Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Das beste Jungle Tutorial ever

Geschrieben von: TB-team 18 Jul 2018, 10:52

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/nedrushjunglepush2.jpg


Das beste ever, eigentlich mag ich solche Bezeichnungen ja nicht, aber in diesem Fall kann ich sie getrost verwenden. Ok, es richtet sich hauptsächlich an Push 2 User und Ned Rush hat hier einige Probleme mit seiner Soundcard. Nixdestotrotz kann man hier eine Menge über die Breakbeat Science des Jungle Produzierens lernen. Man kann zwar die Template für den Track auch https://www.patreon.com/posts/5150322 auf seiner Patreon Seite erwerben, aber mittels der dargestellten Techniken klappt das auch vorzüglich mit eigenem Material bzw, den Boardmitteln von Ableton







http://www.tanith.org/?p=8216

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)