Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Neuer Mix: Tanith @ Rave Strikes Back, Charles Bronson, H

Geschrieben von: TB-team 15 Feb 2019, 12:49

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/RaveStrikesBackHalle.png


Letzte Woche, ca. 12 Stunden nachdem ich aus einem wunderschönen Urlaub in Lanzarote zurück kam, ging es bereits weiter nach Halle. http://www.rave-strikes-back.de/?p=8298 hatte ins Charles Bronson geladen und ich hoffe ich bin dem Thema gerecht geworden. 3 Stunden Ravegeballer, bitteschön:





Ach ja, das letzte Mal Halle, ist auch schon, bis auf eine Bloglesung mit anschliessendem Set vor ca. 10 Jahren, auch schon ne Weile her. War aber, bis auf ein paar nervige Momente einer gewissen Dame mit grünen Augenbrauen, legendär.







http://www.tanith.org/?p=8480

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)