Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Neue Mixe: Tanith @ Double Impact 15.03.2019

Geschrieben von: TB-team 19 Mar 2019, 12:23

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/DI15032019.jpeg


Es war ein kleines Novum für mich ich habe erstmals Double Impact komplett mit den Denon Primes bestritten. Das hieß aber auch keine interne Aufnahme, sondern eben Rekorder anschlanschen und hoffen das es was wird. Tat es und hier sind die Ergebnisse. Part 1 ist Intro und im zweiten Teil, der von ca. 4:00-6:00 ging geht’s dann richtig zur Sache. Viel Spaß dammit










http://www.tanith.org/?p=8492

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)