Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ your Tracks _ Försterwahnsinn

Geschrieben von: Phatline 6 Jun 2010, 01:17

Försterwahnsinn

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline

http://www.phatline.at/Phatline-Foersterwahnsinn.mp3


TechnoMischMasch @ 140BPM
zum Equipment- eh wie immer nur hab ich den Waldorf pulse wieder aktiviert (ist der oarge distortete synths, mit der oargen Resonance)

Zum Titel, wie immer ne kleine Anektode aus meinen Leben...

Wir ham uns kurzer hand entschieden unser Equipment in einem Wald auszuprobieren...den ganzen wunderschönen tag damit verbracht tekkno scheiben bei prallen sonnenschein zu genießen... die Förster sind ein paar mal vorbeigefahren, und wegen unseres Feuerwehr-System-Busses, ham sie sich vermutlich gedacht "Feuerwehrübung"... als dann zeni nachts noch immer net schicht war... gabs platzverweiß...na deshalb Försterwahnsinn...ah bissi schräg hoit, und zuastaund so und so...

http://www.technoboard.at/index.php?act=mlite&CODE=showdetails&s_id=876

Beitrag von Phatline, am vor einer Minute

Geschrieben von: Phatline 20 Jun 2013, 19:58

mit 2 waldorf pulse im polybetrieb als Bassline
Synth is Clavia Nord RACK

UP

FFFFFFFFF----ÖÖÖÖÖÖÖ----RRRRRRRR
Ö-------------Ö---------Ö----R--------R--
Ö-------------Ö---------Ö----R------R---
ÖFFFFF-------Ö---------Ö----R--R-------
Ö-------------Ö---------Ö----RRRRR----
Ö-------------ÖÖÖÖÖÖÖ----R----RRRRRRRRRSTEEEEERRRRRR
WaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnnnnnnnnnsssssssssssIIIIIINN

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)