Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] 16.000 kostenlose BBC Soundeffekte

Geschrieben von: TB-team 19 Apr 2018, 22:33

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/BBCFX.jpg


Die altehrwürdige BBC ist ja bekannt für ihren Fundus an Geräuschen und Untermalungen, früher gab’s die sogar mal auf Platte und CD. Heute reicht dafür eine Website und es ist zudem auch noch kostenlos. Das Ganze befindet sich noch im Betastadium, lädt recht langsam sind aber recht interessante dabei, was ich so nach der ersten Stippdurchsicht feststellen konnte.
Gibt’s hier:


http://bbcsfx.acropolis.org.uk


http://www.tanith.org/?flattrss_redirect&id=8126&md5=ea6e4ef42de8985e7220c1e8403b49cd



http://www.tanith.org/?p=8126

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)