Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ Seite Langsam

Geschrieben von: Themis 25 May 2009, 21:14

Habt ihr auch in letzter Zeit viele Aussetzer?

Manchmal is die Seite für mehrere Minuten überhaupt nicht erreichbar

Geschrieben von: Neo 25 May 2009, 21:20

wär mir nur heute aufgefallen

seit wann geht das schon so bei dir?

Geschrieben von: Allan A.Live 25 May 2009, 21:24

Schaltet mal den Azureus ab happy.gif .... ne, hier im Süden geht alles normale den ganzen Tag....

Geschrieben von: Themis 25 May 2009, 23:52

ja seit ein paar wochen, kann natürlich auch an chello liegen, wenn niemand anderer sich meldet hat sichs eh erledigt smile.gif

Geschrieben von: soundfreak 26 May 2009, 04:26

teilweise hängts a hier bei mir - werd admin k numals fragen - obs da a prob gibt
"viel" ist hier aba eha relativ - in den letzten 2-3 wochen passierte es bei mir so 3x - wo einige min nix weiterging ....

Geschrieben von: -roland- 26 May 2009, 09:44

jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen...

aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. happy.gif

Geschrieben von: Neo 26 May 2009, 09:51

ZITAT(-roland- @ 26 May 2009, 08:44 ) *
jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen...

aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. happy.gif



also einfach auf "einstellungen" klicken (rechts oben) dann links halten und auf profil bearbeiten gehen.

gleich das erste feld (irgendwas mit benutzerdefinierter titel oder so ähnlich) dort den titel eingeben

Geschrieben von: soundfreak 26 May 2009, 09:56

http://www.technoboard.at/index.php?act=UserCP&CODE=01

Geschrieben von: -roland- 26 May 2009, 10:07

nice.. danke =)

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)