Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Network News _ [Tanithblog] Neuer Mix: TNT #21und Ankündigung TNT Tekknozid Special B

Geschrieben von: TB-team 8 Sep 2017, 10:40

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/TNT21.png


Morgen ist mal wieder die letzte Sendung vor https://www.facebook.com/events/1590947440934598/ und das bietet natürlich die beste Gelegenheit mal wieder etwas in der Historie zu wühlen, dafür habe ich diesmal das Thema Bleeps gewählt und einen Mix aus alten, eher unbekannten Tracks der Phase so um 90/91, mit neueren, die sich diesem, von mir nach wie vor sehr geliebten Nischengenre, verschrieben haben, zusammen gestellt.
Doch wie wie immer, zuvor noch die alte Sendung von vor 2 Wochen, mit einem kleinen Special über das famose Bertzi Album am Anfang:





Playlist:
Playlist TNT #21


Bertzi – 10 Milligramos
Bertzi – Ansiedad
Bertzi – Uno
Kreisel – Kompulsion
Stefano Mattera – DC Coupled
Hollen – Local Beat
Marascia, Dusty Kid – Black Hole (Ultimate Mix)
Slam – Like This
Alex Galiver – Axid
David Garez – Big Ben
Isar Montana – Falling Down
Lander B – Greban


http://www.tanith.org/?flattrss_redirect&id=7809&md5=f3b0408ff2dc568ef691f8099d1e1719



http://www.tanith.org/?p=7809

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)