Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Your music _ WICHTIG!! Bevor gepostet wird, bitte lesen!

Geschrieben von: rosch 15 Dec 2003, 22:34

Wir bitten euch, um es den usern dann auch leichter zu machen, immer vor dem Titel des Sets, Mixes, Track, oder sonstigem in einer eckigen Klammer den Typ kurz dazuschreibt!

z.B.: [track] Name des Tracks

Somit wird die Sache übersichtlicher und die Leute wissen, was sie runterladen!

Geschrieben von: derrick s. 15 Dec 2003, 23:36

wärs denn nicht leichter einfach ordner zu installieren, kann ja net so lange dauern happy.gif

Geschrieben von: rosch 15 Dec 2003, 23:52

is aber dann wieder ein Klick mehr, bei einer langsamen Verbindung denk ich sehr fatal!

Geschrieben von: derrick s. 16 Dec 2003, 00:02

ZITAT(rosch @ 15. Dec 2003, 23:52 )
is aber dann wieder ein Klick mehr, bei einer langsamen Verbindung denk ich sehr fatal!

achgeh.. biggrin.gif der eine klick mehr bei 56k modem is aber wirklich wurscht, außerdem so einer wird sich eh keine mixe saugen und eher selten trax

unterordner für trax, mixe, liveacts wär sicher net verkehrt für die übersicht

Geschrieben von: soundfreak 16 Dec 2003, 08:02

zuviele unterordner ist dann aber auch blööde. sooo viel wird da ja noch nicht gepostet, also sollts scho mal reichen [track] oder [mix] davor zu schreiben.

Geschrieben von: derrick s. 16 Dec 2003, 13:42

schätze mal das tb wirds noch lange geben und es werden immer mehr posts und ja nicht weniger *g* daher wird früher oder später sowieso gscheiter sein ordner zu installieren, sonst wirds total unübersichtlich auch wenn track oder mix dabei steht

seh das halt aus der sicht des useres

Geschrieben von: caTekk 16 Dec 2003, 16:28

In dem Forum hier is eh viel zu wenig los .... muss man nicht noch mit weiteren Subforen unterstreichen wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 3 Feb 2004, 18:37

ZITAT(rosch @ 15. Dec 2003, 22:34 )
Wir bitten euch, um es den usern dann auch leichter zu machen, immer vor dem Titel des Sets, Mixes, Track, oder sonstigem in einer eckigen Klammer den Typ kurz dazuschreibt!

z.B.: [track] Name des Tracks

Somit wird die Sache übersichtlicher und die Leute wissen, was sie runterladen!

bitte das ganze auch in zukunft so machen, schaut gleich viel besser aus smile.gif

Geschrieben von: Ben Chumin 5 Oct 2004, 12:02

mittlerweile könnte man sich denke ich ernsthaft überlegen, einen ordner für "mixes & liveacts" und einen für "tracks" zu erstellen - würde die übersichtlichkeit um einiges erhöhen

lg
ben

Geschrieben von: derrick s. 5 Oct 2004, 12:11

ZITAT(Ben Chumin @ 5. Oct 2004, 12:05 )
mittlerweile könnte man sich denke ich ernsthaft überlegen, einen ordner für "mixes & liveacts" und einen für "tracks" zu erstellen - würde die übersichtlichkeit um einiges erhöhen

lg
ben

sag ich ja.... tounge.gif

werden ja auch immer mehr die ihr selbstgemachtes vorstellen wollen, zeugs das sich auch qualitativ nicht verstecken braucht, sehr schöne tendenz wie ich finde

hm.. wie war das noch wie ich den ersten post hier gemacht hab auf tb und gefragt habe wer denn aller noch so musik macht in ösiland? *gg*

Geschrieben von: KayoZ 5 Oct 2004, 12:16

wie lang gibts die rubrik eigentlich schon?

Geschrieben von: GK 10 Oct 2004, 12:33

ZITAT(Ben Chumin @ 5. Oct 2004, 12:05 )
mittlerweile könnte man sich denke ich ernsthaft überlegen, einen ordner für "mixes & liveacts" und einen für "tracks" zu erstellen - würde die übersichtlichkeit um einiges erhöhen

lg
ben

das finde ich wäre eine super idee....da kann ich mich nur anschliessen... wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 11 Oct 2004, 05:57

wird dann intern beredet - admini ist z.z. ein paar tage offline

Geschrieben von: caTekk 11 Oct 2004, 08:34

Bitte nicht noch ein Subforum !!!! ... wir haben eh schon viel zu viele !

Geschrieben von: derrick s. 22 Nov 2004, 15:17

wie siehts nu aus zwecks ordnern? tounge.gif das durchwühlen durch das ganze yourstuf material wird langsam wirklich schon etwas lästig

Geschrieben von: caTekk 29 Nov 2004, 20:03

Schön langsam bin ich auch dafür ... wird echt zuviel hier crazy.gif

Geschrieben von: Cheffé 29 Nov 2004, 20:14

meine persönliche empfehlung wäre auch das erstellen von subforen, da die seite ja auch noch wächst. umso später ihr mit subforen anfangt, desto mehr arbeit habt ihr hinterher (alleine das ganze verschieben der threads...)


nachtrag: das ging ja promt :-) respekt

Geschrieben von: K 29 Nov 2004, 23:29

ZITAT(Ben Chumin @ 5. Oct 2004, 12:02 )
mittlerweile könnte man sich denke ich ernsthaft überlegen, einen ordner für "mixes & liveacts" und einen für "tracks" zu erstellen - würde die übersichtlichkeit um einiges erhöhen

lg
ben

Schon erledigt, damit nun hoffentlich nicht mehr so ein durcheinander ist biggrin.gif

Geschrieben von: caTekk 29 Nov 2004, 23:34

Ein Hoch auf den Karli biggrin.gif cunao.gif

Geschrieben von: derrick s. 30 Nov 2004, 07:26

das wurde aber auch zeit happy.gif

Geschrieben von: ../[._/ 30 Nov 2004, 10:37

uhh sehr fein

Geschrieben von: DEFEX 26 Dec 2004, 18:38

*daumennachoben*

Geschrieben von: stribe 27 Jan 2005, 10:33

also wär schwer dafür dass jeder der nen track oder mix als mp3 posted auch seine ID Tags einfügt. das machts für tb mixes sammler wie mich einiges übersichtlicher smile.gif
weiters sind playlists als bilder auch ned sehr hilfreich wenn mans in mp3 player od so laden will..

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)