Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ CD & VinylTALK Betreuung

Geschrieben von: Schleifer 29 Jun 2009, 08:24

Es häuft sich, dass man im CD & VinylTALK Bereich auf mp3/wav-only-releases stößt. Ich fände es zweckmäßig, solchen Releases ein eigenes Subforum zu geben (bitte nicht zusammenlegen!).

Geschrieben von: aira_force 29 Jun 2009, 08:56

fänds logischer, das forum in "releases" oder dergleichen umzubenennen...es geht ja so oder so um die gleiche sache.

Geschrieben von: Schleifer 29 Jun 2009, 09:00

dann wär aber ein hinweis (edit: in der überschrift) ob vinyl oder file-release verpflichtend was feines. ich mag mich nicht durch die ganze file-releases durchklicken, die interessieren mich einfach nicht - und ich denk, da bin ich wohl nicht der einzige.

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)