Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Neuer Mix: Tanith @ Void Club im Hexenwerk Adventskalende

Geschrieben von: TB-team 12 Dec 2017, 18:19

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2017-12-12-um-18.15.05.jpg


Ich sag doch, es braucht hier gar keinen Adventskalender, läuft ja auch so Der heutige Mix kommt zur Halbzeit im Hexenwerk Kalender und beinhaltet ein Set aus dem Void Club, hier in Berlin, vom 7.10.2017. Insbesondere Freunde der etwas härteren Gangart dürften auf ihre Kosten kommen





http://www.tanith.org/?flattrss_redirect&id=7918&md5=fba7e182af724f9de6e7d6ee6d072a2f



http://www.tanith.org/?p=7918

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)