Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Small Talk _ Was Spielst du gerade?

Geschrieben von: Spacer 9 Sep 2008, 18:15

Da es so nen Thread noch nicht gibt,starte ich diesen jetzt einfach mal.(Denn computerspiele sind auch Kulturgut)

Infos und dergleichen zu: Konsolgames,Pc Games,Handygames,was weiss ich,alles da rein


sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) biggrin.gif

Geschrieben von: KB! 9 Sep 2008, 22:45

ZITAT(Spacer @ 9 Sep 2008, 19:15 ) *
sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) biggrin.gif

Aber bitte als Spoiler setzen. Es gibt die Leute die spielen und sich überraschen lassen wollen. wink.gif

Ich spiele gerade GTA IV, ja ich weiß immer noch, auf der 360 und vor 1 Woche durchgezockt den Zerstörung-Hirnweg-Shooter BLACK für die PS2.
Und aus Nostalgiegründen gerade einige NES-Spiele (Track & Field II, Mega Man 4). Dich geb ich niiiieee wieder her! ^^

Geschrieben von: cadavez 9 Sep 2008, 22:59

schon seit einiger zeit und auch recht regelmäßig COD4 am PC

biggrin.gif

Geschrieben von: Delegoano 10 Sep 2008, 09:19

schach aufm pc.... smile.gif geht auch in der Arbeit...

Geschrieben von: crazy-dog 10 Sep 2008, 09:20

werde jetzt mit NO MORE HEROES(wii) die us version anfangen
durchgespielt vor kurzem resi4(wii-edition)

kororinpa,zelda usw.,spiele mehr games


kurz nmh angespielt,sehr krass und endgeil(aber natuerlich nur die usversion,weil wenn alles statt rot schwarzes blut ist kann das gar NIX!)

Geschrieben von: antidote 10 Sep 2008, 10:32

Taschenbillard - die EU uncut version im neuesten Release laugh.gif
(edith: walkthrough ist selbsterklärend)

Geschrieben von: Spacer 11 Sep 2008, 18:19

QUOTE(antidote @ 10 Sep 2008, 11:32 ) *
Taschenbillard - die EU uncut version im neuesten Release laugh.gif
(edith: walkthrough ist selbsterklärend)



Ich bin ja schon gespannt auf die spiele vom neuen i pod nano(auch da wird der walkthrough eher unnötig sein) biggrin.gif
den werd ich mir next week mal ordern.

Geschrieben von: KB! 11 Sep 2008, 19:07

ZITAT(cadavez @ 9 Sep 2008, 23:59 ) *
schon seit einiger zeit und auch recht regelmäßig COD4 am PC

biggrin.gif

Cut oder Uncut?

Ein Spiel auf das ich schon mächtig gespannt kommt im Oktober/November raus. Nennt sich Fallout 3 und spielt in einem alternativen Endzeitszenario. Während die Vorgänger vom Gameplay her mehr Richtung Baldur's Gate oder Diablo gingen spielt man nun eine Mischung aus KOTOR, Oblivion (ebenfalls beides Rollenspiele) und Third-Person Shooter.
Hier der sehr sehr ironisch witzige Trailer biggrin.gif :
http://www.youtube.com/watch?v=rg9t7uXkLyA

Gameplay-Footage von der E3:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_hq7cRTD0A
exclamation.gif Aber auch hier gilt! FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN VERSION! KEINE MACHT DER ZENSUR!!!!

Geschrieben von: derrick s. 11 Sep 2008, 19:31

nachdem ich jetzt endlich meinen quadcore hab und meine 8800 gts auch ausnutzen kann zock ich wieder crysis

auf ps3 das neue soul calibur und bald star wars - force unleashed

Geschrieben von: rotten 12 Sep 2008, 08:38

passend zum herbstwetter hab ich mir vorgestern mal wieder oblivion installiert... auch wenns nervt die ganzen quests nochmal machen zu müssen






Geschrieben von: antidote 12 Sep 2008, 09:47

immer wieder gern: http://zusi.de/

Geschrieben von: Delegoano 12 Sep 2008, 10:14

Oblivion hab ich auch ganz gern gespielt... bounce bounce chop chop....

Geschrieben von: rotten 12 Sep 2008, 10:19

oblivion lässt sich nur schlecht mit berufstätigkeit und freundin in einklang bringen... hatte es damals, vor meinem festplattencrash, fast durchgespielt... daher ists jetzt ein bisschen wie allwissend geboren zu werden wink.gif mal sehen wie weit ich komm sleeping.gif

Geschrieben von: Delegoano 12 Sep 2008, 11:21

naja... solangst nicht unter die WoW-Fixer gegangen bist laugh.gif

Geschrieben von: rotten 12 Sep 2008, 11:38

QUOTE(Delegoano @ 12 Sep 2008, 12:21 ) *
naja... solangst nicht unter die WoW-Fixer gegangen bist laugh.gif


no way! da halt ich es mit meinem kleinen freunden aus canada: "make love not warcraft!"

Geschrieben von: The Blobb 12 Sep 2008, 11:42

spiele gerade drakensang, gefällt mir sehr...

vorher hab ich lego indiana jones durchgespielt.

Geschrieben von: rotten 12 Sep 2008, 12:02

drakensang schaut sehr gut aus. wie sind die systemanforderungen. wo liegen die alleinstellungsmerkmale?

Geschrieben von: Andros 12 Sep 2008, 12:06

ikariam.de

zu mehr reicht die motivation + zeit net hah.gif

Geschrieben von: damesjean 12 Sep 2008, 12:21

Dank neuem 42" Plasma und dadurch leicht erhöhter Spielmotivation werd ich mir mal Racedriver Grid und ein Force Feedback Lenkrad (die schmeissens einem eh scho nach) besorgen. Das Demo zu Racedriver fand ich scho am Laptop sehr geil, bin scho gspannt wie´s am Plasma ausschaut ...

Bin gern noch für andere Vorschläge offen ;-)

Geschrieben von: rotten 12 Sep 2008, 13:32

QUOTE
Dank neuem 42" Plasma


alter poser wink.gif

Geschrieben von: Schleifer 12 Sep 2008, 13:53

LotRo

Geschrieben von: Spacer 12 Sep 2008, 16:39

die x box 360 spiele schaun auch erst,seit ich meinen Plasma habe so richtig mächtig aus.
gehöert einfach zu den next gen konsolen,der richtige fernseher biggrin.gif
Ich komm nicht los von FEAR-FILES(obwohl ichs schon 2 mal durchgespielt hab),ist so geil das Game.Und vor allem hast du die möglichkeit zwischen 2 kampagnen zu wählen(ist ja eigentlich nur ein addon zum ersten teil,aber standalone auf konsolen).

Geschrieben von: Loge 12 Sep 2008, 17:39

hin und wieder vorm einschlafen 10minuten "My Sims" am DS happy.gif

sonst grad nix. ich mach jetzt ein bisl pause - mal sehen was es dann zu weihnachten neues für
die wii gibt. wink.gif


Geschrieben von: crazy-dog 13 Sep 2008, 09:48

no more heroes(importversion)
momentan bin ich auf rank6(in erwartung to fight against HOLLY SUMMERS(beach-level)

unangenhmster gegner bis jetzt(SHINUBO)
leichtester gener,wenn man die richtige taktik kennt(DESTROYMAN)


aber sicher das krasseste spiel auf einer konsole fuer mich(vom gewaltlevel)

Geschrieben von: Loge 13 Sep 2008, 15:47

ZITAT(crazy-dog @ 13 Sep 2008, 10:48 ) *
no more heroes(importversion)


wo hastn bestellt?

Geschrieben von: crazy-dog 14 Sep 2008, 09:50

gebraucht gekauft von nem typen im consol.board

Geschrieben von: K 14 Sep 2008, 15:22

ZITAT(Loge @ 13 Sep 2008, 16:47 ) *
wo hastn bestellt?


Bei http://www.gameware.at bekommt man auch sogut wie alle games, egal ob import, uncut usw..

Geschrieben von: crazy-dog 14 Sep 2008, 18:28

@K

danke fuer den link,wird dann gleich manhunt 2 "bestellt

Geschrieben von: Spacer 14 Sep 2008, 20:30

PSP (Playstation Portable)

an sich kommen ja überhaupt keine Spiele mehr raus,aber hin und wieder findet sich dann doch was.
ist ganz lustig das game,aber eher ein simulator(nicht arcade).


Cabellas Legendary Adventures (Jagdsimulation)

 

Geschrieben von: KB! 14 Sep 2008, 20:58

Gameware ist ein sehr guter Online-Shop. Hol mir da auch meistens die UNCUT-Spiele da man sich selbst im österreichischen Markt nicht sicher ist ob es nun wirklich die gecuttete deutsche Version ist oder nicht. Weiters kann ich auch noch gamesonly.at empfehlen. Und schaut auch unbedingt immer in der Spiele-Onlinedatenbank vorbei um euch zu vergewissern: http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Ach ja! Habt ihr schon gehört dass die Deutschen bereits anfangen die Videospieleseiten/foren aus ihrem IP-Bereich zu löschen?

ZITAT
Onpsx.de wird aus Jugendschutzgründen geschlossen


Das Internetportal OnPSX.de, stellt eine der größten Internet Communitys für die Playstation Konsolen in Deutschland dar. Doch ab dem 15. September wird die Seite geschlossen.

Wie der Admin von OnPSX.de nun mitteilte, ist die Seite ins Visier des deutschen Jugendschutzes geraten. Grund dafür ist wohl, dass einige der Inhalte der Internetseite in Konflikt mit der derzeitigen Gesetzeslage stehen. Hierzu zählen wohl vor allem einige Trailerlinks, die auf der Seite oder in den News verlinkt waren. Genauere Details wurden jedoch nicht genannt.

Hier die Meldung von OnPSX:


Hallo OnPSX.de Besucher und Besucherinnen,

Am Dienstag dem 9. September 2008 erreichte uns ein Brief der Webseite jugendschutz.net. Die Aufgabe dieser Seite ist es, jugend- und kindergefährdende Inhalte zu finden und dann zu melden. Was sie an Hand dieses Briefes und einiger Beispiele (Trailer-Links) getan haben. Zusätzlich wurden dem Schreiben noch zwei Seiten deutscher Gesetzestext mit Rechten und Pflichten für Betreiber von Webseiten wie uns angehängt.

Nach einiger Recherche ließ sich zwar feststellen, dass diese Firma keine ausführenden Mittel besitzt, aber wiederum eine beratende Funktion bei der nächsten höheren Stelle einnimmt. Für uns würde das entweder bedeuten, sich auf einen Rechtsstreit einzulassen, oder OnPSX.de entweder nur für Volljährige zu gestalten oder ganz zu schließen.

Nach einer Nacht Überlegungszeit haben wir uns entschieden: OnPSX.de wird geschlossen! Spätestens am Montag werdet ihr auf OnPSX.de nur noch eine Hinweisseite finden, die auf die Schließung hinweisen wird.

Aber es ist nicht aller Tage Abend!

Caleb wird die Hauptseite, das Forum und die Datenbanken von mir geschenkt bekommen und unter www.OnPSX.net weiterführen. Es geht also nichts verloren, wird aber dann von einem Schweizer Staatsbürger auf einem Schweizer Server betrieben werden. www.OnPSX.net unterliegt dann logischerweise keinem deutschen Rechtssystem und dessen Jugendschutzbestimmungen mehr.

Deshalb zum Schluss noch einmal der Hinweis, dass OnPSX.de ab Montag nicht mehr erreichbar sein wird. Ähnlichen Inhalt findet ihr dann aber auf www.OnPSX.net! Aufgrund der Umstellung kann es allerdings zu Verzögerungen und Auszeiten bis hin zu ein paar Tagen kommen. Im Idealfall betrifft das nur den Montag.

Bis dahin lauft OnPSX.de nur in einem eingeschränkten Modus und diverse Seiten sind evtl. nicht 100%ig verfügbar.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Chrizel & Das OnPSX.de Team




Man zog es also auf Seiten der Betreiber der Seite vor, auf einen Server in der Schweiz umzuziehen, wonach man nicht mehr dem deutschen Jugendschutzgesetz unterworfen wäre. Die neue Adresse wäre somit OnPSX.net. Wann diese jedoch komplett online sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=985

Und das angeblich aus "Jugendschutzgründen". sneaky2.gif
Wenigstens ist das bei uns (noch) nicht Gang und Gebe.

Geschrieben von: Spacer 14 Sep 2008, 21:53

ja voll,wollt ich gestern e schon posten.
good guy,immer up to date bei den schnittberichten. biggrin.gif



aber am schweizer server gehts dann e weiter.wird nur am deutschen eingestellt.

Geschrieben von: KB! 15 Sep 2008, 14:17

Na hoffentlich passiert das nicht so schnell in den Spiele-Foren in denen ich aktiv bin. I bin nix has drauf mir noch mal nen Account + Avatar + Blogs anzulegen. Außerdem müsste ich dann wieder von vorne zum spamen beginnen. crazy.gif

Geschrieben von: Spacer 15 Sep 2008, 14:26

naja´die deutschen´habens im moment nicht leicht in sachen zensur,wenns also deutsche server sind,die dann auch noch gegen bestimmte paragraphen verstossen,in sachen zensur oder fsk,ists leicht möglich das diese ex gehen.
schau ma mal,wems als nächsten trifft,bzw.welche Seite. crazy.gif

Geschrieben von: Spacer 15 Sep 2008, 15:22

Und hier das nächste Beispiel--Der Wahnsinn der Zensur geht weiter-------kriegen die überhaupt noch Spiele(ausser Crash Bandicoot oder sowas?)


Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=990


Saints Row 2 erscheint wohl nicht in Deutschland

Nachdem THQ bereits mit einer ersten USK Prüfung von Saints Row 2 trotz vorsorglicher Zensur kritischer Spieleinhalte keine USK 18 Freigabe erhalten hat, zensierte man das Spiel weiter und hofft auf eine Erfolg bei der Prüfung dieser sehr stark zensierten Version.

So richtig glauben mag man das bei THQ wohl nicht. Den wie http://www.game4game.at/shop/catalog/newsdesk_info.php?newsdesk_id=212 berichtet, hat man bereits die Werbekampagne zum Spiel in Deutschland gestoppt und geht davon aus, dass Spiel nicht veröffentlichen zu können.

biggrin.gif In Österreich und der Schweiz wird das Spiel in einer unzensierten Version erscheinen. biggrin.gif

Geschrieben von: antidote 15 Sep 2008, 15:45

wird spätestens nach land- und bezirkstagswahlen alles wieder weniger heiß gekocht. versprochen.

Geschrieben von: KB! 15 Sep 2008, 15:53

Oh mann! Die tun mir aber langsam echt leid.
Die Saints Row-Reihe ist zwar nicht mein Fall, bleib lieber beim Original und das ist GTA biggrin.gif, aber mannomannomann! Das ist ja ne richtig geile ausgestattete Limitierte Edition! sadlike.gif
Übrigens! Fallout 3 kommt UNCUT nur in der englischen Version raus. Und auch hierfür wirds ne Collectors Edition geben.

Geschrieben von: Spacer 15 Sep 2008, 17:35

CARNIVAL für die WII Konsole (wenig geld für viel Spiel) ---ich spiels schon wieder ununterbrochen.

hab mir das teil schon vor einiger zeit gekauft(unter 20 eus),ist aber etrem lustig,und zum immerwieder spielen.
vor allem mit mehreren leuten machts so richtig spass(teilweise brauchst wirklich Kraft und Ausdauer)
besteht aus über 25 Minnispielen(alle mit Jahrmarkt charakter)





Hier einige Kundenrezessionen zu dem Spiel bei amazon(welche aber nicht alle gut ausfallen) guckstduhier.gif http://www.amazon.de/review/product/B000VAEICA

(mann muss minnigames schon mögen,sonst gefällt das spiel sicherlich nicht)

 

 

Geschrieben von: Spacer 17 Sep 2008, 21:59

Habe mir Heute ´No more heroes´gekauft,ja der Verkäufer versicherte mir,das es sicher die ungeschnittene Fassung sein wird,weil Österrreich und die Schweiz ja immer die´brutalsten ´Fassungen bekommen.bla,bla,bla
ja was soll ich sagen:Ich weiss jetzt wie sich die geschnittene Version spielt(statt blut,und rollender Köpfe,zerfallen die gegner und verwandeln sich in MÜNZEN!!!!!!ich hab dacht ich packs nicht. wow.gif
jetzt muss ich morgen umtauschen,schätz mal ich werd mir den Godfather oder Scarface-the world is yours nehmen die sind 100%tig uncut.ich dachte mir schon bei ´No more Heroes´das da was nicht stimmen kann,wenns spiel ab 16 ist,stand aber PEGI drauf,somit war ich mir sicher.so ein fuck crazy.gif
ein hoch auf das 1 wöchige umtauschrecht,sonst würd ich jetzt blöd aus der Wäsche gucken,und auf einem Spiel sitzen,welches so nix bringt.

Geschrieben von: crazy-dog 18 Sep 2008, 08:42

das kannst du nur UNCUT spielen,sonst iszt das spiel nur halb so funny,wenn das ganze blut fliesst(literweise) und die kopefe nur noch so rollen,waere nur der halbe spass wenn dem net so waere,gibt ja eh nen freeloader!

manhunt 2 musst auch UNCUT kaufen,sonst wird alles geschnitten

Geschrieben von: crazy-dog 18 Sep 2008, 08:51

No More Heroes: Suda will Nachfolger
Noch ist der Action-Titel No More Heroes nicht erschienen und die Tatsache, dass das Spiel nur in den USA uncut erscheint, sorgt bei Fans immer noch für rauchende Köpfe. Doch Goichi Suda von Grasshopper denkt bereits über einen Nachfolger nach.

Intern sollen bereits Gespräche über einen möglichen Nachfolger laufen. Dies bestätigte er gegenüber unseren Kollegen von gamespot.com. Er nannte ausserdem auch einen Grund, warum das Spiel hier und in Japan geschnitten erscheinen wird: "Die europäische und japanische Version soll so mehr Action-Style-Elemente enthalten, was die Europäer bevorzugen würden. Die Amerikaner dagegen stehen eher auf ultra-gewalttätige Spiele". So viel mal dazu.

Derzeit arbeitet der Killer 7-Produzent auch noch an einem bisher geheimen Spiel für Konami

@spacer

ausserdem ist der cover ein anderer(bei NO MORE HEROES),so erkennst du den unterschied ob cut oder uncut ist.
TIP!

Geschrieben von: Delegoano 18 Sep 2008, 09:40

gestern wieder mashed auf der ps3 gespielt... sehr geil laugh.gif

Geschrieben von: Spacer 18 Sep 2008, 15:10

Naja jetzt hab ich getauscht gegen umbrella chronicles(resident evil),bin mir aber nicht sicher ob das jetzt cut ist!
kennt wer das spiel?
ich hab die pegi 18 version,und bis jetzt konnte ich ausser zombies die halt hinfallen nix brutales daran entdecken.
ich hoff ich muss jetzt nicht wieder umtauschen,kostet mir bald der benzin vom hin und herfahren,mehr als das spiel.
ist das cut?
gehört das so?
wer weiss mehr? satisfied.gif
hab mal schnell mim handy a foto gmacht von der Hülle hinten.

Also laut Schnittberichte sollte diese Fassung Uncut sein,also ich weiss nicht....(kann aber auch sein das das die ärgste version ist,da es in japan auch nur in zensierter form zu erhalten ist)

Naja langsam wirds brutaler----dürfte uncut sein biggrin.gif

 

Geschrieben von: Spacer 18 Sep 2008, 16:24

QUOTE(crazy-dog @ 18 Sep 2008, 09:51 ) *
No More Heroes: Suda will Nachfolger
Noch ist der Action-Titel No More Heroes nicht erschienen und die Tatsache, dass das Spiel nur in den USA uncut erscheint, sorgt bei Fans immer noch für rauchende Köpfe. Doch Goichi Suda von Grasshopper denkt bereits über einen Nachfolger nach.

Intern sollen bereits Gespräche über einen möglichen Nachfolger laufen. Dies bestätigte er gegenüber unseren Kollegen von gamespot.com. Er nannte ausserdem auch einen Grund, warum das Spiel hier und in Japan geschnitten erscheinen wird: "Die europäische und japanische Version soll so mehr Action-Style-Elemente enthalten, was die Europäer bevorzugen würden. Die Amerikaner dagegen stehen eher auf ultra-gewalttätige Spiele". So viel mal dazu.

Derzeit arbeitet der Killer 7-Produzent auch noch an einem bisher geheimen Spiel für Konami

@spacer

ausserdem ist der cover ein anderer(bei NO MORE HEROES),so erkennst du den unterschied ob cut oder uncut ist.
TIP!


Die Verkäufer glaubten auch das es Uncut ist,waren sehr überrascht das dem nicht so ist(trotz Pegi siegel).
egal,jetzt zock ich RE-Umbrella.... da gehts auch ab(hab auch 2 gewehre für die wii,aber nicht den beschissenen Zapper,weil der kann gar nix)

Geschrieben von: Spacer 18 Sep 2008, 17:37

QUOTE(Delegoano @ 18 Sep 2008, 10:40 ) *
gestern wieder mashed auf der ps3 gespielt... sehr geil laugh.gif



Du hast ne PS3?
zahlt sich die aus?ich meine die Anschaffung einer PS3?
weil die Meinungen über das Ding sind ja unterschiedlich.
und vor allem:kann man damit blue rays schauen ohne einschränkung?es soll ja auch pal discs geben, die angeblich nicht drauf zu spielen sind.

Geschrieben von: Spacer 21 Sep 2008, 12:18

X box 360 Rainbow Six Vegas 2 devil.gif .
also der teil kann einiges,und ist bis dato sicher der beste überhaupt.
Die Grafik(mit HDMI kabel) ist überhaupt ein Hammer.
Kann das Spiel jedem empfehlen,der auf Egoshooter-Taktik remix steht(null frustfaktor ,der ja beim vorigen teil leider nicht zu kurz kam ).

Geschrieben von: MadDonna 22 Sep 2008, 14:54

titans quest smile.gif

und vorher siedler6 innerhalb einer woche durchgezokkt, wolts nur ausprobieren und bin dann drauf picken blieben... immer das selbe... satisfied.gif

Geschrieben von: Delegoano 22 Sep 2008, 15:26

QUOTE(Spacer @ 18 Sep 2008, 18:37 ) *
Du hast ne PS3?
zahlt sich die aus?ich meine die Anschaffung einer PS3?
weil die Meinungen über das Ding sind ja unterschiedlich.
und vor allem:kann man damit blue rays schauen ohne einschränkung?es soll ja auch pal discs geben, die angeblich nicht drauf zu spielen sind.


Keine Ahnung, nicht meine... ich würd mir nie im Leben eine Konsole kaufen... bei Spielen wie Oblivion ist die PS3 aber einem PC schon ein Hauseck voraus... sonst bin ich bei den wenigen Gelegenheiten, wenn ich wieder einer Battlefield2-schlacht oder einer Dawn of War Runde beitrete ausschliesslich PC-Gamer, passiert aber mittlerweile recht selten...

Blue Ray discs ??? habi keine... laugh.gif

@Maddonna.. du oide nerd-braut... Titans Quest is ja nur substi für den Diablo3-Release laugh.gif

Geschrieben von: crazy-dog 23 Sep 2008, 08:04

GRAND THEFT AUTO 4-CHINATOWN WARS auch fuer die wii und fuer den ds

Im Interview mit MTV sprach Reggie Fils-Aime über Rockstars GTA-Reihe und den auf der E3 angekündigten Handheld-Spross Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Nach seinen Aussagen besteht schon seit langer Zeit eine enge Beziehung zwischen Publisher Take Two und Nintendo. Angestoßen haben Chinatown Wars aber die Entwickler von Rockstar, die schon lange Interesse an einem Handheld zeigten. Besonders in den USA verspricht sich Aime einen gigantischen Absatz: 52 Prozent der DS-Besitzer sind männlich und gehören zur klassischen GTA-Zielgruppe.

Ob es indes ein GTA für Wii geben wird, bleibt unklar. Laut Aime liegt diese Entscheidung bei Take Two und Rockstar. Bevor jetzt allerdings Gerüchte aufkommen, sei auch gesagt, dass es bis heute keine Gespräche zwischen Nintendo und Take Two bzw. den Rockstar-Jungs über ein Grand Theft Auto auf der Wii gegeben hat - aber das kann ja noch werden!

Geschrieben von: MadDonna 23 Sep 2008, 09:43

QUOTE(Delegoano @ 22 Sep 2008, 16:26 ) *
@Maddonna.. du oide nerd-braut... Titans Quest is ja nur substi für den Diablo3-Release laugh.gif


*lach - ein freund hat gemeint ich sollt mal aufhören im echten leben in ability&skill points upzugraden wink.gif
es wird doch keiner verlangen, dass ich bis 2010 warte - bis dahin geht mir einer bei t.q. ab biggrin.gif

apropos, ich glaub ich werd noch ein bisschen töten bis meine wäsche fertig ist ... satisfied.gif

Geschrieben von: Schleifer 23 Sep 2008, 10:05

ZITAT(MadDonna @ 23 Sep 2008, 10:43 ) *
es wird doch keiner verlangen, dass ich bis 2010 warte - bis dahin geht mir einer bei t.q. ab biggrin.gif


hab gehört D3 kommt schon 2009 ... ich hoff´s zumindest lookaround.gif

Geschrieben von: MadDonna 24 Sep 2008, 10:25

QUOTE(Schleifer @ 23 Sep 2008, 11:05 ) *
hab gehört D3 kommt schon 2009 ... ich hoff´s zumindest lookaround.gif



gamestar.de sagt 2010 sad.gif

Geschrieben von: KB! 25 Sep 2008, 14:20

"Tim Taylor Grunz" devil.gif
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/882301/fallout-3/videos/fallout3weapons_092208.html;jsessionid=2qr8jwqh7wxpt
Noch 5 verdammte Wochen! GRRR!

Geschrieben von: Spacer 25 Sep 2008, 14:23

Aber dann wird das Teil sofort gekauft. satisfied.gif
ist ja ,glaub ich,das erste Fallout,das auch auf der x box rauskommt.

Geschrieben von: Andros 25 Sep 2008, 14:23

ZITAT(MadDonna @ 24 Sep 2008, 11:25 ) *
gamestar.de sagt 2010 sad.gif


sad.gif

wird wohl auch ein spiel werden, dass ich seit langem wieder mal anspielen werd...

Geschrieben von: KB! 25 Sep 2008, 14:51

ZITAT(Spacer @ 25 Sep 2008, 15:23 ) *
Aber dann wird das Teil sofort gekauft. satisfied.gif
ist ja ,glaub ich,das erste Fallout,das auch auf der x box rauskommt.

Aber wie schon bereits erwähnt unbedingt darauf achten die englische Version zu ergattern!!!

Geschrieben von: Delegoano 25 Sep 2008, 16:01

also diablo is mir schon beim 2ten Teil etwas zu langweilig geworden... draufkloppen, einsacken, draufkloppen, einsacken...

Da ist das Problem mit der Innovation auch schon sehr präsent, nicht nur bei Clubmukke und Madonna smile.gif aber was solls, solang Battlefield2 läuft, is mir der Rest eh relativ Würst....

Geschrieben von: Andros 25 Sep 2008, 16:59

dazu passend:
http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

laugh.gif

Geschrieben von: KB! 25 Sep 2008, 18:48

Tja Uwe Boll halt. Zieht unsere Lieblingsspiele immer ins Lächerliche. biggrin.gif
Und den perfekten Schauspieler hat er auch noch gefunden. hah.gif

Geschrieben von: Spacer 25 Sep 2008, 23:43

Boll hat schon bei der Premiere von Postal,im Uci von diesem Projekt erzählt.Und eben das es keinen besseren ´Jack´geben würde,als den Schweiger (für ihn).Und er hat ihn daher anderen´Hollywoodschauspielern´vorgezogen.
Ralph Möller ist ne spitzen besetzung(in einem Boll Film),der hat ja auch schon in ´Seed´seine Sache gut gemacht.

Geschrieben von: crazy-dog 26 Sep 2008, 13:26

@spacer

hast da jetzt scho no more heroes(die richtige version) besorgt?
bin grade am weg zu rank3,jetzt wirds aber schon sehr schwer,aber das game bleibt einfach nur endgeil,mit den gta elementen,
und den geilen kampfszenen.......

Geschrieben von: Spacer 27 Sep 2008, 17:03

QUOTE(crazy-dog @ 26 Sep 2008, 14:26 ) *
@spacer

hast da jetzt scho no more heroes(die richtige version) besorgt?
bin grade am weg zu rank3,jetzt wirds aber schon sehr schwer,aber das game bleibt einfach nur endgeil,mit den gta elementen,
und den geilen kampfszenen.......



Nein,weil die hatten zwar eine uncut,aber eben nur ein exemplar.Und sie wissen nicht obs wieder eins kriegen crazy.gif ,naja.
Und die cut version hab ich dann getauscht gegen ´Resident evil umbrella chronicles´.Das kanns aber voll.

Geschrieben von: KB! 27 Sep 2008, 17:49

Silent Hill Homecoming wird in Australien nicht erscheinen!

Und im deutschsprachigen Raum wird der 5. Teil der beliebten Horror-Reihe erst Anfang 2009 veröffentlicht. Vermutlich CUT!!! Im Rest der Welt wirds im November aber schon zu haben sein.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1005

Geschrieben von: Spacer 27 Sep 2008, 18:18

QUOTE(KB! @ 27 Sep 2008, 18:49 ) *
Silent Hill Homecoming wird in Australien nicht erscheinen!

Und im deutschsprachigen Raum wird der 5. Teil der beliebten Horror-Reihe erst Anfang 2009 veröffentlicht. Vermutlich CUT!!! Im Rest der Welt wirds im November aber schon zu haben sein.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1005



Der November ist Spieletechnisch ein guter Monat.

Geschrieben von: KB! 27 Sep 2008, 21:50

ZITAT(Spacer @ 27 Sep 2008, 19:18 ) *
Der November ist Spieletechnisch ein guter Monat.

Naja ist ja auch das Weihnachtsgeschäft. Da kommt immer das Meiste raus. Die Frage ist ob man noch Zeit hat um alle Spiele zu spielen. Ich bin ja noch nicht mal mit GTA IV fertig. Dann kommt ja noch FIFA 09, Dead Space, Fallout 3, Bangai 0-Spirits und wer weiß wahrscheinlich schafft es 3D Realms ja tatsächlich endlich Duke Nukem Forever mal rauszubringen.

Geschrieben von: crazy-dog 27 Sep 2008, 22:19

@spacer

besorgs dir ueber ebay,kostet eh net mehr als 50 euronen,zahlt sich aber voll aus,bin garde um den kampf auf platz 2,bin also noch ranked 3
mittlerweile weiss ich auch schon was es mit den lovikov baellen auf sich hat......
und hab ein neues lichtschwert,groesser und besser,viel effizienter*hehe******

aja super mario galaxy hab ich auch seit heute(schnaeppchen um 20euronen bei geizhals/kleinanzeigen)
ist ja echt sehr putzig das game........

Geschrieben von: Loge 28 Sep 2008, 08:28

ZITAT(crazy-dog @ 27 Sep 2008, 23:19 ) *
aja super mario galaxy hab ich auch seit heute(schnaeppchen um 20euronen bei geizhals/kleinanzeigen)
ist ja echt sehr putzig das game........


das spiel ist super! thumbs-up.gif

für mich sind super mario galaxy und zelda die zwei absoluten must-have spiele für die wii! wink.gif

Geschrieben von: diskomachine 29 Sep 2008, 15:37

star wars: the force unleashed auf der wii
metroid prime 3 auf der wii

beides unpackinös endgeil!

Geschrieben von: Spacer 29 Sep 2008, 23:23

QUOTE(diskomachine @ 29 Sep 2008, 16:37 ) *
star wars: the force unleashed auf der wii
metroid prime 3 auf der wii

beides unpackinös endgeil!



Echt ist das Star Wars für die wii doch so gut?,weil der verkäufer hat mir davon abgeraten,abgesehn davon brauchst ein hdmi kabel(für wii),ausser du hast noch einen ´alten fernsehr´.
ich mein auf den you tube videos schauts ganz leiwand aus,aber die spielsteuerung soll zu ´komisch´sein.

Ich spiel im moment:ERAGON(habs komplett neu für 6 eus gekauft,und dafür ists ganz witzig,und teilweise nicht mal so ´unbrutal´,wie man vieleicht vermuten würde,geht eigentlich ganz schön ab.)

Geschrieben von: diskomachine 3 Oct 2008, 15:17

naja die anfangseuphorie hat sich etwas gelegt, zu eng vorgegebene wege, steuerung teils schwammig, story auch eher seicht...hdmi kabel brauch ich keins...aber ich hab ja auch nen alten fernseher.

Geschrieben von: KB! 3 Oct 2008, 16:07

@ Spacer
Du meinst wohl ein Komponenten-Kabel! HDMI-Unterstützung besitzt der Wii nicht. Man kann zwar in 480 p spielen aber ein HD-Signal gibt es nicht.

Verwirrung gibt es wegen, ja wiedereinmal, Fallout 3. Jetzt soll laut gameware.at nun doch eine deutschsprachige UNCUTTE Version raus kommen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1018
Doch irgendwie ist man sich da nicht sicher ob die Quelle stimmen mag. Da einige andere Online-Shops dies dementieren oder anders formulieren. Warten wir besser noch bis Ubi Soft mal ne offizielle Stellungnahme rausbringt. Ich trau dem Braten noch nicht.

Geschrieben von: MadDonna 6 Oct 2008, 18:15

sacred 2 inlove.gif

Geschrieben von: Delegoano 7 Oct 2008, 07:23

nach längerer Sucht konnte ein guter Freund von mir seinen Sacred Charakter um 700 euro verkaufen laugh.gif das wäre dann ein Stundenlohn von zirka 2 cent

Geschrieben von: where were you... 7 Oct 2008, 11:00

QUOTE(KB! @ 27 Sep 2008, 22:50 ) *
wer weiß wahrscheinlich schafft es 3D Realms ja tatsächlich endlich Duke Nukem Forever mal rauszubringen.


angeblich soll es dieses jahr noch kommen. ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. das spiel ist seit 1997 angekündigt. vermutlich gibt es 3D realms gar nicht mehr und das alles ist ein riesen fake wink.gif

screenshots gibts allerdings schon:




















come and get some!! laugh.gif

Geschrieben von: derrick s. 7 Oct 2008, 13:17

ZITAT(MadDonna @ 24 Sep 2008, 11:25 ) *
gamestar.de sagt 2010 sad.gif



ZITAT(Andros @ 25 Sep 2008, 15:23 ) *
sad.gif

wird wohl auch ein spiel werden, dass ich seit langem wieder mal anspielen werd...


wie bei ID Software Titeln: "..when it´s done.."

blizzard perfektioniert das spiel bis ins letzte detail vorher geht das sicher nicht raus


freu mich aber auch schon drauf



was ps3 gamen angeht:

aktuelle spiele sind leider immer noch sehr teuer 60-70 €

da überlegt man sichs schon 3x welches spiel man sich leistet

die etwas älteren spiele wie heavenly sword gibts allerdings mittlerweile als budget edition um ca. 30 €


Blu Ray:

läuft perfekt auf PS3 ohne einschränkungen, filme dazu aber leider auch noch zu teuer 30 € / aktuellem Film, hoffe da tut sich bald mal was

Geschrieben von: Schleifer 7 Oct 2008, 15:52

ZITAT(where were you... @ 7 Oct 2008, 12:00 ) *
angeblich soll es dieses jahr noch kommen. ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. das spiel ist seit 1997 angekündigt. vermutlich gibt es 3D realms gar nicht mehr und das alles ist ein riesen fake wink.gif


naja, das eine oder andere video gibts ja auch... ich frag mich nur: wen interessiert das game noch?

Geschrieben von: crazy-dog 8 Oct 2008, 12:48

no more heroes(rank2)
super mario galaxy(29 sterne)

Geschrieben von: Spee Dee 8 Oct 2008, 15:35

Bridge builder*g*
@Crazy-dog: hehe...auch ein Wii spieler, cool...wennst mal gegen mich in Mario Kart verlieren willst, meld dich*g*

Geschrieben von: where were you... 9 Oct 2008, 11:58

QUOTE(Schleifer @ 7 Oct 2008, 16:52 ) *
naja, das eine oder andere video gibts ja auch... ich frag mich nur: wen interessiert das game noch?


naja.. der nostalgie wegen wärs für mich schon spannend. ansonsten interessieren mich egoshooter nicht die bohne.

Geschrieben von: Spacer 12 Oct 2008, 12:44

Army Of Two


 

Geschrieben von: Spacer 13 Oct 2008, 22:56

QUOTE(Spacer @ 12 Oct 2008, 13:44 ) *
Army Of Two




Cooles video guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=EHB8mDAmsr8


gameplay guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=52rUd1OqVcs



Ist wirklich eines der top spiele dieses jahres,wurde aber im vorfeld zu extrem gehypt,hab mir also zuviel erwartet.

Geschrieben von: Delegoano 14 Oct 2008, 07:56

Super Mario in der bürospiele.de-Version.... check it out, aaaight?

Geschrieben von: Spacer 14 Oct 2008, 19:53

Gut bin mit´ARMY OF TWO´durch(ca 6 stunden spielpass crazy.gif )


Jetzt spiel ich´MERCENARIES 2´ ---dieses spiel ist aber nicht so der renner,so wie(ein schlechtes)GTA.

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=bR3XgsDjM6E

Geschrieben von: diskomachine 15 Oct 2008, 09:28

hab gestern super mario galaxy begonnen! super is das!

Geschrieben von: Spacer 15 Oct 2008, 17:29

Diablo 3 mit option zur gewaltzensur

guckstduhier.gif http://schnittberichte.com/news.php?ID=1030

Geschrieben von: KB! 27 Oct 2008, 12:36

Legendary kommt UNCUT auch in D heraus!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1047

Geschrieben von: Loge 27 Oct 2008, 12:41

hab vor ein paar tagen mal deBlob auf der Wii ausprobiert.

ganz lässig eigentlich - nur gehts mir irgendwie zu langsam. hab irgendwie gedacht
das das so ein super-hektisches gameplay hat...

kaufen werd ichs mir wohl nicht. aber vl. borg ichs nochmal aus für ein wochenende.

Geschrieben von: crazy-dog 28 Oct 2008, 07:55

@diskomaschine

wirst noch viel spass haben,bin bei 30 sternen grad.

Geschrieben von: Delegoano 28 Oct 2008, 11:03

schach gegen windows... man spielt windows schlecht... da hat macosx aber die derbere Schachintelligenz... gegen mein Macbook hab ich bisher maximal ein Patt erzielt...

schach gegen windows... mann, spielt windows schlecht... da hat macosx aber die derbere Schachintelligenz... gegen mein Macbook hab ich bisher maximal ein Patt erzielt...

Geschrieben von: eigengrau 28 Oct 2008, 11:28

QUOTE(Delegoano @ 28 Oct 2008, 12:03 ) *
schach gegen windows... mann, spielt windows schlecht... da hat macosx aber die derbere Schachintelligenz... gegen mein Macbook hab ich bisher maximal ein Patt erzielt...


Chess.app nutzt die Engine von Sjeng. Das gibts auch in unterschiedlichen Oberflächen für Windows, inklusive den anderen Spielvarianten.

Geschrieben von: KB! 28 Oct 2008, 11:53

ign vergab Fallout 3 9.6 von 10 Punkten!
Hier das Video zum Test: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/882301/fallout-3/videos/fallout3_vidreview.html;jsessionid=diop5lbnsn2b6

Ausergewöhnlich! Das Tutorial bestreitet man bereits in den Babysocken! biggrin.gif

Geschrieben von: Phatline 28 Oct 2008, 12:18

far cry 2 --- Grafik hammer, story-und spielführung- grindig, multiplayermodus- porno!

Geschrieben von: Spacer 28 Oct 2008, 17:43

QUOTE(Phatline @ 28 Oct 2008, 12:18 ) *
far cry 2 --- Grafik hammer, story-und spielführung- grindig, multiplayermodus- porno!



was für system?

Geschrieben von: Phatline 28 Oct 2008, 18:05

najo, ich kann alles auf ultrahoch stellen, nur anti alaising kann ich nur auf 2x drehen, weil sonst die Firewiresoundkarte abkackt (mangelnder Datendurchfluss....) muss dann auf onboardsoundkarte schalten, da gehts dann bis auf anti alaising 6x , bei 8x verabschiedet sich farcry"


hammersystem, und fürs Producen absulut ausreichend (aber fürs spielen auch) biggrin.gif :

QuadCore Intel Core 2 Quad Q9450 @ 3Ghz
Gigabyte GA-X38-DS5 ---Intel Beachwood X38
4GB Geil DDR-2 800 SDRAM @ 1066Hz
GeForce 9800GTX 500MBRAM @ Standartakt (noch, weil neu erwerbung)
ACER AL2416W (24" er)
Seagate ST3500320NS (baracuda)
Be quiet Straightpower 600W
Silentmaxx pro. Gehäuse.
.....

Geschrieben von: antidote 29 Oct 2008, 08:58

ZITAT(Loge @ 28 Sep 2008, 08:28 ) *
das spiel ist super! thumbs-up.gif

für mich sind super mario galaxy und zelda die zwei absoluten must-have spiele für die wii! wink.gif


ich raff super mario galaxy auf keinem auge - lag's an der seeeehr weit fortgeschrittenen stunde oder vielleicht doch am spiel? hah.gif

Geschrieben von: Loge 29 Oct 2008, 12:36

ZITAT(antidote @ 29 Oct 2008, 08:58 ) *
ich raff super mario galaxy auf keinem auge


wie bitte?! biggrin.gif

Geschrieben von: Spacer 29 Oct 2008, 17:41

Ist doch ur geil,aber eigentlich braucht mans nicht laugh.gif

aber lustig ists trotzdem

guckstduhier.gif http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Lancer


(sicher nett für Freaks und Geeks)

 

Geschrieben von: Phatline 29 Oct 2008, 20:40

fall out duty soll ja leiwand werden...ich bin schon uuuuuuurgespannt!

Geschrieben von: KB! 29 Oct 2008, 22:44

ZITAT(Spacer @ 29 Oct 2008, 17:41 ) *
Ist doch ur geil,aber eigentlich braucht mans nicht laugh.gif

aber lustig ists trotzdem

guckstduhier.gif http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2+Lancer
(sicher nett für Freaks und Geeks)

"Tim Taylor Grunz" biggrin.gif

GamesOnly hat ihn ja verlost bei allen Vorbestellern der Collectors Edition. Hoffentlich krieg ich auch einen. devil.gif

Geschrieben von: where were you... 30 Oct 2008, 09:26

QUOTE(Loge @ 29 Oct 2008, 13:36 ) *
wie bitte?! biggrin.gif



geht mir auch so... mario galaxy ist echt viel zu anspruchsvoll. vor allem die ständigen perspektivenwechsel, können einen in der afterhour schon böse zu schaffen machen laugh.gif

und...

QUOTE
schach gegen windows... mann, spielt windows schlecht... da hat macosx aber die derbere Schachintelligenz... gegen mein Macbook hab ich bisher maximal ein Patt erzielt...


der satz geht in die geschichte der poser am technoboard ein wink.gif

Geschrieben von: Loge 30 Oct 2008, 09:34

mein "wie bitte!?" war eher so gemeint, dass ich keine ahnung hab was mit dem sprichwort "ich raff das auf keinem auge" bedeutet?! hah.gif

Super Mario Galaxy zu schwer?! Geh bitte hah.gif Zugegeben, ein paar Level haben einen hohen Frustfaktor (zumindest gings mir so) aber alles in allem isses keine allzugroße Herausforderung. wink.gif

allerdings --> alle 120 sterne hab ich auch noch nicht. das is mir dann doch zu zach. da reichen
mir meine hundert und irgendwas.

harhar

Geschrieben von: where were you... 30 Oct 2008, 10:11

wie gesagt sind wir an dem game in der afterhour gescheitert laugh.gif ... das lag vor allem daran dass einem bei den perspektivenwechsel regelmäßig schlecht geworden ist. mal ehrlich... man muss schon den arsch voller acid haben um sowas zu programmieren. zu dem zeitpunkt war mariokart doch die bessere wahl.

Geschrieben von: Loge 30 Oct 2008, 11:00

ich hab mal nach einer durchzechten nacht mit restalk gta3 gespielt... recht fad wenn man nur langsam
fahren kann weil einem sonst schlecht wird. laugh.gif

Geschrieben von: KB! 31 Oct 2008, 09:22

Kennt einer von euch den Angry Video Game Nerd?
Der Typ ist einfach genial. Nehmt sich die schlechtesten 8bit/16bit-Spiele vor, flucht darüber und zerstört das üble Machwerk am Ende. Hier sein neuestes Review:
http://www.gametrailers.com/player/40080.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/42105.html

hah.gif

Geschrieben von: Loge 31 Oct 2008, 10:01

ZITAT(KB! @ 31 Oct 2008, 09:22 ) *
Kennt einer von euch den Angry Video Game Nerd?
Der Typ ist einfach genial. Nehmt sich die schlechtesten 8bit/16bit-Spiele vor, flucht darüber und zerstört das üble Machwerk am Ende. Hier sein neuestes Review:
http://www.gametrailers.com/player/40080.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/42105.html

hah.gif


yeah! der typ rockt! thumbs-up.gif laugh.gif


Geschrieben von: Delegoano 31 Oct 2008, 13:26

@whereweryou: sag wieso denn das, ist faktum, dass einzige "spiel" dass ich momentan spiele... und bisher ist mir halt nur der PC auf meinen Damenklau hereingefallen laugh.gif

Geschrieben von: KB! 31 Oct 2008, 20:40

ZITAT(Loge @ 31 Oct 2008, 10:01 ) *
yeah! der typ rockt! thumbs-up.gif laugh.gif

Schon jetzt kult ist ja der AVGN Theme Song: http://www.youtube.com/watch?v=GuYRAmqw8Mc

Auf MySpace kann man ihn auch adden: http://www.myspace.com/thenintendonerd

Die Videos sind meist immer auf Screwattack, Gametrailers und auf cinemassacre.com zu finden.

Er hat sogar nen Krieg angefangen mit dem http://www.thatguywiththeglasses.com/. Diesen Konflikt musst du dir mal geben.

Überhaupt sind die beiden die wohl besten Entertainer die man zur Zeit im Netz finden kann.

In diesem Sinne:
Kowafucking Peace of Dogshit! devil.gif

Geschrieben von: Derrick S 5 Nov 2008, 21:02

Red Alert 3

http://www.gametrailers.com/player/42291.html

muss man einfach mögen biggrin.gif


Geheimtipp: Deadspace, Atomsphäre Knüller!

Geschrieben von: eigengrau 6 Nov 2008, 04:08

http://en.wikipedia.org/wiki/Bomberman_Blast
http://en.wikipedia.org/wiki/Tetris_Party

WiiWare und Online bringts.

Geschrieben von: Venom Roke 7 Nov 2008, 12:28

ZITAT(Derrick S @ 5 Nov 2008, 21:02 ) *
Red Alert 3

http://www.gametrailers.com/player/42291.html

muss man einfach mögen biggrin.gif



ist auch nicht mehr das wahre wenn du mich fragst , grafik ist ok , aber das gameplay find ich nur mehr schlecht...

aber das ist meine meinung ...


momentan bin ich im race driver grid wahn , mörder grafik , mörder realismus , mörder schadensmodell ..... echt zum empfehlen !
ich spiel aber nur die pc version , ob die konsolenversion auch so gut ist kann ich leider nicht sagen ...


anbei noch eine frage an diejenigen die ne ps3 zuhause haben :

es ist doch möglich ne maus an den usb zu hängen oder ? kann ich diese dann auch in den games verwenden ? weil dann macht egoshooter sinn auf ner konsole ....

Geschrieben von: Derrick S 7 Nov 2008, 12:35

ich finds neue ra einfach nur unterhaltsam, und die girls in den vids sind ja auch schön anzusehn biggrin.gif


maus unter ps3 geht, in spielen nur wenn unterstützt wird

Geschrieben von: KB! 7 Nov 2008, 13:31

GRRRR! crazy.gif
Diese verfluchten TV-Anstalten. Langsam reicht es mir!

http://www.youtube.com/watch?v=0xQlvJA1Hjg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PdgirT8bStI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KKubxYPfMnw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4yXVMn-k_Jc&feature=related

Mal ehrlich dieser vor Klischees nur so sprudelnde Jugendliche kann doch nur ein Schauspieler sein.

Geschrieben von: Spacer 10 Nov 2008, 20:18

ich check mir meine ps3 ende des monats biggrin.gif ,aber gleich die 160 er.

Geschrieben von: Loge 11 Nov 2008, 10:04

Anfang 2009 soll für den DS Jagged Alliance rauskommen! smile.gif

Den ersten Teil müsste man aber so oder so zum Download für PC im Netz finden.
Ist immerhin schon 14 Jahre alt, aber einfach nur Kult! thumbs-up.gif

Geschrieben von: where were you... 11 Nov 2008, 11:27

QUOTE(Delegoano @ 31 Oct 2008, 13:26 ) *
@whereweryou: sag wieso denn das, ist faktum, dass einzige "spiel" dass ich momentan spiele... und bisher ist mir halt nur der PC auf meinen Damenklau hereingefallen laugh.gif


ich weiß ja nicht was du mit "windows-schach-engine" meinst? ich spiel immer das hier:

http://www.chessbase.com/shopd/product.asp?pid=443

und wenn ich hier die höchste schwierigkeit einstelle, seh ich kein land mehr. aber vielleicht liegts ja an mir wink.gif

Geschrieben von: Loge 13 Nov 2008, 13:59

ZITAT(Loge @ 11 Nov 2008, 10:04 ) *
Anfang 2009 soll für den DS Jagged Alliance rauskommen! smile.gif

Den ersten Teil müsste man aber so oder so zum Download für PC im Netz finden.
Ist immerhin schon 14 Jahre alt, aber einfach nur Kult! thumbs-up.gif


hab das ganze natürlich gleich zum anlass genommen mir das spiel zu besorgen.
kennt das hier sonst keiner?!

bei mir werden da einige erinnerungen an verzockte tage/nächte wach! wub.gif

Geschrieben von: Delegoano 13 Nov 2008, 14:08

Fallout, jagged alliance, xcom, ufo und davor microprose special forces... shit ich hab diese rundenbasierten strategiespiele alle geliebt...

Geschrieben von: KB! 16 Nov 2008, 22:57

Neues Review vom Nerd:
http://www.gametrailers.com/player/42566.html
biggrin.gif

Geschrieben von: Venom Roke 19 Nov 2008, 09:51

hat schon jemand need for speed undercover angetestet ?

Geschrieben von: Andros 19 Nov 2008, 09:59

seit gestern: assasins creed!

Geschrieben von: where were you... 19 Nov 2008, 10:08

QUOTE(Andros @ 19 Nov 2008, 09:59 ) *
seit gestern: assasins creed!


auf welchem system spielst du das?

Geschrieben von: Andros 19 Nov 2008, 10:18

ps3

Geschrieben von: Delegoano 19 Nov 2008, 11:44

yeah... und wos? gta4

Geschrieben von: The Blobb 19 Nov 2008, 16:15

sacred 2 im moment.

vorher "the witcher!, was viel atmosphärischer, brutaler und schöner war! viel mehr handlung/spieltiefe.

Geschrieben von: Spacer 2 Dec 2008, 13:31

Mortal Kombat VS Dc Universe

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=PcOoCxwJCzY

mit sicherheit,der beste teil,seit MK2.
Da gehts ab,das glaubt man gar nicht,endlich ein MK Teil der nicht verhunst wurde auf einer nxt gen Konsole.

Geschrieben von: Andros 2 Dec 2008, 13:43

cod3 auf ps3. ganz nett smile.gif

Geschrieben von: Spacer 2 Dec 2008, 17:30

Mortal Kombat VS dc ist sooooo geil,jetzt hab ichs mir gleich gekauft,zahlt sich allemal aus biggrin.gif

QUOTE(Andros @ 2 Dec 2008, 13:43 ) *
cod3 auf ps3. ganz nett smile.gif




Ist das schon das´World at war´,was du spielst?

Geschrieben von: Andros 2 Dec 2008, 18:26

ne, mit dem fang ich erst an wenn ich das 3er durch hab

Geschrieben von: enZ 3 Dec 2008, 02:10

http://www.youtube.com/watch?v=gZfv9nvb0e8

EDIT: aber am PC

Geschrieben von: Loge 3 Dec 2008, 07:58

civilization 2 am pc

und ein bisl big brain academy auf der wii

Geschrieben von: Tony Vegazz 3 Dec 2008, 07:59

Wieder mal Final Fantasy 7 wub.gif

Geschrieben von: Derrick S 3 Dec 2008, 08:23

Left4Dead



Sehr spassig im Coop-Online Modus mit Freunden, nur zu empfehlen!

http://www.l4d.com

Geschrieben von: Phatline 3 Dec 2008, 08:27

fallout 3 (suchtfaktor!)

Geschrieben von: where were you... 3 Dec 2008, 11:03

hat hier jemand erfahrung mit bioshock? gibts gerade zum discountpreis von 10 EUR... gleiches gilt für resident evil 4 -
wäre vielleicht was für die kalte jahreszeit...

Geschrieben von: Andros 3 Dec 2008, 11:07

http://ps3.ign.com/articles/920/920389p1.html - 9.4
http://ps2.ign.com/objects/013/013887.html - 9.5

ich glaub da bist mit beiden gut beraten.

Geschrieben von: enZ 3 Dec 2008, 11:34

ZITAT(where were you... @ 3 Dec 2008, 11:03 ) *
hat hier jemand erfahrung mit bioshock? gibts gerade zum discountpreis von 10 EUR


Wo gibts Bioshock für 10 Eus?

Geschrieben von: where were you... 3 Dec 2008, 11:49

bei saturn in münchen...

Geschrieben von: Delegoano 3 Dec 2008, 12:04

gestern zum ersten mal wieder ein saugeiles, total einfaches Spiel auf der PS3 gezockt: NUKLEUS... absoluter suchtfaktor... bakterien vernichten, zellen sammeln, power-ups und total gaga...

Geschrieben von: Derrick S 4 Dec 2008, 12:18

Darauf lohnt es sich zu warten alien.gif




http://www.gametrailers.com/player/43328.html

Geschrieben von: where were you... 4 Dec 2008, 13:51

gestern hab ich mit bioshock begonnen. was für ein kranker scheiß!! die atmosphäre lässt einem förmlich den atem gefrieren... mal sehen wie lange ich dem psychoterror standhalte wink.gif

Geschrieben von: Spacer 4 Dec 2008, 19:04

Bioshock find ich grenzgenial,vor allem die Videos kommen so oldskool 50 er jahre daher biggrin.gif

Geschrieben von: Delegoano 5 Dec 2008, 11:26

gestern mal bei einem Freund Quake Wars : Enemy Territory gespielt... mmmhhmhh notify.gif

Geschrieben von: Spacer 5 Dec 2008, 18:48

QUOTE(Delegoano @ 5 Dec 2008, 11:26 ) *
gestern mal bei einem Freund Quake Wars : Enemy Territory gespielt... mmmhhmhh notify.gif



Hat das auch nen single oder nur multyplayer?

Geschrieben von: Mysterio 6 Dec 2008, 00:40



Hab letzte Woche Dead Space (PS3) durchgespielt. Nach Resident Evil 1-3 und der Silent Hill Serie endlich wieder ein Spiel mit In-die-Hos'n-Scheiss-Faktor ³³³³!

Auch wenn das Gameplay nicht das Rad neu erfindet, die Surroundspur, die Musik-FX und die Grafik sind dermaßen bombastisch, das muss man gesehen haben. Die Videos die man im Netz findet, bringen nicht annähernd das rüber, was einem das Spiel beim spielen selbst bietet.
Event Horizon meets Alien meets Solaris meets The Thing - bestes Singleplayerspiel seit Jahren!

edit: Gibts bei www.gamehubs.com als Asia Import (English uncut und läuft auf der europ. PS3) um gut 36€

QUOTE(Spacer @ 5 Dec 2008, 18:48 ) *
Hat das auch nen single oder nur multyplayer?


Singleplayer mit Bots wenn ich mich nicht täusche. Das Spiel ich das Krächtzen nicht wert. Durchschnittliche Grafik und unglaublich schlechtes Gameplay. Dann lieber wieder zurück zu CounterStrike!

QUOTE(Andros @ 2 Dec 2008, 18:26 ) *
ne, mit dem fang ich erst an wenn ich das 3er durch hab


Und das beste, Modern Warfare, lässt du aus, oder wie darf man das verstehen? sadlike.gif

Geschrieben von: Andros 7 Dec 2008, 12:30

ZITAT(Mysterio @ 6 Dec 2008, 00:40 ) *
Und das beste, Modern Warfare, lässt du aus, oder wie darf man das verstehen? sadlike.gif


das 4er is eh das modern warfare. habs übrigens in einer nacht/vormittag durch, spielzeit ungefähr 7 stunden hah.gif
muss schon sagen, extra geiles spiel und macht so richtig fett stimmung!

Geschrieben von: KB! 7 Dec 2008, 13:07

ZITAT(Derrick S @ 4 Dec 2008, 12:18 ) *
Darauf lohnt es sich zu warten alien.gif


http://www.gametrailers.com/player/43328.html

Na hoffentlich wirds wirklich noch erscheinen. Die Frage war in den letzten Monaten ob Vivendi/Universal das Spiel nun in sein Portfolio nimmt oder nicht. Wenn dann hätte Sierra sich einen anderen Publisher suchen müssen oder das Projekt fallen gelassen.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/sierra_top_titel_weiterhin_geplant/1307206/sierra_top_titel_weiterhin_geplant.html

Geschrieben von: Delegoano 9 Dec 2008, 11:09

quake wars enemy territory hat im prinzip nur lan und online modi, die singleplayer-gschichtn sind eigentlich das selbe mit bots... wobei, wer spielt sowas gegen bots

quake wars enemy territory hat im prinzip nur lan und online modi, die singleplayer-gschichtn sind eigentlich das selbe mit bots... wobei, wer spielt sowas gegen bots

Geschrieben von: Andros 9 Dec 2008, 16:29

ZITAT(Delegoano @ 9 Dec 2008, 11:09 ) *
quake wars enemy territory hat im prinzip nur lan und online modi, die singleplayer-gschichtn sind eigentlich das selbe mit bots... wobei, wer spielt sowas gegen bots

quake wars enemy territory hat im prinzip nur lan und online modi, die singleplayer-gschichtn sind eigentlich das selbe mit bots... wobei, wer spielt sowas gegen bots



Geschrieben von: Venom Roke 15 Dec 2008, 20:25

zockt jemand fifa 09 für die ps3 online ?


Geschrieben von: Derrick S 15 Dec 2008, 22:07

Uncharted 2 wird auch wieder hammer und ps3 endlich mal ordentlich ausgelastet


ZITAT
Während Uncharted: Drakes Schicksal nach Aussagen von Entwickler Naughty Dog lediglich "30 bis 40" Prozent der Leistung von Sonys Konsole nutzte, soll Uncharted 2: Among Thieves die PlayStation 3 nahezu auslasten.

So schreibt es zumindest die http://forums.gametrailers.com/?do=show_thread&id=541883 in ihrer neuen Ausgabe. Und natürlich tauchten die entsprechenden Infos aus dem Artikel mittlerweile im Netz auf.

Gesellschaft erhält Held Nathan Drake demnach von einer brandneuen Begleiterin. Chloe Frazer wird von Claudia Black gespielt, die man zum Beispiel aus Pitch Black, Stargate SG-1 oder Farscape kennt.

In Among Thieves findet Nath Drake die verlorenen Schiffe von Marco Polo. Obwohl der Action-Adventure-Part natürlich weiterhin im Vordergrund steht, hat Naughty Dog das Kampfsystem ein gutes Stück verfeinert. Davon soll speziell der "dynamischere" Nahkampf profitieren. Außerdem kann Drake nun schießen, während er läuft, klettert oder irgendwo hängt. Auch Schüsse und Bewegungen aus der Deckung heraus sind gleichzeitig möglich.

Greg Edmonson (Firefly) kümmert sich im zweiten Teil wieder um den Soundtrack und Nolan North leiht Drake ein zweites Mal Stimme und Bewegungen. Ob Elena oder Sully einen erneuten Auftritt haben, wollte Naughty Dog offensichtlich nicht verraten. Mit weiteren Details und vor allem Spielszenen ist am Sonntag im Rahmen der Video Game Awards von Spike TV zu rechnen.



http://www.gametrailers.com/player/43625.html


Der kürzlich erschienene und spektakuläre Uncharted 2-http://elhabib.at/2008/12/02/teaser-zu-uncharted-2-veroeffentlicht/wurde komplett in Echtzeit berechnet, so Richard Diamant - der seines Zeichens Charakter Artist bei Naughty Dog ist.


wer den ersten teil noch nicht gezockt hat unbedingt nachholen, neben tomb raider und prince of persia eines der besten action adventures!

Geschrieben von: Spacer 3 Jan 2009, 20:55

Nintendo DS mit der nötigen hardware machts wirklich spass biggrin.gif
auch das guitar hero mit Griffpad ist lustig umgesezt

Geschrieben von: diskomachine 5 Jan 2009, 11:21

sam & max - season 02 - what´s new beelzebub?

ich trau mich nicht weiterspielen, is nämlich der letzte teil und dann heissts wieder warten auf season 03...

Geschrieben von: Spacer 8 Jan 2009, 16:36

Gibts eigentlich Mario Kart Spieler da am board?,ich spiel jeden abend im wifi netzwerk biggrin.gif

Geschrieben von: Derrick S 8 Jan 2009, 17:21

ZITAT(Mysterio @ 6 Dec 2008, 00:40 ) *


Hab letzte Woche Dead Space (PS3) durchgespielt. Nach Resident Evil 1-3 und der Silent Hill Serie endlich wieder ein Spiel mit In-die-Hos'n-Scheiss-Faktor ³³³³!

Auch wenn das Gameplay nicht das Rad neu erfindet, die Surroundspur, die Musik-FX und die Grafik sind dermaßen bombastisch, das muss man gesehen haben. Die Videos die man im Netz findet, bringen nicht annähernd das rüber, was einem das Spiel beim spielen selbst bietet.
Event Horizon meets Alien meets Solaris meets The Thing - bestes Singleplayerspiel seit Jahren!

edit: Gibts bei www.gamehubs.com als Asia Import (English uncut und läuft auf der europ. PS3) um gut 36€



Singleplayer mit Bots wenn ich mich nicht täusche. Das Spiel ich das Krächtzen nicht wert. Durchschnittliche Grafik und unglaublich schlechtes Gameplay. Dann lieber wieder zurück zu CounterStrike!



Und das beste, Modern Warfare, lässt du aus, oder wie darf man das verstehen? sadlike.gif




Deadspace Dienstag durchgezockt und kann es jedem absolut empfehlen, vom Anfang bis zur Endsequenz ein Spannungs und Atmosphäre Hammer. Für mich als alten PC Zocker seit LANGEM eines der besten Spiele für den PC!

Geschrieben von: Andros 8 Jan 2009, 17:24

Delivery estimate: 21 Jan 2009 - 5 Feb 2009

* 1 of: Far Cry 2 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 of: DualShock 3 PS3 controller (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 of: Mirror's Edge (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 of: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

ich muss noch warten sad.gif

Geschrieben von: Loge 8 Jan 2009, 19:09

Alles für Wii

Shaun White Snowboarding (Funktioniert Suuuper mit Balance Board)
Mario Kart Wii (Mehrspieler und Online rockt!!! )
Metroid Prime Corruption (nur kurz angetestet; kann noch nix dazu sagen)

smile.gif

edit: und super mario galaxy endlich 120 sterne gesammelt - hab jetzt luigi freigeschalten. weiß aber net ob ich mir das ganze spiel
jetzt nochmal mit luigi antu damit ich endlich auf alle 121 sterne komm.

Geschrieben von: KB! 8 Jan 2009, 21:55

ZITAT(Andros @ 9 Dec 2008, 16:29 ) *

Hahaha! futschlach.gif
Aber erst wenn sies erlaubt! biggrin.gif

ZITAT(Spacer @ 8 Jan 2009, 16:36 ) *
Gibts eigentlich Mario Kart Spieler da am board?,ich spiel jeden abend im wifi netzwerk biggrin.gif

Ja ich! Könnt ma ja dann mal irgendwann uns duellieren. happy.gif

Geschrieben von: Spacer 9 Jan 2009, 00:12

QUOTE(Loge @ 8 Jan 2009, 19:09 ) *
Alles für Wii

Shaun White Snowboarding (Funktioniert Suuuper mit Balance Board)
Mario Kart Wii (Mehrspieler und Online rockt!!! )
Metroid Prime Corruption (nur kurz angetestet; kann noch nix dazu sagen)

smile.gif

edit: und super mario galaxy endlich 120 sterne gesammelt - hab jetzt luigi freigeschalten. weiß aber net ob ich mir das ganze spiel
jetzt nochmal mit luigi antu damit ich endlich auf alle 121 sterne komm.



Schick mir deinen Freundescode per pm,dann können wir Mario Kart gegeneinander spielen satisfied.gif (man kann spwohl am DS als auch am WI Mario kart gegeneinander spielen auch auf unterschiedlichen konsolen,aber ist ja beides Nintendo biggrin.gif )

QUOTE(KB! @ 8 Jan 2009, 21:55 ) *
Ja ich! Könnt ma ja dann mal irgendwann uns duellieren. happy.gif




Yeah gerne:schick mir deinen Freundescode per pm .

Geschrieben von: eigengrau 9 Jan 2009, 09:49

QUOTE(Spacer @ 8 Jan 2009, 17:36 ) *
Gibts eigentlich Mario Kart Spieler da am board?,ich spiel jeden abend im wifi netzwerk biggrin.gif


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=40166

Geschrieben von: Spacer 10 Jan 2009, 22:58

QUOTE(eigengrau @ 9 Jan 2009, 09:49 ) *
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=40166




Funkt aber mit den codes nicht.gibts keine DS Spieler beim Mario Kart oder irgendwelchen anderen online spielen?Egal was nur DS müssts halt sein,weil Freundescodes vom wi sind zwar genauso lang von der eingabe her,sind aber nicht kompatibel

Geschrieben von: Loge 23 Jan 2009, 18:04

ZITAT
Schick mir deinen Freundescode per pm,dann können wir Mario Kart gegeneinander spielen


Mario Kart hab ich nur ausgeborgt gehabt und in den Geschäften hier wars grad recht vergriffen.
Dauert also noch bis ich am großen Technoboard-Mario-Kart-Turnier mitmachen kann. laugh.gif

Zur Zeit spiel ich aber sowieso: Super Mario Bros. 3 für den guten alten NES (bzw. auf der Wii über Virtual Console)

Damn - das waren halt noch anspruchsvolle spiele. Frustfaktor hoch 10 - aber genial wie eh und je. smile.gif


Geschrieben von: Spacer 23 Jan 2009, 18:33

kann ich ja gar nicht glauben das es hier keine Ds Freaks gibt.

Geschrieben von: enZ 23 Jan 2009, 21:21

Guitar Hero 3

Geschrieben von: tecxx 24 Jan 2009, 13:23

spielt hier irgendwer EVE online ?

Geschrieben von: Spacer 24 Jan 2009, 13:36

No more heroes endlich ungeschnitten biggrin.gif

Geschrieben von: Mysterio 24 Jan 2009, 13:40

Battlefield - Bad Company Multiplayer ( PS3 )

Geschrieben von: Spacer 24 Jan 2009, 18:37

yeah,jetzt hab ich mir den classic controller für die wii gecheckt biggrin.gif ,mit dem ist so manches spiel flashiger,und mehr oldskooooool satisfied.gif

Geschrieben von: Mysterio 24 Jan 2009, 23:35

Hab mir heut zum Urlaubsbeginn mal The Force Unleashed für die PS3 mitgenommen. Hoffe das überbrückt die 4 Wochen bis Killzone 2 raus kommt.

Geschrieben von: Spacer 28 Jan 2009, 13:31

call of duty-world@war uncut(england import) auf der WII

Geschrieben von: Andros 28 Jan 2009, 15:17

wie kann ma so a spiel nur auf der wii zocken. die grafik is ja urhaesslich lookaround.gif

Geschrieben von: KB! 28 Jan 2009, 16:12

ZITAT(Andros @ 28 Jan 2009, 15:17 ) *
wie kann ma so a spiel nur auf der wii zocken. die grafik is ja urhaesslich lookaround.gif

Egal wie es grafisch ist der Spielspaß muss stimmen.
Aktuelles Beispiel bei mir:
Star Wars The Force Unleashed für die Wii. Grafisch kanns mit den PS3/XBOX360-Version in keinster Weise mithalten. Doch dafür entschädigen Story, Atmosphäre und die meiner Meinung nach derzeit beste Action-Steuerung für die Wii. Sicherlich wären einige Bewegungserkennungen ausbaufähiger. Doch insgesamt wirkt das Feeling schon sehr geil. satisfied.gif

Fazit:
Schlechte Grafik macht noch lange kein schlechtes Spiel.
Ebenso dass Spitzen Grafik ein gutes Spiel machen kann. Als Beispiel zu erwähnen wären da Titel wie Enclave, Wreckless (beide XBOX), und Lair (PS3). Wunderschön aber Gameplay aus der Hölle! Da könnte man glatt zum Angry Video Game Nerd werden.

Oh apropos AVGN!
Neue Folge online:
http://www.gametrailers.com/player/44106.html?type=flv
lol Hätte nicht gedacht dass der gute Michael sogar versoftet wurde. Und wie es aussieht haben die Entwickler ihn authentisch wie in seinem Eskapaden und Skandale im Reallife perfekt umgesetzt. laugh_2.gif

Geschrieben von: Loge 28 Jan 2009, 16:42

Das mit der Wii und Grafik ist so eine Sache. Multiplattformspiele werden auf der Wii immer scheiße aussehen weil sie einfach
für ein ganz anderes Niveau (grafisch) konzipiert worden sind. Da find ichs besser das Spiel direkt auf die Wii abzustimmen.

So zB. bei Shaun White Snowboarding --> völlig anderes Spiel als die Xbox/PS3 Version - aber dafür mit Super Balance Board
unterstützung (über lustig) und einer für die Wii gerechten eher Comichaften grafik.

Direkt für die Wii gemachte Spiele wie zB. Super Mario Galaxy schaun auch super aus imho.

Wird halt Zeit dass die Entwickler mal gscheide Spiele direkt für die Wii entwickeln - und net nur den 1000 minigames scheiß...

ich bin mal aufs neue Zelda gespannt (es gibt ja gaaaaaanz vage gerüchte das heuer noch eines kommt)

weil das wird dann ja auch direkt für die wii konzipiert worden sein (das twilight princess war ursprünglich noch für GameCube gedacht)


Geschrieben von: eigengrau 28 Jan 2009, 19:45

QUOTE(Andros @ 28 Jan 2009, 15:17 ) *
wie kann ma so a spiel nur auf der wii zocken. die grafik is ja urhaesslich lookaround.gif


So ein Argument kann man nur von jemanden ernst nehmen der erst 2 Jahre spielt, weil er erst mit 6 Jahren Computerspiele spielen durfte oder weil er erst in der eigenen Wohnung einen Fernseher hat.

Frauen sieht man vielleicht an weil sie hübsch sind oder Kunst. Ein Spiel soll aber Spass machen (gut die Frau vielleicht auch wink.gif). Deswegen ist das Grafikthema immer nur Schwanzvergleich.

Um noch mal zur Frau zurück zukommen - vielleicht sind Wii Spieler deswegen die besseren Liebhaber baeh.gif .

Geschrieben von: Spacer 28 Jan 2009, 19:56

Ja shawn White für die WII ist ur geil,und ein wenig anders(road trip)als die ps3 version.auch gut gelöst ohne Nunchuck biggrin.gif
Call of duty mit dem WII Gewehr in der Hand macht einfach mehr spass als mit dem öden ps3 Controller,in dem Fall scheiss ich halt mal auf Grafik.
und jetzt fang ich dann mal meinen import:Medal of Honor-Heroes Uncut,kann auch nur lustig werden.

Geschrieben von: Andros 28 Jan 2009, 20:16

bei shootern is mir die grafik schon wichtig.

Geschrieben von: Loge 29 Jan 2009, 09:25

ZITAT(Andros @ 28 Jan 2009, 20:16 ) *
bei shootern is mir die grafik schon wichtig.


da geb ich dir sogar recht. aber gute grafik muss nicht unbedingt von hoher technischer leistung kommen.
viel mehr kommt es auf die "gestaltung" darauf an. verständlich was ich mein?

Das Problem sind halt echt die Mutliplattformspiele die ohne gscheide Adaptionen einfach für die Wii heruntergeschraubt
werden.

Geschrieben von: Spacer 30 Jan 2009, 13:07

Medal of Honor Heroes 2 ist kacke(ganz genau der selbe scheiss wie auf der psp,genau das selbe).
es geht halt nix über Call of Duty biggrin.gif

Geschrieben von: KB! 30 Jan 2009, 17:27

ZITAT(Loge @ 28 Jan 2009, 16:42 ) *
Wird halt Zeit dass die Entwickler mal gscheide Spiele direkt für die Wii entwickeln - und net nur den 1000 minigames scheiß...

Für 2009 siehts wenigstens etwas besser aus als im Gegensatz zum Minigame überfluteten 2008.
Eine ganze Reihe Drittherstelller haben interessante Projekte angekündigt.
Mad World, The Conduit, Punch Out!!, Excite Truck 2, Sin and Punishment 2 (freu! smile.gif), Monster Hunter 3, Project Zero 4, House of the Dead Overkill und http://www.youtube.com/watch?v=xe42qaoCT_I.
Überhaupt letzteres könnte sehr interessant werden. Denn niemand geringere als die Wiener Spieleschmiede Deep Silver (Ex-Rockstar Vienna/neo Software, ua. die Macher von Der Clou!, Max Payne [XBOX]) entwickelt das Spiel. Das Setting klingt schon mal sehr spannend. Survival-Horror im Himalaya. Mal was anderes.

Geschrieben von: KB! 4 Feb 2009, 15:17

WORLD OF WARCRAFT in Australien verboten!!!!
sadlike.gif

ZITAT
Bislang waren die Australier immer mit uns auf Augenhöhe, wenn es um Verbote und andere Benachteiligungen in Videospielen ging. Egal, ob ein kunterbuntes „Dragon Ball: Origins“ für den DS angeblich zu viel Sex enthielt, die Drogen aus „Fallout 3“ einfach aus dem Spiel gestrichen oder ganze Cutscenes aus „Silent Hill: Homecoming“ herausgeschnitten wurden: Zwischen Kängurus und Korallenriffen hat man es nicht leicht. Jetzt bahnt sich der nächste Gaming-Skandal an: Die Regierung hat plötzlich ein Verkaufsverbot für alle MMOs verhängen lassen.


Laut dem Sydney Morning Herald darf jedes Online-Spiel, welches von der australischen Alterseinstufung keine Freigabe bekommen hat, ab sofort nicht mehr im Handel vertrieben werden. Da Titel wie „World of Warcraft“, „Warhammer: Online“ oder „Age of Conan“ über keinerlei Singleplayer-Inhalte verfügen, werden sie regulär erst gar nicht zur Prüfung durch das „Australian Classification Board“ zugelassen. Ein Schlupfloch, dass man mit diesem Schritt anscheinend stopfen möchte. Daher ist Blizzards Verkaufsschlager genauso wie alle vergleichbaren Produkte momentan nicht mehr im Handel anzutreffen.

Auch online dürfen diese Produkte nicht mehr von Australiern erworben werden, mit der Strafverfolgung bei Gesetzesverstoß wurde die australische Polizei beauftragt. Wer also illegal in Azeroth herumspaziert, zahlt $1.100 bis $11.000 oder wandert gar bis zu zwölf Monate ins Gefängnis.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Ploetzliches-Verbot-aller-MMOs-in-Australien/98705

Geschrieben von: Loge 4 Feb 2009, 17:04

idioten...

Geschrieben von: Spacer 6 Feb 2009, 13:53

So hab mir jetzt auch Mario kart für die wii gecheckt.
wie schauts aus?
MACH MA HEUT EINE SESSION?
so um 20:00 herum?
wer ist aller dabei?

Geschrieben von: Andros 10 Feb 2009, 06:55

ich spiel seit SA mirrors edge auf ps3. finds schon ziemlich genial, auch wenns bissl eintoenig is. mehr abwechslung haett net geschadet sad.gif

Geschrieben von: Venom Roke 10 Feb 2009, 18:23

ZITAT(Andros @ 10 Feb 2009, 06:55 ) *
ich spiel seit SA mirrors edge auf ps3. finds schon ziemlich genial, auch wenns bissl eintoenig is. mehr abwechslung haett net geschadet sad.gif



jo das game ich auch seit ein paar wochen , aber mit der zeit wirds zu fad ....

Geschrieben von: Andros 11 Feb 2009, 08:50

für einen gelegenheitsspieler wie mich isses eh fein. hab auch gelesen dass man da recht schnell durch sein soll, deshalb lass ich mir auch zeit und spiel nit mehr als 1-2h am stück.

in den nächsten tagen sollte little big planet kommen. auf das bin ich ja schon gespannt wink.gif

davor muss ich aber noch far cry 2 und mgs4 durchspieln lookaround.gif

Geschrieben von: crazy-dog 11 Feb 2009, 12:35

seit 5 tagen solzer besitzer einer ps3

bisherige spiele:

metal gear solid 4
stranglehold
heavenly sword
uncharted
kane and lynch
resistance fall of men 1
ut 3

momentan zocke ich res1 und uncharted am liebsten............

grafik von mg4 und HS am besten...........

spielspass bei uncharted am höchsten!


nur leider kann ich meine ps3 net aktualisieren,weder mit netzwerkkabel oder drahtlos,die ps3 hängt sich immer auf......

weiss wer rat?
g c-d

Geschrieben von: Andros 11 Feb 2009, 12:39

lads dir auf einem pc runter und haus auf einen usb stick - wie man das genau macht steht eh auf playstation3.de beschriebn (achtung auf die richtige folderstruktur)

hab ich letztes WE so gemacht


weil ma fad war, hier der link:
http://at.playstation.com/help-support/ps3/system-software/updates/

ZITAT
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-System-Software herunterladen und in diesem Ordner speichern.

Geschrieben von: Delegoano 11 Feb 2009, 14:23

Angeblich ist ja das neue Killzone2 endlich heraussen... hab schon einige in-game-videos gesehen, bei denen mir aber satt die Spucke weggeblieben ist... vollporno-tötungsspiel....

Geschrieben von: crazy-dog 11 Feb 2009, 14:57

ZITAT(Andros @ 11 Feb 2009, 11:39 ) *
lads dir auf einem pc runter und haus auf einen usb stick - wie man das genau macht steht eh auf playstation3.de beschriebn (achtung auf die richtige folderstruktur)

hab ich letztes WE so gemacht


weil ma fad war, hier der link:
http://at.playstation.com/help-support/ps3/system-software/updates/


hat super geklappt,danke schoen!

und nur jetzt kann ich mich mit meiner gmailadresse net anmelden,grrrrr

warum denn wohl?

Geschrieben von: crazy-dog 11 Feb 2009, 15:15

ZITAT(crazy-dog @ 11 Feb 2009, 13:57 ) *
hat super geklappt,danke schoen!

und nur jetzt kann ich mich mit meiner gmailadresse net anmelden,grrrrr

warum denn wohl?


geht scho alles,bitte um spieler ids,fuer matches!!!!!

Geschrieben von: KB! 13 Feb 2009, 14:44

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

cry.gif

VERFLUCHT sei PREMIERE!!!! DIESE WIXXER! ARSCHLÖCHER! INS HIRN GESCHISSENEN SUBJEKTE! SIE SOLLEN IN DER HÖLLE SCHMOREN UND IHRE KACKE AUFESSEN!!!!

ZITAT
GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!


13. Februar 2009, 10:45 Uhr | StephanBorg

Liebe GIGA Community,

es gibt keinen einfachen Weg zu schreiben, was ich Euch nun mitteilen werde. Aber es gibt einen richtigen - den direkten.

Wir werden unseren Geschäftsbetrieb einstellen. GIGA wird es ab Ende März nicht mehr geben. Ab sofort werden wir daher kein neues Programm mehr senden.

Diese Meldung wird in einigen Minuten über die Presseverteiler veröffentlicht - Ihr erfahrt es als erste, unmittelbar nach dem GIGA Team selbst.

Das ist jetzt sicher nicht gleich und einfach zu verstehen.

Was ist passiert und warum ist das passiert? Die Premiere AG, unser Eigentümer, wird sich zukünftig mehr um sein Hauptgeschäft, das Abonnentenfernsehen kümmern.

Das ist für uns alle eine traurige Entscheidung und sehr schade, da wir mit Premiere immer ein konstruktives Miteinander hatten. Mit Hilfe von Premiere haben wir GIGA seit unserem Relaunch im letzten August wieder konsequent zu Eurer Community umbauen können. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, wieder die einzigartige Symbiose aus Web und TV zu gestalten und vor allem zu leben!

Wir haben Euch im TV über die wichtigsten Gaming News informiert und Euch hoffentlich oft genug die spannendsten Bilder neuer unglaublicher Video- und Computerspieleentwicklungen gezeigt. Im Web haben wir uns darüber gefreut, dass Ihr täglich die Möglichkeit genutzt habt bei GIGA mitzuwirken. Hier ging es nicht um langweilige Web 2.0 Anwendungen, sondern darum gemeinsam eine Idee zu leben.

Ihr habt spannende User News geschrieben, Eure Meinung zu wirklich allen Themen zum Ausdruck gebracht, eigene Themensites gebaut, Blogs angelegt und Fotogalerien erstellt. Seit November konntet Ihr darüber hinaus jede unserer Sendungen innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Erstausstrahlung im TV auch über unseren Webplayer anschauen und und und... Vieles könnten wir noch besser machen, das wissen wir, und sehr gerne hätten wir diesen Weg mit Euch fortgesetzt. Auch die Entwicklung der erzielten Reichweiten im Web zeigt: Der Weg war richtig.

GIGA konnte dank Euch seine Leistungsdaten im Web deutlich steigern und hat den letzten Monat mit einem Rekordwert Eurer Website-Besuche abgeschlossen: fast 2,5 Mio. Visits zählte die IVW im Januar. Das ist seit Beginn der Wiederaufnahme GIGAs in die IVW-Zählung der höchste Wert. Danke dafür!

Unsere neue Strategie hat uns außerdem das beste Geschäftsergebnis seit zehn Jahren ermöglicht!

Das sind Fakten - die wischt keiner mehr vom Tisch.

Fakt ist leider auch, dass es Vorzeichen gibt, die keine guten Aussichten ermöglichen.

Der Werbemarkt für Fernsehsender lässt immens nach. Selbst große Sender klagen bereits über bis zu zweistelligen Umsatzrückgängen und Werbekunden investieren nur verhalten in Werbung- und Marketingkampagnen. Das hat auf kleine Sender wie uns erschütternde Auswirkungen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass der Werbemarkt im Bereich Gaming stark eingebrochen ist. Man sieht an den Umsätzen der Verlage für Fachzeitschriften wie die Werbeerlöse dort schrumpfen.

Das heißt in Kurzform: GIGA hat seit Einführung der neuen Struktur zwar stark zugelegt, wird den Herausforderungen - gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise - aber nicht gewachsen sein.

In den nächsten Wochen prüfen wir alle Möglichkeiten, GIGA.de - Eure Community - weiter zu erhalten. Wir verhandeln dazu mit möglichen Partnern

Ich verstehe, wenn Ihr jetzt geschockt seid. Ihr versteht sicher, dass auch wir vor allem traurig sind. Darum möchte ich in gelernter Weise enden, wie GIGA 1998 angefangen hat. Hier ist mein Artikel - jetzt kommt Ihr. Lasst Euren Gedanken freien Lauf, redet und kommuniziert, per Comments, Mails und im Forum. Nutzt wie immer Eure Community!

Zeigt uns noch einmal, welche Kraft in Euch steckt - zeigt, dass mein Team nie umsonst für ein gutes GIGA gekämpft hat.

Danke für zehn Jahre GIGA, danke für ein Stück Mediengeschichte, danke an mein Team, das nie aufgegeben hat!

Eure Fragen an mich könnt Ihr gleich hier posten - ich werde versuchen, sie alle zu beantworten.

Mit besten Grüßen
Stephan

Quelle: http://www.giga.de/blog/89/

Das hier ist die Nummer von Premiere Österreich: 01/49 166 200

Ruft sie an und sagts denen die Meinung oder noch besser! Kündigt euer PREMIERE-Abo! Denn bis auf GIGA und die Bundesliga-Kanäle gibts da eh nix gscheits. Soll doch diese Firma zu Grunde gehen.


SCHEIß KAPITALISMUS!

Geschrieben von: Andros 13 Feb 2009, 14:51

hab giga eigentlich nimma gschaut seitdems von der ESL verkauft worden sind.
hatte giga auch nur wegen den esport beitraegen geschaut...

btw. seit heut frueh liegt little big planet im postkasterl. i mag heim von der arbeit hmmm.gif

Geschrieben von: damesjean 13 Feb 2009, 14:57

Offtopic, was? ;-)

Habe gestern dank der Euphorie wegen meinem neuen 28" TFT mal Racedriver Grid probiert. Wow, da hat mir echt der Atem gestockt - so eine geile Grafik & Race-Feeling in einem Rennspiel habe ich echt noch nie gesehen, dicke Empfehlung !!

Hardwareanforderungen sind zwar nicht ohne, aber auf meinem Firmenlappi (Nvidia Quadro FX, Core2 T7600) liefs sogar erstaunlich gut ...

Geschrieben von: Spacer 13 Feb 2009, 16:37

ich spiel seit tagen jeden tag ab 22 uhr bis 4 5 uhr früh MarioKart im wiifi netzwerk biggrin.gif ist so geil,und wird nicht fad

Geschrieben von: KB! 13 Feb 2009, 17:25

ZITAT(damesjean @ 13 Feb 2009, 14:57 ) *
Offtopic, was? ;-)

Ist es nicht!
Es sollte sehr wohl hier im Thread Erwähnung finden. GIGA war der einzige Sender im deutschsprachigen Raum der die Themen Internet, Kommunikation und Videospiele behandelte. Gerade die GIGA GAMES-Redis waren Kult. Einfach nur traurig. T-T

Ich glaube ich verkaufe in absehbarer Zeit meinen Receiver. Denn es gibt praktisch keinen Sender der mich noch interessiert, da sie nur noch Blödsinn zeigen wie Gerichtsshows, "Reality"-Dokus, Big Brother und deren Kopien, CSI jeden Tag puke.gif

Ich hab nur noch 3 Sender in meinem Gerät gespeichert und das sind 3sat, arte und GIGA.
Wenn sie arte nun auch noch absetzen flipp ich aus.

Geschrieben von: eigengrau 13 Feb 2009, 18:56

QUOTE(KB! @ 13 Feb 2009, 14:44 ) *
SCHEIß KAPITALISMUS!


Genialer Kommentar. Danke dem Kapitalismus gibt/gab es Giga. Jetzt entzieht es sich diesem, wenn auch nicht gewollt und obwohl das dein Wunsch sein dürfte, ist es dir nicht recht.

QUOTE(KB! @ 13 Feb 2009, 17:25 ) *
GIGA war der einzige Sender im deutschsprachigen Raum der die Themen Internet, Kommunikation und Videospiele behandelte. Gerade die GIGA GAMES-Redis waren Kult.


Ich muss zugeben, ich dachte mir Giga wurde schon vor Jahren eingestampft, aber was da, mal abgesehen von Games kam, war nicht so besonders.

Geschrieben von: Mysterio 13 Feb 2009, 22:01



http://www.gametrailers.com/player/43573.html






Ein "Spiel", wie dieses hat's echt geschafft mir aufgrund der wunderschönen Grafik, der Musik ( gabs so was schön öfter? Ich kenn das Prinzip mit dem Einspielen der Töne bisher nur von einem iPhone App, das sich BLOOM nennt, was u.a. von Brian Eno gemacht wurde ) und der perfekten Umsetzung des Beschleunigungs und Kontrollgefühls, eine Gänsehaut einzujagend.
Dafür ist die Sixaxxis Steuerung wie geschaffen.

Geschrieben von: KB! 14 Feb 2009, 18:23

ZITAT(eigengrau @ 13 Feb 2009, 18:56 ) *
Genialer Kommentar. Danke dem Kapitalismus gibt/gab es Giga. Jetzt entzieht es sich diesem, wenn auch nicht gewollt und obwohl das dein Wunsch sein dürfte, ist es dir nicht recht.

Ja sorry. Mir sind nun mal die Gefühle durchgegangen. closedeyes.gif

"heul" Nicht einmal das Forum wird beibehalten. Das wird ab Mai dicht gemacht.

dwdl geht sogar davon aus das weitere Spielezeitschriften und Internetcommunitys folgen werden: http://www.dwdl.de/article/story_19726,00.html
Hoffentlich trifft es nicht M! (aka. Man!ac) und die GamePro auch noch.

@ Flower
Freut mich dass Sony die beeindruckende Techdemo vom letzten Jahr als eigenständiges Spiel umsetzen.


EDIT
Vielleicht wirds eh nix mehr nützen aber hier gibts ne Petition: http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fhilfegiga.npage.de%2F

Geschrieben von: Venom Roke 15 Feb 2009, 12:15

ZITAT(KB! @ 13 Feb 2009, 17:25 ) *
Ist es nicht!
Es sollte sehr wohl hier im Thread Erwähnung finden. GIGA war der einzige Sender im deutschsprachigen Raum der die Themen Internet, Kommunikation und Videospiele behandelte. Gerade die GIGA GAMES-Redis waren Kult. Einfach nur traurig. T-T



das stimmt so nicht ganz , natürlich war giga 1 + 2 ausschließlich für gaming da , aber davor gabs schon eine sendung auf rtl2 die zwar nur einmal wöchentlich lief , aber sich auch mit guten berichten , screenshots und präsentationen ausgezeichnet hat !

und mtv steigt ja auch mehr den je ein , die veranstalteten ja letztes jahr den ersten gameaward , wo ich der meinung bin das da noch ein richtiger hype entsteht !


um den giga ists auf jedenfall schade , auch wenn es seit dem rücktritt aus der esl nur mehr halb so interessant war !


aber es wird früher oder später sicher wieder ein sender nachkommen der sich mehr um diesen volkssport kümmert , anderst gehts glaub ich gar nicht wenn sich den gaming hype so anschaut , es kommen immer mehr games , mehr konsolen , und es werden immer mehr leute angesprochen wie zb mit der wii , ich kenn echt schon viele leut im gehobenen alter die ne wii besitzen .....

Geschrieben von: Loge 15 Feb 2009, 13:08

Skate It für Wii mit Balance Board

bist deppert das is schwer (oder ich zu blöd)
zum glück nur ausgeborgt - da is mir der frustfaktor echt zu groß... ich flieg nur auf die fresse laugh.gif

Geschrieben von: Spacer 15 Feb 2009, 19:26

QUOTE(Loge @ 15 Feb 2009, 13:08 ) *
Skate It für Wii mit Balance Board

bist deppert das is schwer (oder ich zu blöd)
zum glück nur ausgeborgt - da is mir der frustfaktor echt zu groß... ich flieg nur auf die fresse laugh.gif



SKATE war ja schon immer etwas anspruchsvoller,ist ja eher ne skater simulation.

Geschrieben von: Loge 16 Feb 2009, 11:40

ZITAT(Spacer @ 15 Feb 2009, 19:26 ) *
SKATE war ja schon immer etwas anspruchsvoller,ist ja eher ne skater simulation.


auf die fresse fliegen kann ich im echten leben auch. laugh.gif
virtuell mag ich ausm stand 10m ollies machen und auf hochspannungsleitungen grinden biggrin.gif

Geschrieben von: Andros 16 Feb 2009, 11:49

bin no immer net bei mirrors edge durch (haett vielleicht doch net auf der schwierigsten stufe spieln solln laugh.gif ), deshalb hab ich little big planet nur kurz angetestet. is scho ganz lustig das spiel, ziemlich schraeg wink.gif

Geschrieben von: Mysterio 20 Feb 2009, 18:15

Hab mir gestern mal Street Fighter IV und Killzone 2 bestellt. Hoff dass play.com diesmal etwas schneller im Versand ist und ich vielleicht mitte der Woche schon SFIV zocken kann.

Geschrieben von: Delegoano 23 Feb 2009, 09:59

Zocke grad Fallout3.... bis dato noch eher lau... Engine gefällt mir nicht, Licht ist undramatisch, allerdings ist viel Witz in dem Spiel versteckt....

Geschrieben von: Andros 23 Feb 2009, 10:04

ich bin _endlich_ bei mirrors edge durch. die letzten 2 missionen sind ma schon am geist gangn. ende eher undramatisch, die ganze story is eigentlich eher lau.

auf gehts zu far cry 2! wink.gif

Geschrieben von: KB! 23 Feb 2009, 14:45

Die Zensur in Deutschland geht weiter. mad.gif

ZITAT
Jugendschutz.net beanstandet zwei deutsche Games-Seiten

Böse Briefe für neXGam und Shooterplanet.de


Dass es für deutsche Webseiten unangenehm werden kann, wenn man vermeintlich jugendgefährdende Inhalte offen anbietet, ist kein neues Thema mehr. Jüngst haben zwei beliebte Games-Seiten böse Briefe im Postkasten gehabt. Getroffen hat es die Portale http://www.nexgam.de/?news=22120&name=Info_Keine_Reviews_mehr_zu_USK_18_Titeln und http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=8471#8471, die Post von http://www.jugendschutz.net/jugendschutz_net/index.html bekamen.

Der Inhalt des Schreibens war deutlich: Diverse Bilder und Videos zu Spielen wie z.B. Manhunt oder Dead Space wurden angeprangert und man verlangte die Löschung jener beanstandeten Inhalte binnen einer Woche, da sonst rechtliche Konsequenzen folgen würden.

Das prekäre an der Situation ist auch, dass das Portal neXGam versuchte, durch Verifizierung via Ausweiskopien sicherzustellen, dass nur Volljährige Zugriff auf USK-18-Inhalte haben, doch dieses Verfahren wurde als nicht ausreichend moniert. Da die Auswanderung auf einen ausländischen Server, inkl. ausländischem Besitzer der Domain, keine Option sei, wurde das USK-18-Angebot komplett von der Seite entfernt.

Die Kollegen von Shooterplanet.de geben sich hingegen optimistischer. Wie uns Storm, seines Zeichens stellv. Chefredakteur, mitteilte, wolle man alle Möglichkeiten prüfen, die Seite unverändert fortzuführen, ohne Konsequenzen seitens jugendschutz.net zu fürchten.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1247

Geschrieben von: Tenshi 23 Feb 2009, 16:18

Spiele gerade auf der PSP Prinny - Can I really be the Hero und auf dem DS Retro Game Challange!

genau die richtigen spiele für ein halbes stunderl zwischendurch gach anreissen!

Geschrieben von: crazy-dog 24 Feb 2009, 13:39

grade:

resistance fall of men(kurz vorm ende)
manhunt 2(uncut version) auf wii

Geschrieben von: Spacer 25 Feb 2009, 17:40

Wieder Mortal Kombat vs DC Universe auf der 360 er biggrin.gif

Geschrieben von: KB! 11 Mar 2009, 15:39

Und wieder ein Amoklauf:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612673,00.html

Und wieder werden in den TV-Anstalten Videospiele angeprangert. puke.gif

Geschrieben von: Delegoano 11 Mar 2009, 15:46

die argumentation kennen wir ja schon von den sogenannten "Einstiegsdrogen"....

Geschrieben von: Venom Roke 12 Mar 2009, 21:53

ZITAT(KB! @ 11 Mar 2009, 15:39 ) *
Und wieder ein Amoklauf:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612673,00.html

Und wieder werden in den TV-Anstalten Videospiele angeprangert. puke.gif



der hatte bestimmt keine probleme , das kommt nur von der zockerei withstupid.gif



wie ich solche berichte hasse , und noch mehr hasse ich die leut die den blödsinn auch noch glauben ...

Geschrieben von: crazy-dog 14 Mar 2009, 09:05

dark sector
star wars
manhunt 2

Geschrieben von: KB! 15 Mar 2009, 22:45

Stellungnahme der BIU
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1276

Shooterplanet ist wieder online!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1269

@ Topic
Spiele im Moment Street Fighter IV für die 360. Leider habe ich bislang immer noch kein Arcade-Board gefunden. Normalerweise müssten die Boards von Mad Catz schon draußen sein. Doch bislang noch keines entdeckt. Falls ich nächste Woche im Handel noch immer nicht finde greif ich auf die Online-Stores zurück. Tonnen von Wii und Guitar Hero/Rock Band-Zubehör im Angebot aber spezielle Contis wie Light Guns oder eben Arcade Boards/Sticks natürlich nicht.

Geschrieben von: crazy-dog 16 Mar 2009, 20:06

letztes level bei stranglehold(ps3)

Geschrieben von: KB! 18 Mar 2009, 11:00

hmm ... jetzt scheinen die Kaufhausketten in D auch schon verrückt geworden zu sein.
http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=1024
http://www.pcgames.de/aid,679158/Galeria-Kaufhof-Ab-April-2009-keine-USK-18-Spiele-mehr-im-Sortiment/PC/News/

Geschrieben von: Derrick S 19 Mar 2009, 13:10

StreetFighter 4 Collectors Edition devil.gif Kult

http://www.amazon.de/Street-Fighter-IV-Collectors-Edition/dp/B001Q79X0O/ref=pd_ecc_rvi_cart_2



enorm gut abgeschnitten in div. tests

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511AKyxNCdL.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41t4575s5FL.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OKTGLXU9L.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/518DTxvszNL.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KJZgKzpCL.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/417y84pNz-L.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YSDqGstYL.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41z5LU6cPAL.jpg



Geschrieben von: Schleifer 20 Mar 2009, 16:55

Spielt eigentlich jemand Warhammer Online?

Geschrieben von: Spacer 20 Mar 2009, 19:25

GTA 4
tips und tricks?her damit biggrin.gif

Geschrieben von: crazy-dog 22 Mar 2009, 16:39

ps3:

star wars tfu
metal gear solid 4
dark sector

wii:

manhunt 2

Geschrieben von: KB! 23 Mar 2009, 16:59

ZITAT
Max Payne 3 - Ankündigung
Rockstar Games bringt neues Max Payne


Na endlich: nach langem Vorgeplänkel hat Rockstar Games soeben per Pressemitteilung Max Payne 3 angekündigt. Der Third-Person Shooter spielt nach den Geschehnissen Max Payne 2 und entsteht derzeit bei Rockstar Vancouver, den Machern von Bully. Max Payne hat sich nach dem tragischen Finale des zweiten Serienteils von New York und dem NYPD zurückgezogen und sucht jetzt als alternder Ex-Cop (s. Poster) noch immer nach seiner Chance auf Erlösung.

»Wir beginnen ein neues Kapitel in Max’s Leben« fasst Rockstar Games-Chef Dan Houser die Handlung zusammen. In einer neuen Stadt treibt Payne erneut die Suche nach der Wahrheit durch zahlreiche bleihaltige Konfrontationen mit der Unterwelt. Wieder wurde er verraten, wieder sieht er in Gewalt den einzigen Ausweg aus seiner Lage.

Remedy Entertainment - die einstigen Schöpfer der Serie – sind mit dem Projekt nicht betraut und basteln derweil am »psychologischen Action-Thriller« Alan Wake. Ob also der Schreiber der bisherigen Payne-Handlung, Sam Lake, auch bei Teil 3 die Finger im Spiel hat, darf bezweifelt werden.

Bis heute fragen sich Fans der Serie an welches der beiden möglichen Enden von Max Payne 2 ein möglicher dritter Teil anknüpfen wird. So konnten Spieler beim Bewältigen des höchsten Schwierigkeitsgrades einen versöhnlicheren, dafür aber eher Payne-untypischen Schluss erleben.
Max Payne 3 erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 und den PC im Winter 2009. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht. Weitere Infos folgen in Zukunft auf der offiziellen Website des Spiels und natürlich hier auf GamePro.de.
Was denkt Ihr? Kann Max Payne 3 ohne das Zutun von Remedy Entertainment an die Qualität der Vorgänger heranreichen?

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/max_payne_3_ankuendigung/1960399/max_payne_3_ankuendigung.html

Na da bin ich aber gespannt. Die ersten beiden Teile waren ja Meisterwerke per excellence. biggrin.gif

Geschrieben von: Andros 23 Mar 2009, 17:12

spiel noch immer far cry 2 und nebenbei bissl little big planet. komm in letzter zeit aber so wenig zum zocken. wahrscheinlich auch weil mich far cry 2 net so begeistert sad.gif

Geschrieben von: Luca Di Pesso 23 Mar 2009, 17:32

Vietcong im multiplayer.... Klassiker... YEAH BABY

Geschrieben von: Derrick S 23 Mar 2009, 21:05

ZITAT(KB! @ 23 Mar 2009, 16:59 ) *
Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/max_payne_3_ankuendigung/1960399/max_payne_3_ankuendigung.html

Na da bin ich aber gespannt. Die ersten beiden Teile waren ja Meisterwerke per excellence. biggrin.gif



schon, nur die waren nicht von rockstar games

mal schaun was draus wird

btw. streetfighter4 is sehr zu empfehlen->spielhallen atmo alien.gif

Geschrieben von: tecxx 23 Mar 2009, 22:42

gibts hier keine eve-online gamer?

Geschrieben von: eigengrau 24 Mar 2009, 01:29

Was mich noch mehr wundert - Quake Live ist noch nicht mal erwähnt worden.

Geschrieben von: Andros 24 Mar 2009, 09:26

die beta laeuft leider nicht aufn mac, wollts eh schon anspieln.

Geschrieben von: Derrick S 24 Mar 2009, 09:34

zu SF4 auch passend der Fight Stick devil.gif



Geschrieben von: KB! 24 Mar 2009, 13:24

ZITAT(Derrick S @ 24 Mar 2009, 09:34 ) *
zu SF4 auch passend der Fight Stick devil.gif



Und ich hab noch immer keinen. mad.gif

Geschrieben von: Spacer 24 Mar 2009, 19:42

QUOTE(KB! @ 24 Mar 2009, 13:24 ) *
Und ich hab noch immer keinen. mad.gif


den weissen hab ich für unter 50 eus gesehn im game stop satisfied.gif

Geschrieben von: KB! 30 Mar 2009, 16:01

ZITAT(Spacer @ 24 Mar 2009, 20:42 ) *
den weissen hab ich für unter 50 eus gesehn im game stop satisfied.gif

Ich meinte ja die Tournament-Edition. Aber wie dem auch sei. Hab beim Game Stop nachgefragt. Und laut ihnen soll der Release der MadCatz-Boards auf den 15. April verschoben worden sein.

Ach ja! Habt ihr schon das gehört?
ZITAT
Eidos - Übernahme durch Square Enix
Aktionäre stimmen zu


Die Übernahme des britischen Publishers Eidos Interactive durch den japanischen Final-Fantasy-Entwickler und Publisher Square Enix (wir berichteten) ist perfekt. Am Wochenende stimmten die Aktionäre von Eidos mit überwätigender Mehrheit dem Angebot von Square Enix zu und räumten damit das wohl letzte Hinderniss aus dem Weg. Mehr als 85% der Stimmberechtigten votierten für eine Übernahme, darunter angeblich auch der Vorstand und bisherige Großaktionär Warner Bros..

Damit zahlt Square Enix umgerechnet knapp 93 Millionen Euro oder 32 Cent je Aktie für den Kauf von Eidos Interactive und erhält dafür die Rechte an Marken wie Tomb Raider oder Hitman. Welche Auswirkungen die Übernahme auf das in finanzielle Schieflage geratene britische Traditionsunternehmen Eidos haben wird, bleibt abzuwarten.
Der Kauf soll bis zum 22. April endgültig abgeschlossen sein.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/branchen/eidos_uebernahme_durch_square_enix/1960489/eidos_uebernahme_durch_square_enix.html

hehehe biggrin.gif
Werden wir Lara Croft oder Nr.47 demnächst in einem Final Fantasy-Spiel erleben? biggrin.gif

Geschrieben von: Andros 30 Mar 2009, 16:42

ich tausche uebrigens PS3 spiele:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=46949&hl= guckstduhier.gif

Geschrieben von: Spacer 30 Mar 2009, 20:56

Der Neue DS kommt bald raus,im april satisfied.gif

Geschrieben von: Delegoano 1 Apr 2009, 09:21

QUOTE(eigengrau @ 24 Mar 2009, 02:29 ) *
Was mich noch mehr wundert - Quake Live ist noch nicht mal erwähnt worden.


hab ich andernorts schonmal erwähnt... spiele begeistert, leider geht´s trotz Browserfähigkeit nicht im Büro... plugin lässt er mich nicht installieren...

Trotzdem wahrscheinlich ein genialer Schachzug von ID

Geschrieben von: KB! 1 Apr 2009, 14:15

Muahahahaha! futschlach.gif 567.gif cunao.gif

Das ist mal ein richtig geiler Aprilscherz von Microsoft!
Hier der Trailer zu Alpine Legend:


Geschrieben von: Andros 10 Apr 2009, 12:47

http://www.zeit.de/2009/16/Martenstein-16?page=all spitze smile.gif

ZITAT
Falls ich übrigens morgen ein Institut zur Bekämpfung der öffentlichen Gesundheitsgefährdung durch Igelbisse gründe und dieses Institut mit zehn Planstellen ausrüste, dann werde ich jedes Jahr eine Studie bekommen, die vor der wachsenden Gefahr durch aggressive Igel warnt. Alles andere wäre ja auch ziemlich dumm von den Mitarbeitern des Institutes.

Geschrieben von: KB! 14 Apr 2009, 11:29

Interessanter Leserbrief. sad.gif
http://maniac.de/content/leserpost-mein-verhinderter-amoklauf

Geschrieben von: KB! 18 Apr 2009, 15:26

Kein Wunder dass sich die Konsolenversionen von Sacred 2 so lange Zeit lassen.

ZITAT
Ascaron - Insolvenz
Deutscher Spielehersteller ist pleite


Der deutsche Traditionsspielehersteller Ascaron ist pleite. Wie die Firma heute http://www.ascaron.com/d/news/index.html, hab Ascaron bereits am 14. April beim Amtsgericht Bielefeld die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt. Der Gütersloher Insolvenzrechtler Rechtsanwalt Dr. Frank M. Welsch wurde zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Das letzte Spiel des Herstellers, das PC-Action-Rollenspiel Sacred 2, konnte die Insolvenz nicht mehr abwenden. Immerhin konnte das Unternehmen bereits Ende 2008 100.000 verkaufte Sacred-2-Spiele in Deutschland vermelden. Insgesamt sollen weltweit 400.000 Exemplare des Spiels über den Ladentisch gegangen sein.

Trotz der Insolvenz hat Ascaron heute sowohl ein Addon für Sacred 2 als auch ein Sacred 3 angekündigt. Dies ist wohl vor allem als Hinweis zu verstehen, dass sich Ascaron noch nicht selber aufgibt. Denn eine Insolvenz muss nicht zwangsläufig das Ende der Firma Ascaron oder der Produkte und Marken bedeuten. Die Entwicklung der Playstation-3- und Xbox-360-Versionen von Sacred 2 wurde laut Ascaron vor wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen. Sowohl Microsoft als auch Sony haben den Spielen ihren Segen erteilt. Damit dürfte der Veröffentlichung im Mai nichts im Wege stehen. Auch der Betrieb der Securom-Authentifizierung dürfte weitergehen. Die Geschäftsleitung gibt derzeit Signale aus, dass es Interessenten für eine Übernahme gäbe.
Ascaron (vor Oktober 1996 Ascon) arbeitet seit 1991 als Spieleentwickler mit Sitz in Gütersloh.
Ascaron gehört zu den erfolgreichsten und ältesten Entwicklern von Computerspielen in Deutschland. Neben seinem Stammsitz in Gütersloh unterhält die Firma ein Studio in Aachen („Studio II“, verantwortlich für die Sacred-Reihe). Zu den größten Erfolgen von Ascaron gehören neben Sacred die Anstoss-Fußballmangerreihe, Darkstar One sowie diverse Wirtschaftstitel wie Der Patrizier. Ascaron musste öfters mit einer drohenden Pleite kämpfen, etwa im September 2001, als Ascaron schon einmal Insolvenz anmeldete. Anfang 2004 schien auch alles fast verloren. Anstoss 4 erwies sich als Bug-Pleite. Doch das aus den Armalion-Überresten entstandene Sacred konnte damals Ascaron wieder auf die Erfolgsschiene führen.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/ascaron_insolvenz/1960732/ascaron_insolvenz.html

Geschrieben von: Delegoano 21 Apr 2009, 13:06

http://amigareviews.classicgaming.gamespy.com/cannonfo.htm

i just fu**in love that one... 1 mb und stundenlang spielspass!

http://www.games4win.com/download/cannon-fodder

Geschrieben von: Andros 21 Apr 2009, 13:39

ich wuerd gern nhl2k9 (PS3) spieln, habs aber net sad.gif

mags vielleicht wer tauschen? *liebschau*

Geschrieben von: Andros 29 Apr 2009, 12:42

gestern im zuge des kulturmontags um 1/2 12 abends gestern auf orf2 ein killerspiele bericht:

http://www.megaupload.com/?d=OZ8CFN3R
180mb
30minuten

(habs selbst noch nicht gesehn, nur den link beim surfen entdeckt)

Geschrieben von: Berni 29 Apr 2009, 15:30

QUOTE(Andros @ 21 Apr 2009, 14:39 ) *
ich wuerd gern nhl2k9 (PS3) spieln, habs aber net sad.gif

mags vielleicht wer tauschen? *liebschau*


wir könnten ja mal wieder gemeinsam zocken! bzw. kann ich es dir ja mal a zeiterl borgen! bin nur selber gerade mit meinem spieler vom farmteam in die kampfmannschaft berufen worden und mit meiner karriere geht es steil bergauf. Also musst dich noch a bissl gedulden oder kommst vorbei smile.gif

Geschrieben von: Andros 29 Apr 2009, 16:45

ich werds ma glaub ich shoppen sad.gif


Geschrieben von: KB! 1 May 2009, 20:56

Bahahahaha! biggrin.gif
"I Pitty the Fool!" Mr.T wird Held eines Videospiels? futschlach.gif

ZITAT
Mr. T & Will Wright gegen Nazis
Irrwitzige Spiel-Ankündigung


Bei Ankündigungen wie dieser überprüfen selbst gestandene Spielejournalisten vorsorglich ob das Datum nicht der 1. April ist: der Entwickler Zootfly kündigt auf seiner Website ein Spiel mit TV-Legende Mr. T (B.A.Barracus, Das A-Team) für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an. Der kämpft im noch namenlosen Spiel gegen Nazis und deren sinistre Kampfmaschinen. Doch damit nicht genug: als sein Sidekick fungiert kein geringerer als Sims-Erfinder Will Wright!
Wright ist im Spiel jedoch kein Spieleentwickler, sondern ein führender Genetiker der von den Nazis für geheime Experimente entführt wird. Der Goldketten-Muskelprotz und Wright schließen sich nach dessen Befreiung zusammen um den Bösewichtern in Tempelruinen, Industrieanlagen und Militäranlagen den Gar auszumachen.
Anhand der Ankündigung vermuten wir (abgesehen von einem Scherz) ein Actionspiel. Einen genauen Termin hat Zootfly bisher nicht angegeben. Ob Wright von seiner Zweitidentität weiß oder unfreiwillig Nazi-Entführungsopfer ist, ist ebenfalls nicht überliefert.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/vermischtes/mr_t_will_wright_gegen_nazis/1960864/mr_t_will_wright_gegen_nazis.html

Also des is sofort gekauft. thumbs-up.gif baeh.gif

Geschrieben von: Derrick S 6 May 2009, 14:36

ZITAT
Apple - Electronic Arts-Übernahme geplant?
Konzern will Gaming-Sparte ausbauen http://java%20script:MM_Image%2810,1999488,1960942,

Die Hinweise verdichten sich, dass der Konzern Apple sein Geschäftsfeld um die Videospielebranche erweitern will. In jüngster Zeit haben diverse ehemalige Manager aus der Spieleindustrie bei Apple angeheuert. Dies berichtet http://www.forbes.com/2009/05/01/apple-gaming-iphone-technology-enteprise-tech-apple.html.

Neu an Bord sind Bob Drebin, der Entwickler des GameCube-Grafikchips sowie Leiter der AMD-Grafikchip-Entwicklung und Richard Taversham, vormals zuständig für Stragische Planung bei Microsofts http://www.gamestar.de/news/branche/1960942/apple_electronic_arts_uebernahme_geplant.html# Europa-Zweig.

Finanzinvestor Guy Adami sagte gegenüber der http://www.thestreet.com/story/10495815/3/fast-money-recap-does-the-rally-have-legs.html außerdem, in der Industrie würde spekuliert, dass Apple den zweitgrößten Spielehersteller der Welt Electronic Arts übernehmen wolle.

Sollten die Gerüchte stimmen, plant Apple offenbar einen massiven Einstieg in die Spieleindustrie sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
http://www.gamestar.de/news/branche/1960942/apple_electronic_arts_uebernahme_geplant.html



wenn sich das bewahrheitet wirds wohl bald eine Apple Spiele Konsole und Handheld geben

Geschrieben von: eigengrau 6 May 2009, 16:38

QUOTE(Derrick S @ 6 May 2009, 15:36 ) *
wenn sich das bewahrheitet wirds wohl bald eine Apple Spiele Konsole und Handheld geben


Gabs doch schon längst: http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Bandai_Pippin und gibt es auch schon mit iPhone und iPod Touch.

Aber guter Bericht dazu: http://technologizer.com/2009/05/05/twapple-lets-recap-a-dozen-other-apple-acquisitions-that-arent-going-to-happen/ - Apple kauft Universal Music / Pixar / Palm / Sun / AMD / Adobe / Yahoo / EA / Twitter.

Geschrieben von: Andros 6 May 2009, 16:44

schon bald resistance 2 (liegt schon in meiner tasche wink.gif )

Geschrieben von: musiclover 6 May 2009, 17:18

ich spiele NIE computerspiele oder konsolen oder sowas...
NIE
ich spiele leben*smile*

Geschrieben von: Derrick S 7 May 2009, 07:24

ZITAT(eigengrau @ 6 May 2009, 17:38 ) *
Gabs doch schon längst: http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Bandai_Pippin und gibt es auch schon mit iPhone und iPod Touch.

Aber guter Bericht dazu: http://technologizer.com/2009/05/05/twapple-lets-recap-a-dozen-other-apple-acquisitions-that-arent-going-to-happen/ - Apple kauft Universal Music / Pixar / Palm / Sun / AMD / Adobe / Yahoo / EA / Twitter.



naja...das mit twitter is mir relativ wurscht ob sie es kaufen oder nicht

aber EA is halt schon enorm und wird sich mit sicherheit auch hardwaretechnisch in welcher form auch immer auswirken mit neuen apple produkten und/oder software

Geschrieben von: eigengrau 7 May 2009, 11:59

QUOTE(Derrick S @ 7 May 2009, 08:24 ) *
naja...das mit twitter is mir relativ wurscht ob sie es kaufen oder nicht

aber EA is halt schon enorm und wird sich mit sicherheit auch hardwaretechnisch in welcher form auch immer auswirken mit neuen apple produkten und/oder software


Die wichtige Aussage war eigentlich "diese Gerüchte sind das Papier nicht wert auf das sie nicht gedruckt wurden". An relevanten Firmen (sprich welche von denen man schon vorm Deal etwas gehört hat) hat Apple genau eine gekauft und das war Next.

Geschrieben von: KB! 14 May 2009, 19:35

Wundert mich dass das noch nie jemand hier erwähnt hat denn es mag für viele nun ein Schock sein, denn der Duke ist tot. sad.gif

ZITAT
3D Realms - Schließt die Pforten
Duke-Nukem-Forever-Entwicklerstudio muss aufgeben


Anscheinend gibt es jetzt einen festen Releasetermin für Duke Nukem Forever: Niemals. Das Entwicklerstudio 3D Realms musste gestern seine Pforten schließen. Die offizielle Bestätigung dafür ist im mittlerweile überlasteten http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=35533&page=4 der Programmierer zu finden. Dort schreibt der Webmaster Joe Siegler: "Es ist kein Marketing-Gag. Es ist wahr. Mehr habe ich dazu jetzt nicht zu sagen." Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Allerdings muss selbst für die Mitarbeiter die Meldung überraschend gekommen sein. So gab Siegler einen Tag vorher einer http://www.techhotdish.com/2009/05/06/joe-sieglger-from-3d-realms-part-1-of-2-thdb06/, in dem er sehr enthusiastisch über seine Arbeit plauderte. Mittlerweile haben auch die Duke-Nukem-Forever-Leveldesigner Scott Maclean und Andrew Baker in ihre Linked-In-Profile geschrieben, dass sie nicht mehr für 3D Realms arbeiten. Dies heißt, dass der Entwickler 3D Realms nicht Gläubigerschutz angemeldet, sondern seine Tätigkeiten komplett eingestellt hat.


Was heißt dies für Duke Nukem Forever? Wenn niemand daran arbeitet, kann es natürlich auch nicht fertig werden. Die Rechtesituation stellt sich wie folgt dar. 3D Realms besitzt sämtliche Markenrechte. Als Publisher fungierte hingegen Take 2. Deren Marketing-Mann Alan Lewis stellte gegenüber dem Internetmagazin Gamespot mittlerweile klar: "Ich kann bestätigen, dass wir bezüglich Duke Nukem Forever nur eine Vertriebsvereinbarung mit 3D Realms haben. Dazu gehörte nicht eine Finanzierung des Projekts. Allerdings wird Take 2 auch in Zukunft die Vertriebsrechte für Duke Nukem Forever behalten." Nur müsste dazu jemand die Marke kaufen, was nach einer Liquidation des Unternehmens 3D Realms allerdings möglich wäre. Die Firma war als Kapitalgesellschaft organisiert, die einer Firma gehört, die ebenfalls von den 3D-Realms-Chefs Scott Miller und George Broussard betrieben wurde. Es besteht also die Möglichkeit, dass die ihre Firmenreste selber aufkaufen. Irgendwelche Andeutungen bezüglich der Zukunft der Markenrechte sind im Internet derzeit nicht zu finden.


3D Realms wurde 1994 als Teil von Apogee gegründet. Das erste Spiel der Firma war 1995 Terminal Velocity, das allerdings noch extern programmiert wurde. Im Mai 1996 folgte Duke Nukem 3D als Nachfolger zweier 2D-Plattform-Spiele mit dem Duke. Auf Basis der Duke-Nukem-3D-Grafikengine kamen noch viele Spiele heraus: unter anderem Witchaven, TekWar, Shadow Warrior, Blood, PowerSlave und Redneck Rampage. Für 3D Realms begann eine lange Durststrecke: Die nächsten Projekte Prey (später dann extern von den Human Head Studios entwickelt) und Duke Nukem Forever waren von Anfang an falsch geplant und konzipiert. Bei Duke Nukem Forever wurde mehrmals die Engine gewechselt oder aufgebohrt. Erst in den letzten beiden Jahren waren markante Fortschritte zu sehen, unter anderem in einem Trailer. Als Erfolg erwies sich die 3D-Realms-Partnerschaft mit dem finnischen Entwickler Remedy, die im Jahr 1997 startete. 3D Realms sorgte für Projektmanagement und Finanzierung, während die Entwickler von Remedy 2001 mit Max Payne einen kleinen Geniestreich ablieferten. Neben Duke Nukem Forever stirbt mit der Schließung des Entwicklerstudios auch das Spiel Earth No More, das beim Entwicklerstudio Recoil Games unter der Leitung von 3D Realms entstehen sollte.
Laut dem Twitter-Feed des 3D-Realms-Chef George Broussard durfte Take 2 sich im Januar vom fortgeschrittenen Zustand des Spiels Duke Nukem Forever überzeugen. Auch gab es Meldungen über das baldige Erreichen eines Entwicklungs-Meilensteins. Die Entwicklung der Duke-Nukem-Ableger für Playstation Portable sind von der Studioschleißung nicht betroffen. Dies gab der Publisher dieser Spiele, Deep Silver, heute bekannt.

Trotzdem müssen wir wohl jetzt alle dieses Lied anstimmen.

Quelle: gamepro.de
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/3d_realms_schliesst_die_pforten/1960959/3d_realms_schliesst_die_pforten.html
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/duke_nukem_forever_infos_bilder_video/1961011/duke_nukem_forever_infos_bilder_video.html

R.I.P.

Geschrieben von: eigengrau 14 May 2009, 21:44

QUOTE(KB! @ 14 May 2009, 20:35 ) *
Wundert mich dass das noch nie jemand hier erwähnt hat denn es mag für viele nun ein Schock sein, denn der Duke ist tot. sad.gif


Passt ja auch nicht in den Thread, weil Duke Nukem Forever spielts du Never wink.gif Nachdem es aber schon einige Anzeichen für die Apokalypse gab (wie Apple steigt auf Intel um) ist es gut zu wissen, dass eins davon abgewandt wurde wink.gif

Geschrieben von: Spacer 14 May 2009, 23:29

Godfather 2 ist nicht schlecht,aber auch nicht der Burner.allerdings anspielen sollte man es schon mal.

Geschrieben von: KB! 31 May 2009, 14:01

Unglaublich! Jetzt musste sogar die IFNG in Karlsruhe abgesagt werden aufgrund politischen Drucks. Langsam reicht es! mad.gif

ZITAT
Turtle sagt Intel Friday Night Game und Eltern-LAN in Karlsruhe ab


Turtle Entertainment hat nun auch das für den 5. Juni geplante Intel Friday Night Game in Karlsruhe abgesagt. Zuletzt wurde die Veranstaltung im Karlsruher Kommunalwahlkampf kontrovers diskutiert.

Zugleich wehrt man sich entschieden gegen Vorwürfe, wonach die Einhaltung des Jugendschutzes bei der Veranstaltung nicht gewährleistet sei.

"Wir haben den Eindruck, im Karlsruher Kommunalwahlkampf instrumentalisiert zu werden. Mit viel Engagement haben wir den Dialog mit der Karlsruher Politik gesucht und Gespräche geführt. Jeder konstruktiven Diskussion über den Umgang mit Computerspielen und neuen Medien wird allerdings die Grundlage entzogen, wenn von demokratischen Parteien öffentlich die Kündigung rechtsgültiger Verträge angeregt wird", sagt Ralf Reichert, Geschäftsführer der Turtle Entertainment GmbH.

"In einem abschließenden Gespräch haben wir uns deshalb gestern mit Oberbürgermeister Heinz Fenrich darauf verständigt, von unserem Vertragsrecht Abstand zu nehmen und die Veranstaltung abzusagen. In der technologiefreundlichen Stadt Karlsruhe, in welcher auch das Bundesverfassungsgericht seinen Sitz hat, hätten wir einen solchen Umgang nicht erwartet"."

"Wir bedauern, dass eine Veranstaltung, die seit Jahren Ausdruck zeitgenössischer Jugendkultur ist, regelmäßig in 16 deutschen Großstädten gastiert und selbstverständlich unter Beachtung des ohnehin europaweit schärfsten deutschen Jugendschutzes durchgeführt wird, die Karlsruher Kommunalpolitik mit anhaltenden Diskussionen bestimmt. Es wird deutlich, dass die große Distanz zu unserer Jugend und den neuen Medien einen schweren Generationskonflikt offen legt."

Die als Teil des Intel Friday Night Game vorgesehene Eltern-LAN, eine öffentliche Informationsveranstaltung von Turtle, dem interaktiven Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung, spielbar.de, dem Spieleratgeber-NRW vom ComputerProjekt Köln e.V. und dem Institut Spielraum der Fachhochschule Köln, wird ebenfalls nicht stattfinden.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/turtle-sagt-intel-friday-night-game-und-eltern-lan-in-karlsruhe-ab

Geschrieben von: Venom Roke 6 Jun 2009, 09:36

hier mal ein paar info´s für dj hero :




http://www.gizmodo.de/2009/06/04/dj-hero-in-der-praxis-video.html


http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/13563/34403/DJ_Hero/E3_Spielszenen.html

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-dj-hero/50119

http://www.gametrailers.com/game/dj-hero/6217

Geschrieben von: Derrick S 6 Jun 2009, 10:01

sehr geil der controller als plattenteller alien.gif




Geschrieben von: Spacer 8 Jun 2009, 19:52

Quelle(wie immer)schnittberichte.com

Deutscher Kulturrat kritisiert Verbotsbeschlüsse

Sie seien lediglich wahltaktischer Schnellschuss

Nachdem vergangene Woche auf der Konferenz der Innenminister ein Verbot sogenannter "Killerspiele" beschlossen wurde, äußern sich nun auch die Gegner dieser Vorgehensweise.

Der Deutsche Kulturrat kritisierte die Forderungen der Innenminister scharf:



"Mit dem Vorschlag der Innenminister wurde erneut in der Mottenkiste der Verbotsdebatten gegriffen und geflissentlich verschwiegen, dass erst im vergangenen Jahr das Jugendschutzrecht novelliert wurde. Seit dem 1. Juli 2008 ist der Katalog der schwer jugendgefährdenden Trägermedien, die indiziert sind, im Hinblick auf Gewaltdarstellungen erweitert, die Indizierungskriterien wurden in Bezug auf mediale Gewaltdarstellungen erweitert und präzisiert, weiter wurde die Mindestgröße der Alterskennzeichen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle gesetzlich festgeschrieben.

Wenn jetzt ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot sogenannter Killerspiele gefordert wird, geht es weniger um Kinder- und Jugendschutz, denn Kindern und Jugendlichen dürfen solche Spiele schon jetzt gar nicht zugänglich gemacht werden. Er geht darum, Erwachsene vor solchen Spielen zu ›schützen‹. Damit wird elementar die Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit berührt.

Der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann, sagte: ›Bei den jüngsten Vorschlägen der Innenministerkonferenz muss man den Eindruck gewinnen, dass es nicht um Jugendschutz, sondern schlicht nur um Wahlkampf geht. Oder soll ernsthaft in den letzten Sitzungstagen des Bundestages vor der Sommerpause und der Bundestagswahl, hopp la hopp ein neues Gesetz gezimmert werden. Der Jugendschutz und die Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit sind viel zu wichtig, um sie den wahlkämpfenden Innenministern von Bund und Ländern zu überlassen."


Der Kulturrat sieht bei den Verbotsforderungen vor allem die Ausübung bestimmter Grundrechte gefährdet. Da die allermeisten Ego-Shooter von der USK ab 18 Jahren freigeben sind, dürften Kinder und jugendliche ohnehin keinen Zugriff auf diese Medien haben. Ein Verbot dieser Spiele würde somit vor allem erwachsene Bürger treffen. In anbetracht der Tatsache, dass Computer- und Videospiele aller Art längst zur Alltagskultur gehören, ist die Kritik des Kulturrates damit bestens nachzuvollziehen.

Auch lässt der Kulturrat keinen Zweifel daran, dass mit den Beschlüssen der Innenministerkonferenz lediglich Wahlkampf betrieben werden soll. Man darf sich selbstvertändlich die Frage stellen, wie objektiv ein Thema behandelt werden kann, welches hauptsächlich zu Wahlkampfzwecken ausgeschlachtet wird.

Noch lässt sich nicht abschätzen, inwiefern es wirklich zu einem "Killerspielverbot" kommen wird. Es ist zum einen eher unwahscheinlich, dass in den wenigen Sitzungstagen vor der Sommerpause noch eine Gesetzesnovelle im Bundestag eingebracht werden kann. Zum anderen sind die Beschlüsse der Innenministerkonferenz nicht verbindlich. Sie haben nur einen empfehlenden Charakter.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Debatte weiter entwickeln wird.

Geschrieben von: Spacer 10 Jun 2009, 15:13

Neues von unseren Nachbarn:Quelle:schnittberichte



Jörg Tauss MdB (SPD): Gamer sind keine Amokläufer
Praktische Problemlösungen statt populistischer Unfug

Jörg Tauss, Mitglied des deutschen Bundestages, der vor kurzem die Absage der Intel Friday Night Game als "Schande für Karlsruhe" bezeichnete, wendet sich in einem Brief an die deutschen Innenminister und kritisiert deren Beschluss, die Verbreitung und Herstellung von Killerspielen verbieten zu wollen
Unter der Überschrift Gamer sind keine Amokläufer - Vorschläge für praktische Problemlösungen statt populistischen Unfugs erläutert Jörg Tauss erneut, dass "zwischen solchen Computerspielen, dem eSport und realen Gewalttaten ein direkter ursächlicher Zusammenhang" wissenschaftlich nicht nachzuweisen ist und dieser deshalb "auch im Falle Winnenden, falsch und herbeigeredet ist".

Jörg Tauss: Vor diesem Hintergrund habe ich daher mit großem Erstaunen und mit noch größerer Irritation die aktuellen Beschlussfassungen zu einem Verbot von "Killerspielen", ein Begriff, den es nur in Deutschland gibt, der Presse entnommen. Mit Ihrer weiterhin aufrechterhaltenen Forderung ignorieren Sie nicht nur fundierte Ergebnisse wissenschaftlicher Studien, sondern Sie blenden geradezu fahrlässig auch die geltende Rechtslage aus und diskreditieren und kriminalisieren Jugendliche und einen höchst innovativen Wirtschaftszweig.

Auch daran, dass es mit dem §131 StGB in Deutschland bereits ein Gesetz gibt, aufgrunddessen gewalttätige Spiele verboten werden können (und auch in mehreren Fällen wurden), musste die Innenministerkonferenz scheinbar noch einmal erinnert werden.

Jörg Tauss: [Es] ist deutlich geworden, dass wir in Deutschland offensichtlich weniger ein Normsetzungsdefizit, als vielmehr ein von den Ländern zu verantwortendes Vollzugsdefizit haben. Dies zeigen uns leider Testkäufe, die belegen, dass der Kauf von nicht für die Altersstufe freigegebenen Medien an Jugendliche in allen Bundesländern möglich ist. Hier müssen Kontrollen, für die Ihre
Länder Verantwortung tragen, effektiver werden. Bevor daher nach Verboten und neuen gesetzlichen Regelungen gerufen wird, kann an dieser Stelle angesetzt werden.


Tauss sagt weiterhin, dass für die "Umsetzung eines wirksamen Kinder- und Jugendmedienschutzes die Förderung und Stärkung von Medienkompetenz schon in Kindergarten, Schule und im Bereich der Jugendarbeit stehen muss" und bedauert in diesem Zusammenhang, dass "in Karlsruhe mit der IFNG auch eine Elternveranstaltung
abgesagt werden musste", was "ein Teil der Folgen der von den Innenministern seit geraumer Zeit geführten absurden Debatte" ist.






Bleibt spannend biggrin.gif

Geschrieben von: Spacer 7 Jul 2009, 16:09

Ist niemand mehr am zocken(vieleicht weil das wetter zu schön ist???) baaa.gif

Ich spiel gerade: Red faction guerilla guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=EE5ecIpTEb4&feature=fvst

und wir ,bzw. die glücklichen die die Pegi version in den Händen haben dürfen es sogar uncut spielen guckstduhier.gif http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982800

Geschrieben von: Derrick S 8 Jul 2009, 11:12

am we Call of Juarez Bound in Blood durchgezockt, zwar relativ kurz daüf aber sehr intensiv und knackig!

bester Wild West Shooter zur zeit!

Geschrieben von: Spacer 8 Jul 2009, 11:22

QUOTE(Derrick S @ 8 Jul 2009, 12:12 ) *
am we Call of Juarez Bound in Blood durchgezockt, zwar relativ kurz daüf aber sehr intensiv und knackig!

bester Wild West Shooter zur zeit!


yeah,der erste teil war ja schon eins der besten spiele,wenn der 2.teil auch so gut ist,weiss ich schon was ich mir als nächstes check biggrin.gif

Geschrieben von: crazy-dog 11 Jul 2009, 09:32

the bourne komplott durchgezockt
und rainbow six vegas begonnen,yeah taktikshooter!
beides ps3

Geschrieben von: Spacer 11 Jul 2009, 10:40

QUOTE(crazy-dog @ 11 Jul 2009, 10:32 ) *
the bourne komplott durchgezockt


ist zwar ein sehr sehr geiles spiel,allerdings viel zu kurz,in nicht mal einen tag durchgespielt,auf schwerster stufe ein paar stunden mehr,aber sicher eins der besten spiele zu einem Film(wenn ich da an Terminator salvation denke crazy.gif das spiel war ja zum weghauen).


Was mich bei der x box 360 in lezter zeit so richtig anfuckt,ist das die memorycard nicht mehr ausreicht(obwohl ich schon so gut wie alle spielstände gelöscht habe),und ich quasi dazu gezwungen werde mir eine festplatte zu kaufen,auch gezwungen werde x box live zu abbonieren,weil ich sonst nicht alle features des games ausnutzen kann,abgesehn davon habe ich auf einmal ein komplett neues interface,seit Terminator Salvation,dies ergab sich bei einer aktualisierung die ich vornehmen MUSSTE,weil sonst hätte ich besagtes spiel nicht zocken können,war auch bei DAMNATION so,das ich aufgefordert wurde mir ne x box 360 festplatte zu checken,da ich sonst nicht in den genuss von allen features komm,ich schätz mal,das wird jetzt bei allen spielen so sein.
für mich ein grund meine x box jetzt bald zu verkaufen.

Geschrieben von: Mysterio 11 Jul 2009, 11:36

Battlefield 1943 (PS3)

Spiel sich wie Battlefield Bad Company, was schon mal ein grosser Pluspunkt ist. Das Setting ist zwar jenes, welches mir im BF Universum am wenigsten gefällt, aber trotzdem macht es Spaß! Für 12,99€ kann man nicht meckern.

Geschrieben von: Spacer 12 Jul 2009, 22:27

SHELLSHOCK 2- blood trials

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=etoiFyApwaY
guter 3d shooter,auf der hard stufe ne echte herausforderung


(wollt mir ja ansich kein xbox360 spiel mehr kaufen,aber ist halt doch anders gekommen,die haun dir die spiele ja quasi nach)

Geschrieben von: robotrick 13 Jul 2009, 09:51

chain rxn auf facebook & real racing aufm iphone

Geschrieben von: Venom Roke 15 Jul 2009, 09:40

ich warte noch immer ganz verbisssen auf modern warfare 2 , wird erst im november released ..... crazy.gif

Geschrieben von: Delegoano 15 Jul 2009, 11:10

spiel wieder DOW... diesmal in der dark crusade version... einfach immer noch saugeil... wars als tabletop schon, isses nach wie vor...

Geschrieben von: z0rr0 15 Jul 2009, 16:42

spiele gerade mirrors edge zum 4 mal mim speedrun durch ^^

Geschrieben von: Loge 15 Jul 2009, 18:16

http://en.wikipedia.org/wiki/Leisure_Suit_Larry_in_the_Land_of_the_Lounge_Lizards

so geil... smile.gif

Geschrieben von: Derrick S 15 Jul 2009, 22:20

The Secret of Monkey Island Special Edition

http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/






ach war das ne schöne zeit wub.gif und das remake kommt mit einem überarbeiteten Soundtrack, Gänsehaut!

Geschrieben von: Mysterio 15 Jul 2009, 22:52

QUOTE(Venom Roke @ 15 Jul 2009, 10:40 ) *
ich warte noch immer ganz verbisssen auf modern warfare 2 , wird erst im november released ..... crazy.gif



http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

wub.gif wub.gif wub.gif

Geschrieben von: Derrick S 16 Jul 2009, 07:35

alien.gif jo des nachtsichtgerät hätt was *gg*
die edition soll aber um die 150 € kosten...also nicht grade günstig

Geschrieben von: Venom Roke 16 Jul 2009, 12:11

ja die preise sind sowieso der wahnsinn , die zeiten sind vorbei wo du dir pro monat 2-3 "mal schaun wie mir das gefällt" - spiele kaufen kannst ...... aber ich glaub diese 150€ sind gut investiert , modern warefare ist ja noch immer ein wahnsinn , da konnte cod 5 nicht nachziehen , auch wenns grafisch besser ist .... aber das 2te weltkrieg szenario ist schon sooo ausgelutscht ......




gibts die special edition dann auch für den pc oder nur für die konsole ?


weiss das jemand ?

Geschrieben von: where were you... 16 Jul 2009, 13:08

QUOTE
ach war das ne schöne zeit wub.gif und das remake kommt mit einem überarbeiteten Soundtrack, Gänsehaut!


danach kam wirklich nicht mehr viel wink.gif

traumhaft!

Geschrieben von: Derrick S 16 Jul 2009, 13:54

ZITAT(Venom Roke @ 16 Jul 2009, 13:11 ) *
ja die preise sind sowieso der wahnsinn , die zeiten sind vorbei wo du dir pro monat 2-3 "mal schaun wie mir das gefällt" - spiele kaufen kannst ...... aber ich glaub diese 150€ sind gut investiert , modern warefare ist ja noch immer ein wahnsinn , da konnte cod 5 nicht nachziehen , auch wenns grafisch besser ist .... aber das 2te weltkrieg szenario ist schon sooo ausgelutscht ......




gibts die special edition dann auch für den pc oder nur für die konsole ?


weiss das jemand ?



ist leider noch nicht geklärt, wird aber sicher ein hit

ZITAT
Standard-Version (ca. 60 US-Dollar/ 59,99 Euro):
  • Handbuch
  • Spiel-DVD (PC, Xbox 360 oder PS3)
Hardened Edition (ca. 80 US-Dollar):
  • Handbuch
  • Steelbook-Verpackung
  • Artbook
  • Coupon für Call of Duty 1-Download
  • Spiel-DVD
Prestige-Edition (ca. 149 US-Dollar):
  • Steelbook-Verpackung
  • Artbook
  • Spiel DVD
  • Coupon für Call of Duty 1-Download
  • Nachtsichtgerät
  • Soap-McTavish Styropor-Kopf
  • Handbuch

Geschrieben von: Spacer 16 Jul 2009, 23:37

Dark Sector

in australien verboten/in deutschland verboten

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=IYtL7XACzzA


der hammer das spiel

Geschrieben von: z0rr0 17 Jul 2009, 13:42

fifa 09 online ps3, street fighter 4 online auf jeder homeparty ein muss !

Geschrieben von: Mysterio 17 Jul 2009, 19:11

Battlefield 1943

Geschrieben von: Venom Roke 17 Jul 2009, 19:40

ZITAT(Mysterio @ 17 Jul 2009, 20:11 ) *
Battlefield 1943


yeah ! ein klassiker , zock ich auch immer wieder gerne =)

Geschrieben von: Mysterio 17 Jul 2009, 20:31

QUOTE(Venom Roke @ 17 Jul 2009, 20:40 ) *
yeah ! ein klassiker , zock ich auch immer wieder gerne =)


Klassiker ist gut. Das wurde gerade eben erst für Konsolen released wink.gif Ist nicht ident zur PC Version.

Geschrieben von: z0rr0 17 Jul 2009, 21:55

spiele gerade shadow of the colossus

kann es nur weiterempfehlen ein sehr wunderschönes und emotionales spiel!

Geschrieben von: Venom Roke 18 Jul 2009, 17:28

ZITAT(Mysterio @ 17 Jul 2009, 21:31 ) *
Klassiker ist gut. Das wurde gerade eben erst für Konsolen released wink.gif Ist nicht ident zur PC Version.


ah ok , ich dachte du meinst die pc version .....

Geschrieben von: Mysterio 18 Jul 2009, 21:31

QUOTE(Venom Roke @ 18 Jul 2009, 18:28 ) *
ah ok , ich dachte du meinst die pc version .....


Würd ich am PC zocken dann eher den Desert Combat Mod. Hat am meisten Spaß gemacht.

Geschrieben von: KB! 23 Jul 2009, 15:06

Rockstar Games hat heute einen neuen Downloadcontent für GTA IV angekündigt!



Und nein das ist kein Scherz! biggrin.gif
http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/

Näheres ist leider nicht bekannt. Würd in den USA sicherlich bei den Stockkonservativen wieder moralische Wellen schlagen während sich die Gay-Community um die womöglich erste schwule/lesbische/transexuelle Spielfigur (zumindest geht man von dem Titel aus) freuen dürfte.
Außerdem wird die Episode nicht nur online über XBOX LIVE sondern auch zusammen mit The Lost and Damned auch als reguläres Spiele-Adon im Handel erhältlich sein.

Geschrieben von: Derrick S 30 Jul 2009, 11:00

nix wirds mit der Prestige Edition fürn PC und noch dazu wird das spiel um 10€ teurer als sonstige titel verkauft

ZITAT
PC-Spieler werden leider keines dieser Extras ihr Eigen nennen dürfen. Der Community-Manager Robert Bowling von Entwickler http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=754&pk=10936 bestätigte gegenüber http://news.bigdownload.com/2009/07/29/sorry-pc-players-no-hardened-edition-of-modern-warfare-2-for-yo/, dass keine Sammlereditionen für den Computer erscheinen werden. Einen Grund dafür, dass PC-Spieler (wieder einmal) schlechter behandelt werden als Konsolenspieler, konnte oder wollte Bowling nicht nennen. Erst kürzlich sorgte Activison für Unmut unter PC-Fans, da der empfohlene Verkaufspreis für die normale PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 bei 60 statt 50 Euro angesetzt wird (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html).

quelle: gamestar.de

Geschrieben von: Spacer 11 Aug 2009, 11:24

Also ich versteh echt nicht,warum das noch keiner erwähnt hat:


PROTOTYPE das ist ja wohl das krankeste game,das jemals rausgekommen ist biggrin.gif ich spiel schon seit 5 Tagen,es wird nicht langweilig,und die upgrades die machen das ganze noch intressanter. (ich bin mir sicher,da kommt bald ein film raus)


Trailer:(story game trailer) guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=83mknP1pmPA


Trailer 2:(extended intro trailer) guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=rnNcwtiYj24

Trailer3:(3minutes of gameplay) guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=L0hrpf9oSW4

Trailer4:(10 reasons you must have PROTOTYPE guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o




Durchgespielt!!!,allerdings gehts nach dem durchspielen erst so richtig los:denn man hat von anfang an alle upgrades,die man beim ersten durchgang erworben hat

Geschrieben von: Derrick S 20 Aug 2009, 11:17

ziemlich cooles independent game hier mit feiner elektronischer/ambient musik:

ZITAT
Enter the ambient world of Osmos: elegant, physics-based gameplay, dreamlike visuals, and a minimalist, electronic soundtrack.

Your objective is to grow by absorbing other motes. Propel yourself by ejecting matter behind you. But be wise: ejecting matter also shrinks you. Relax… good things come to those who wait.

Progress from serenely ambient levels into varied and more challenging worlds. Confront attractors, repulsors and intelligent motes with similar abilities and goals as you.





http://www.hemispheregames.com/about/

Geschrieben von: Spacer 20 Aug 2009, 16:37

Ich spiel(schon wieder) Assasins Creed (so genial das game)

Geschrieben von: Spacer 24 Aug 2009, 16:09

zu geil:da ist bei der vorführung vom COD WF 2 wohl was schiefgelaufen,obs geplant war oder nicht,sei mal dahingestellt.






http://www.pcgames.de/aid,693312/Modern-Warfare-2-gamescom-Video-zeigt-Schneemobil-Crash-bei-der-Vorfuehrung/PC/Video/





(quelle:pc games)

Geschrieben von: KB! 24 Aug 2009, 20:33

Wohl zu schnell gefahren biggrin.gif

Geschrieben von: Undead 16 Sep 2009, 07:35

Ein Freund wünscht sich zum Geburtstag Resident Evil 5 für den PC. Geburtstag hat er am Samstag, VÖ-Termin des Spiels ist der Freitag. Wisst ihr, wo man das Spiel am Freitag in Wien mit Sicherheit kaufen kann?

Vielen Dank für heiße Tips im Voraus smile.gif

Geschrieben von: Derrick S 16 Sep 2009, 08:51

Dirt2 und NFS Shift, sehr geil mit lenkrad

Batman Arkham Asylum, bestes Batman Spiel

Geschrieben von: Undead 16 Sep 2009, 09:29

ZITAT(Undead @ 16 Sep 2009, 08:35 ) *
Ein Freund wünscht sich zum Geburtstag Resident Evil 5 für den PC. Geburtstag hat er am Samstag, VÖ-Termin des Spiels ist der Freitag. Wisst ihr, wo man das Spiel am Freitag in Wien mit Sicherheit kaufen kann?

Vielen Dank für heiße Tips im Voraus smile.gif


lookaround.gif

Geschrieben von: Derrick S 18 Sep 2009, 10:35

ZITAT
Tales of Monkey Island
Erste Episode kostenlos zum Download


http://java%20script:MM_Image%2810,2014760,1959077,

Der Publisher http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=753&pk=10050 bietet die erste Episode der http://www.gamestar.de/spiele/adventure/45058/tales_of_monkey_island_launch_of_the_screaming_narwhal.html-Reihe am 19. September 2009 kostenlos zum Download an. Grund der Geberlaune: Am Samstag, den 19. September 2009, ist offizieller http://www.talklikeapirate.com/. An dem Tag http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/pointclick/1959077/tales_of_monkey_island.html# alle Piraten-Fans nur mit einem typischen Freibeuterakzent. Um den Tag zu würdigen, wird http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=754&pk=11132 Adventure kostenlos angeboten.

Die Aktion läuft unter dem Namen »Play Like A Pirate« in Anlehnung auf den »Talk Like A Pirate«-Tag. Telltale http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/pointclick/1959077/tales_of_monkey_island.html# ist allerdings noch spendabler: An dem Samstag ist auch der Preis für das komplette Packet der Tales of Monkey Island-Reihe um fünf Euro reduziert. http://www.telltalegames.com/playlikeapirate

Geschrieben von: Delegoano 24 Sep 2009, 10:22

Ich bin grad abartigst am Quakelive zocken (http://www.quakelive.com) und wer mal Lust hat oder sich gelegentlich mal durch den Fleischwolf begibt: meine Kennung lautet: DeleteDOW [KOZ]

Geschrieben von: Loge 24 Sep 2009, 11:53

Hab letzte Woche Resident Evil 4 gespielt. Feine Sache, dass die Wii für Gamecubespiele kompatibel ist.
Die bekommt man gebraucht ziemlich billig und da sind doch ein paar feine Sachen dabei.

Geschrieben von: Andros 24 Sep 2009, 13:09

ZITAT(Delegoano @ 24 Sep 2009, 11:22 ) *
Ich bin grad abartigst am Quakelive zocken (http://www.quakelive.com) und wer mal Lust hat oder sich gelegentlich mal durch den Fleischwolf begibt: meine Kennung lautet: DeleteDOW [KOZ]


des hab ich mir die woche auch mal installiert. mal schaun wann ich mich mal von der hotelbar losreissen kann, dann join ich mal auf ein fragfest!

Geschrieben von: Delegoano 24 Sep 2009, 15:28

bow to your grandmaster n laugh.gif laugh.gif b

Geschrieben von: Spacer 23 Nov 2009, 22:29

COD MW 2

biggrin.gif das Schneemobillevel gegen Anfang ist schon ein Hammer,aber die Grafik bei dem Level wo man Unterwasser mit so nem kleinen U-Boot zu einer,mit Feinde+Geiseln bestzten Bohrinsel kommt,ist unpackbahr.Das Zielsystem hat sich ne Spur geändert,aber wenn man mal reinkipt ist,dan machts mächtig spass zum Spielen.
Fazit: COD wie man es liebt inlove.gif

Geschrieben von: Andros 24 Nov 2009, 09:24

need for speed shift (ps3) auf meinem neuen 42 zoll full hd tv wink.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)