Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Small Talk _ Welchen Musiker würdet ihr gerne lünchen?

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 14:55

Das interessiert mich mal

Welchen Interpreten (Künstler) könnt ihr überhaupt nicht ausstehen ?

Jetzt nicht in Sachen Techno umbedingt !

Dann fang ich mal an:

1. Sido - so etwas peinliches und dummes is ma noch nie untergekommen ! puke.gif
Dem kleinen Pisser würd ich gern mal ein Bein Stellen wenn er auf die
Bühne geht mit seinen AggroBerlin Kindern !

2. Bon Jovi puke.gif

3. Scooter puke.gif

4. prezioso oder wie auch immer die heissen mögen ? puke.gif

WÜRG puke.gif

Geschrieben von: Vuko 21 Jun 2005, 15:05

Sido 1000% agree

Bon jovi finde ich einen sehr guten Sänger.

meine top 3:

1. DJ Ötzi (brauch ich glaub ich nicht näher erläuter)

2. DSDS Alex (mit seinen muskolösen Oberarmen)

3. Buddy (ab in den Süden und tschüss)

Wenn ihr jetzt von wirklichen Sängern redet sagt es mir bitte biggrin.gif

Geschrieben von: pArAdOxYgEn 21 Jun 2005, 15:20

ich hasse eigentlich alle sänger die ins mikro heulen (mit einer weinerlichen stimme) ... das ist echt peinlich

sowas kann ich mir nicht anhören, bekomme da alle zustände (tobsucht, raserei und schizophrenie) mad.gif

EDIT: und bei kommerz charts mit ihren "stars" bin ich froh das ich kein fernsehen und radio hab, eine belastung weniger im leben. happy.gif

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 15:20

Beim Ötzi Hast auch recht is mir jetzt garnicht aufgefallen !

Aber Bon jovi bleibt, auch wenn er ein guter Sänger sein möge, ich
kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Basta !

LG alien.gif

Geschrieben von: Elektronyker 21 Jun 2005, 15:23

niemanden...mir hat ja keiner was getan...nur weil ich die musik von jemanden net mag muß ich doch nix gegen den mensch selbst haben?!?

Geschrieben von: Luniq 9 21 Jun 2005, 15:26

*klugscheiß* es heißt lynchen wink.gif

wenn ich etwas nicht ausstehen kann, so sind dies coverversionen, die aus dem magix music maker kommen. original + 0815 eurobeat melodie drunter...innovation ade...

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 15:27

Ich weiß auch deine Meinung zu schätzen Elektronyker, aber hast du nie eine Wut
gegen irgendwen den du eigentlich nicht kennst ? Sein es jetzt Gehirngrützen wie Sido oder Bushido oder Menschen aus dem Alltag ?

Mag sein, dass dieses Verhalten unter Unreife einzugliedern ist, aber
trotzdem :

MIR MACHT ES SOGAR SPAß ZU HASSEN

RRRRRRAAAAARRRRRRR

Geschrieben von: Mr. Unknown 21 Jun 2005, 15:28

ich hab was gegen den mensch Britney Spears & die musik ihrer produzenten

ausserdem: Rammstein,..., US Platin Hip Hop im allgemeinen

edit: menschen aus dem alltag...mich

Geschrieben von: Elektronyker 21 Jun 2005, 15:31

ZITAT(franxn @ 21. Jun 2005, 14:27 )
Ich weiß auch deine Meinung zu schätzen, aber hast du nie eine Wut
gegen irgendwen den du eigentlich nicht kennst ? Sein es jetzt Gehirngrützen wie Sido oder Bushido oder Menschen aus dem Alltag ?

na gegen sido schon mal gar net. mir taugt seine mukke extremst. so wie das ganze aggrozeugs...

ne, gegen menschen die ich net kenn hab ich nix, wieso denn auch? leben und leben lassen wink.gif

aber mukke die mir net gefällt gibz...

allen voran die von jan wayne...und sonst geh ich mit luniq 9 konform.

Geschrieben von: pArAdOxYgEn 21 Jun 2005, 15:31

wird sicher lustig wenn hier mal jemand dem anderen seine lieblingsband heruntermacht .... streit vorprogrammiert tounge.gif

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 15:39

Ich sag einfach mal nur Geschmäcker sind Gott sei dank Verschieden !

Ich mach ja niemanden runter der Sido hört ! Ich kann ihn selber einfach nur nicht leiden !

Und wenn deswegen jetzt Streit aufkommen sollte, dann ist´s aber nicht mein
Problem. Meinungsfreiheit ! Das wär außerdem ordentlich kindisch !

Auch wenn mein Tread das eventuell auch ist biggrin.gif

LG Frank puke.gif

Geschrieben von: trick 21 Jun 2005, 15:55

01. sido
02. die sekte
03. bushido
04. eros ramazzotti
05. xavier naidoo
06. rammstein
07. scooter
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!
09. alle schranz- und hardtekknoproduzenten
10. usher

Geschrieben von: Luke Kavis 21 Jun 2005, 16:01

also gegen rammstein kann ich nix sagen.... das neue album gefällt mir doch ganz gut... britney is a net schlecht, sofern sie das wirklich selber singt / zum besten gibt (singen is eher schlecht ausgedrückt).

sido? was ist das? somit geht dieser kelch an mir vorüber. ich weiss wie der typ aussieht, kenn seine musi nicht und es interessiert mich auch nicht, somit muss ich ihn net lynchen.

gibt eigentlich kaum wen den ich überhaupt net ausstehn kann, ich mein hey, wer hat nicht mal hyper hyper von scooter gehört und ansatzweise gemocht.... wer hat nicht hasselhoff und bon jovi gehört....? usw usf... die heute musikbranche bringt natürlich auch ein paar wie soll ich sagen eher grausliche sachen auf den markt.....

der ötzi is so einer... singen = geht so, musik = nicht selbst erdacht sondern gefladert, person = peinlich, ich will ihn nicht zum freund haben. aber er ist der beweis dass man all die oben genannten dinge erfüllen kann und trotzdem kohle damit macht.

lynchen würd ich eher jamba und zed und was weiss ich für die abzocke und das pushen von klingeltönen als chartbreaker.... das gibt mir schon zu bedenken....

und wegen weinerlichen sängern.... hm sowas is breit gefächert... aber fällt eine band die ich da anführe hinein? "incubus, coldplay, element eighty, bullet for my valentine, red hot chilli peppers,....?" tät mich nur interessiern...

Geschrieben von: Mr. Unknown 21 Jun 2005, 16:03

ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif


edit: SIDO = Super Intelligentes Drogen Opfer

weiss ned, ob er das nicht eh schon beim Raab erzählt hat, ich schau kein fern

Geschrieben von: Luke Kavis 21 Jun 2005, 16:04

also bitte..... sugarrrrrrr beeeeeeeeee, der altmeister....... rrrrrroooookkkkkt ohne ändäääääää. auf der SMS2004 war er sehr witzig. *g* und i mog erm

Geschrieben von: trick 21 Jun 2005, 16:04

ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei seine djsets rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät...

Geschrieben von: Mr. Unknown 21 Jun 2005, 16:07

ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 17:04 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei fm4 mit rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät... ich finde das zerstört die schönen sets!

nee nee, das is der sugar b...der mit dem zwirbelschnauzer... laugh.gif

Geschrieben von: trick 21 Jun 2005, 16:08

ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:07 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 17:04 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei fm4 mit rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät... ich finde das zerstört die schönen sets!

nee nee, das is der sugar b...der mit dem zwirbelschnauzer... laugh.gif

egal, einfach klappe zu wink.gif

Geschrieben von: Luke Kavis 21 Jun 2005, 16:10

http://www.play.fm/images/pics/p00001807.jpg

Geschrieben von: damesjean 21 Jun 2005, 16:11

Florian Silbereisen

futschlach.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 21 Jun 2005, 16:11

warum ich britney spears nicht mag:

sie hat doch ein kaballah tatoo mit schreibfehler crazy.gif

sowie ein chinesisches zeichen mit falschre bedeutung tätowiert crazy.gif

einen christliches & jüdisches ketterl crazy.gif crazy.gif crazy.gif

lebt nur von lächerlicher publicity wacko.gif

und die musik braucht nun wirklich keiner... puke.gif

Geschrieben von: pArAdOxYgEn 21 Jun 2005, 16:16

ZITAT(Luke Kavis @ 21. Jun 2005, 16:01 )
und wegen weinerlichen sängern.... hm sowas is breit gefächert... aber fällt eine band die ich da anführe hinein? "incubus, coldplay, element eighty, bullet for my valentine, red hot chilli peppers,....?" tät mich nur interessiern...

ich hab das so gemeint, das ich das lied dann nicht aushalte ... kenn auch keinen sänger der nur "weint".

aber zum beispiel gibts ein lied von depeche mode wo der sänger arg grauslich ins mikro heult ... keine ahnung welches lied, aber damit hat mich meine freundin schon oft absichtlich geärgert. wink.gif

ich weiß nicht wieso, ich kann ärgsten acid hören und dabei relaxen, aber bei so krampfheulern könnte ich amok laufen. biggrin.gif

Geschrieben von: Digital Affinity 21 Jun 2005, 16:36

hmm eigentlich sollte man ja die menschen hasssen die so nen Mist kaufen... aber im grunde soll man ja gar niemanden hassen und schon gar nit wegen der Musik die er /sie hört bzw macht.. smile.gif

aber wenns schon sein muss:

Sido (für seine extrem negativen vibes in seinen songs ) unhappy.gif

und vorallem die W. welche die ganzen Quitscheentschen,Hippo, und was weiß ich noch für Scheiß ,Klingeltöne machen!!! puke.gif

und pink floyd hasse ich deswegen weil sie keine Konzerte mehr geben!! confused.gif


EDIT:
ups beim thread gehts ja ums lynchen.. ok aber hassen wird man jemanden wahrscheinlich schon wenn man ihn lyncht satisfied.gif

Geschrieben von: Elektronyker 21 Jun 2005, 16:42

hey trick...du hast noch den FLER vergessen!!!

Geschrieben von: trick 21 Jun 2005, 16:45

ZITAT(Elektronyker @ 21. Jun 2005, 17:42 )
hey trick...du hast noch den FLER vergessen!!!

WORD! dieses ganze aggro berlin scheiße sollte man verbieten!

Geschrieben von: Ben Chumin 21 Jun 2005, 17:15

ihr solltet euch nicht so über sido und co. lustig machen...
die können ja auch nix dafür, dass sie so intelligent sind. bei denen ist's halt das selbe wie scooter es im de:bug interview über sich selbst gesagt haben: die muss man verstehen, damit man sie mag tounge.gif biggrin.gif

lg
ben

Geschrieben von: Civa 21 Jun 2005, 17:16

ich hasse die anastsia.... wenns die im radio spielt, bluten mir die ohren..

Geschrieben von: Mr. Unknown 21 Jun 2005, 17:26

hassen...so ein grausliches wort yin-yang.gif

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 17:41

Ach Ja, ich hab noch vergessen 50 Cent und seine Crew !

Die erste Cd war ja noch hörbar, aber jetzt ! Welcome to the Candyshop ???

Ich hab mir mal das Cover angesehen:

1 Seite: Zwei Schnecken sitzen in einem Topf (oder so) in dem Schokolade ist
50 steht daneben und und gießt einen goldenen Krug mit Milch über sie.

2. Seite:50 Zählt sein Geld (oben ohne natürlich)

3. Seite:50 Steht neben 3 Protzkarren

4. Seite:50 Greif ner Lady am Arsch usw. usw.

Toll oder ? Sehr einfallsreich ! Warum müssen nur alle Rapper dieses bekloppte Klischee bedienen ?

Und nur weil die in den USA so bekloppt sind, glaubt mr. Sido´tschn das er genau
so einfallsreich sein muß !

APKOTZ puke.gif

Ach ja und jamba und ZED hätt ma eh schon besprochen !

Bremm Bramm Bramm Bremm Froschi Oschi

LG Frank baaa.gif

Geschrieben von: Ben Chumin 21 Jun 2005, 17:47

ZITAT(franxn @ 21. Jun 2005, 18:41 )
Warum müssen nur alle Rapper dieses bekloppte Klischee bedienen ?

deswegen wink.gif

Geschrieben von: real?! 21 Jun 2005, 21:03

lynchen?

hmmm...

CELINE DION
XAVIER NAIDOO

Geschrieben von: 2ndSoul 21 Jun 2005, 21:19

Naidoo ist ein heißer Tip, mit seinem Jesus-Balla-Balla.

Aber da wären noch einige mehr: Michael Jackson, Hansi Hinterseer, Brunner und Brunner, die Wildecker Herzbuben, Die Seer und sonstige volkstümliche Deppen,...

567.gif 567.gif

Geschrieben von: Vuko 21 Jun 2005, 21:22

ZITAT(Digital Affinity @ 21. Jun 2005, 17:36 )
und pink floyd hasse ich deswegen weil sie keine Konzerte mehr geben!! confused.gif

ja das stimmt, um die is wirklich schad. vorallem um die Bühnenshow!!!

Geschrieben von: uciel 21 Jun 2005, 22:03

schnappi!


cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif

Geschrieben von: Alpha600 21 Jun 2005, 23:31

Sido is noch viel zu kurz da um zu sagen ob er nun dumm oder klug ist. Er kommt mir nicht vor als würde er irgendwas von allem ernst meinen und ist soviel böser hip hoper wie stefan lust und erkan mossleitner gangsta-türken.

Viel, viel schlimmer ist da KKS. Der meints wohl wirklich ernst - oder er hat die letzte Szene von Fight Club an sich ausprobiert (Hirn raus, aber noch leben).

Das mit DJ Ötzi wäre natürlich interessant ob bei Hass seine Musik oder er selbst gemeint ist. Die Musik macht ja ein Ex der Bingo Boys. Das fand ich dann besonders lustig wie dann Sugar B. auch dazu kam. Wenn man die Leute lyncht fallen halt auch gute Sachen weg.

Aber jetzt noch ganz allgemein und ergänzend zu Xavier - diese ganzen Pseudogansta HipHop oder was auch immer rund um Moses P. sind einfach nur grauenhaft.

Dann wären da vielleicht noch Leute die Böhse Onkelz - die "mein Manager sagt ich darf keine Juden mehr schimpfen". Auf jeden Fall schlimmer als Rammstein - die machen ja neuerdings sogar Lieder bei denen man nicht wegschalten muss.

Es stimmt natürlich schon, dass jeder die Musik machen und hören soll die er will. Aber Programmdirektoren z.B. von Viva darf man da ruhig mal ran nehmen. Wem bitte ist eingefallen Werbeblöcke mit Küken, Elchen, Bienen, ... vollzustopfen? Oder wie kommt NRJ auf die Idee jeder hört nur 30 Minuten Radio und man kann dann ruhig wieder die Lieder nochmal spielen?

b4n

Geschrieben von: Luke Kavis 22 Jun 2005, 09:01

hehe muss ich wieder einhaken....

KKS sagt mir nix, entgeht mir wieder nix.... ach ich lobe mich als fm4 hörer und nur mtv blödsinn-show-sehender.... da wandert wie schon oben erwähnt dieser kelch an mir vorüber....

dj ötzi ist als person unguat.... find ich... auf der bühne isser der tiger, aber ich hab mal durch zufall gesehn wie er sich in dieser sch**ss show "teufelsküche" angestellt hat.... wenn der nicht alle 5 minuten zu hören bekommen wie toll und super und geil er nicht ist, zuckt er unglaublich aus und haut um sich.... unpackbar.

tja und RHP.... das war schon lustig.... ich mein ohne schwesterchen S oder RHP gäbs keine spaßhaften dissen von anderen deutschen hiphop formationen (den Vier oder die bröter) bzw man würde sie nicht verstehen...
(beispiel: die geschichte des O von den fantas....)

rhp selbst ist halt auch so gangster mist, aber 1-2 ausreißer haben sie auf ihren alben immer... "dein style is so geil" is einfach so blöd dass es wieder lustig is...

mit den onkelz halt ichs auch so ähnlich wie mit sido... da kenn ich eine nummer, mehr brauch ich nicht zu kennen....

Geschrieben von: treasure x 22 Jun 2005, 10:21

Wow, der Trick gehts an - Du hast aber ganz schön viele Feinde... futschlach.gif

Also:

Christina Aguilera (die Schl...)
Sarah Conner
Backstreet Boys
Und all die andere Scheiße, die ganz genauso, oder noch schlechter klingt, aber in den Charts herumtümpelt...

ICH KANNS NICHTMEHR HÖREN - Lauft mir bloß nirgedst über den Weg... mad.gif

Geschrieben von: diskomachine 22 Jun 2005, 10:51

sämtliche tränzer, vor allem die, die dann auch noch altmeister covern (wollen)...

sido mal sicher nicht, wer unterhält mich sonst...?

und so eine kleine apokalyptische katastrophe über den köpfen der söhne mannheims - so mit ein bisschen pech und schwefel regnen und so...hach wär das schön... wub.gif

Geschrieben von: treasure x 22 Jun 2005, 11:37

@Diskomachine: Trancer? Gut, ab jetzt sind wir Feinde - komm mir einmal in mein Ghetto - dann wirst zu den Zorn Gottes spüren... futschlach.gif

Geschrieben von: franxn 22 Jun 2005, 12:13

Trance = Göttlich

Wir sind nämlich zu Zweit im Ghetto also... Aufpassen !

LG Frankolero puke.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 14:43

Moses Pelham kann aber auch anders: siehe glashaus; nicht dass ich unbedingt ein fan von dem projekt wäre, aber die cassandra is really cute

und christina aguliera hat eine wahnsinns stimme mad.gif


weitere lynchopfer:

adam green

julimond

benny benassi

*wird schön langsam fad, ich weiss eh*

Geschrieben von: Elektronyker 22 Jun 2005, 14:58

zwar nix gegen den sänger aber das lied ist extrem nervig...

akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) puke.gif

Geschrieben von: Crayfish 22 Jun 2005, 15:02

ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 15:55 )
09. alle schranz- und hardtekknoproduzenten

thumbs-up.gif


recht hast!!!

Geschrieben von: treasure x 22 Jun 2005, 15:03

@ Elektronyker: Danke, den hätte ich fast vergessen - wohl eines der schlechtesten, nervigsten, aggressionsanregendsten, magenverstimmungerregenden Liedern dieses Jahrtausends...

Da bekommt man richtig Lust auf einen Amoklauf crazy.gif

Geschrieben von: delusion 22 Jun 2005, 15:09

ZITAT(treasure x @ 22. Jun 2005, 12:37 )
@Diskomachine: Trancer? Gut, ab jetzt sind wir Feinde - komm mir einmal in mein Ghetto - dann wirst zu den Zorn Gottes spüren... futschlach.gif

exclamation.gif tränzer als oberösterreichischer ausdruck für weinerlichen typ
trä(e)nzen => weinen

obwohl trance vermutlich auch nicht das seine ist tounge.gif

Geschrieben von: treasure x 22 Jun 2005, 15:12

Das Thema heißt aber nicht: Welche Typen würde ich gerne lynchen, sondern welche Musiker.... Also ist für mich ein "träncer" kein Musiker, sondern wie Du sagst eine Heulsuse...

Naja, trotzdem - KRIEG!!!! laugh_2.gif

Aber er meint sehr wohl Trancer.... aber vielleicht heißt das im "Freistaat" OÖ ja wieder was ganz etwas anderes. wink.gif

Geschrieben von: Klaun 22 Jun 2005, 15:23

ich mag die bärig verkackte musi vom hinterseer hansi nicht. hassen tu ich keinen musiker. das wär schlimm!

weiters auf der hitlist:

die peinlichen, kindlichen, nobrainers rund um die agggggro-goupierung. die sogenannten "sie wollen, aber sie können nicht-teenies" wie sidU, boshidU, kakadU, usw.! jeder der sich sowas anhört hat riesige probleme mit seiner umwelt, oder hat sie gehabt, und sollte ärztliche hilfe aufsuchen.

ansonsten fällt mir so ausm stegreif nix ein. manno, bin garnicht so schlecht drauf wie ich dachte.

ps: solche nazi-sängergruppen mag ich nicht. wie lanzer oder so. mann, müssen die doof sein. puke.gif

Geschrieben von: fjo 22 Jun 2005, 16:22

ZITAT(Elektronyker @ 22. Jun 2005, 13:58 )
akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) puke.gif

das ist nicht hochgepitcht, auch kein kinderchor, das ist sweety, das klingeltonküken.

außerdem muss man dem typen zu gute halten dass er einen ziemlich geilen body hat!

Geschrieben von: diskomachine 22 Jun 2005, 17:03

is trance nicht ein subgenre von tränzen? baeh.gif

akon oh ja - der auch - wie schon gesagt - pech und schwefel...

Geschrieben von: Luke Kavis 22 Jun 2005, 17:06

@unknown: adam green? das is doch der der den crackhouse blues singt oder? der ist doch eh witzig... *g*

ha, jetz hab ich was! was wofür mich sicher hassen werden!

Sportfreunde Stiller, ab in den mixer und volle power... weg mit ihnen.

warum? "ich wollte dir, nur mal endlich sagen, dass ich absolut nicht singen kann!" träller..... das ist so, das ist kein singen, das ist ein zufälliges heranholen von irgendwelchen tönen die in einer reihenfolge hintereinander möglichst dissonant klingen.... (gesang mein ich damit, nicht die musik die aus den instrumenten kommt)

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 17:35

also mich nervt der adam extremst

agrar berlin - mein dorf
http://www.orschlurch.de/yourshortz.php?wmv=mein_dorf.wmv
der track kursiert schon seit längerem im netz herum

trotzdem tounge.gif

Geschrieben von: marlyn 22 Jun 2005, 17:36

Rammstein - meine Hassband Nummer 1, find ich ganz schlimm!!!

Blank and Jones puke.gif

Geschrieben von: Crayfish 22 Jun 2005, 17:52

dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

Geschrieben von: Elektronyker 22 Jun 2005, 17:53

ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

o-zone

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 17:55

ZITAT(Elektronyker @ 22. Jun 2005, 18:53 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

o-zone

heidutschi ??? sleepy.gif

Geschrieben von: Crayfish 22 Jun 2005, 17:57

Schnappi

Geschrieben von: trick 22 Jun 2005, 18:02

ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 18:35 )
also mich nervt der adam extremst

agrar berlin - mein dorf
http://www.orschlurch.de/yourshortz.php?wmv=mein_dorf.wmv
der track kursiert schon seit längerem im netz herum

trotzdem tounge.gif

hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber HAMMER !!!
vor allem ist der track ziemlich gut gemacht...

Geschrieben von: Elektronyker 22 Jun 2005, 18:03

da mal kurz der begriff volksmusik fiel, will ich kurz darauf hinweisen biggrin.gif

http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/msg/5871644/

Geschrieben von: delusion 22 Jun 2005, 18:09

adam green is ja wohl fett!
ma musst dem typen einfach nur zuhören

Geschrieben von: fjo 22 Jun 2005, 18:11

ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

du bist nicht mein freund confused.gif

maya-hiiiii stays in my heart, for real

außerdem war das original bitte von haiducii, "lernen sie geschichte!" würde kreisky sagen.

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:11

ZITAT(delusion @ 22. Jun 2005, 19:09 )
adam green is ja wohl fett!
ma musst dem typen einfach nur zuhören

das hab ich leider gemacht... crazy.gif

Geschrieben von: Crayfish 22 Jun 2005, 18:12

ZITAT(fjo @ 22. Jun 2005, 18:11 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

du bist nicht mein freund confused.gif

maya-hiiiii stays in my heart, for real

hä? withstupid.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:25

...wortlos...

 

Geschrieben von: fjo 22 Jun 2005, 18:26

ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 17:25 )
...wortlos...

no na ned wortlos

viel wird er da nimmer quaken können

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:31

ZITAT(fjo @ 22. Jun 2005, 19:26 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 17:25 )
...wortlos...

no na ned wortlos

viel wird er da nimmer quaken können

laugh.gif laugh.gif laugh.gif der erste offiziell gelynchte laugh.gif laugh.gif laugh.gif

vielleicht findet sich ja noch mehr bildmaterial...

Geschrieben von: delusion 22 Jun 2005, 18:37

lol

Geschrieben von: damesjean 22 Jun 2005, 18:40

ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 18:12 )
ZITAT(fjo @ 22. Jun 2005, 18:11 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

du bist nicht mein freund confused.gif

maya-hiiiii stays in my heart, for real

hä? withstupid.gif

Ja was soll man davon jetzt halten?

hah.gif hah.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:44

ZITAT(about:blank @ 22. Jun 2005, 19:40 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 18:12 )
ZITAT(fjo @ 22. Jun 2005, 18:11 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! puke.gif

du bist nicht mein freund confused.gif

maya-hiiiii stays in my heart, for real

hä? withstupid.gif

Ja was soll man davon jetzt halten?

hah.gif hah.gif

chartmusik degeneriert dozingoff.gif wacko.gif huh2.gif

Geschrieben von: fjo 22 Jun 2005, 18:48

nur weil der text nicht auf deutsch ist muss es nicht gleich schlecht sein laugh.gif


Ma-ia-hii
Ma-ia-hoo
Ma-ia-ha
Ma-ia-ha-ha
[x4]

Alo, salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

[Chorus]
Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.
[x2]

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

[Chorus x2]

Ma-ia-hii
Ma-ia-hoo
Ma-ia-ha
Ma-ia-haa
[x4]

[Chorus x2]

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:51

also da fand ich Mo-Do noch besser tounge.gif

eins zwei polizei... laugh.gif

Geschrieben von: Crayfish 22 Jun 2005, 18:53

Wir sind Helden puke.gif

Geschrieben von: fjo 22 Jun 2005, 18:54

ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 17:51 )
also da fand ich Mo-Do noch besser tounge.gif

was ist mit dem eigentlich passiert?

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 18:55

ZITAT(fjo @ 22. Jun 2005, 19:54 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 17:51 )
also da fand ich Mo-Do noch besser  tounge.gif

was ist mit dem eigentlich passiert?

gelyncht laugh.gif

Geschrieben von: Shroomtune 22 Jun 2005, 18:58

GELYNCHT WIRD:

fast alle "dj`s" in der fun disco jeep,die würd ich sogar übern haufen fahren,besonders den oberschwulen dj amato,scheisse schaut der scheisse drein...

Geschrieben von: Suburbanclubber 22 Jun 2005, 19:58

numanumanumajei

zum davonlaufen, trotzdem ein ohrwurm ... hmmm frag mich wieso

nee das is jawohl echt voll daneben crazy.gif

ivan fillini der STAR DJ mit seinem neuen italodance album

"filtro italiano" puke.gif puke.gif puke.gif

alexander find ich auch total peinlich wacko.gif

hah.gif Karl Moik mit sein Wastl und HIAS puke.gif puke.gif puke.gif

übrigens satte 6 mio zuschauer beim lezten "STADERL"

omg....das regt ja echt zum nachdenken an lookaround.gif

Die ganze Jamba und co industrie mit ihren obernervenzerreibendenarschhaaraufstellendenamoklaufmotivierenden FLOODWERBUNGEN (<-davon wird man ja echt blöde im Kopp!) wacko.gif wacko.gif

übrigens Deutschlands erfolgreichstes Unternehmen 2004 biggrin.gif

naja mir geht der ganze schrott eh am 4Rsh vorbei

http://www.autogrammbuch.de/ansage/moik1.jpg

withstupid.gif ---( . Y . )--------OPIUM FÜRS VOLK-----------( . Y . )- withstupid.gif
>->gelyncht<-<


nja, will ja nich hier über andere herziehen und von mir aus sollen sie doch alle machen was sie wollen solangs spass habn.....

aber unbdedingt mögen tu ich die nich devil.gif

zu Pink Floyd: Und wie die noch Konzerte geben !!! exclamation.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 20:14

könnte man den thread bitte in "Mr. Unknown hat seinen lebenszweck gefunden" umbenennen???

danke

Geschrieben von: ChrisausmKaff 22 Jun 2005, 20:18

ZITAT(Suburbanclubber @ 22. Jun 2005, 20:58 )
Die ganze Jamba und co industrie mit ihren obernervenzerreibendenarschhaaraufstellendenamoklaufmotivierenden FLOODWERBUNGEN (<-davon wird man ja echt blöde im Kopp!) wacko.gif wacko.gif

Dagegen hilft nur eins: Fernseher abschaffen. Hab ich Anfang Mai, es hilft biggrin.gif


Danke, jetzt hab ich dieses Dragostea-Ding wieder im Ohr puke.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 22 Jun 2005, 20:22

der haberer ghört auch derhängt

ich weiss zwar nicht ob er musik macht.
falls ja, möcht ich sie definitv ned hören

edit: ich bin nicht homophob, aber das leigt weit unter meiner visuellen schmerzgrenze

 

Geschrieben von: Luke Kavis 22 Jun 2005, 21:07

günther tolar? *gggg*

Geschrieben von: Luke Kavis 22 Jun 2005, 21:13

ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 20:22 )
der haberer ghört auch derhängt

mit solchen aussagen würd ich ab 1.7. aufpassen.... neue gesetze herrschen dann im internet...

bissl offtopic aber: es wurde ein forenbetreiber bereits geklagt nur weil ein user einen geschützten namen hatte... und das is nur eins von den kranken dingen im net die bald schule machen werden...

Geschrieben von: real?! 22 Jun 2005, 22:12

he, nix gegan moik und vor allem nix gegan hias.
der war vor 15 jahren echt cool! "...jo üban laurenziberg, holadiri....." *sing* biggrin.gif

wie sie jetzt so "drauf" san kann i ned sagen, aba ma hört ja die schlimmsten dinge.... tounge.gif
an moik habens jetzt sogar gefeuert sadlike.gif - das steht zumindest im GMX.

Geschrieben von: Luke Kavis 23 Jun 2005, 00:11

ja der vertrag wurde nicht mehr verlängert....

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 07:31

Na gut, er hat ja auch die Italiener beschimpft in seiner Sendung - Ich hätte es zwar genauso getan, aber nicht öffentlich im Fernsehen... laugh_2.gif

Bin schon gespannt wer sein Nachfolger wird... - DJ Ötzi vielleicht... futschlach.gif

Geschrieben von: derrick s. 23 Jun 2005, 07:41

naja....wenns schon sein muss hansi hinterseer und co.

ansonten würd ich gern mal die leute von Jamba in den a..... treten devil.gif

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 08:09

Man könnte die Jamba & Co Menschen ja hochoffiziell zum Krank & Gestört einladen und dort dann an den Marterpfahl mit ihnen ... So wie in alten Zeiten.... laugh_2.gif

Geschrieben von: Luke Kavis 23 Jun 2005, 08:16

das ist ja nur der neid weil du nicht auf so ne geniale vermarktungsidee gekommen bist. *gggg*

btw: ich denk mal, jeder der sich übrigens über sido aufregt macht seinen (sidos) "dick" nur noch länger und breiter.... weil genau das will er ja... war doch bei eminem genauso...

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 08:47

Ich hab mich ja nicht über ihn aufgeregt - mein ghetto, meine heimat, mein Block - Schock!! crazy.gif laugh_2.gif

Ich weiß eh Luke - Ich bin echt Stinksauer, daß ich nicht die tolle Idee mit dem Besoffenen Elch hatte, oder mit dem versch... Küken... laugh_2.gif

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 09:32

ZITAT(Elektronyker @ 21. Jun 2005, 14:31 )
na gegen sido schon mal gar net. mir taugt seine mukke extremst. so wie das ganze aggrozeugs...

ne, gegen menschen die ich net kenn hab ich nix, wieso denn auch? leben und leben lassen wink.gif

aber mukke die mir net gefällt gibz...

allen voran die von jan wayne...und sonst geh ich mit luniq 9 konform.

das glaub ich dir das dir sido daugt, wennst an aggro berlin avatar hast!!

@thread
also wer sido nicht versteht mag ihn nicht!! wer schon kann drüber lachen und mitfühlen.. ich persönlich kann nur sagen er ist sprachkünstler vom feinsten!! (oder von derbsten?!?!) soviel krasse scheisse muss da erstamal zusammenreimen!! http://pages.infinit.net/bluefire/Images/cformplus.gif
naja bei dj ötzi, scooter und so scheiss, sorry, das is klar das keiner in am technoboard mag!! und ich würde am liebsten die ganze kneedeep abbteilung lünchen und dazu noch so leute wie remus, und andere nachtschicht was weis ich!!!! die sind einfach mindestens so peinlich wie der ötzi.... (zumindest schauns so aus und machen so a musik...) ich hoff das versteht jetzt niemand falsch aber wenn ich überhaupt techno durchdrück, dann is des sven väth, ritchie hawtin, adam beyer, hertz u. itakerpartie like carola, ... und díe ganze electro- minimal schiene! den rest würde ich lünchen!! http://pages.infinit.net/bluefire/Images/smile_icon_21.gif

Geschrieben von: Martin Martini 23 Jun 2005, 09:53

er wurde zwar schon gelyncht, aber ich sage nur:

a ring dingi ding ding, dingi dingi ding ding, döng döng

voi geil alien.gif

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 09:57

ZITAT(Martin Martini @ 23. Jun 2005, 8:53 )
er wurde zwar schon gelyncht, aber ich sage nur:

a ring dingi ding ding, dingi dingi ding ding, döng döng

voi geil alien.gif

yeah! http://pages.infinit.net/bluefire/Images/pointless2.gif

Geschrieben von: Ben Chumin 23 Jun 2005, 10:01

ZITAT(yak @ 23. Jun 2005, 10:32 )
also wer sido nicht versteht mag ihn nicht!! wer schon kann drüber lachen und mitfühlen.. ich persönlich kann nur sagen er ist sprachkünstler vom feinsten!! (oder von derbsten?!?!) soviel krasse scheisse muss da erstamal zusammenreimen!!

biggrin.gif genau, weil seine raps sind ja nicht nur inhaltlich höchst anspruchsvoll, sondern auch sprachlich - ein wahrer poet tounge.gif

eigentlich eh arg, wenn man sich dagegen österreichische rapper wie kayo anschaut, von dem ich sehr viel halte, dann haut man sich schon auf den kopf:

Kayo: In deina Crew hot jeda Cannabis/ oba kana mehr an Biss/ doch vielleicht haßt des no nix/ jeda Tontraeger is Fanatist/ durch eichan Rap wern ma net gscheida/ und doch her man wie Maier/ fairerweise sofern er sie steigert/ so mancha von uns der in da Kritik steht ois Messagerapper/ es gibt schlimmere Disses/ und die find ma für di jetzt/ du kaonst mi gern nach meim Kommentar frogn/ zu deim Lovesong/ oba i kann leida nur laff sogn - und drah o/ nur wei was tiaf is, is no laong net deep/ nur wei du ganz unten bist, san ma no lang net down mit dir/ nur wei wer promoriert, haßt des no net, daß sei Promo was wird/ außer sie is mit unsam Logo verziert


hoffe ma kann des jetzt ein bisschen verstehen lookaround.gif


lgben

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 10:16

@ Ben: Ist das der Typ, der das oage Lied hat mit der Ficker Crew oder so ähnlich?? wink.gif

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 10:17

ich schon!! cooler text!!
kayo & phekt sind eh schwer ok! meshugge, und rückrat auch!! wen ich nicht mag von linz is verbale spassthematik (systematik) die sind echt mies bis jetzt! (hab garned gewusst wieviel halbwegs erfolgreiche hip hp crews es gibt! und da is noch lang ned alles dabei... texta,..die antwort.. )

Geschrieben von: Ben Chumin 23 Jun 2005, 10:19

yep, wenn's um hip hop geht, rockt linz/oö halbwegs! smile.gif

@tre: kann ich mir nicht vorstellen, dass kayo sowas macht..macht normalerweise doch anspruchsvolleres und auch viel politisches...


lg
ben

Geschrieben von: Luke Kavis 23 Jun 2005, 10:20

texta sind sowieso seit der nummer mit "deutschen" und "österreichischen" worten für mich eine der genialsten hiphop formationen österreichs....

"vom hamburger hafen bis zum prodastean..."

Geschrieben von: Ben Chumin 23 Jun 2005, 10:23

ZITAT(Luke Kavis @ 23. Jun 2005, 11:20 )
texta sind sowieso seit der nummer mit "deutschen" und "österreichischen" worten für mich eine der genialsten hiphop formationen österreichs....

"von hamburg bis zum prodastean..."

sprachbarrieren smile.gif

wir vier bringn die sprachbarriern vom hamburger hafen bis zum wiener praterstern
wir wollen nix erreichen nur verstandn werdn...


lg
ben

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 10:24

mit "so oder so" ham texta texta in deutschland sowieso glaub ich wieder einen "hit" gelandet!!

Geschrieben von: Ben Chumin 23 Jun 2005, 10:32

das könnte man jetzt eigentlich abspalten und in einen hiphop-thread umwandeln satisfied.gif

Geschrieben von: franxn 23 Jun 2005, 10:39

Echt gschmackig der typ, schaut euch an wie grauslich das Sido schwein ist !!!

puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif

 

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 10:40

@ chumin
yep! sowieso besser als so "das mag ich nicht" threads!! cool.gif
@ franxn
ich hab ihn nie gesehen ohne maske! schade jetzt weis ichs nicht! (wobei in deinem thread, (glaub ich) hier um musik und ned um aussehen geht! alien.gif )

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 10:41

@ Ben: Ich weiß jetzt nicht genau, wort wörtlich den Text, aber der Text kann ja auch so anspruchsvoll sein - auch wenn das Wort Ficken vorkommt...

Vom Dialekt und Sprachgebrauch hat mich das, was Du geschrieben hast sehr an das Lied erinnert - ich habs leider nur 1 mal auf FM4 gehört - echt geil, aber leider weiß ich nicht wie es heißt.

Geschrieben von: franxn 23 Jun 2005, 10:41

Kann keine Bilder hochladen ! Was los ???

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 10:44

Du brauchst Webspace, dorthin legst Du die Bilder und dann wird nurmehr der Link zum Image angegeben... wink.gif
Mit hochladen ist da nichts (außer Avatare, Profilfoto oder GB Foto glaub ich)

Geschrieben von: franxn 23 Jun 2005, 10:49

Dann schaut mal hier : http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/sido/fotogalerie/index.htm

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 10:49

ZITAT(treasure x @ 23. Jun 2005, 9:41 )
Vom Dialekt und Sprachgebrauch hat mich das, was Du geschrieben hast sehr an das Lied erinnert - ich habs leider nur 1 mal auf FM4 gehört - echt geil, aber leider weiß ich nicht wie es heißt.

ich glaub du meinst "dreckige raps" von rückrat oder die neue single von die antwort, usw "markannte handlungen!" beide im dialekt!
beide tracks sind wahnsinn!! (auch von den beats her)

Geschrieben von: allstar2k 23 Jun 2005, 10:52

absurd!

Geschrieben von: treasure x 23 Jun 2005, 10:53

Danke, jetzt muss ich mich auf die Suche nach den beiden machen - der Track ist echt der Hammer - eines der besten Hip Hop Stücke, die ich bis jetzt gehört habe...

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 10:56

http://www.laut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/09642/teaserbild.jpg
do schaut er echt beschissen aus... alien.gif

Geschrieben von: yak 23 Jun 2005, 11:05

ZITAT(allstar2k @ 23. Jun 2005, 9:52 )
absurd!

was? sido??, der thread?? Hip Hop?? HipHop in Dialekt?? also bei dem posting weis ich ned was du meinst??

Geschrieben von: Luke Kavis 23 Jun 2005, 11:18

fluke - absurd... *g*

Geschrieben von: Mr. Unknown 23 Jun 2005, 17:35

Absurd exclamation.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Absurd_%28Deutschland%29

Geschrieben von: ChrisausmKaff 23 Jun 2005, 18:43

Frag mich grad warum den Musikern (geistig) Gewalt angetan werden soll denn
ohne die ganzen ZENSIERT die den Müll kaufen hätten diese "Künstler" auch nix zu melden

Geschrieben von: yak 24 Jun 2005, 10:48

ist vielleicht ein bissi unpassend, aber weil wir schon bei hip hop/rückrat/dieAntwort waren, am wochenende ist die doppelrrelease party von die antwort kayo usw!! (inkl. hammertrack "markannte Handlungen"- release party!!!) in der stwst!! wird eine echt interessante sache!! cu

Geschrieben von: Mr. Unknown 16 Jul 2005, 16:52

um nochmal zu verdeutlichen wieso der Adam Green gelyncht gehört.


Auszüge aus seinem Gedichte Sammelband:

1. Wir hatten einen Drachen, zu schmeißen nach ihm Sachen
2. Ein Eichhörnchen rannte vorbei, ich weiß, was es denkt (Ich bin okay wie die Welt)
3. Du willst deine Lehrer ficken
4. Mario kann fliegen!! (Ich setze meinen Glücksrucksack auf)
5. Wir brauchen nicht mehr nach oben zu gucken, um Gott zu danken
6. Ich ließ meine Drogenschachtel am Fuß der Striptease-Stange liegen"

Lesbischer Leichnam in einem Meer aus Schlagzeugschleifen begraben ...
Mal dir den vampiristischen Ochsenfrosch aus, der den prähistorischen Tumor der 9th Street auslutscht
Glotz das Königshaus von Las Vegas an - dessen Ökonomie übergeschnappt ist ...
Der Flugzeugtreibstoff versengt unsere Ochsenfroschzungen
So bitter wie Crystal Meth ohne Gewissensprüfung


Höhepunkte des Gebundenen Klopapiers:

"Britney Spears stieg vom Himmel herab und erstickt mit ihren muskulösen Schenkeln eine Kobra". Oder die Zeilen in dem Zyklus "Gefrorene schwule Schildkröte": "Die Technik der weichen Zunge. Oh wie das Wasser im Mund vor Verlangen nach mehr Mund zusammenläuft." Das passt, das ist schräg, widerborstig und gelungen. Oder schließlich auch noch das Bild, das ihm, nachdem er drei Anthrax-Briefe versendet, Bio-Terrorismus als einen Akt der Reinigung betrachtet, Michael Jackson zerbröselt und kurz (oh Gott) über Selbstmord nachgedacht hat, in "8 Seiten für Allah" einfällt: "Ihre leeren Taschen durchfeuchtet von heißem menschlichem Blut."


Kommentar zu seinen Lied Texten:

Thematisch beinhalten die Songs bizarre oder absurde Geschichten, die von David Lynch oder David Cronenberg stammen könnten und um Selbstmord oder Inzest, Anthrax oder eingebildeten Krankheiten, das Erwachsenwerden oder den Einwurf synthetischer Drogen kreisen. Mal will er Sex mit pummeligen Prinzessinnen ("Chubby Princess") machen oder mit Mädchen, die keine Beine haben ("No Legs") haben und folglich nicht davon laufen können; mal erzählt er, dass er gern die Hand von Georg W. schütteln würde, um danach oralen Sex zu haben ("Choke On A Cock"), auch auf die Gefahr hin, daran zu ersticken.

Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/19/19557/1.html&words=Adam%20green

Geschrieben von: trick 16 Jul 2005, 17:46

ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 17:45 )
ZITAT(Elektronyker @ 21. Jun 2005, 17:42 )
hey trick...du hast noch den FLER vergessen!!!

WORD! dieses ganze aggro berlin scheiße sollte man verbieten!

was nun endlich auch in deutschland passiert ist! zumindest auf die ansage nr. 2 & 3 bezogen.

Geschrieben von: Luke Kavis 16 Jul 2005, 20:37

ad adam green: und? was solls? was singt hans söllner oder fredl fesl? warum muss man einen künstler der mit lustigen skurrilen geschichten die einfach aus der luft gegriffen sind lynchen?

lynch - wie der artikel sagt passt ja, aber lynchen eher net.... meine meinung. smile.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 16 Jul 2005, 20:50

ZITAT(Luke Kavis @ 16. Jul 2005, 21:37 )
lynch - wie der artikel sagt passt ja, aber lynchen eher net.... meine meinung. smile.gif

der war gut tounge.gif

in dem thread gehts ja um musiker, die einem extrem nerven.
das wort "lynchen" soll in diesem zusammenhang nur die emotionen etwas gesteigert in schriftlicher form präsentieren
ich könnt auch schreiben, dass der adam mich an puke.gif , oder oder seine musik crazy.gif klingt, oder sein dämlicher blick mad.gif in mir erregt...
es will doch nicht wirklich wer wen anderen derhängen, oder?
wir hab uns alle doch sooooo wub.gif

*räusper* peace, i´m out tounge.gif

Geschrieben von: Mr. Unknown 9 Aug 2005, 01:52

http://www.unknownmixtapes.at/smilies/kackpferd.gif

 

Geschrieben von: mindestens 9 Aug 2005, 11:52

Definitiv die komplette Aggro Bande. Nachdem ich heute wieder einen sehr "netten" Zeitungsartikel über diese Herrschaften gelesen habe, würd ich diese Typen gerne selbst erwürgen.

Vielleicht traut sich ja mal einer in Richtung Tirol....../dann würg/....

Geschrieben von: franxn 10 Aug 2005, 09:45

jep ! genau deiner Meinung!

Bin ja eh im Watschenverein !

A gemeine Clubwatschn ham´s alle verdient mit ihrem Getue!

oder mindestens! a ordenliche Knackwatschn !

Ende der Ansage. puke.gif

Geschrieben von: nannou 23 Aug 2005, 17:14

sarah conner. wegen dieser schirchen fotze sind jetzt die simpsons entfallen. wer will schon zuschauen wie eine schirche deutsche prolo tussi einen noch schircheren amitrottl heiratet...

Geschrieben von: Fauna 23 Aug 2005, 17:20

hahahaha.....genau das selbe hab ich mir auch gedacht blöde tussi

Geschrieben von: Ben Chumin 23 Aug 2005, 17:36

caTekk

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 23 Aug 2005, 17:46

ZITAT(nannou @ 23. Aug 2005, 18:14 )
sarah conner. wegen dieser schirchen fotze sind jetzt die simpsons entfallen. wer will schon zuschauen wie eine schirche deutsche prolo tussi einen noch schircheren amitrottl heiratet...

lol...ein wahres Wort!

@Benno:
Ab zum H.U.M.U.S. laugh.gif

Geschrieben von: real?! 23 Aug 2005, 22:00

ZITAT(nannou @ 23. Aug 2005, 18:14 )
sarah conner. wegen dieser schirchen fotze sind jetzt die simpsons entfallen. wer will schon zuschauen wie eine schirche deutsche prolo tussi einen noch schircheren amitrottl heiratet...

detto!

i würd die sendung auf den index setzen lassen.
is ja echt volksverblödend und der wahre terror - mister bush: tun sie was!!! biggrin.gif

was mi viel schlimmer trifft is das deswegen scrubs entfallen is.... sneaky2.gif unhappy.gif

Geschrieben von: gitz 6 Sep 2005, 14:07

ZITAT(mindestens @ 9. Aug 2005, 11:52 )
Definitiv die komplette Aggro Bande. Nachdem ich heute wieder einen sehr "netten" Zeitungsartikel über diese Herrschaften gelesen habe, würd ich diese Typen gerne selbst erwürgen.

Vielleicht traut sich ja mal einer in Richtung Tirol....../dann würg/....


obwohl ich mir das ganze gerne angesehen hätte, wie du am 29. september den SIDO würgst, habe ich gute nachrichten für dich:

du kannst dir das ganze sparen, er hat nämlich vor ca. 2 stunden seine gesamte tour abgesagt!
ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine derart unprofessionelle agentur bzw. ein derart unorganisiertes plattenlabel wie diese aggro berlin hirnwixer gesehen. zum zweiten mal in sechs monaten wird die gesamte tour abgeblasen, zum zweiten mal haben wir wochenlang auf promomaterial und tourplakate gewartet und zum zweiten mal wird unmittelbar nachdem die Promo angelaufen ist (Plakatierung im Grossraum Innsbruck, Anzeigen in div. Medien, interview Termine im Radio und Zeitungen, Start des VvKs, Kartenverlosungen auf 10 Szeneportalen, etc. etc.) wird das ganze gechancelt.

...und falls diese dumme Sau mit seinem Gefolge sich wirklich mal nach Innsbruck trauen sollte, bin ICH derjenige, der ihn und die ganze Rasselbande erwürgt.
Du, klombi darfst dann haben was übrig ist....

noch was: ich entschuldige mich für die flegelhafte ausdrucksweise in diesem post (in anbetracht der texte die diese spinner auf die welt los lassen, eh nichts wirklich schlimmes) aber dass ist echt die grösste frechheit in diesem jahr. sleepy.gif

EDIT: um beim thema zu bleiben: Gelyncht gehört echt nur der KINDERSCHRECK S.i.d.o. und sein ganzes Umfeld. Wo bleiben die ganzen Molotov Werfer wenn man sie mal braucht??

Geschrieben von: Chrise 6 Sep 2005, 14:10

Leute ihr habt Sorgen!

Geschrieben von: gitz 6 Sep 2005, 14:12

ZITAT(Chrise @ 6. Sep 2005, 14:10 )
Leute ihr habt Sorgen!

wie darf ich das verstehen?

Geschrieben von: Chrise 6 Sep 2005, 14:18

Das man sich wegen solcher Hohlköpfe nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen sollte (ich nehme mal an das Du verärgert bist, weil Du irgendwie Arbeitstechnisch involviert warst), da gibt`s wirklich andere Dinge.......

Geschrieben von: gitz 6 Sep 2005, 14:26

ZITAT(Chrise @ 6. Sep 2005, 14:18 )
Das man sich wegen solcher Hohlköpfe nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen sollte (ich nehme mal an das Du verärgert bist, weil Du irgendwie Arbeitstechnisch involviert warst), da gibt`s wirklich andere Dinge.......

ja, war arbeitstechnisch, weil wie du weisst, arbeite ich ja für eine veranstaltungsagentur.

eben für jene, die das konzert im innsbrucker hafen am 29. september veranstalten wollte. genau diese sch***e fällt normal nicht in meinen zuständigskeitsbereich, aber die werte kollegin war im urlaub, deswegen habe ich mich (mit grossem widerwillen) dieser sache "angenommen". deshalb bin ich ja jetzt so ange"speist", weil ich NEBEN meiner normalen arbeit das ganze gemacht habe und obwohl ich es bezahlt bekomme, ärgert es mich trotzdem... mad.gif

anyway: egal ob angefressen oder nicht, dieser spinner gehören gelyncht. und aus.

Geschrieben von: frau_post 6 Sep 2005, 15:54

puhh .. da würden mir viele einfallen ... vor allem deutsche-schwuchtel-rapper ... die ausm ghetto ...!

und viele, viele mehr .... kann man gar nicht alle aufzählen

Geschrieben von: yak 7 Sep 2005, 09:23

wenns deutsche schwuchtel rapper geben würde und diese dann auch noch ausm ghetto kommen würden... oh gosh wacko.gif ich find deutschen hip hop cool.

gelüncht gehört mmn: schnappi und konsorten, jamba klingeltöne scheisse, britney, alle schranzproducer sowieso als erster!! withstupid.gif

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 09:29

dominik eulberg

Geschrieben von: ../[._/ 7 Sep 2005, 09:31

ZITAT(Crayfish @ 7. Sep 2005, 9:29 )
dominik eulberg

laugh_2.gif

Geschrieben von: KayoZ 7 Sep 2005, 09:37

@crayfish: warum?

Geschrieben von: Mr. Unknown 7 Sep 2005, 09:42

ZITAT(KayoZ @ 7. Sep 2005, 10:37 )
@crayfish: warum?

weil naturverbundenheit und der gigolo lifestyle nicht zueinander passen biggrin.gif

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 09:45

ZITAT(KayoZ @ 7. Sep 2005, 9:37 )
@crayfish: warum?

weil er mich nervt! der sound daugt mir nicht!!!

Geschrieben von: Ben Chumin 7 Sep 2005, 09:46

ZITAT(Mr. Unknown @ 7. Sep 2005, 10:42 )
ZITAT(KayoZ @ 7. Sep 2005, 10:37 )
@crayfish: warum?

weil naturverbundenheit und der gigolo lifestyle nicht zueinander passen biggrin.gif

das könnt ein grund sein laugh.gif
oder weil es nicht zum gigolo lifestyle passt, dass jemand einen hohen bekanntheitsgrad mit guten produktionen verbindet happy.gif

Geschrieben von: ../[._/ 7 Sep 2005, 09:48

naja is halt auch "ah nudl ah tag" und wenns jemanden nervt, nervts an zur zeit gewaltig
heißt für mich nicht das er schlecht produziert, nur so wie die meisten bei denens "gut rennt" -> zu viel is zu viel

Geschrieben von: nannou 7 Sep 2005, 09:51

weil der typ platten rausbringt die sich alle gleich anhören und er meiner meinung nach komplett überbewertet ist.

hat eh einen rmx fürn hell auf gigolo rausgebracht. ein weiters dunkles kapitel im gigolo universum.

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 09:51

ZITAT(nannou @ 7. Sep 2005, 9:51 )
weil der typ platten rausbringt die sich alle gleich anhören und er meiner meinung nach komplett überbewertet ist.

hat eh einen rmx fürn hell auf gigolo rausgebracht. ein weiters dunkles kapitel im gigolo universum.

word!

Geschrieben von: Ben Chumin 7 Sep 2005, 09:54

gigolo wub.gif

bald darf nur mehr der hell selber releasen, weil alle anderen das label ja nur durch den dreck ziehen laugh.gif

ich würd gern den hell lünchen tounge.gif

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 09:55

ZITAT(Ben Chumin @ 7. Sep 2005, 9:54 )
ich würd gern den hell lünchen tounge.gif

war nur eine frage der zeit bis das jetzt passiert!!!!

Geschrieben von: ../[._/ 7 Sep 2005, 09:55

großteil hört sich gleich an, stimmt

Geschrieben von: nannou 7 Sep 2005, 09:57

ZITAT(Ben Chumin @ 7. Sep 2005, 9:54 )
gigolo wub.gif

bald darf nur mehr der hell selber releasen, weil alle anderen das label ja nur durch den dreck ziehen laugh.gif

ich würd gern den hell lünchen tounge.gif

ich leute wie dich, die aussehen als wenns mir gleich ein buch vom hare krishna andrehen wollen.

Geschrieben von: Ben Chumin 7 Sep 2005, 09:57

*edit* könnt falsch verstanden werden *edit*

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 09:58

ZITAT(nannou @ 7. Sep 2005, 9:57 )
ZITAT(Ben Chumin @ 7. Sep 2005, 9:54 )
gigolo  wub.gif

bald darf nur mehr der hell selber releasen, weil alle anderen das label ja nur durch den dreck ziehen laugh.gif

ich würd gern den hell lünchen  tounge.gif

ich leute wie dich, die aussehen als wenns mir gleich ein buch vom hare krishna andrehen wollen.

cunao.gif cunao.gif cunao.gif 567.gif 567.gif 567.gif

Geschrieben von: ../[._/ 7 Sep 2005, 09:59

ZITAT(Ben Chumin @ 7. Sep 2005, 9:57 )
ZITAT(../[._/ @ 7. Sep 2005, 10:55 )
großteil hört sich gleich an, stimmt

das is eh allgemein so bei der negermusi, alles nur tschinbum crazy.gif

hmmm, ja großteils schon sleepy.gif

Geschrieben von: Ben Chumin 7 Sep 2005, 10:01

das is der beweis http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/Techno laugh.gif

Geschrieben von: damesjean 7 Sep 2005, 10:02

ZITAT(Crayfish @ 7. Sep 2005, 9:29 )
dominik eulberg

Flora und Fauna hab ich noch immer nicht verbrannt tounge.gif tounge.gif

Geschrieben von: Crayfish 7 Sep 2005, 10:02

ZITAT(about:blank @ 7. Sep 2005, 10:02 )
ZITAT(Crayfish @ 7. Sep 2005, 9:29 )
dominik eulberg

Flora und Fauna hab ich noch immer nicht verbrannt tounge.gif tounge.gif

dann hol ma des am sonntag nach!!!!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)