Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Kritik & Fragen zur Website _ Memberinventur

Geschrieben von: rosch 11 Feb 2003, 08:03

Wer ist aus welchen Bundesland?
Wenn jemand in 2 Bundesländern gleichzeitig wohnt, dann eher das markieren, wo er hauptsächlich ist bzw. wo er
sicher eher hingezogen fühlt!

Geschrieben von: ts404 11 Feb 2003, 11:00

ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 11 Feb 2003, 11:17

hm - sinn der abstimmung roli ???

p.s. konnte nicht abstimmen - du hast munich vergessen wink.gif tounge.gif

Geschrieben von: liquid_skies 11 Feb 2003, 11:21

wien - warum die frage? baaa.gif

Geschrieben von: Gucky 11 Feb 2003, 11:39

ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 10:00 )
ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif

meiner einer ist das auch wink.gif

Geschrieben von: babysunflower 11 Feb 2003, 11:51

wohnhaft in oö obwohl ich ja eigentlich tirolerin bin...*heul*

Geschrieben von: gitz 11 Feb 2003, 11:57

bin auch stolzer TIROLER wub.gif (auch wenn wir im fussball nicht mehr ganz oben sind - aber wir kommen wieder!)...*gg*....

und damit ein bisschen schwung in diesen threat kommt:
"Bisch a tiroler, bisch an mensch, bisch koan tiroler, bisch a ***".... baaa.gif

Geschrieben von: babysunflower 11 Feb 2003, 12:23

ZITAT(gitz @ 11. Feb 2003, 12:57 )
und damit ein bisschen schwung in diesen threat kommt:
"Bisch a tiroler, bisch an mensch, bisch koan tiroler, bisch a ***".... baaa.gif

kann dir nur recht geben!!!!!! wink.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Spee Dee 11 Feb 2003, 12:27

Geborener Wiener....

..aber eigentlich Pole! wink.gif

...Speedy...

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 11 Feb 2003, 12:31

vienna rulez

Geschrieben von: ts404 11 Feb 2003, 12:46

ZITAT(Gucky @ 11. Feb 2003, 11:39 )
ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 10:00 )
ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

meiner einer ist das auch wink.gif

erklärt natürlich wiederum unser gutes verständnis *ggg*

biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: gitz 11 Feb 2003, 12:58

ZITAT(babysunflower @ 11. Feb 2003, 11:23 )
ZITAT(gitz @ 11. Feb 2003, 12:57 )
und damit ein bisschen schwung in diesen threat kommt:
"Bisch a tiroler, bisch an mensch, bisch koan tiroler, bisch a ***".... baaa.gif

kann dir nur recht geben!!!!!! wink.gif biggrin.gif

danke!

smalltalk on
warum bist du ins exil gegangen?
und woher aus tirol bist du?
smalltalk off

Geschrieben von: Eye-Q 11 Feb 2003, 14:25

Um vielleicht das Auftreten von tb in den "schwachen" Bundesländern zu verstärken..?
Am Sa habe ich mir schon gedacht "shit, keine tb Kärtchen mit"!

Geschrieben von: tigerlili 11 Feb 2003, 14:27

ZITAT(Gucky @ 11. Feb 2003, 11:39 )
ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 10:00 )
ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

meiner einer ist das auch wink.gif

geh bitte gucky...enzersdorf is eine wiener kolonie tounge.gif

Geschrieben von: commander 11 Feb 2003, 14:29

obwohl 4,76 % der leute aus vorarlberg kommen fühle ich mich sehr allein unhappy.gif

Geschrieben von: Gucky 11 Feb 2003, 14:35

ZITAT(tigerlili @ 11. Feb 2003, 13:27 )
ZITAT(Gucky @ 11. Feb 2003, 11:39 )
ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 10:00 )
ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

meiner einer ist das auch wink.gif

geh bitte gucky...enzersdorf is eine wiener kolonie tounge.gif

tzz ...... das hab ich jetzt überlesen crazy.gif wink.gif

es ist umgekehrt, Wien ist ein Vorort von Enzersdorf biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: ts404 11 Feb 2003, 16:01

ZITAT(Gucky @ 11. Feb 2003, 14:35 )
ZITAT(tigerlili @ 11. Feb 2003, 13:27 )
ZITAT(Gucky @ 11. Feb 2003, 11:39 )
ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 10:00 )
ich bin STOLZER Niederösterreicher wink.gif

biggrin.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

meiner einer ist das auch wink.gif

geh bitte gucky...enzersdorf is eine wiener kolonie tounge.gif

tzz ...... das hab ich jetzt überlesen crazy.gif wink.gif

es ist umgekehrt, Wien ist ein Vorort von Enzersdorf biggrin.gif biggrin.gif

meinst nicht eher, daß wien nur eine kleine siedlung in mitten von niederösterreich ist? *ggg*

btw. haben wir beide sie schön in der mangel, die wiener *sfg* biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

grüße aus dem süden wiens thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: daVbOz 11 Feb 2003, 16:07

WIEN grüsst seine BAUERN biggrin.gif tounge.gif wink.gif

Geschrieben von: ts404 11 Feb 2003, 16:09

ZITAT(daVbOz @ 11. Feb 2003, 16:07 )
WIEN grüsst seine BAUERN biggrin.gif tounge.gif wink.gif

tja. wien ist von den sogenannten "Bauern", wie du uns bezeichnest verdammt viel abhängig

tounge.gif tounge.gif tounge.gif

Geschrieben von: musicismylife 11 Feb 2003, 16:18

Net mehr Leutz aus dem schönen OÖ? smile.gif
Also ich bin eigentlich schon froh in Oberösterreich zu wohnen. (obwohl ich doch am Arsch der Welt -oberes Mühlviertel- wohne) Linz ist meiner Meinung nach ziemlich gut zum fortgehen. ( zB: Cembran, Tunnel)

Geschrieben von: ibi 11 Feb 2003, 17:46

wien.... leider unhappy.gif da gibts ja soooooo wenige gscheite parties confused.gif sad.gif

Geschrieben von: cccp 11 Feb 2003, 18:01

ZITAT(commander @ 11. Feb 2003, 14:29 )
obwohl 4,76 % der leute aus vorarlberg kommen fühle ich mich sehr allein unhappy.gif

bist du wirklich der einzige techno-xi? lookaround.gif
kennst keine weiteren x-berger?

Geschrieben von: sarah 11 Feb 2003, 18:03

baaa.gif upperaustria ganz ok hier zu wohen aber gibt sícha schönere plätzchen auf dieser erde wink.gif

Geschrieben von: sarah 11 Feb 2003, 18:04

biggrin.gif @IBIZANER...dann komm doch zu uns nach o.ö. wink.gif

Geschrieben von: rosch 11 Feb 2003, 18:08

ZITAT(deep82 @ 11. Feb 2003, 11:17 )
hm - sinn der abstimmung roli ???

p.s. konnte nicht abstimmen - du hast munich vergessen wink.gif tounge.gif

Dient nur mal zum Überblick! Dann wissen wir wo wir die nächsten Events feiern müssen um noch Members anzuwerben! biggrin.gif wink.gif tounge.gif

Geschrieben von: daVbOz 11 Feb 2003, 18:13

ZITAT(ts404 @ 11. Feb 2003, 16:09 )
ZITAT(daVbOz @ 11. Feb 2003, 16:07 )
WIEN grüsst seine BAUERN  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif

tja. wien ist von den sogenannten "Bauern", wie du uns bezeichnest verdammt viel abhängig

tounge.gif tounge.gif tounge.gif

jo bin eh net in wien geboren notify.gif biggrin.gif

Geschrieben von: cccp 11 Feb 2003, 18:52

ZITAT(rosch @ 11. Feb 2003, 18:08 )
Dient nur mal zum Überblick! Dann wissen wir wo wir die nächsten Events feiern müssen um noch Members anzuwerben!

das hätte ich dir im vorhinein sagen können, dass im westen noch tote hose herrscht tounge.gif

Geschrieben von: sarah 11 Feb 2003, 18:55

baaa.gif @cccpnaja der westen hat doch oft einiges mehr zu bieten als wien aber auch wieder geschmacksache..ich bin voll und ganz zufrieden mit dem was mir geboten wird cembran,tunnel,cave usw.!!!

Geschrieben von: cccp 11 Feb 2003, 19:03

ZITAT(acidmaria @ 11. Feb 2003, 18:55 )
baaa.gif @cccpnaja der westen hat doch oft einiges mehr zu bieten als wien aber auch wieder geschmacksache..ich bin voll und ganz zufrieden mit dem was mir geboten wird cembran,tunnel,cave usw.!!!

ähhmmm...ich meinte damit eigentlich die tb members die aus dem westen sind (xberg, tirol)... die sind nämlich gar rar sad.gif

achja...geboten wird bei uns natürlich seit diesem jahr auch mehr music.gif

Geschrieben von: sarah 11 Feb 2003, 19:05

blush.gif sorry dann hab ich dich falsch verstanden!!
lg

Geschrieben von: commander 11 Feb 2003, 19:08

bei uns in vorarlberg waren amal kruder und dorfmeister (die mag ich leider nicht) und die turntablerockers

unter den leuten die ich kenne is techno leider sehr unbeliebt. die meisten hören dieses "apris ski" zeug. die wollen halt immer mitgröllen zur musik.
die sind halt auch bei den deutschen schifahrern die vorarlberg jedes jahr überfallen das beliebteste. is halt massentourismus. coole leute sin darunter auch dabei. aber ich musste schon mitansehen wie sich eine horde schilehrer mit ihren deutschen schülern über 40 betrunken haben und sich dann beim dj ein ötzi lied nach dem anderen gewünscht haben und dazu abgeschackt haben das es einem gegraust hat crazy.gif

zurück zu meinen freunden. wenn sie wieder sagen ich höre geschütelte musik sag ich meistens: "ihr habt einfach keinen geschmack und wenn ihr einen hättet dann wär er sauschlecht"

Geschrieben von: cccp 11 Feb 2003, 19:28

ZITAT(commander @ 11. Feb 2003, 19:08 )
unter den leuten die ich kenne is techno leider sehr unbeliebt.

jaja...die xiberger können mit techno nichts anfangen... diese erfahrung habe ich bereits gemacht (also bin ich so wie du die ausnahme) biggrin.gif

Geschrieben von: sarah 11 Feb 2003, 22:19

sad.gif @commander...mah das so schlimm is bei euch in vorarlberg dachte ich mir auch nicht...des is ah schaß!!und festln gibts ah net viele??aber dafür is sich a in da SCHWEIZ um so geiler oder biggrin.gif ???
lg

Geschrieben von: commander 12 Feb 2003, 19:57

weiß ich eigentlich gar nix über die schweiz. ich bin scho froh wenn ich manchmal nach ibk schaffe.

dafür dreh ich halt zuhause manchmal auf. mach mir ganz private chill out sessions smile.gif

Geschrieben von: Fobs 12 Feb 2003, 20:11

Konnte auch ned abstimmen

Geschrieben von: rosch 12 Feb 2003, 21:06

Was ist mit der Steiermark los, bekennt sich keiner dazu? So schlecht is es dort ja gar nicht! tounge.gif

Geschrieben von: sarah 12 Feb 2003, 21:28

biggrin.gif PRIVATE CHILLOUTSESSIONS sind eh oft das bessere wink.gif lg aus oö!!!

Geschrieben von: NoReLaX 13 Feb 2003, 20:39

hmm.. täglich 12 stunden wien & 12 stunden niederösterreich.. und wohn noch dazu genau auf der grenze wien/NÖ.. hmm ich nimm mal wien.. weil da einfach mehr los is als in dem faden kaff in NÖ..

Geschrieben von: babysunflower 14 Feb 2003, 13:15

hey was los wir ham über 800 leutz am board und 35 ham sich erst geoutet.... biggrin.gif

Geschrieben von: rungholt 14 Feb 2003, 13:54

Ich bin auch aus oberösterreich,aus dem kleinen d.... ...... STEYR hihi
Und ich bin STOLZ drauf den die Lebensqualität ist um einiges besser als in einer Grossstadt
So biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: gitz 14 Feb 2003, 14:01

@commander:
dann komm mal am 1.märz zu uns nach innsbruck.
wir feiern dezent bei PANOPTIKUM mit vielen
leuten die die musik mögen....*g*

Geschrieben von: Jerry99 14 Feb 2003, 15:30

Ich bin ein Wiener - gebunden und geknebelt an die hiesigen Feierumstände. confused.gif

Geschrieben von: Miss Dita D.K.-dance 14 Feb 2003, 15:40

WIENERIN!!!!
eigentlich aus kroatien und vor etwa 10 jahren nach wien gezogen

und ehrlich gesagt, ich liebe diese stadt...
jetzt abgesehen von der mangelhaften feier-kultur, aber wien ist doch echt wunderschön... eine kulturhauptstadt die sich jederzeit mit paris, london und rom messen kann...

Geschrieben von: Luke Kavis 14 Feb 2003, 15:42

Zur Info:

i bin a Wiener.... :-)
und ich mag die Feier-Kultur auch net wirklich. Private festln sind nett, im kleinen Rahmen, 50 Leut oder so.... im Sommer gibts vielleicht bei mir daheim was im Garten a la open Air... ;-)


mfg, Phil.

Geschrieben von: DEFEX 14 Feb 2003, 17:11

bin ein - im wien_exil lebender - (nieder)bayer

exclamation.gif baaa.gif exclamation.gif

Geschrieben von: rosch 14 Feb 2003, 17:20

Ich bin eigentlich in wien genauso gerne wie in NÖ, is beides sehr schön!

Geschrieben von: salz01 14 Feb 2003, 17:22

greetz aus villach!!
LEI-LEI!!!!!

wenns den Villacher Kirchtag und Villacher Bier nicht gäbe wär ich eh schon weggezogen
tounge.gif

....denn musikmäßig ist es bei und puke.gif

Geschrieben von: rosch 16 Feb 2003, 22:16

Da fehlen ja noch ein paar Member!

Geschrieben von: crazy-dog 16 Feb 2003, 23:02

ich komm aus wien und bin absolut stolz darauf

MAKE LOVE NOT WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KRIEG IST KEINE LOESUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beatz crazy-dog

Geschrieben von: Petra 17 Feb 2003, 14:08

Ich bin wirklich froh, dass ich in Kärnten lebe. Wir haben es einfach nur schön hier. Zwar gibt es keine guten Clubs und nur selten richtig gute Parties, aber das stört mich nicht. Ich freu mich jedes mal viel mehr, wenn ich irgendwo hin fahre , als wenn ich jedes Wochenende Party machen würde.


blush.gif

Geschrieben von: X-Tribe 17 Feb 2003, 14:34

Phatte grüsse aus dem schönen VIENNA!

"TB ruuuuules"

LET`s DANCE

 

Geschrieben von: tecxx 18 Feb 2003, 12:43

hey gitz, threat heisst bedrohung, das was du meinst ist "thread" - der faden
:=)

Geschrieben von: gitz 18 Feb 2003, 12:47

danke robert....*g*

Geschrieben von: nici 18 Feb 2003, 14:52

Hallo zusammen! Bin zwar in Wien geboren, aber bin sehr gern und sehr oft im W4, ist einfach mein zuhause! Was gibt es schöneres als im Sommer barfuß über die Wiese zu laufen!?! biggrin.gif inlove.gif tounge.gif

Geschrieben von: black_cocoon 18 Feb 2003, 16:13

ich wohn seit einiger zeit im Bgld.

is nix los hier technomäßig, und landschaftlich könnt ich´s mir auch besser vorstellen :/

aber ich bin oft in NÖ und Wien weil ich dort verwandte hab also halb so wild wink.gif

außerdem man hat ja i-net *ggg*

Geschrieben von: djtheengine 18 Feb 2003, 17:02

nun, ich bin a Südtiroler, hab mich aber unter Tirol eingetragen

Geschrieben von: Martin Martini 18 Feb 2003, 19:29

auf die inventurliste bitte schön, das mitn voting hat bei mir leider nicht gefunkt, da stand schon dort, "SIE HABEN SCHON GEWÄHLT, SIE SACKRATTE" so ähnlich zumindest......


ich bin aus braustadt schwechat, zum wohl *hicks*, aber sonst tut sich gar nix und nach wien is a ned weit.....

Geschrieben von: Civa 19 Feb 2003, 13:30

ich wohne aber

IrgenWo im NirgendWo...

und des steht garned zur auswahl =)

Geschrieben von: rosch 19 Feb 2003, 13:35

Hab vergessen das bei der Auswahl hinzuzunehmen! sad.gif
Verzeist ma noch einmal?

Ja, outside.at hab ich auch vergessen..... crazy.gif

Geschrieben von: Civa 19 Feb 2003, 13:39

*gg* ich werds überleben... biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Neonschnecke 20 Feb 2003, 16:32

Eigentlich Salzburgerin, aber wohne seit einiger Zeit in Tirol - wo es mir auch besser gefällt *g*

Geschrieben von: Nevajo 20 Feb 2003, 17:14

und hier isch no a Tirolerin ! /tut/

Geschrieben von: daVbOz 20 Feb 2003, 18:18

ZITAT(Nevajo @ 20. Feb 2003, 17:14 )
/tut/

/tröt/

Geschrieben von: MaleBitch 21 Feb 2003, 09:55

Wo sind die Salzburger? Nix viel los hier, aber dafür bin ich am WE sowieso immer in Rijeka tounge.gif

Geschrieben von: Nevajo 21 Feb 2003, 11:09

ZITAT(daVbOz @ 20. Feb 2003, 18:18 )
ZITAT(Nevajo @ 20. Feb 2003, 17:14 )
/tut/

/tröt/


da hab ich mi vertippselt wacko.gif

du bist ja ganz ein strenger biggrin.gif

Geschrieben von: Mugs 27 Feb 2003, 12:12

yo......bin einer der wenigen vertreter d. stmk am tb!

aber styria rulez......und schließlich ist graz auch die kulturhauptstadt europas.......graz darf alles!

Geschrieben von: rosch 3 Mar 2003, 20:38

Das wird sich hoffentlich bis am 8.3. und spätestens bis 22.3. ändern!

Geschrieben von: daVbOz 3 Mar 2003, 20:58

ZITAT(Nevajo @ 21. Feb 2003, 11:09 )
ZITAT(daVbOz @ 20. Feb 2003, 18:18 )
ZITAT(Nevajo @ 20. Feb 2003, 17:14 )
/tut/

/tröt/


da hab ich mi vertippselt wacko.gif

du bist ja ganz ein strenger biggrin.gif

hehe jo da gibts gleich "patschpatsch" aufs popschi tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: SamiOne 16 Mar 2003, 16:39

.............is stolzer Oberösterreicher !!
music.gif

Geschrieben von: blueeye 19 Mar 2003, 20:52

a so a blamage für die kärntner unter uns. schauts eich des voting on - schlimm !!

Geschrieben von: Tschan2 30 Mar 2003, 14:39

ich hab 13 jahre in der steiermark gewohnt und wohne jetzt in wien
und ich find wien cooler
lg

Geschrieben von: gigiair 23 Apr 2003, 19:58

OÖ ---> mehr sag i ned dazu!!

Geschrieben von: Zerbi 26 Apr 2003, 17:09

Ich bin geschockt wo bleiben die Salzburger?????
Naja man Hats ned leicht hier........
Für gscheide Festl musst noch Tirol oder OÖ *schnief*

lg Zerbi

Geschrieben von: babsijaho 30 Apr 2003, 19:16

naja bin eigentlich ein waldviertler, aber wohn in wien!!

gottseidank weil im waldviertel gibts ja so gut wie gar keine techno-festl'! Da is in Wien schon besser!! wink.gif

Geschrieben von: Verklatschter 3 May 2003, 10:21

hilfe, wo bin ich hier gelandet alles ausländer biggrin.gif biggrin.gif

also ich bin ein Deutscher...aus Aachen, das liegt bei Köln in Nordrheinwestfallen

Geschrieben von: PartyLover 3 May 2003, 10:23

Österreich ist kein ausland sowie schweiz gleiche sprache = kein ausland finde ich smile.gif

WELCOME Verklatschter

Geschrieben von: Verklatschter 3 May 2003, 10:27

für mich ist es ausland als deutscher *g* Hoffe ihr Österreicher habt nix gegen mich löl* *scherz* Nene war ja auch nit so jemeint mit den ausländern.. biggrin.gif

danke schön...fühl mih richtig wohl tounge.gif

Geschrieben von: soundfreak 21 May 2003, 18:16

und - an die neuen members - von woher seit ihr so ???

Geschrieben von: rosch 17 Jun 2003, 09:15

Nun sollten doch ein paar mehr Kärnter da sein oder?

Geschrieben von: partyrushgirl 1 Jul 2003, 23:08

wow, ich gehöre zu den wenigen "ausländern"*lool*war ja och klar

Geschrieben von: cRyO 14 Jul 2003, 12:11

von da stmk san ma nur ibizianer und mugs bekannt obwohl i ma beim ibizianer net gaunz sicha bin aber da mugs 100%!
najo aber bei die parties homa sicha 100% tounge.gif

greetz cryo

Geschrieben von: rosch 14 Jul 2003, 12:19

Ibizaner is Wiener!

Geschrieben von: cRyO 14 Jul 2003, 12:40

ok smile.gif

Geschrieben von: naoma 14 Jul 2003, 12:50

ZITAT(rosch @ 17. Jun 2003, 10:15 )
Nun sollten doch ein paar mehr Kärnter da sein oder?

Ich bin aus Kärnten! Da hat man zwar von den Festln her net so viel Auswahl ... aber dafür hat man auch net so arg viel Smog crazy.gif wie in Wien

Geschrieben von: klane 14 Jul 2003, 12:53

ZITAT(rosch @ 11. Feb 2003, 9:03 )
Wer ist aus welchen Bundesland?
Wenn jemand in 2 Bundesländern gleichzeitig wohnt, dann eher das markieren, wo er hauptsächlich ist bzw. wo er
sicher eher hingezogen fühlt!

bin auch a Niederösterreicherin...nur das as alle wissts!!

LG klaNe

Geschrieben von: tigerlili 14 Jul 2003, 12:54

ZITAT(naoma @ 14. Jul 2003, 13:50 )
aber dafür hat man auch net so arg viel Smog crazy.gif wie in Wien

smog was is das?! lookaround.gif

geh bitte is eh net schlimm in wien...da is in den meisten südlichen ländern viel viel schlimmer...und da fahrt ma ja auch gern auf urlaub hin wink.gif

Geschrieben von: arathorn 14 Jul 2003, 13:00

Welcher SChmog? Also Wien hat ned viel schmog. Wenn i auf mein hausberg aufi grall da hab i meist freie sicht auf ganz wien....

Geschrieben von: Luniq 9 14 Jul 2003, 13:46

jaja martin, das wo du wohnst is ja schon fast nimmer wien biggrin.gif tounge.gif

Geschrieben von: Campi 5 Aug 2003, 11:01

tjo spät aber doch

Gsiberger mit 12jährigem Vinyljunckiesyndrom

Geschrieben von: ChrisausmKaff 12 Aug 2003, 11:04

Also gebürtiger Thüringer, lange Zeit wohnhaft in Bayern, und nu in Franken, natürlich alles D.
biggrin.gif

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 17 Aug 2003, 16:23

Ich wollt nur mal eben sagen dass ich Wiener bin....weil Wien ist halt einfach geilooo wink.gif

Geschrieben von: ibi 17 Aug 2003, 16:36

ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo wink.gif

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? notify.gif biggrin.gif

Geschrieben von: ataraxia 17 Aug 2003, 17:56

ich komm aus oberösterreich. was ned unbedingt schlecht is, aber auch ned wirklich gut. is halt so.

Geschrieben von: Miss Deluxe 17 Aug 2003, 17:57

Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort wink.gif
Bin aus OÖ (Gmunden am Traunsee)

Geschrieben von: ibi 17 Aug 2003, 18:48

glaub ich hab das hier noch nicht kundgetan blush.gif

wien sleepy.gif

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 17 Aug 2003, 19:20

ZITAT(Ibizaner @ 17. Aug 2003, 17:36 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo wink.gif

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? notify.gif biggrin.gif

Ja auf Partys ganz besonders wink.gif Und Überhaupt rockt Wien schon mächtig....die Wiener können halt schon nerfig sein aber sonst alles OK!

Geschrieben von: Technoid 17 Aug 2003, 19:42

soda da die meisten mich hier schon kennen möchte ich mich hier mit meinen hoffentlich tolleranten nick zurückmelden

hab leider miterleben müssen das der name PartyLover nicht sehr beliebt ist und mir einige gedanken darüber gemacht habe und habe mich zu den entschluss begeben

special greets an alle die mich kenne vorallem das technoboard team IBI usw. und den normalen members GEORG und der rest der mich kennt

euer technoid ex PartyLover

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 17 Aug 2003, 21:13

sers Technoid!!! Was geht? Hättest halt nen Admin gesagt du brauchst nen anderen nick wink.gif

Geschrieben von: Luniq 9 17 Aug 2003, 21:19

ZITAT(Ibizaner @ 17. Aug 2003, 17:36 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo wink.gif

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? notify.gif biggrin.gif

in wien gibts halt die besten schnitzel, drum kommen alle immer wieder her tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: X-Tribe 18 Aug 2003, 06:32

Ich fand Partylover cool!!!!
Versteh nicht warum "Technoid"!!!!
Partylover R. I. P.

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 18 Aug 2003, 21:04

ZITAT(Luniq 9 @ 17. Aug 2003, 22:19 )
ZITAT(Ibizaner @ 17. Aug 2003, 17:36 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Aug 2003, 17:23 )
weil Wien ist halt einfach geilooo wink.gif

?? auf was bezogen? auf parties sicher nicht, oder? notify.gif biggrin.gif

in wien gibts halt die besten schnitzel, drum kommen alle immer wieder her tounge.gif biggrin.gif

löl smile.gif :p

Geschrieben von: djtheengine 18 Sep 2003, 16:50

mich würd interessieren, wieviele Member eigentlich aktiv dabei sind........
z.B. in der letzten Woche, letzten Monat gepostet haben

Geschrieben von: babysunflower 20 Sep 2003, 15:13

naja die members die seit nem jahr oder so registriert sind, aber grad mal 5 oder weniger beiträge ham san halt ned so aktiv biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 10 Nov 2003, 04:39

und - wie fanden de neuen members alle hier her ???

meldet euch mal wieder cool.gif

Geschrieben von: delusion 15 Jan 2004, 15:40

ZITAT(soundfreak @ 10. Nov 2003, 4:39 )
und - wie fanden de neuen members alle hier her ???

meldet euch mal wieder cool.gif

dein wort in meinem ohr (wenn auch mit 2 monaten verspätung)!
du und sekoert, habt ihr nicht schon slowenische pässe??? wink.gif

ich bin aus oö, genauer gesagt früher KDF, jetzt linz!
hergelotst haben mich fludy bzw. miss afterhour => thx a lot! baeh.gif

thread wiederbelebt???!?!! lookaround.gif

Geschrieben von: NuC 18 Jan 2004, 13:52

yeah 90 stimmen aus oö

Geschrieben von: dj deelay 2000 18 Jan 2004, 13:59

ein echter wiener geht nicht unter (oder türke....)

Geschrieben von: Nayrobi 18 Jan 2004, 14:41

also I bin a waschechter TIROLER biggrin.gif

Geschrieben von: friede_freude_eierkuchen 18 Jan 2004, 14:51

i am from upper austria!! biggrin.gif

Geschrieben von: Eye-Q 20 Jan 2004, 14:23

ZITAT(delusion @ 15. Jan 2004, 15:40 )
ich bin aus oö, genauer gesagt früher KDF, jetzt linz!

KDF..? Etwa KuhDorF? lookaround.gif wink.gif

Geschrieben von: B. 20 Jan 2004, 14:31

ZITAT(NuC @ 18. Jan 2004, 13:52 )
yeah 90 stimmen aus oö

und über 2000 noch nicht klassifizierte ...

Geschrieben von: NiKaToR 20 Jan 2004, 14:32

lauter bauern *fg* tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: phunxter 20 Jan 2004, 14:37

ZITAT(Eye-Q @ 20. Jan 2004, 14:23 )
ZITAT(delusion @ 15. Jan 2004, 15:40 )
ich bin aus oö, genauer gesagt früher KDF, jetzt linz!

KDF..? Etwa KuhDorF? lookaround.gif wink.gif

na so ähnlich biggrin.gif


glaub kirchdorf...

Geschrieben von: delusion 20 Jan 2004, 14:39

ZITAT(Eye-Q @ 20. Jan 2004, 14:23 )
ZITAT(delusion @ 15. Jan 2004, 15:40 )
ich bin aus oö, genauer gesagt früher KDF, jetzt linz!

KDF..? Etwa KuhDorF? lookaround.gif wink.gif

KDF => Kirchdorf, phunxter weiß bescheid
knapp daneben ist auch daneben, aber KuhDorF kommt auch gut... tounge.gif

fg, ein bauer beim pflügen (goi niki) wink.gif

Geschrieben von: djtheengine 20 Jan 2004, 14:41

extrem viele OÖ gelle?

Geschrieben von: miss afterhour 20 Jan 2004, 14:42

wohn seit ca. 5 jahren in wien, bin eigentlich eine kärtnerin aber mein herz gehört nach oberösterreich wo ich zwei jahre gewohnt habe und sicher auch alt werde smile.gif

Geschrieben von: delusion 20 Jan 2004, 14:46

ZITAT(miss afterhour @ 20. Jan 2004, 14:42 )
wohn seit ca. 5 jahren in wien, bin eigentlich eine kärtnerin aber mein herz gehört nach oberösterreich wo ich zwei jahre gewohnt habe und sicher auch alt werde  smile.gif

das freut uns oösis sehr! biggrin.gif
du bist herzlich willkommen (& maraa natürli auch wink.gif )

Geschrieben von: treasure x 21 Jan 2004, 16:41

Ich bin gebürtiger Salzburger... Eine wunderschöne Stadt... Aber ich fühle mich eher ins Ausland gezogen. Patriotisch bin ich nur wenig.

Geschrieben von: GK 21 Jan 2004, 16:48

i bin aner der wenigen steirer buab`n, wub.gif biggrin.gif

Geschrieben von: -Kulpa- 21 Jan 2004, 17:14

eigentlich nö, aber seit 2002 leb ich so gut wie in wien, mein herz gehört aber vorarlberg

Geschrieben von: mr.SNOID 22 Jan 2004, 13:15

Also i kear zu de Tiroler buabn...
biggrin.gif wink.gif

Geschrieben von: Fobs 22 Jan 2004, 15:08

Hier wird teufelnocheins vielzuwenig gevoted exclamation.gif Nur 8 aus outside.at dass ich ned lache biggrin.gif das ganze board is hier ja quasi schon in ausländischer Hand wink.gif

Geschrieben von: ChrisausmKaff 22 Jan 2004, 15:58

@Fobs
zefix, mußte das so laut rausposaunen? Ich dachte das TB wird heimlich still und leise von uns übernommen biggrin.gif
Feindliche Übernahme wink.gif

Geschrieben von: Francesca 22 Jan 2004, 17:55

jetzt san es 9

Geschrieben von: MissUser 22 Jan 2004, 19:09

Eigentlich bin i a richtige Kärntnerin...und stolz drauf..... smile.gif

aber mi hats halt zum Studiern nach Wien verschlagen.....wobei i sagn muss, dass i mi im Moment noch net so wirklich wohlfühl, da i so wenig Leute kenn..... confused.gif

In Tirol könnt i mi aber so gsehn auch wohlfühlen.... biggrin.gif biggrin.gif ...die Tiroler sind a lustiges Volk... smile.gif


Peace

MissUser

Geschrieben von: crypTom 1 Apr 2004, 09:02

Niederösterreich ist nicht grad gut vertreten
....is ja auch voll nix los in dem kaff.

Geschrieben von: N-Forcer 1 Apr 2004, 09:34

smile.gif exclamation.gif i seh grad, dass doch so viele aus OÖ sind!!!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)