Liebes TB-Team,
mit ist es heute nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung einer neuen PM per E-Mail bekomme, wenn ich diese über den Link aufrufen möchte, kommt die Meldung, dass diese PM nicht existiert. Es wird auch kurz angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich jedoch auf den Posteingang gehe, ist keine neue da und es steht auch wieder: "0 neue Nachrichten".
Da ich die PM heute von einem User bekommen habe, der 0 Beiträge hat, nicht lange angemeldet war und unter den letzten Besuchern des Profils heute der User "TB-Team" war, stellt sich mir nun die Frage, ob das vielleicht Spam und absichtlich gelöscht, oder doch ein Boardfehler war.
Mit der Bitte um Aufklärung: und schönen Dienstag noch
FloJ
is mir auch passiert
Ich glaube es handelte sich um Spam eines TB Users, den die Admins dann gelöscht haben. Natürlich konnten sie nicht die Email Benachrichtigungen Rückgänig machen.
Nur ne vermutung
Sagt mal. Warum werden in der Inbox nicht auch die gesendeten Nachrichten archiviert?
Ok danke, hatte ich mir auch schon so gedacht. War nur etwas verwirrt weil der Titel der PM "Win Prizes" war (klingt einerseits nach Spam, aber:) und ich mich gestern für 2 Gewinnspiele hier eingetragen hab. Hoffen darf man ja
Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)