Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Harold & Phyllis Instagram Locked Grooves

Geschrieben von: TB-team 20 Feb 2018, 11:38





https://www.instagram.com/p/BfE0yhpAYsM/ am Feb 11, 2018 um 3:48 PST











https://www.instagram.com/p/BeCUKpEgnFm/ am Jan 16, 2018 um 7:57 PST







Ich kann mich noch gut an meinen ersten Locked Groove erinnern, es war auf einer Heaven 17 Platte und die Nadel lief nicht aus, sondern das Ende loopte “For a very long time”, blöd nur das ich das erst Stunden später merkte, als mit Kopfhörer auf wieder aufwachte. Seitdem hat der in Vinyl geritze Locked Groove immer wieder mal für Aufsehen gesorgt, Detroit war da eine ganze Weile sehr hinter her.
In die heutige Zeit retten das https://www.instagram.com/harold_and_phyllis/ auf eine Weise die meinetwegen gern Beispiel machen dürfte, indem sie Gifs aus dem Internet mit selbstgemachten Locked Grooves unterlegen. Auch wenn Instagram seit Abschaffung der chronologischen Timeline für mich kaputt ist, könnte das ein ideales Tool dafür darstelle.Obige Beispiele sind nur zwei von einer immer länger werdenden Liste.


http://www.tanith.org/?flattrss_redirect&id=8046&md5=aa60f5ebde88b2fd800f908665bb7be5



http://www.tanith.org/?p=8046

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)