Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ > producing Software _ about & feedback

Geschrieben von: derrick s. 29 Jul 2005, 14:38

Habe mal ein bischen aufgeräumt und einige Threads auch zusammengefasst. Zukünftig also bitte die Sammelthreads beachten. Die Suchfunktion ist nat. auch eine sehr feine Sache biggrin.gif

edit: hab mal wieder aufgemacht, falls wer Anregungen hat für die Sektion kann er ruhig gewissen hier Vorschläge reinposten

die von mir erstellten how to? Sektionen sind erstmal mit den Programmen versehen die am meisten hier erfragt wurden in letzter Zeit

Geschrieben von: K 3 Apr 2009, 19:44

Ich hab mir mal erlaubt die Hard- und Softwarenews die hier so regelmäßig gepostet werden in einen RSS Feed zu packen: http://www.technoboard.at/index.php?act=rssout&id=3 falls es Leute gibt die das gerne abonnieren wollen !!

Geschrieben von: Derrick S 3 Apr 2009, 20:07

Klasse Idee!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)