Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ neuer google-routenplanerlink bei events

Geschrieben von: soundfreak 10 Apr 2009, 10:26

wie einigen sicher schon aufgefallen ist, haben wir nun einen weiteren routenplanerlink bei der kalenderansicht der partys (partytopics ganz oben) eingebunden - auch inkl. karte.

gut - schlecht ?
bitte comments dazu bzw. mögliche verbesserungsvorschläge.
gibts zu ladezeiten usw. irgendwelche probleme ?


p.s. map24 + viamichelin routenplaner müssen wir nochmals neu verknüpfen, da funkt z.z. etwas nicht ganz 100%tig ...

 

Geschrieben von: Andros 10 Apr 2009, 10:31

find ich gut, crashet aber angeblich unterm ie6

Geschrieben von: NutraSweet 10 Apr 2009, 10:37

find ich gut, nimmt aber zu viel Platz ein, mMn

Geschrieben von: Okim 20 Apr 2009, 09:29

Wer sucht der findet, aber der Plan führt mal auf einen falschen Ort.

Die Adresse:
Volksgarten Pavillon
Burgring 1
A-1010 Wien

Wenn da jemand sucht landet er in der Passage. Nach dem Plan findet man den Volksgarten Pavillon nicht so leicht.
Kann das geändert werden?


 

Geschrieben von: robotrick 20 Apr 2009, 09:53

ich finde das teil mehr als lästig, ein link zur google hätte vollkommen gereicht.
und wie andros schon richtig bemerkt hat, im IE6 und auch safari 3 funkt es nicht und der browser kann dann die seite nicht mehr anzeigen.

Geschrieben von: Loge 20 Apr 2009, 09:56

find ich ganz ok - für mich eher aber eher unwichtig.

Geschrieben von: g. 20 Apr 2009, 09:59

ZITAT(robotrick @ 20 Apr 2009, 10:53 ) *
im IE6 und auch safari 3 funkt es nicht und der browser kann dann die seite nicht mehr anzeigen.


kchooool - und ich hab mir schon gedacht, das liegt an meinem miesen buero-pc.

ganz grundsätzlich stellt sich mir auch die sinnfrage.
da wo ich oft hingeh, find ich den weg eh alleine (zumindest hin) und wenn ich mal wo hinfahre wo ich mich nicht auskenne, dann ist es nicht viel aufwand den weg selbst rauszufinden.

die km-angabe ist sinnvoll, weil man da auf einen blick erkennt, ob es sie überhauopt lohnt dort hinzufahren.

closedeyes.gif

Geschrieben von: RuuK 20 Apr 2009, 10:16

finds unnötig.

Geschrieben von: Loge 20 Apr 2009, 13:05

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=46639&hl= bringts auf den ersten Blick tatsächlich nicht sehr viel. wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 24 Apr 2009, 05:52

ZITAT(Okim @ 20 Apr 2009, 10:29 ) *
Wer sucht der findet, aber der Plan führt mal auf einen falschen Ort.

.....



danke für info !
hab dir eben eine PM gesendet


wenn noch falsche oder keine locations angezeigt werden, bitte bei mir oder hier im topic kurz melden !

danke exclamation.gif

Geschrieben von: K 12 May 2009, 07:56

Die Kartenanzeige lässt sich nun in den Einstellungen ( http://www.technoboard.at/index.php?act=UserCP&CODE=04 ) deaktivieren - für alle bei denen es Probleme macht bzw. die es nicht brauchen....

Geschrieben von: g. 12 May 2009, 10:00

danke. cool.gif

danke. cool.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)