hiho!

Nachdem ich mich heute in einem Posting so über Schreibstile alteriert habe, ist mir aufgefallen, dass am Portal bei der Begrüßung meiner Person "Wilkommen" statt "Willkommen" zurück steht. Nach Recherche in den unendlichen Weiten des www (war mir ja selber nicht ganz sicher) ersuche ich um Ausbesserung auf die richtige Schreibweise smile.gif

lg H. yin-yang.gif

Geschrieben von: Narok 5 Aug 2010, 18:25

facepalm.gif

Geschrieben von: H-FM 5 Aug 2010, 18:45

Machts den Smiley weg, der ist unmöglich zu interpretieren.

OMG, das ist mir nicht aufgefallen.

OMG, hat der Idiot (H-FM) keine anderen Probleme.

OMG, der TB-Admin kann nicht rechtschreiben.

OMG, wer bin ich und was mache ich hier.

Oder heißt dat Dingens Facepalm?

happy.gif

Geschrieben von: monsieur_druck 5 Aug 2010, 21:56

Who cares?

Geschrieben von: Loge 6 Aug 2010, 17:02

der facepalm.gif bleibt! dafür bin ich den andros wochenlang via shoutbox in den ohren gelegen. laugh.gif

Geschrieben von: H-FM 6 Aug 2010, 18:42

Na schau jetzt mal in die Box, der Andros weiss wie man Waschmaschinenvideos einbettet, aber das Wilkommen *fg* smile.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)