Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ your Tracks _ [track] billy barbados - dark side of the tree

Geschrieben von: eulenmann 13 Apr 2004, 16:54

sozusagen eine beta-version, weil ich mir noch ned sicher bin, ob's ein instrumental headz track wird, oder ob i noch einen text drueberschreib. vielleicht faellt mir hierdurch die entscheidung leichter....

http://www.eulenmann.de/media/billy_barbados_-_dark_side_of_the_tree.mp3

Geschrieben von: syspender 13 Apr 2004, 18:41

gefällt mir gut muss ich sagen hat nen touch von indiana
hört sich nach viel arbeit an... nur gegen ende hin wär noch
a coole stimme von einer frau toll
lg sys wink.gif

ps: hörs mir jetzt in ner endlos schleife an echt funky des teil

Geschrieben von: GK 13 Apr 2004, 18:56

ja was soll ma da sagen ausser:ECHT FETT music.gif

ich find den beat sehr gelungen inkl. den hi hat`s die sind echt wunderbar......und das mit der frauen stimme wäre eine überlegung wert wink.gif

also weiter so..... guckstduhier.gif thumbs-up.gif

Geschrieben von: salz01 13 Apr 2004, 19:04

muss mich dem lob anschließen. Hab früher viel musik in die richtung gehört.
Klingt wirklich sehr dunkel und hat stil.
weiter so. thumbs-up.gif music.gif

Geschrieben von: derrick s. 13 Apr 2004, 20:40

die drums gefallen mir echt gut (klingt schön live), ein gesangspart á la morcheeba wäre sicher sehr fein, aber so jemand muss man erst mal finden *g*

schon mal was mit yamaha vocaloid versucht? ist nat. nicht das selbe wie live gesang, aber es ist schon erstaunlich was man da rauskitzeln kann

sonsten viell. noch synths, pads zum auflockern

Geschrieben von: ../[._/ 14 Apr 2004, 12:49

jo hab ma eh nix anderes erwartet gfallt ma sehr guat erinnert a bissi an coldcut oder alles aus der richtung
mir persönlich würden no solch ganz heeftigen rhytmuswechsel ala amon tobin schwer einfahren
vocals nur dann wenn wirklich guat ansonsten lassen & villeicht mehr abwechslung

Geschrieben von: KayoZ 14 Apr 2004, 13:23

ZITAT(derrick s. @ 13. Apr 2004, 20:40 )
schon mal was mit yamaha vocaloid versucht? ist nat. nicht das selbe wie live gesang, aber es ist schon erstaunlich was man da rauskitzeln kann

@derrick
das programm schon installiert?
is ja gerade erst herausgekommen? welche der stimmen gefällt dir am besten?
kannst vielleicht ein sample uploaden, wo sie meinen Namen spricht? *g*

@eule
grad erst entdeckt, zieh ich daheim, geiler neuer avatar

Geschrieben von: derrick s. 14 Apr 2004, 14:18

ja schon installed *g*

bei der version war erstmal die lola dabei

hab dazu mal http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=11427 einen thread gemacht

Geschrieben von: trick 14 Apr 2004, 17:12

hammer!!!
so deep da fehlen mir die worte... und deine ruzz meyer kompex zeiten kommen in dem track auch voll durch.

10 tilt.sterne

Geschrieben von: eulenmann 15 Apr 2004, 16:11

so...fertig, glaub ich.
hab noch 2 melodie- und eine drumspur eingespielt und den aufbau leicht modifiziert. klingt jetzt dicker und faehrt noch mehr.

ich hab den alten track am server einfach durch den neuen ersetzt, insofern funkt der link oben noch genauso, nur dass jetzt der neue track dahinter liegt. feel free to leech . . .

die voicesamples hab ich uebrigens aus 'road to redemption' von treetone rausgeschnitten; falls jemand trockene rockmusik interessiert: http://www.treetone.de

und tanks a lot so far!

Geschrieben von: nSchwade 17 Apr 2004, 16:57

.. echt guter track.
kann mich auch nur den anderen kommentaren anschließen.
lg

Geschrieben von: syspender 17 Apr 2004, 18:48

hör mir grad den neuen remix an
den hast aber noch schön verfeinert
würd sagen du hast deinen ersten track geil geremixed
es wird zeit für ne vinyl mann

lg sys xmas.gif

Geschrieben von: salz01 18 Apr 2004, 10:26

mir gefällt die zweite version sogar noch ein gutes stück besser.
hast es echt drauf, muss man schon sagen. smile.gif

Geschrieben von: Shark T. 18 Apr 2004, 15:07

klingt gut! nur ich frage mich schon die ganze zeit in welches genre ich das einordnen soll. erinnert irgendwie an diese alten improvisations jazz geschichten, die damals natürlich noch nicht vom pc kamen *g*

Geschrieben von: salz01 18 Apr 2004, 20:23

also ich würd sowas trip-hop nennen lookaround.gif

Geschrieben von: eulenmann 19 Apr 2004, 14:29

und ich wuerd sowas dark headz nennen rolleyes.gif

Geschrieben von: ../[._/ 19 Apr 2004, 14:35

withstupid.gif sehr nette musik withstupid.gif


sorry wink.gif

Geschrieben von: eulenmann 19 Apr 2004, 17:15

wieso denn sorry?

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)