Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ your Tracks _ Phatline-Julian-Stah-Haus-Mensch

Geschrieben von: Phatline 27 Mar 2013, 19:43

http://www.phatline.at/Michael-Julian.S-2013erJam-Stah_Haus_Mensch.mp3

Artist: Michael & Julian
Style: Gitarrenschleifen, 4/4Takt & Sprechgesang,
Text: Phatline (Michi)
Set&Setting: Bier, ohne Übung, einfach recordet, die Text wurden im laufe der Zeit geschrieben und hier zum ersten mal vorgetragen

Hallo,
ok jetzt weiß ich auch wie man so an sound mocht...

"es gibt hier nix zu fürchten, wer die freiheit fürchtet sollte sich fürchten, doch ich blieb nicht liegen, ich stehe auf, hinter mir das licht es zeigt mir wohin ich lauf."

voriges Wochenende mit meineim Bruder dahingejammt, und dann einen Text ausgegraben, ohne Übung und vorherigen zusammenspiel recordet.

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)