Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ FREIHEIT FÜR GEORGE LE NAGELAUX

Geschrieben von: perfect_world 12 Jul 2007, 14:29

Wir fordern die Freischaltung von George le Nagelaux auf technoboard.at

Freie Meinungsäußerung in freien Foren.
Die Zeit der Verbannung ist vorbei.
Jeder hat seine Lehren gezogen.
Der Streit soll beigelegt sein.

Unterstützer dieser Petition sollen bitte hier comments posten.

Bitte keine Diskussionen wer wie wo was irgendwann gesagt oder gepostet hat und wer die Schuld trägt. Nur Zustimmungserklärungen. Danke!


Geschrieben von: damesjean 12 Jul 2007, 14:40

Free George! laugh_2.gif

Geschrieben von: Nayrobi 12 Jul 2007, 14:41

ich hab nicht mal mitgekriegt wieso der george eigentlich gesperrt wurde ...
also: free willy !
wink.gif

Geschrieben von: Phatline 12 Jul 2007, 14:42

Free e´m

Geschrieben von: Delegoano 12 Jul 2007, 14:48

lasst ihn aus der shoutbox heraus laugh.gif

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 12 Jul 2007, 14:52

free george thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: schleifer 12 Jul 2007, 14:55

Free George!

Geschrieben von: RuuK 12 Jul 2007, 15:18

ja, holt ihn zurück die menschmaschine!

Geschrieben von: eulenmann 12 Jul 2007, 15:50

ich weiss auch nicht, was er gemacht hat, mir hat er nix getan, insofern kann ich schwer beurteilen, ob und wie lange sein ban gerechtferigt ist hier am polizeiboard.
die frage ist: will er wieder?
wenn ja, lasst ihn rein ...

Geschrieben von: KayoZ 12 Jul 2007, 15:57

"ich bring euch liebe"

"brecht ihm die beine !" - sorry

Geschrieben von: Daniel Krug 12 Jul 2007, 15:58

Free george

Geschrieben von: Crayfish 12 Jul 2007, 15:59

free schorsch

Geschrieben von: simonlebon 12 Jul 2007, 16:09

freiheit für alle natürlich!

Geschrieben von: Andros 12 Jul 2007, 16:09

ich will das er in da shoutbox bleibt!!
gach schreibt er sonst dort nix mehr tounge.gif

Geschrieben von: Fobs 12 Jul 2007, 16:20

also ich hätt auch nix dagegen smile.gif

Geschrieben von: g. 12 Jul 2007, 16:21

BITTE nicht.

Geschrieben von: Neuge 12 Jul 2007, 16:22

ich hätt auch nix dagegen ... biggrin.gif

Geschrieben von: rotten 12 Jul 2007, 16:43

QUOTE(KayoZ @ 12 Jul 2007, 16:57 ) *
"ich bring euch liebe"

"brecht ihm die beine !" - sorry


laugh.gif

naja. fakt ist dass der gute george den bogen damals mehr als nur überspannt hat. freie meinung -> natürlich - aber diese auf kosten anderer zu verbreiten, gefährliches gedankengut zu streuen und ein paar irrläufer aufzuhetzen um sich so zu profilieren ist geschmacklos.

dass sich diese irrläufer dann bei ulrike m. chancen ausgemalt haben, fand ich allerdings schon fast wieder witzig.

davon abgesehen: dieses board wird administriert und "irgendjemand" hat auch die rechte daran. demnach ist es das gute recht der admins ihre toleranzgrenze zu ziehen!

meinetwegen könnte er auf probe wieder "freigelassen" werden - immerhin ist einiges an gras über die sache gewachsen... außerdem gibt es mittlerweile noch weit nervigere charaktäre on board wink.gif

Geschrieben von: Crayfish 12 Jul 2007, 16:51

ZITAT(rotten @ 12 Jul 2007, 17:43 ) *
meinetwegen könnte er auf probe wieder "freigelassen" werden - immerhin ist einiges an gras über die sache gewachsen... außerdem gibt es mittlerweile noch weit nervigere charaktäre on board wink.gif

ich zb...

ZITAT(rotten @ 12 Jul 2007, 17:43 ) *
laugh.gif

naja. fakt ist dass der gute george den bogen damals mehr als nur überspannt hat. freie meinung -> natürlich - aber diese auf kosten anderer zu verbreiten, gefährliches gedankengut zu streuen und ein paar irrläufer aufzuhetzen um sich so zu profilieren ist geschmacklos.


ihr wart aber auch nicht gerade die "unschuldigen" !!!!!

Geschrieben von: rotten 12 Jul 2007, 16:58

QUOTE
ihr wart aber auch nicht gerade die "unschuldigen" !!!!!


blöd, wenn man sich aufgrund einseitigem halbwissens eine meinung bildet.

anyway... meine meinung steht oben. ich reg mich über den blödsinn so schnell nicht mehr auf wink.gif

Geschrieben von: murli01 12 Jul 2007, 17:02

tja, wär natürlich für unkundige leser ultimativ spannend, zu wissen, worum's bei der ganzen geschichte eigentlich geht, aber grundsätzlich find ich freiheit gut lookaround.gif

Geschrieben von: perfect_world 12 Jul 2007, 17:05

liebe leute. es handelt sich bei diesem post um eine petiton und nicht um eine diskussion. ich bitte das zu respektieren und nur zustimmungserklärungen abzugeben. wenn ihr das leidige thema der schuldfrage was mehr als abgelutscht ist durch diskutieren wollt dann bitte in einem eigenen topic. in diesem sinne - gutes gelingen.

Geschrieben von: TEKKNIK 12 Jul 2007, 17:15

draussen soll er bleiben... nur meine bescheidene meinung

Geschrieben von: pArAdOxYgEn 12 Jul 2007, 17:15

freiheit dem schorsch! laugh.gif

btw. mein erster beitrag in diesem jahr!


Geschrieben von: Kadi 12 Jul 2007, 17:20

ich mag den George als Menschen, welches Ding er durchzieht bleibt ihm überlassen. Meine Stimme bekommt er auf jeden Fall. Was das TB draus macht, is mir schließlich und endlich egal.

Geschrieben von: Meanda 12 Jul 2007, 17:24

hab den schorsch einmal getroffen in wien, echt netter kerl!

da ich kein boardinsider bin, weiß ich auch nicht was vorgefallen ist.

ich hätt nix dagegen.
also,... her mitm schorsch ;-)

Geschrieben von: Crayfish 12 Jul 2007, 17:40

ZITAT(rotten @ 12 Jul 2007, 17:58 ) *
blöd, wenn man sich aufgrund einseitigem halbwissens eine meinung bildet.

anyway... meine meinung steht oben. ich reg mich über den blödsinn so schnell nicht mehr auf wink.gif



blöd ists auch wenn man sagt, dass man nie wieder hier am board ist, und doch immer wieder auftaucht wink.gif

Geschrieben von: Jentschura 12 Jul 2007, 17:41

Ein Armutszeugnis fürs Board und den ein und anderen Benutzer, dass er jemals weg war. hmmm.gif

Geschrieben von: Miss Dita D.K.-dance 12 Jul 2007, 17:57

ZITAT(Crayfish @ 12 Jul 2007, 18:40 ) *
blöd ists auch wenn man sagt, dass man nie wieder hier am board ist, und doch immer wieder auftaucht wink.gif


aber wirklich blöd ists, wenn man sich sowas nur im internet zu sagen traut. steht man sich face to face gegenüber, dann ist man plötzlich mucksmäuschen still und guggt verlegen...
tja...


ceterum censeo, george könnte man nun eine chance geben! thumbs-up.gif

Geschrieben von: TEKKNIK 12 Jul 2007, 18:26

ZITAT(TEKKNIK @ 12 Jul 2007, 18:15 ) *
draussen soll er bleiben... nur meine bescheidene meinung


um mein posting noch zu begründen:

i mag keine menschen, die aufgrund von mutwilligen provokationen, das wesen oder den charakter eines anderen abchecken wollen.
ist mir so passiert mit ihm - daugt ma ned...

Geschrieben von: g. 12 Jul 2007, 18:32

ZITAT
SHOUTBOX

The cuddly Manmachine
07/12/2007 18:50
scheiß meierant ist er, IRL nur schleimen und hier auskotzen...alles missgeburten

schleifer
07/12/2007 18:35
der tekknik is auch so ein schleimbolzen... mir könnt´s übel werden... stell dir vor solche leute würden auf techno-parties gehen... das wär das ende

The cuddly Manmachine
07/12/2007 18:32
er hat ein gesicht wie die tour de frace: 14 tag zum einedreten

schleifer
07/12/2007 18:30
der rotten is ein trottel... hab ich das schon mal erwähnt?


withstupid.gif

Geschrieben von: snitch 12 Jul 2007, 18:33

wenns mich auf einem board mal gesperrt haben, würd ich ja auf eine rückkehr scheissen.
der würde wegen.

Geschrieben von: 2ndSoul 12 Jul 2007, 18:37

ZITAT
schleifer
07/12/2007 18:30
der rotten is ein trottel... hab ich das schon mal erwähnt?


withstupid.gif

Geschrieben von: perfect_world 12 Jul 2007, 18:55

warum wird der bitte dieses post nicht entsprochen keine diskussion zu starten - das frage ich mich?????
könnt ihr bitte soviel respekt aufbringen und die lähmende disserei wo anders weiterführen?
ihr outet euch doch nur als keiltreiber ohne konstruktiven input. in eurem interesse.



Geschrieben von: Alpha600 12 Jul 2007, 19:02

Warum sollte George sich nicht selbst drum kümmern wenn er zurück kommen wollte. Im Grunde wird er mit diesem Thread bevormundet und damit eigentlich beleidigt. Lasst ihn doch sein Ding machen.

Deshalb für die Forderung in dieser Form: -1

QUOTE
warum wird der bitte dieses post nicht entsprochen keine diskussion zu starten - das frage ich mich?????


Vielleicht hat jemand vergessen, dass es für Polls Polls gibt und im Thread keinen eingefügt. Kommentarloses zustimmen geht in einem Poll super.

Geschrieben von: saftpackerl 12 Jul 2007, 19:36

grad auch fürs sommerloch: natürlich, gebts dem georg noch eine changsö !

Geschrieben von: Loge 12 Jul 2007, 19:43

ob er wieder rein darf oder nicht - ich denke er geniesst seinen ruhm - welcher user hat schon soviele fans und soviele hater?!

es ist und bleibt sache der admins - also erübrigen sich alle weiteren polls oder threads.


Geschrieben von: Jentschura 12 Jul 2007, 20:49

QUOTE
SHOUTBOX

http://www.technoboard.at/index.php?showuser=1513
07/12/2007 21:44

ich hätte mir nicht gedacht, dass es grad der g. ist der das als erster in den thread stell... sowas von manipulierbar.. hihi ... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

http://www.technoboard.at/index.php?showuser=684
07/12/2007 19:40

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Geschrieben von: Roman001 12 Jul 2007, 21:16

ich wäre auch dafür, das er freigeschalten wird!

gebts eufch nen ruck admins!

denk der georg hat dazugelernt!

Geschrieben von: rotten 12 Jul 2007, 23:33

die shoutbox einträge sollten dem gesunden menschenverstand verbieten diesen kindergarten wieder loszulassen. wobei sich die eingangs erwähnten "irrläufer" wieder mal geoutet haben. die probezeit hat noch nicht mal angefangen und der kleine schorsch hat sich schon wieder selbst disqualifiziert. *ouch*

Geschrieben von: Rabbitweed 13 Jul 2007, 00:01

ey ey ey..GUDE LAUNE hab ich gesagt. GUDE LAUNE!!

Geschrieben von: Chrise 13 Jul 2007, 01:08

Nur ganz kurz!!!

Rotten ist alles andere als ein Trottel, so viel dazu.... (Scheiß Meldung by the way!!!)

Und alles andere entscheiden einzig & alleine the lords of the board.

Aus neutraler Sicht.

C

Geschrieben von: perfect_world 13 Jul 2007, 08:41

nach den zahlreichen unterstützungen ist der ball nun bei den Admins.

ich bitte um eine entscheidung bezüglich George le Nagelaux verbleib auf technoboard.at

es soll hier noch eines angemerkt sein:

George le Nagelaux in die shoutbox "zusperren" kommt einer verarsche gleich und ist als zynisch zu werten.

in diesem sinne erwarten wir die entscheidung.

Geschrieben von: snitch 13 Jul 2007, 09:16


Geschrieben von: eulenmann 13 Jul 2007, 09:31

ZITAT(perfect_world @ 13 Jul 2007, 09:41 ) *
George le Nagelaux in die shoutbox "zusperren" kommt einer verarsche gleich und ist als zynisch zu werten.


ach, in die box darf er!? nur nicht raus? das is doch okay hah.gif

Geschrieben von: B0tt0mline 13 Jul 2007, 10:11

lol, die ganzen themen hier werden immer stupider, der kack mit der parade in salzburg, die streiterei hier,....

Geschrieben von: rr.lovschitz 13 Jul 2007, 10:15

man sieht du bist noch nicht so lange hier futschlach.gif

Geschrieben von: eulenmann 13 Jul 2007, 10:19

ZITAT(B0tt0mline @ 13 Jul 2007, 11:11 ) *
lol, die ganzen themen hier werden immer stupider, der kack mit der parade in salzburg, die streiterei hier,....


ach, darf die parade hier auch nimmer rein!? whatsthat.gif

Geschrieben von: rotten 13 Jul 2007, 11:31

wenn ich mir den shoutbox hirnschiss so durchlese (auch die aktuellen beiträge) frag ich mich, wo sich irgendwas verbessert haben sollte? der junge bleibt frustriert und das drückt sich leider in aggressionen aus - die hier wirklich keine bühne finden sollten. ich bin dafür den nagelschorsch auch aus der shoutbox zu verbannen!

Geschrieben von: Electromancer 13 Jul 2007, 11:47

Eigentlich bin ich ja vollkommen gegen das Instrumentarium "Verbannung" - Das Internet sollte frei bleiben! Jedoch gibts da so einen schönen Spruch wie weit Freiheit gehen darf und solange diesem nicht Rechnung getragen wird bleibt wohl ein Ausschluss durch die Admins das einzig probate Mittel.

Geschrieben von: antidote 13 Jul 2007, 12:31

ZITAT(perfect_world @ 12 Jul 2007, 18:05 ) *
liebe leute. es handelt sich bei diesem post um eine petiton und nicht um eine diskussion. ich bitte das zu respektieren und nur zustimmungserklärungen abzugeben. wenn ihr das leidige thema der schuldfrage was mehr als abgelutscht ist durch diskutieren wollt dann bitte in einem eigenen topic. in diesem sinne - gutes gelingen.


deswegen heißen die dinger auch petitionsboards und nicht diskussionsboards, oder?

Geschrieben von: caTekk 13 Jul 2007, 13:19

ZITAT(saftpackerl @ 12 Jul 2007, 20:36 ) *
grad auch fürs sommerloch: natürlich, gebts dem georg noch eine changsö !


Der George hatte doch eh 168493865 Chancen die er zu nichte gemacht hat.

Geschrieben von: someone 13 Jul 2007, 13:22

ZITAT(caTekk @ 13 Jul 2007, 14:19 ) *
Der George hatte doch eh 168493865 Chancen die er zu nichte gemacht hat.


dem kann ich mich nur anschließen ..

Geschrieben von: perfect_world 13 Jul 2007, 16:56

für alle die nicht lesen und keinen respekt aufbringen können:
jeder gefärbte comment ist off topic.
ein ja genügt diesem thread zu entsprechen.
die petition ist hiermit beendet.
diskussionen dürfen wo anders geführt werden.

es wird nur mehr die entscheidung der admins abgewartet.

Geschrieben von: rotten 13 Jul 2007, 17:17

laugh.gif

du erwartest ernsthaft, dass du nur "ja" schreier bewegst hier etwas zu sagen? ein "nein" ist offtopic? hah.gif

was bist du denn für ein witziges kerlchen?

Geschrieben von: perfect_world 13 Jul 2007, 17:29

Eine Petition bezeichnet eine Bitte an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung.

Gleichgesinnte dieser Petition beschreiten diesen Pfad, Gegener disqulifizieren sich mit jeder Äußerung.

Deinem comment soll damit entsprochen sein.


btw: bitte unterlasse jedliche untergriffe auf meine person.



QUOTE(rotten @ 13 Jul 2007, 18:17 ) *
laugh.gif

du erwartest ernsthaft, dass du nur "ja" schreier bewegst hier etwas zu sagen? ein "nein" ist offtopic? hah.gif

was bist du denn für ein witziges kerlchen?

Geschrieben von: B0tt0mline 13 Jul 2007, 18:03

QUOTE(perfect_world @ 13 Jul 2007, 18:29 ) *
Eine Petition bezeichnet eine Bitte an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung.

Gleichgesinnte dieser Petition beschreiten diesen Pfad, Gegener disqulifizieren sich mit jeder Äußerung.

Deinem comment soll damit entsprochen sein.


btw: bitte unterlasse jedliche untergriffe auf meine person.


looool, wie lächerlich ist denn das? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: NiKaToR 13 Jul 2007, 18:22

ja

Geschrieben von: Alpha600 13 Jul 2007, 18:36

a) Die Petition sollte an jemanden gerichtet sein, der im Sinne tätig werden kann. Das ist nicht die Community im Allgemeinen.
b) Die Petition beginnt mit "wir" ohne diese weiter zu definieren. So anonym ein Recht für sich in Anspruch nehmen macht nicht so viel Sinn.
c) Innerhalb einer Diskussion ist nicht der richtige Platz um sich zu organisieren. Wenn du nur diesen hast wirst du damit leben müssen, dass dich nicht alle unterstützen.
d) George wird es von sich aus schaffen für sich zu werben wenn notwendig. Es ist nicht so als wäre er von der Öffentlichkeit weggesperrt sondern nur von einer Gruppe innerhalb dieser. Und selbst dort hat er mehrere Möglichkeiten Gehör zu finden.

Soll der Thread mit den ach so schrecklichen Postern ein Schrecken ohne Ende bleiben oder schliessen wir ihn für ein Ende mit Schrecken?

Geschrieben von: B0tt0mline 13 Jul 2007, 18:43

ich hab soeben eine pm bekommen, dass ich entweder lesen soll oder mir "ignorant" auf die stirn schreiben soll....

Geschrieben von: Andros 13 Jul 2007, 18:57

i bin dagegen, der hund schreibt ja nur scheisse!!! nicht ernst zu nehmen der sack!!!

Geschrieben von: Neo 13 Jul 2007, 19:09

und aus die maus, im sinne der gepflegten unterhaltung und auf wunsch des thread starters xmas.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)