Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Small Talk _ Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?

Geschrieben von: rosch 6 Mar 2002, 12:52

Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Falls ihr  
"anderes
" angeklickt habt, so schreibt doch eine kurze Antwort wie ihr hier her gekommen seid.

Geschrieben von: sHammer 13 Apr 2002, 15:04

ganz einfach:
durch einen eintrag auf meiner internetseite :o)

http://www.muthaland.at wers noch net kennt ;o)

Geschrieben von: doodie 9 May 2002, 20:17

über das united schranz board. ein österreicher hat mir den link verraten..... biggrin.gif

http://www.unitedsb.de

Geschrieben von: chip1000 11 Jun 2002, 21:43

High ...

hab den link vom electron-mike board ...


Hey Dj was willst du mit deinem neue avatar darstellen?
das du total clean bist oder das du ein fan harter downer (sprich heroin) bist *fg*

mfg

Geschrieben von: rosch 11 Jun 2002, 21:59

Eigentlich hat mir der Avantar nur so ganz gut gefallen daher hab ich ihn genommen! Hat keinen Hintergedanken!!

Fühlst du dich ein bisschen angegriffen weil ich nicht auf Drogen stehe???

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 12 Jun 2002, 13:21

werbung @
www.tornadox.at

Geschrieben von: chip1000 12 Jun 2002, 16:37

Nein ...

eigentlich gar nicht ... find das sogar gut ...

ne meinte das nur so als hmm gegenaussage zu den gazen großpupillis bei der hypnotic ..

nix für ungut ...

Ich war mal ein Freund von drogen ...
nur mir ist in letzter zeit klar geworden das es docht recht kacke ist ...

mfg

Geschrieben von: Dorian Hunter 21 Jul 2002, 16:33

Gute Frage Joe Black! Ich glaub durch TornadoX!

Geschrieben von: ffilps 22 Jul 2002, 14:17

habs auch in der emt talkbase gesehen

Geschrieben von: X-Tribe 22 Jul 2002, 17:17

ICH HAB DIE INFO VOM

SCHRANZER

Geschrieben von: cosmium 27 Jul 2002, 14:12

ich bin durch babysunflower draufgekommen...

Geschrieben von: Jerry99 29 Jul 2002, 16:04

Bin durch den xyzRaver hier mal vorbeigekommen und voll hängen geblieben!
smile.gif

Geschrieben von: black_cocoon 9 Aug 2002, 00:12

durch nen beitrag im

technoforum.de

yin-yang.gif

Geschrieben von: Amable 9 Aug 2002, 08:15

durch die suche eines musik forums mit den kriterien techno+musik+forum blush.gif

Geschrieben von: rosch 12 Aug 2002, 13:04

Freut mich, dass einige das Technoboard weiterempfehlen!  /tup/

Geschrieben von: Schranzer 10 Sep 2002, 13:03

biggrin.gif also meiner einer is ganz zufällig draufgekommen......ich hab in allen nur möglichen Suchmaschinen Schranz eingegeben und alle Seiten besucht!  /cry/ Als Österreicher war ich natürlich bedacht einer Österreichischen Community beizutreten und da fand ich zufällig den Link aufhttp://www.unitedsb.de/  /ali/

Natürlich gleich ab und registrieren!  /pto/

naja und jetzt bin ich da.............. lookaround.gif

Geschrieben von: cccp 14 Oct 2002, 22:51

dank an deep82

Geschrieben von: soundfreak 15 Oct 2002, 05:45

ZITAT(cccp @ 14. Okt. 2002, 23:51)
dank an deep82

immer gerne wink.gif

is doch cool, wenn früher odda später ein paar ausm westen auch auf die site finden smile.gif

viel spaß hier wink.gif

Geschrieben von: Kapatra 15 Oct 2002, 08:08

durch EyeQ hab ich mich regististriert, seit dem bin ich ich hängen geblieben biggrin.gif

Geschrieben von: NoReLaX 16 Oct 2002, 16:22

durch die links auf http://www.techno.de .. wochenlang hab ich ein board, wo sich alles rund um techno dreht, gesucht wink.gif

und der erste eindruck ist wirklich super.. ich werd wohl ab jetzt öfters hier vorbeischaun  /trn/

NoReLaX

Geschrieben von: soundfreak 16 Oct 2002, 16:32

@ NoReLaX

WELCOME on Board - freut uns (TB.Team), dass es dir hier gefällt wink.gif smile.gif

Geschrieben von: caTekk 4 Nov 2002, 06:12

... einfach ma die Url gecheckt  :)

Geschrieben von: Miss Dita D.K.-dance 4 Nov 2002, 13:05

ich wollte eigentlich auf http://www.technoforum.degehen, weil man dort teilweise sehr brauchbare infos findet...
hab zufällig statt dem .de jedoch .at eingetippt
und violla! plötzlich war ich hier biggrin.gif

und das ist auch gut so.  smile.gif

Geschrieben von: Neo 4 Nov 2002, 13:14

eigentlich über das tornadox forum aber so richtig erst durch xyzraver! hehe.gif

Geschrieben von: xyzRaver 4 Nov 2002, 15:01

smile.gif

hab TB schon vor längerem entdeckt, aber ehrlich gesagt bin ich hier picken geblieben, weil Tornado X soooooooooooo langweilig ist !! - zumindest das Forum !!! ...und OE4 ja schon vor langer Zeit geschlossen wurde und natürlich auch weil und das ist eigentlich der Hauptgrund, das Forum hier sehr informativ und die Leute super nett sind !!

lg an Alle !

Geschrieben von: K 4 Nov 2002, 23:53

Quote:

...und OE4 ja schon vor langer Zeit geschlossen wurde[/quote]
biggrin.gif  irgendwie bin ich erst nach der Schliessung des oe4 Forums auf die Idee gekommen das sowas in .at nicht schlecht wäre. Hatt dann zwar noch eine ganze weile und einige Afterhours gedauert bis ich mich wirklich dazu durchgerungen habe aber so wies bis jetzt aussieht ist es doch was ganz nettes geworden und wird mit der Zeit auch immer besser  exclamation.gif

DANKE AN EUCH ALLE !!! ihr macht tb.at zu dem was es ist !  xmas.gif

mfg & keep on posting !

Geschrieben von: Sternchen 2 Dec 2002, 00:27

Halli hallo!

Habe hierher gefunden durch  http://www.xxx.cu.at  Forum!
Find euch auch super!Viel zum quatschen und wichtig machen!!!!
smile.gif biggrin.gif tounge.gif

Lg

Geschrieben von: partyrushgirl 2 Dec 2002, 09:20

bin durch cccp hier her gekommen....

Geschrieben von: Eye-Q 4 Dec 2002, 21:37

Tja, war die Sowjetunion für doch was gut tounge.gif

Habe gerade gesehen, dass oich hier noch gar nichts geschrieben hatte, tztz.
Also ich bin eigentlich über meinen Bruder, der allerdings in München ist und die Seite irgendwie deswegen gefunden hat, weil anscheinend deep auf irgend ner deutschen Seite ist und wahrscheinlich einen Hinweis auf tb.at hinterlassen hat, hierhergekommen.
Und er überlegt bis heute noch, ob er sich hier registrieren soll shaun.gif

Geschrieben von: cccp 5 Dec 2002, 21:23

ZITAT(Eye-Q @ 04. Dez. 2002, 21:37)
Tja, war die Sowjetunion für doch was gut...

yep  ;)

Geschrieben von: partyrushgirl 6 Dec 2002, 14:25

-->Tja, war die Sowjetunion für doch was gut...


 
...nur mit dem unterschied, dass ich wahrscheinlich die einzige hier bin, die auch russisch kann, im gegensatz zu dir cccp devil.gif   du weißt warum....( ach ich ärger dich gern in der beziehung)

Geschrieben von: Eye-Q 6 Dec 2002, 14:32

Gibt da ja nur 2 Möglichkeiten...

Wenn ihr wüsstet... devil.gif

Geschrieben von: cccp 23 Dec 2002, 19:32

i know  /biggr/


Geschrieben von: ViperXXL 25 Dec 2002, 13:08

Freund hat mir den Link verraten smile.gif

Geschrieben von: soundfreak 25 Dec 2002, 20:37

WELCOME Viper smile.gif

man kennt sich eh vom usb   cool.gif

Geschrieben von: Groover 7 Jan 2003, 16:08

tag

ja, ich bin erstmals auf eure page durch einen forumeintrag bei dancecharts.at (die guten alten zeiten smile.gif )aufmerksam geworden. nach eurem eintrag auf infidelity.at hab ich mich registriert und ich muss sagen ihr habt hier eine verdammt starke und feierwütige community, von sowass können wir bei infidelity.at nur träumen ...   wink.gif

ich werde mich hier jedenfalls in zukunft öfter blicken lassen ...

lg
Groover

Geschrieben von: soundfreak 7 Jan 2003, 16:18

WELCOME on Board Groover smile.gif

Geschrieben von: sarah 6 Feb 2003, 21:44

smile.gif HY!

..tja ich weiß es gar nimma so genau glaub zufällig durch google oder so..
aber jedenfalls bin ich total froh das es diese seite gibt ist echt gut geworden ----many LOB to the tbteam thumbs-up.gif !!!

lg sarah

Geschrieben von: daVbOz 6 Feb 2003, 22:00

hehe durch meine schwester "sternchen" wink.gif (huhu ! ~ weil die is grad online wink.gif

Geschrieben von: katharina die große 10 Feb 2003, 22:15

bin durch www.obsession.at hier her gekommen

Geschrieben von: Zulu 11 Feb 2003, 23:45

ZITAT(katharina die große @ 10. Feb 2003, 22:15 )
bin durch www.obsession.at hier her gekommen

dann bist vielleicht eh am "zoom" am 08.03. im drop in anzutreffen

Geschrieben von: Fobs 14 Feb 2003, 15:25

durch Suchmaschine beim NWClub CL Pics suchen smile.gif

Geschrieben von: Fobs 14 Feb 2003, 15:28

Aber muss sagen Spitzenseite hier, immer was los und überall kann man seinen Scheiß dazugeben und andere Meinungen hören.





Wer is eigentlich auf die Idee von der Seite gekommen bzw Gründer usw FETTTTESTES R E S P E K T biggrin.gif

Geschrieben von: daVbOz 17 Feb 2003, 23:43

ZITAT(Fobs @ 14. Feb 2003, 15:28 )
Aber muss sagen Spitzenseite hier, immer was los und überall kann man seinen Scheiß dazugeben und andere Meinungen hören.

yEah ! smile.gif bigsmile.gif biggrin.gif

Geschrieben von: tigerlili 17 Feb 2003, 23:52

naja ich kenn da wen der ma den flyer geradezu nachgworfen hat...hehe
naja anfangs konnte ich net soviel anfangen aber jetzt is lustig,und ich bin ja angeblich maßgeblich dran beteiligt dass es soviel smalltalk gibt wink.gif

Geschrieben von: daVbOz 18 Feb 2003, 00:25

jaja die ladies ham imma viel zu sagen tounge.gif wink.gif

Geschrieben von: Shoxx 20 Feb 2003, 16:13

Bin durch ne suchmaschine hierher verschlagen worden,aber echt geile seite muss man euch schon lassen alien.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Geschrieben von: raudy 20 Feb 2003, 17:17

ich bin dank andi alias deep auf diese nette site gestoßen!

danke dir!

grt
rudl

Geschrieben von: YuCaTaN4 25 Mar 2003, 13:04

jaja lang lang ists her!!! zufällig durchs googlen gefunden. bin schon seit ca. einem jahr hier regestriert nur damals war einfach nichts los auf dem board. hat sich alles ziemlich arg verändert und auch extrem viele user online, was natürlich gut ist. hab mich ein bisschen an ein anderes technoboard gewöhnt, deshalb schreib ich hier nicht allzu oft. indem ich am anderen schon wieder fast gesperrt wurde, wäre völlig ohne grund gewesen, überleg ich schon stark ob ich nicht ganz hier her kommen soll. neija mal schaun, trotzdem feine sache hier

Geschrieben von: beatmasta 17 Apr 2003, 11:41

diese seite ist mir von ungefähr 5 leuten empfohlen worden!
find die seite wirklich gelungen und für soviel infos wirklich noch sehr übersichtlich!! beatz to team beatmasta

Geschrieben von: babsijaho 27 Apr 2003, 12:55

ich für meinen Teil hab im Google wegen der Loveparade nachgeschaut und bin dann auf diese Seite gestoßen!!

find die Seite einfach nur leiwand!

Geschrieben von: Fobs 27 Apr 2003, 12:58

Blöde Frage, aber was heisst denn bitteschön "leiwand" ??

Geschrieben von: babsijaho 27 Apr 2003, 13:06

sorry, mit leiwand mein ich genial, super!! *g*

Geschrieben von: daVbOz 27 Apr 2003, 13:09

ZITAT(Fobs @ 27. Apr 2003, 13:58 )
Blöde Frage, aber was heisst denn bitteschön "leiwand" ??

DU Bauer tounge.gif xmas.gif

Geschrieben von: Guest 27 Apr 2003, 13:16

ZITAT(Fobs @ 27. Apr 2003, 13:58 )
Blöde Frage, aber was heisst denn bitteschön "leiwand" ??

kennst du nicht das lied" schifoan" von wolfgang ambros. : "... weil schifoan is des leiwaundste..."!
ist eigentlich ein wiener ausdruck eird jetzt aber schon in ganz österreich verwendet

Geschrieben von: Fobs 27 Apr 2003, 13:40

Jetz is da Baua wieda schlaua wink.gif

Geschrieben von: Black Beauty 9 May 2003, 23:17

Hab auf der Zoom-Party zu Ostern ein Teammitglied von euch kennengelernt.

Geschrieben von: Maxxx 10 May 2003, 03:08

Bin dazu kommen auf einer GEILEN Parddy im Cembran!!!
Wünsch euch noch viel Erfolg!!!

Techno Forever!!!!!!!

Best Greeeetz Max xmas.gif

Geschrieben von: Guest_Desperation 16 May 2003, 13:38

*lol*
habt ihr schon mal www.technoboard.de eingegeben.....???????
man könnte doch glauben, dass da auch so eine site wie die hier zum vorschein kommt....

Geschrieben von: doodie 9 Jun 2003, 12:33

wäre vor einem jahr aus dem hohen norden deutschlands fast nach wien gezogen....

hab dann vorher ein bisschen gegoogelt und diese seite entdeckt...

wink.gif

Geschrieben von: DJ George le Nagelaux 9 Jun 2003, 13:46

Also ich war schon vor einem Jahr oder so hier als George le Nagelaux angemeldet (hab die seite ergoogelt oder so). Aber irgendwer hat mich gleich am ersten Tag wieder gesperrt wegen meiner ach so kranken und perversen seite, glaube ich hab noch nicht mal 2 posts gemacht! Rofffflmaaaooo! He he, ich hätte die okkulte Bruderschaft vom Wehrturm doch nicht vom Netz nehmen sollen.... smile.gif

Geschrieben von: Luniq 9 9 Jun 2003, 14:46

bei mir wars über young rotations...wurde mal im forum gepostet...ich hab aber lang überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht

bereun tu ichs nicht mehr smile.gif

clemens

Geschrieben von: Shark T. 9 Jun 2003, 14:56

jetzt bin ich schon "sooo lang" dabei und hab da noch nichts reingeschrieben. Naja um es kurz zu machen, ich war früher auf dem alten Board schon öfters Informationssuchenderweise. Naja Marc Aureel hat mich dann oft gefragt, warum ich da nicht registriert bin und da sin eh alle lässig oder so. Also da hab ich mich natürlich registrieren müssen, is ja klar!

Geschrieben von: djtheengine 10 Jun 2003, 22:26

ich denk mal übern andi (deep82)

Geschrieben von: DjCrossover 21 Jul 2003, 15:11

Dere

ich hab mich vertippt statt .de hab ich.at eingegeben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und hier ist´s besser alien.gif

Geschrieben von: ibi 21 Jul 2003, 15:17

ZITAT(DjCrossover @ 21. Jul 2003, 16:11 )
ich hab mich vertippt statt .de hab ich.at eingegeben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und hier ist´s besser alien.gif

*gg*

um welten!! wink.gif tounge.gif


welcome on board!!! cool.gif

Geschrieben von: Elektronyker 21 Jul 2003, 15:19

he das is schon über 1 jahr her...denk mal das es im biosphere forum mal gepostet wurde...jaja...alzheimer

Geschrieben von: Zerbi 6 Aug 2003, 12:16

Werbung auf Festen??????


Sowas hab ich ja von Technoboard.at gesehen auch noch nicht!!!

Geschrieben von: Neo 6 Aug 2003, 15:37

gut dann nenen wir es flyer wink.gif anstatt werbung

Geschrieben von: martin Puerto 6 Aug 2003, 15:45

smile.gif
wie bin ich eigentlich hier her gekommen....???
über den xyzraver & den Carlito natürlich, super Typen die 2 biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif

Geschrieben von: Futureshock 6 Aug 2003, 15:51

@Zerbi

TB.at Werbung gibts sehrwohl auf diversen Festen in Form des TB Banners (Overdrive@Club U, Obsession@Fabrik, Gazo, .... )

Auch bei der N1 tounge.gif

Geschrieben von: ibi 6 Aug 2003, 17:02

ZITAT(Zerbi @ 6. Aug 2003, 13:16 )
Werbung auf Festen??????


Sowas hab ich ja von Technoboard.at gesehen auch noch nicht!!!

da wir nur ein kleines team sind, können wir ja nicht auf jeder party persönlich vertreten sein wink.gif biggrin.gif

flyern und tb-banner aufhängen können wir daher leider nur auf den parties wo wir selber anwesend sind confused.gif

Geschrieben von: ChrisausmKaff 12 Aug 2003, 10:50

Wie hab ichs gefunden? Mir war langweilig auf Arbeit, das deutsche hat nich funktioniert also hab ich ne Suchmaschine laufen lassen. Scheint hier auch viel gemütlicher zu sein ud ne bessere Stimmung biggrin.gif

Geschrieben von: Luniq 9 12 Aug 2003, 18:07

ZITAT(ChrisausmKaff @ 12. Aug 2003, 11:50 )
Wie hab ichs gefunden? Mir war langweilig auf Arbeit, das deutsche hat nich funktioniert also hab ich ne Suchmaschine laufen lassen. Scheint hier auch viel gemütlicher zu sein ud ne bessere Stimmung  biggrin.gif

absolut!

und hier gibts die absolut geilste feierpartie die ich je gehabt hab inlove.gif

Geschrieben von: daalb 25 Sep 2003, 17:43

über neo... hab ihn am gazometer getroffen und da sind wir auf tb zu sprechen gekommen.

Geschrieben von: gernindahouse 30 Sep 2003, 12:53

ich bin über einen sehr guten freund auf diese seite gekommen, weil dieser meinte, man könne in diesem board mit lässigen leuten kommunizieren.

Geschrieben von: rosch 1 Oct 2003, 20:40

ZITAT(gernindahouse @ 30. Sep 2003, 14:05 )
ich bin über einen sehr guten freund auf diese seite gekommen, weil dieser meinte, man könne in diesem board mit lässigen leuten kommunizieren.

Und? Stimmts? confused.gif

Geschrieben von: Mario_Mantis 1 Oct 2003, 22:06

vom mir hat jemand(soundfreak) ein foto geacht und hat ma dann de seite gesagt wo ich des sehen kann
aber kann nur eins sagen und des wäre das des ein der geilsten musicseiten sein dicch ich kenne
da kann man alles erfahren
saugeil

Geschrieben von: mause 2 Oct 2003, 08:28

hi!

also ich bin neu hier ( erst seit gestern) und ich bin auf das technoboard durch einen guten freund von mir gekommen.
finde ehrlich gesagt ganz nett hier!=)

Geschrieben von: fever 2 Oct 2003, 08:56

neo war schuld :-)

Geschrieben von: cora 2 Oct 2003, 09:39

babysunflower hat mich verleitet wink.gif

Geschrieben von: Luniq 9 3 Oct 2003, 19:49

ZITAT(mause @ 2. Oct 2003, 9:40 )
hi!

also ich bin neu hier ( erst seit gestern) und ich bin auf das technoboard durch einen guten freund von mir gekommen.
finde ehrlich gesagt ganz nett hier!=)

*stolzbindassichsiehierhergebrachthabe*

smile.gif herzlich willkommen ivonne smile.gif

Geschrieben von: LionelTwain 6 Oct 2003, 15:18

durch an flyer glaub ich

Geschrieben von: delusion 19 Nov 2003, 08:13

dank fludy

Geschrieben von: efive 19 Nov 2003, 08:49

danke @ niki ( nikator ) der mich zur guten musik (und hierher) brachte smile.gif

Geschrieben von: b-seite 1 Dec 2003, 18:42

hm bei mir wars der tb.at stand/floor
am gasometer x-perience:storm

so long

Geschrieben von: Lady B. 1 Dec 2003, 18:56

Dank Rosch, der mir bei einen Festl in Linz, glaub Colin Dale war`s, eine Visitenkarten in die Hand drückte cool.gif cool.gif cool.gif

Geschrieben von: Andros 10 Dec 2003, 12:20

cunao.gif huhu bin neu hier, und durch werbung auf hp von der suncity hab ich hier her gefunden

finds eigentlich ganz ok - mal schaun, werd mich unters forumvolk mischen und kräftig mitposten cunao.gif

Geschrieben von: b3ze 19 Dec 2003, 11:53

durch gute freunde in verbindung mit guter musik und duch jahrenlangen erfahrungen angeregt worden.der newsletter is voll ok.freut mich immer wieder wenn ich einen bekomm.

hrhr

Geschrieben von: Zak McCoy 4 Feb 2004, 18:02

sakasmus pur... durch den mailwurm mydoom wink.gif
zu erlesen im hardware software bereich ^^

also zur kurzen vorstellung.... mein name ist Zachary McCoy... bin hobby Dj aus der naehe von big Berlin ^^
liebe die progressive elektronische tanzmusik aso ja und bin zarte 20 jaehrchen jung wink.gif

Geschrieben von: Nayrobi 4 Feb 2004, 18:07

tja ... da Soundfreak hat bei der Filmriss Vol. 7 ein Foto von mir gemacht und mir einen kleinen Technoboard - Flyer zugesteckt!!

Jetzt bin ich drin *g* und komm nicht mehr los

Geschrieben von: soundfreak 4 Feb 2004, 18:11

ZITAT(NAYRobi @ 4. Feb 2004, 18:07 )
Jetzt bin ich drin *g* und komm nicht mehr los

"achtung suchtgefahr" steht dann auf dem neuen flyer mit drauf wink.gif

nicht dass ma noch ne klage am hals haben hah.gif

Geschrieben von: Nayrobi 4 Feb 2004, 18:15

ja das passt wie die Faust aufs Auge!!

Ist wirklich eine Sucht!!

Geschrieben von: Mario_Mantis 4 Feb 2004, 21:44

ja des hab ich nur dem soundfreak zuverdanken
und ich sag auch danke zun ihm

Geschrieben von: djtheengine 4 Feb 2004, 21:48

wahrscheinlich übern andi

Geschrieben von: da_TE 25 Mar 2004, 14:47

hmm...war auf der suche nach pics von TECHNO AUS LIEBE...und schon bin ich auf diese page gestossen...spät aber doch!

greez
da_TE

Geschrieben von: PsYcHo 12 Jun 2004, 12:24

durch 2 Arbeitskollegen ^^

Geschrieben von: Dj Sequoia 22 Jun 2004, 16:38

Hallo! Bin neu hier!

Ich habe diese Seite über die Suchmaschine gefunden.

Das Angebot an richtigen Technosachen scheint mir in Wien sehr nüchtern zu sein.

Daher habe ich im Netz rumgesucht. Vielleicht wisst ihr mehr darüber und habt Adressen? smile.gif

Geschrieben von: indis 24 Jun 2004, 09:28

...der freund meiner besten freundin arbeitet hier mit! Danke Ibi! Coole seite! smile.gif

Geschrieben von: ibi 24 Jun 2004, 09:33

@indis aka oberhobbit: welcome on board !!!! smile.gif

@Dj Sequoia: willkommen! was meinst du damit genau?

ZITAT
Das Angebot an richtigen Technosachen scheint mir in Wien sehr nüchtern zu sein.

Daher habe ich im Netz rumgesucht. Vielleicht wisst ihr mehr darüber und habt Adressen?

Geschrieben von: yauntyyy 24 Jun 2004, 09:59

zufall

Geschrieben von: REK 26 Aug 2004, 16:44

google - hab nach techno seiten in at gsucht

Geschrieben von: LEKI 26 Aug 2004, 17:10

wie man unschwer erkennen kann, bin ja ziemlich seit den anfängen hier registriert wink.gif ... hab das board aber irgnedwie naja... vergessen *G*

war forummäßig eher bei den kommerzlern unterwegs (dancecharts.at, danceforum.at) ... da mich dort aber eigentlich nix mehr interessiert außer den technischen Bereichen, kam mir ein Wink mit dem Zaunpfahl vom alten Postingkammeraden KULPA nur recht - er sagte dort wirds dir gefallen, dann hab ich meine alten account infos ausgegraben *meisterdesbackupsbin* *G* und ich muß sagen mir gefällts wirklich gut hier...

Geschrieben von: shooot 25 Jan 2005, 10:19

Hab davon gehört, ich glaub das war in dem EX-Lokal von den Filmriss Typen.

Geschrieben von: Phatline 28 Mar 2005, 13:35

Die Typen von v2.drumandbass.at haben mich und meinen musikstiel auf das technoboard.at verwiesen. (produktionsstielmäßig)

Geschrieben von: Gugge 2 May 2005, 07:58

Durch nen Freund ! smile.gif THX Filip
Mal mich hier umschaun
Finds aber bis jetzt klasse hier !

Geschrieben von: dj-mot 11 May 2005, 15:03

Ja ich bin hier auch nur gelandet ,weil ich mich schon in andere boards eingeschrieben habe und es auch immer interessant finde was andere so schrieben ,über partys ect.

Ich begrüsse auf jedenfall alle hier im board!!!

www.dj-mot.com

Geschrieben von: FullyCompatible 7 Jun 2005, 19:03

ich bin durch den herr "allstar2k" hierhergekommen...

Geschrieben von: franxn 21 Jun 2005, 07:11

Mich hat Treasure X drauf gebracht !

MFG puke.gif

Geschrieben von: treasure x 21 Jun 2005, 13:58

Und mich hat der irre Typ, der die Tussi mit den springenden Möpsen als Avatar hat angeschleppt. futschlach.gif

Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann... Nein, ich muss mich korrigieren: ICH HASSE IHN!! wink.gif

Geschrieben von: SYNERGY 19 Aug 2005, 12:13

ich bin durch zufall auf dieses board gekommen weiß auch nicht mehr genau wie.aber ich glaube ich hab irgendwas über Tiesto in wien gesucht deshalb bin mir aber nicht sicher

Geschrieben von: antidote 3 Nov 2005, 13:02

der trick is schuld. wie an so manchem wink.gif

Geschrieben von: rotten 3 Nov 2005, 13:06

ZITAT(antidote @ 3. Nov 2005, 13:02 )
der trick is schuld. wie an so manchem wink.gif

jap. der trick wars! er alleine trägt die schuld... (jetzt wisst ihr ja wo ihr euch beschweren könnt baeh.gif )

Geschrieben von: Derek Sun 3 Nov 2005, 13:08

Über www.ebl.cc bin ich aufmerksam geworden...weiter so.....besten wünsche an die Technoboard-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! music.gif biggrin.gif

Geschrieben von: f|ubird 3 Nov 2005, 13:27

ich bin sogar extra fuer hier erdacht worden!

Geschrieben von: Mr. Unknown 3 Nov 2005, 13:28

Google

baaa.gif

Geschrieben von: Delegoano 3 Nov 2005, 13:51

über Internet FRlol.gif

Geschrieben von: nives 3 Nov 2005, 13:56

bei mir wars der bayrische raveschädl...

Geschrieben von: ukitech 11 Apr 2006, 19:39

zufallige und ich freue mich dass ich hier bin

Geschrieben von: DjSicko 24 May 2006, 20:20

Ich habe mich mal in dem -----------------.at NET um geschaut um zu sehen was dort so los ist ! Nun bin ich hier und bin positiv überrascht :-) smile.gif

Geschrieben von: Gast 19 Jun 2006, 13:42

über die S H laugh.gif U T B laugh.gif X hah.gif

Geschrieben von: Spacer 28 Jun 2006, 17:26

ich hab damals eine seite gesucht,wo festln stehn die in wien statt finden(davor bin ich immer aufgrund der flyer weggegangen).und als ich in google techno eingab bin ich auf die seite gestossen!

Geschrieben von: The Blobb 28 Jun 2006, 17:51

kann mich fast nicht mehr erinnern...
war damals jeden tag im technoforum unterwegs bis mir ein gewisser cateck per icq auf das tb empfahl, dauerte aber dann noch etwas bis ich hier aktiv wurde.
lang ists her.....

Geschrieben von: ~°~Kati~°~ 30 Jul 2006, 18:17

ich hab gegooooooooogelt baaa.gif

Geschrieben von: DjSicko 13 Oct 2006, 18:18

Also ich bin auch mit der Hilfe einer Suchmaschine auf euch gestossen.

Bin zwar schon ein paar Monate hier registriert, aber................. . :-)

Hoffe mal das ich viele neue Leutz kennen lerne.

Warum ich hier:-) ?
Ich mag Österreich und warum soll man nicht hier gleichgesindte suchen und finden.

Lieben Gruss Sicko.

Aus NRW .

Geschrieben von: LucyY 29 Nov 2006, 18:26

das ist nun wirklich noch nicht lange her, ich weiß aber nur noch dass es über einen Link auf ner anderen Seite war und ich dachte: das musst mal probieren. und hier bin ich. alien.gif

Geschrieben von: JackieChan 3 Jan 2007, 18:43

Ich bin über NiKaToR hergekommen, thx lookaround.gif

Geschrieben von: Delegoano 3 Jan 2007, 18:57

der promoted das tb ja brav auf techno.de was ich mal beim rüberlugen entdeckt hab...

Geschrieben von: dreadyfredy 1 Mar 2007, 13:50

ich hab nach einem österreichischen techno forum gesucht und bin dann drüberstolpert..mhm...


wow.gif

Geschrieben von: cadavez 12 May 2007, 18:31

hab den link auf der seite vom friendly house entdeckt

Geschrieben von: fleisch / vittucci 30 Jul 2007, 14:05

ich hab eine werbung in "willkommen österreich" gesehen und lizzy engstler schwärmte so von der seite ! *HAR HAR"

Geschrieben von: DJ Hyper 30 Apr 2008, 11:11

bin durch google hier gelandet. suchbegriff müsste nen mixer gewesen sein. wink.gif

Geschrieben von: neural-impulse 14 Aug 2008, 12:54

such ne rs7000.

bin hier hängen geblieben...

Geschrieben von: frauMüller 27 Feb 2009, 05:18


GOTTES AUGE GOOGLE > > > hat mich schon des öfteren auf die seite gebracht. eigentlich IMMER wenn ich nach irgendwelchen parties gegoogelt hab... so oft, bis ich mir irgendwann dachte... ach, meld dich doch gleich hier an, wirst sowieso immer hinverlinkt... das war's... spektakulär, nicht?



edit: aus unerklärlichen gründen wurde der beitrag doppelt gesendet...


Geschrieben von: DMK 27 Feb 2009, 08:03

hab damals -glaub ich- irgendwas zu cubase gesucht. weiß aber nicht mehr, ob ichs gefunden hab..

Geschrieben von: itsme 9 Apr 2009, 20:52

ich wollt wissen wo was los ist und so hab ich die seite gefunden!bin echt froh drüber, bin so besten informiert wink.gif wink.gif wink.gif

Geschrieben von: ooJAKOBoo 30 Apr 2009, 20:48

guhgel ist schuld.. ..

Geschrieben von: Loge 30 Apr 2009, 22:27

Grad gesehen das ich hier auch nie was geschrieben hab. tja - bin ja doch schon "etwas länger" hier...

keine ahnung wie ich das gefunden hab. meine gute... seit 2002... langsam reichts. laugh.gif

aber ich kann ohne übertreibung sagen, dass das TB mein Leben verändert hat. wink.gif

Geschrieben von: potdian 6 Aug 2009, 19:31

Also bei mir war es meine Friseurin :-)

(Äh, wie ist denn das mit Werbung? Also die herzliche und ab und an auch unterwegs seiende Dame kann ich nur empfehlen :-) Günstig und super gut! Im 6. Bezirk, wer es genau wissen will: pls PM)

Geschrieben von: construct 16 Aug 2009, 23:38

also ich hab einen sympathischen menschen auf einem festival kennengelernt (soundframe 09) - und ich hab sie zu später stunde gefragt, wo ich sie denn finden könne..
und sie meinte darauf: auf technoboard.at wink.gif

Geschrieben von: musiclover 16 Oct 2009, 13:48

ZITAT(cadavez @ 12 May 2007, 19:31 ) *
hab den link auf der seite vom friendly house entdeckt


*lol*genial
das meinte ich natuerlich*smile*
vittucci Geschrieben: 30 Jul 2007, 15:05
ich hab eine werbung in "willkommen österreich" gesehen und lizzy engstler schwärmte so von der seite ! *HAR HAR"l

Geschrieben von: Howdy 9 Jan 2012, 18:47

Hab nach nem coolen Kalender für bevorstehende Events gesucht - und hier gefunden und ein nettes Forum gleich dazu :D

Geschrieben von: roxx 27 Jun 2013, 17:37

Ganz ordinär über die Suchmaschine, weil ich etwas zum Feiern für demnächst in Österreich gesucht habe, wenn ich zu Besuch bin ..

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)