Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Crowdfunding Zug der Liebe #4

Geschrieben von: TB-team 9 Apr 2018, 10:37

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/gallerie-900x600a.jpg
Ich geb’s ja zu, ich war anfangs sehr skeptisch was den http://zugderliebe.org anbetraf, Neuaufguss der Loveparade usw., habe mich aber eines besseren belehren lassen und hab mir das letztes Jahr dann auch mal ausgiebigst angeschaut. Fand ich gut was ich da sah, die Wägen könnten noch etwas kreativer gestaltet werden, aber allein die Idee gemeinnützige Vereine und Musikteams zusammen Wägen betreiben zu lassen (und keine Motte Reden!) macht schonmal einen ziemlichen Unterschied. Gemeinnnützige Vereine und Musikteams sind aber auch beide nicht dafür bekannt das die Geld zuhauf übrig haben, daher vielleicht auch die etwas karge Deko an den Wägen. Und auch sonst ist das Projekt bei weitem noch nicht finanziell gesichert, Gema, Versicherung etc. müssen ja auch gezahlt weden.
Das Crowdfunding läuft noch 6 Tage und steht momentan bei 4.595 €, bei einem Fundingziel von 8995, heißt über die Hälfte ist schon drin, der kleine Rest wird auch noch zu wuppen sein, oder?
Unterstützen kann man hier auf https://www.startnext.com/zug-der-liebe in beliebiger Höhe oder so:






https://www.startnext.com/zug-der-liebe?utm_source=startnext&utm_medium=extwidget&utm_campaign=projectwidget&utm_term=projectpromo

http://www.tanith.org/?flattrss_redirect&id=8115&md5=dc37305f670d9c4ae6fb473e5b7b3bab



http://www.tanith.org/?p=8115

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)