Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Neuer Mix: Tanith @ TEKKNOZID 30.09.2018

Geschrieben von: TB-team 1 Oct 2018, 14:37

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/IMG_3678.jpg


Bei der diesmaligen Tekknozid war ich relativ spät dran, nach unseren Gästen Ian Pooley und Dave Angel, ab 6:00. Mit Dave hatte ich noch überlegt wann wir zum letzten Mal miteinander aufgelegt hatten und kamen auf 28 Jahre!
Ich hielt es trotz der vorgerückten Stunde für eine gute Idee erstmal mit fast 160 BpM anzufangen, sahen die meisten tatsächlich auch so, dann ging es runter auf bis zu 129 und zum Schluß, Überraschung, wieder hoch auf fast 160! Man könnte sagen es war BpM mäßig eine Badewanne.


Zum Nachhören, bitteschön:







http://www.tanith.org/?p=8328

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)