Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ nightlife, feierkultur & konsum _ Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???

Geschrieben von: djtheengine 12 May 2003, 16:55

hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll

aber @ tecxx:
ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts?

Geschrieben von: tecxx 12 May 2003, 18:56

@glitterRAVERIN: du bestätigst meine aussage - vanguard=kack, dj dean war gut. ==> festl für trance-freaks
ich find es war genau umgekehrt und zwar zur dritten potenz - vanguard hat richtig geil gescheppert, hätte ich mir nicht erwartet. aber das sind eben geschmäcker:=)

@engine: nein mir ists nicht egal. es ist mittlerweile so extrem aufgezwungen, ein "muss", ohne dem man anscheinend nimmer kann, ich kam mir auf diesem festl fast schon als aussenseiter vor. nebenbei, dass es lächerlich ausschaut ist gottseidank nicht nur meine meinung. die zeiten, in denen man mit diesen hosen was besonderes war sind WIRKLICH vorbei - wie kann man sich nur so zur schau stellen? aber gut, ist wohl auch geschmackssache.... das bitte nicht persönlich nehmen, aber die typen die da rumgelaufen sind waren echt weit über jeder grenze....
ich besuche dreimal lieber eine filmriss-style party wo die leute dinge anhaben, mit denen sie sich auch auf die strasse trauen würden, und nicht nur in die nächste grossraumdisco....


muss ich mehr sagen?


ps: "solange man party macht sollts egal sein" -> dazu meine zustimmung

Geschrieben von: djtheengine 12 May 2003, 21:06

naja........
ich denk, man sollte sich auch sooooooo auf die strasse trauen....ggg

Geschrieben von: Sneaker 12 May 2003, 21:37

ok jeden das seine ,und wie er will.

Aber kann mir bitte jemand erklären was mir das geben soll mit den besagen "hosen" (?) einer halben tube haargel am kopf und sonstigen textilien und anderen dingen modischer art durch die gegen zu starten,(was nebenbei gesagt nicht gündtig ist)

wenn ich im grunde eigentlich nur die musik oder besser das gescheppere der Dj´s
oder Djane´s hören will!?!?!

Kann mir das jemand erklären?


Sneaker

Geschrieben von: Fobs 13 May 2003, 09:24

Also das pic schaut einfach zuuuuu lustig aus - das sind in München die Babylonraver, mehr sag ich auch ned dazu.... biggrin.gif

Geschrieben von: rungholt 13 May 2003, 09:37

Kindergeburtstag tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif

Geschrieben von: djtheengine 13 May 2003, 11:38

@sneaker: dir gibt es ja nix.... aber anderen vielleicht viel.....

Vielleicht ist genau dieses Outfit für viele ein Identifikationszeichen.... wer weiss

Geschrieben von: djtheengine 13 May 2003, 12:11

oh...jetzt ists geteilt worden....
verstehe jetzt zwar nicht ganz wieso

Geschrieben von: Fobs 13 May 2003, 12:31

Nun wenn ich mir die Fotos so anschaue, erinnerts mich auch irgendwie an einen Kindergeburtstag..... biggrin.gif aber jedem das seine, ich würd ned so rumlaufen! Wers mag

Geschrieben von: soundfreak 13 May 2003, 12:37

für mich stellt sich da aber auch die frage, warum "trance" partys irgendwie nicht mehr laufen ???

war zwar selber schon längere Zeit nicht mehr dabei, zugeb, aber laut vielen Berichten (von beiden seiten) hab ich das gefühl, dass einfach das "raver sein" nicht mehr so cool ist, bei den jüngeren leutz, und diese partys somit nicht mehr so großen zustrom haben. und die "älteren" leute, welche eher noch wegen musik weggehn, haben jetzt in versch. goapartys, filmriss events, panoptikum ... gute alternativen gefunden, und stehn wohl nicht mehr, oder müssen ja auch nicht mehr auf diverse partys mit jungem publikum gehn ...

also z.z. schauts mit "trance" in ibk leider nimma so gut aus ... sleepy.gif

Geschrieben von: djtheengine 13 May 2003, 17:21

naja, bin ja eigentlich auch auf Techno........ jedoch find ich Trance auch nett. Schönen Trance hat auf der Unity keine Sau gespielt.
Nun ja, aber wir ALTEN werden halt dann mal älter, und dann....?
Motivieren wir die Jungen unsere Musik zu verstehen, und streiten wir nicht bei jedem Anlass, wie wir auszusehen haben, oder welche Musik geiler ist........

Geschrieben von: soundfreak 13 May 2003, 17:28

ZITAT(djtheengine @ 13. May 2003, 18:21 )
Motivieren wir die Jungen unsere Musik zu verstehen ...

da denke ich liegt auch ein großes problem, bzw. ...

ich sage einfach, dass ein sehr großer teil der jüngeren leutz nicht wegen der party/musik an sich fortgegangen sind, bzw. auf raves gangen sind, sondern weils einfach "in" war ...

nun wachsen sie langsam heraus aus dem alter, bzw. es ist nicht mehr sooo geil, "raver" zu sein, und ihr interesse ist somit auch vergangenheit ...


hm, die jungen motivieren - vorschläge ? sleepy.gif closedeyes.gif

Geschrieben von: djtheengine 13 May 2003, 17:33

naja, man muß denen den sound zeigen........ erzählen was dahinter steckt.......
fotos zeigen..... einfach mal mitnehmen die Leute

Geschrieben von: The Blobb 13 May 2003, 17:42

Muss auch was zu den heutigen K-Ravern sagen:
Früher, in den Anfangszeiten, war es fast ein muss sich so zu verkleiden oder schminken.
Kann mich an meinem ersten Rave erinnern, da waren Gestalten, das kann ich euch sagen!
Das gehörte einfach dazu, ausbrechen aus der Gesellschaft, die neue Musikkultur erleben/leben.
Das war so um 1994 als ich das mitbekam.

Nach einiger Zeit wurde die elektronische Musik Alltag oder war halt nicht mehr neu. Auch die Partygänger kleideten sich wieder "normaler".

Jetzt scheint es überholt sich so rauszuputzen, das Lager ist eher mehr in Richtung Disco abgewandert.

Mir ist es egal wie sich die Leute anziehen, solange alles feiert und keinen Ärger macht.
Aber es ist meist eh so dass sich im Club nicht so viele Leute im "K-Raver" Outlook sehen lassen als wie auf einem Rave (Biosphere).

Geschrieben von: djtheengine 13 May 2003, 17:44

ganz deiner meinung

Geschrieben von: salz01 13 May 2003, 19:19

ZITAT(soundfreak @ 13. May 2003, 18:28 )
hm, die jungen motivieren - vorschläge ? sleepy.gif closedeyes.gif

die sache ist, dass die jugend von heute mit kommerztechno aufwächst und mit techno selbst überhaupt nicht in berührung kommt.
Ich bin ja auch VogelnestBuffZelthosen-Veteran, hab dann selbst zu Techno gefunden da ich mich einfach für musik interessiere und neugierig auf was neues war.
Der Grund warum ich mit solchen Leuten wie auf dem Foto oben überhaupt nicht mehr verkehre ist nicht ihr Musikgeschmack sondern die Tatsache, dass (vor allem bei mir in Villach) 99% von ihnen: rechts, gewaltätig und einfach dumm sind!! ich will nicht alle in einen topf werfen aber ich hab meine erfahrungen gemacht!! und viele andere eben auch und deswegen sind "raver" (und die sehen für die allgemeinheit heute nun mal so aus wie die am foto) nunmal eher out!

P.S.: sorry sorry! Smalltalk ich weiß!

Geschrieben von: devilrocker 14 May 2003, 08:26

tja ich lese hier wieder mal von kindergeburtstagsparty und komerz ravern.

und meine frage was hat die mode bzw. di kleidung damit zutun was ich höre?

jeder mensch hat seinen eigenen style und er sollte sich so anziehn wie er sich wohlfühlt. ich persönlich wär nach diesen aussagen wohl auch ein komerz raver oder nur auf kindergeburtstagsfeten. tja leute ich trage dieses gewand gerne. ich trage es weil es mir gefällt und weil ich mich wohl fühle. und ich ziehe mich nicht so an um mich irgendwie zu identifizieren. dass mach ich sowieso wenn ich auf techno festln geh. weil ja jeder mann vorraussetzt dass mir dieser sound auch gefällt. ich kann genauso mit normalen jeans party feiern - nur es gefällt mir nicht.

mir is es aber im gegensatz zu vielen anderen di "normal" (was is schon normal) rumlaufen egal was sie anhaben. mir is es nur nicht egal wenn leute auf ner party sind und alles runtermachen. bzw. nicht wirklich party feiern.

tja und wenn sich so manch ein auge belästigt fühlt durch den look verschiedener leute... probiert es einfach mal mit wegschaun. das hilft in 99% der fälle.

soviel zum thema toleranz wink.gif

Geschrieben von: rungholt 14 May 2003, 08:46

jo ok Kindergeburtstag war ein wenig übertrieben,aber den Fotos nach waren schon viele Da.

wenn ich die letzten posts von salz,blobb,devilrocker lese-muss ich zu geben da steckt überall was wahres drinnen.

aber mir kommt trotzdem vor das wie ich zu dieser Musik kam(lang is her)
und es noch fast keiner kannte,wir noch ungezwungener gefeiert haben.Da wars egal was mann anhatte,ob Baggys,oder Hautengjeans tounge.gif oder anzug,

es war einfach WURSCHT,versteht Ihr und ich bin sicherlich auch Heute einer der letzten der sich über Klamotten aufregt.Das Problem ist die Leute haben keinen Gesprächsstoff mehr,sie müssen irgendjemanden ausgrenzen um selber cool zu sein.Sie haben kein Selbstvertrauen mehr,sonst müssten ihnen nämlich die anderen egal sein.

Ich finde es einfach Schade ,das heute auf partys nur noch über den anderen hergezogen wird,im endeffekt kennen wir uns gar nicht persönlich ,aber hauptsache schimpfen.
Ich schliesse mich gar nicht aus,das ist ja das traurige aber ich schwöre über Klamotten habe ich mich noch nie aufgeregt,höchstens über das Alter mancher.

jetzt könnt ihr wieder weiter posten tounge.gif tounge.gif

Geschrieben von: devilrocker 14 May 2003, 08:54

tja wenn ich auf festln 14 15 jährige sehe dann muss ich mich auch ein wenig aufregen (obwohl ich mit dem alter auch froh war dass ich dabei sein konnte)

nur kommt mir vor dass sich diese leute immer mehr aufspielen wollen. als ich zu diesen festln kam war ich schon froh reinzukommen da versuchte ich mich nicht noch aufzuspielen oder leuten zu zeigen wie cool ich doch bin. das hat sich irgendwie meiner meinung nach geändert. und es macht mir auch nicht viel spaß zwischen kindern ne party zu feiern. nur is mir das egal was derjenige anhat. denn nicht nur kinder haben dies an. ich hatte am anfang meiner techno zeit auch normale jeans und nen shirt an. aber mir hat halt der neue style der damals im kommen war mehr und mehr gefallen und ich habs dann selbst angezogen. und jetz will ich halt nicht mehr aus den klamotten raus. und mir is das ziemlich egal ob das jetz IN oder OUT ist. und wenn di leute meckern naja wie schon gesagt... wegschaun. es wäre doch schade wenn wir alle wie in einer armee gleich aussehn müssten. es gibt halt verschiedene leute auf ner party und sie haben halt alle ihren style und dabei sollte man es auch lassen

und noch kurz zu tecxx man muss glaub ich nicht fremde leute blosstellen. das ist unfair und für mich echt nicht okay.

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 14 May 2003, 08:59

schlimm schlimm ..... das outfit tlw.



ich kann mich erinnern da gabs zeiten wo ein ganzes festl voll war mit leuten die gasmasken aufhatten undein typ mit nem altem staubsauger am rücken !!.... und nicht diese komischen staubmasken und weißen handschuhe.. wie in china ... schaut schrecklich aus !!

Geschrieben von: soundfreak 14 May 2003, 09:05

in ibk sind z.z. solche "stylepartys" recht öööde, wenig leutz, kaum stimmung ...

was is laut dir - devilr. der grund für ?

Geschrieben von: devilrocker 14 May 2003, 09:11

tja der grund wieso wenig leute sind?

weil leute halt nicht das geboten bekommen haben was versprochen wurde. (teilweise h.posse feten aber auch unity) (also deejays di auf dem flyer standen sind nicht gekommen) tja das is glaub ich mal ein grund wieso so wenig leute kommen.

tja teilweise kommen leute sicher auch nicht mehr weil sie im vorhinein schon wissen dass einfach keine richtige stimmung mehr aufkommt

sehr viele leute nörgerln auf den partys nur rum bzw. stehn nur rum und machen keine stimmung tanzen nicht und meinen halt nur sie sind auf ner modeschau.

tja und ein grund den ich ganz besonders glaube. die leute trauen sich einfach nicht mehr aus sich rauszugehn. weil sie in ibk angst haben dass sie am nächsten tag an allen ecken und enden ausgerichtet werden.
dieses problem hab ich eh schon mal angesprochen. leute bei uns trauen sich einfach nicht mehr zu tanzen weil jeder der coolste und beste beim shaken sein möchte. und jeder schaut auf den anderen. - jedoch sollte jeder so tanzen wies im spaß macht und dann würde auch wieder stimmung aufkommen. weil das "ständigwerdeichvonjemandenbeobachtet" drückt di stimmung auch ziemlich.

des weiteren sind festln bei uns ganz einfach zu teuer. da fahr ich lieber 3 - 4 stunden und grig für den gleichen preis ne doppelt so gute fete.

greez devil

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 14 May 2003, 09:20

sorry aber das muss jetzt sein der h.posse hats sowieso ned drauf ... auflegen kann er ned .. als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... sleepy.gif

Geschrieben von: soundfreak 14 May 2003, 10:16

ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. May 2003, 10:20 )
... als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... sleepy.gif

doch, warn klasse feten dabei exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
und durch ihn kamen auch auch sehr viele größen nach tirol.

nur jetzt is im trance sektor flaute ...
werde bissi später auf deine meinung stellung nehmen @devil ...

Geschrieben von: djtheengine 14 May 2003, 11:00

nun ja, wie gesagt......
der Posse ist nicht schuld an diesem Niedergang in IBK
Niemand versucht aber, glaube ich, die Leute wirklich zu verstehen die auf die Feten gehen.
Tja, aber die Leute gehen teilweise eh aus sich raus. Dabei sollte man aber auch das Styling den Leuten überlassen.

Geschrieben von: gitz 14 May 2003, 11:20

werd mich auch zu einem späteren zeitpunkt in die diskussion einbringen, mit einem ausführlichen review von techno in tirol seit 1992.... cool.gif

Geschrieben von: Fobs 14 May 2003, 11:22

War mal wer im Babylon - das is für München zumindest das Paradebeispiel, kommen sich als Oberraver vor zu Vivatrance....
In Innsbruck laufen echt viele Leute so rum, bin zwar ned oft da aber es ist schon hammermäßig dorten...

Geschrieben von: djtheengine 14 May 2003, 11:32

a leute
wie die leute rumrennen heisst doch gaaaar nichts, ob sie raver sind oder nicht.......
das ist kopfsache

Geschrieben von: rungholt 14 May 2003, 11:51

Bei uns haben auch die Vespafahrer Parker an und sind keine MODS biggrin.gif
oder Frauen Hosen und sind keine Männer tounge.gif
oder Deutsche (Preussen)mit Lederhosen und haben noch nie Berge gesehen devil.gif

na willst du mehr tounge.gif

Geschrieben von: Fobs 14 May 2003, 11:57

Den Begriff Raver find ich auch irgendiwie unpassend.... gefällt mir nicht und bezeichne mich auch ned als soeiner.

Geschrieben von: soundfreak 14 May 2003, 12:07

das outfit ist im prinzip "schnurzpiepenegal" - nur ist/war in innsbruck bei diesen fashionleutz der anteil sehr hoch, welche als grund auf nen rave zu gehn wohl nur wegen cool/in sein, zur schau stellen, und zuletzt wohl auch wegen "bummzu" machen war ...

mit der zeit wurde Stimmung immer mieser, viele von ihnen machten mit ihrer Partyerfahrung keine Fortschritte, und die etwas reiferen leute liesen vermehrt solche partys sausen, und gehn nun auf andere partys ...

ich sag auch mal so:
wenns mit der zeit (vor allem ~ die letzten 2 jahre) nicht so gute alternativen (wie u.a. die goa's, d&b & filmriss events) gegeben hätte, würden partys wie unity, renaissance, ravenation usw. wohl immer noch gut laufen, oder 2 te möglichkeit - es wär komplett flaute ...

und diese alternativen (events) enstanden u.a. durch gezielte werbung, ein paar beschränkungen und auch durch neue, eigene/andere konzepte ...

Geschrieben von: devilrocker 14 May 2003, 12:19

tja soundfreak meine volle zustimmung.

hab ich eh schon geschrieben ich glaub man sollte unterscheiden zwischen leute die sich da nur zur schau stellen wollen und leute di party machen wollen (egal in welchem outfit)

greez

Geschrieben von: Fobs 14 May 2003, 12:32

find ich auch - im Vordergrund sollte die Musik stehen!

Geschrieben von: djtheengine 14 May 2003, 17:59

@soundfreak: ja, ganz deiner meinung....
aber die renaissance und unities waren früher auch nicht so schlecht....... nur daß die einfach total abgebaut haben.
Was in IBK halt fehlt ist ein ständiger Treff für die Family....
kein Queen Anne mehr! und keine Nachmittags Treffs im Hooters mehr!

Geschrieben von: Neonschnecke 14 May 2003, 18:17

Tja, es wäre natürlich schon super, wenn sich wieder etwas mehr tun würde, aber erwarten darf man sich eher nicht so viel glaub ich, zumindest nicht was Trance angeht...
Außerdem find ich - wie schon gesagt wurde - dass viel zu viele einfach nur hingehen zum "Leute schauen", sich zudröhnen mit irgendwelchem Mist oder einfach nur, um dabei zu sein. Find ich echt zum puke.gif , denn eigentlich sollte es schon um die Party selbst gehen und vor allem um den Sound ->das ist doch bitte normalerweise der Hauptgrund, oder?
Solang jeder Party macht, abshaked und so weiter ist es mir echt sowas von egal, was sie Leutz anhaben... biggrin.gif würd mich da niemals aufregen, bin ja selber meist nicht ganz "normal" unterwegs tounge.gif , aber ich bin wenigstens in Feier- und Shakestimmung...- thats the difference music.gif

Geschrieben von: devilrocker 14 May 2003, 20:02

ZITAT(djtheengine @ 14. May 2003, 18:59 )
Was in IBK halt fehlt ist ein ständiger Treff für die Family....
kein Queen Anne mehr! und keine Nachmittags Treffs im Hooters mehr!

tja und seitdem hat sich meiner meinung auch di szene gewaltig geändert in ibk. bzw. es is einfach alles von tag zu tag bzw. von fest zu fest schlechter geworden...

Geschrieben von: beatz 15 May 2003, 11:18

ZITAT(soundfreak @ 13. May 2003, 13:37 )
also z.z. schauts mit "trance" in ibk leider nimma so gut aus ... sleepy.gif

ziemlicher schund ... sorry andi aber das muss sein >> innsbruck KENNT KEINEN TRANCE .. einmal Blank & Jones hin und Future Daddl Breeze Trance her ... NO COMPETITION POSSIBLE mit richtigem Trance !!!

es schaut nicht NIMMA SO GUT AUS ... es hat NIE GUT AUSGESEHEN >>> fertig.aus.amen >>> wenn sogar die schweizer erst jetzt mit real trance nachziehen (siehe guest-stars im OXA) dann find ichs schon verwegen überhaupt von *tranceparties* in innsbruck zu sprechen ...

...unity - rennaissance - ravenation etc. etc. >> alles pseudo-trance floors ... aber hier kann manns ja machen ... da wird sogar irgendso ein osbourne fuzzy in allen möglichen ZEITUNGEN als Weltstar deklariert ... gonna say it in m.i.k.e's lost language >>> STRANGE WORLD !!!!!


übrigens>> der rechte auf dem pic ist der ultraclown hier in innsbruck >> brain müsste gegen null tendieren >> hab mal auf cko n link zu seiner *homepage* aufgeschnappt >>

!! ENJOY !!

http://www.technoviper.de.vu/

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 15 May 2003, 12:13

deshalb "trance" auch unter anführungszeichen - wollte das wort kommerzpartys nicht nennen - weils nur unruhe gestiftet hätte.

ausdruck "rave's" wär noch gangen sleepy.gif *fg* ...
gemeint habe ich damit halt die events wie unity - ravenation - renaissance - electric nation

Geschrieben von: Dorian Hunter 15 May 2003, 21:38

Bitte, lassts die Leute doch herumlaufen, wie sie wollen; die beiden auf dem Foto sehen doch wirklich harmlos aus; ohne solche Leute könnte man grössere Parties gar nimmer durchführen; die Veranstalter kämpfen sowieso um jeden Gast; und mir sind solche Leute bei meinen Festln deutlich lieber als Krachmacher und Stänkeranten;

Geschrieben von: djtheengine 15 May 2003, 23:01

@beatz:
nana, hat schon nette Feten auch mit Trance in IBK gegeben.....


So, an Alle. Ich möchte euch mal wegen Stil mäßig was erzählen. Ich hab nämlich mit jemanden über alte Zeiten in IBK geplaudert.........

Stellt Euch vor, vor ein paar Jahren, jedes mal wenn ich in IBK Hauptbahnhof angekommen bin, war sehr oft, das erste was ich sah, Leute, die keine Probleme damit hatten, in IBK HPT-Bahnhof, gestylt und "mit Schlaghosen" einfach dort zu sein.
Ich war total happy jedes mal, und dachte mir oft "welcome to Ravenation"

Tja, ich möchte niemanden den Style aufzwingen oder so. Aber heutzutage ist es doch wirklich so, daß manch einer nicht mehr Schlaghosen usw. anzieht, weil er ANGST hat, von anderen als "K-Raver" oder "Kommerzler" beschipft zu werden. Da muß endlch mal wieder Ruhe einkehren, bei uns. Laßt doch jeden herum laufen wie er will

Geschrieben von: Fobs 16 May 2003, 11:56

Lässt ja jeder jeden.... hab kein Problem damit.

Geschrieben von: djtheengine 16 May 2003, 14:15

@fobs: ist aber oft wirklich soooo
in ibk spürt man des massiv

Geschrieben von: Fobs 16 May 2003, 14:40

Eben nicht tollerant wink.gif

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 15:43

ZITAT(djtheengine @ 15. May 2003, 23:01 )
So, an Alle. Ich möchte euch mal wegen Stil mäßig was erzählen. Ich hab nämlich mit jemanden über alte Zeiten in IBK geplaudert.........

Stellt Euch vor, vor ein paar Jahren, jedes mal wenn ich in IBK Hauptbahnhof angekommen bin, war sehr oft, das erste was ich sah, Leute, die keine Probleme damit hatten, in IBK HPT-Bahnhof, gestylt und "mit Schlaghosen" einfach dort zu sein.
Ich war total happy jedes mal, und dachte mir oft "welcome to Ravenation"

Tja, ich möchte niemanden den Style aufzwingen oder so. Aber heutzutage ist es doch wirklich so, daß manch einer nicht mehr Schlaghosen usw. anzieht, weil er ANGST hat, von anderen als "K-Raver" oder "Kommerzler" beschipft zu werden. Da muß endlch mal wieder Ruhe einkehren, bei uns. Laßt doch jeden herum laufen wie er will

*unterschreib* smile.gif Lasst jeden so sein und so rumlaufen, wie er/sie will ->das wäre mal wirklich Toleranz turn.gif

Geschrieben von: PartyLover 16 May 2003, 16:02

besser den Komerz Schlaghosn Raver Style als den Glatzen Style was in Wien leider inn ist

Wien und Niederösterreich ist in Sachen Kleidung leider untollerant :-(

bin leider am samstag wieder als ARSCHLOCH SCWUCHTEL und noch was beschimpft worden
da ich mit normalen Schlaghose + BUFFALO (GRUND weil ich zu klein bin zieh ich s an) und Hemd +++ Comy Com Jacke aufs Future Breeze gangen bin

aber ich bin tollerant mir wurscht wer was anzieht

NUR ÄRGERN MUSS ICH MICH JEDES MAL WENN wer wem blöd anmacht wegen seinem AUSSEHN usw.

da macht des FEIERN und FORTGEHN in wien Keinen SPASS

soviel dazu !

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 16 May 2003, 16:06

smton
@ PartyLover

probiers mal mit irgend einer normalen hose / weiten hose so skatestyle mässig ... + irgend ein t-shirt ...

1) kommts besser beim tanzen find ich ...(angenehmer)
2) keiner schaut dich blöd ... an
3) wieso immer aufstylen wenns ohne auch geht ..


ich geh immer ganz normal hin ... irgend eine hose irgend ein t-shirt fertig ... die können sich dann alle denken was sie wollen ...:-)
wink.gif

smtoff

Geschrieben von: PartyLover 16 May 2003, 16:12

lol ich bin 21 jahre schon wie ich noch jünger war war ich im skater style *lol* war voll sandlermässig und hab mich nicht woll gefüllt

da hab ich mir gedacht ich muss mich ändern vom aussehn her und da mir der style gerade gefällt zwischen normal angezogen und RAVIG hab ich mich so entschieden

ich füll mich scheise wenn ich 5 - 10 cm kleiner bin normale hose anzieh (knochengerüstbin) usw. sorry

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 16 May 2003, 16:20

aso na dann .. kann ma nix machen

Geschrieben von: devilrocker 16 May 2003, 16:35

wieso sollte er wegen anderen leuten was anderes anziehn...

wems gefällt und sich wohl fühlt solls anlassn... und di leute di dich dumm anmachen ignorier sie einfach...

greez

Geschrieben von: PartyLover 16 May 2003, 16:38

das mach ich eh *gg* nur ägern muss ich mich über solche leute

ich hoffe die lage wird sich wieder normaliesiern in Wien Niederösterreich mit dem schlechten IMAGE

ihr Tiroler Oberösterreicher Salzburger usw. habs es eh ur guat

soviel dazu

Geschrieben von: djtheengine 16 May 2003, 17:40

und ich finde glockenhosen schaun beim tanzen super aus........ das hin und her der hosen

Geschrieben von: Luniq 9 16 May 2003, 17:49

ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. May 2003, 10:20 )
sorry aber das muss jetzt sein der h.posse hats sowieso ned drauf ... auflegen kann er ned .. als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... sleepy.gif

also als resident in der x-box hat er mir schon gfalln...war recht goil der style music.gif

Geschrieben von: salz01 16 May 2003, 17:53

ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 18:40 )
und ich finde glockenhosen schaun beim tanzen super aus........ das hin und her der hosen

nicht umsonst hat john travolta in "saturday night fever" eine an! cheesy.gif

Geschrieben von: Luniq 9 16 May 2003, 17:54

aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... crazy.gif

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:09

ZITAT(Luniq 9 @ 16. May 2003, 17:54 )
aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... crazy.gif

Musst ja nicht hinschaun xmas.gif
Bei a paar Leuten find ich, schaut das ziemlich super aus, aber ok, ist halt nur meine Ansicht lookaround.gif

Geschrieben von: salz01 16 May 2003, 18:11

ZITAT(Neonschnecke @ 16. May 2003, 19:09 )
ZITAT(Luniq 9 @ 16. May 2003, 17:54 )
aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... crazy.gif

Musst ja nicht hinschaun xmas.gif
Bei a paar Leuten find ich, schaut das ziemlich super aus, aber ok, ist halt nur meine Ansicht lookaround.gif

wenn schon dann hört der spaß bei silberglitter hosen auf! das hat mir nie gefallen, nicht einmal zu der zeit als meine schlagweite auch noch im meterbereich war

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:15

Silberglitterhosen, das ist ja mal was tounge.gif i würds zwar nicht anziehen, aber bitte - solls geben alien.gif

Geschrieben von: djtheengine 16 May 2003, 18:16

ich mach unter 5 meter nix mit ner hose *ggg*

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:17

ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 18:16 )
ich mach unter 5 meter nix mit ner hose *ggg*

Findet das Putzpersonal sicher cool, wennst ihnen immer gleich den Boden aufwischt biggrin.gif turn.gif

Geschrieben von: salz01 16 May 2003, 18:18

ein kumpel von mir hat mir mal ein foto von seiner mutter in ihrer hippie zeit gezeigt! DAS WARN NOCH SCHLAGHOSEN!!!!!
10meter minimum!! biggrin.gif tounge.gif withstupid.gif

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:21

Find ich witzig so alte Fotos anzuschaun - das kannst eh fast nicht glauben, dass das die eigenen Eltern sind: geht mir zumindest so biggrin.gif

Geschrieben von: salz01 16 May 2003, 18:27

@neonschnecke
nicht nur dir gehst so!
Mein Vater hatte sich damals eine Army Jacke gekauft! Nur leider stand da US Army oben (schon damals OUT!)
er hat das ganze auf SU umgenäht damits soviet union heißt! und er hats soooo schlecht genäht (jacke gibts noch) das es einfach nur mehr peinlch aussieht!

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:33

Ich bin ja echt beruhigt, dass unsere Eltern auch mal so verrückt waren wie wir (es noch sind?)... einfach geil, die Eltern in Schlaghosen mit ewig langen Haaren usw. echt zu komisch biggrin.gif xmas.gif

Geschrieben von: djtheengine 16 May 2003, 18:34

eben leute..... laßt uns anziehen wie wir wollen.......

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:36

ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 18:34 )
eben leute..... laßt uns anziehen wie wir wollen.......

GENAU!!!
Damit auch unsere Kinder was zu lachen haben, später biggrin.gif können wir ihnen ja nicht vorenthalten uns auch zu belächeln withstupid.gif

Geschrieben von: salz01 16 May 2003, 18:36

wär schön wenn sie öfter dran denken würden dass sie auch mal so alt warn... sleepy.gif

bin ja gespannt wie unsre kinder über unsern style,musik usw. herziehn werden!

Geschrieben von: Neonschnecke 16 May 2003, 18:37

ZITAT(salz01 @ 16. May 2003, 18:36 )
wär schön wenn sie öfter dran denken würden dass sie auch mal so alt warn... sleepy.gif

bin ja gespannt wie unsre kinder über unsern style,musik usw. herziehn werden!

Musst es ihnen immer wieder sagen und die Fotos unter die Nase reiben xmas.gif dann werden sie sich schon wieder dunkel erinnern, dass es da mal so eine Zeit gab, die sich Jugend oder so ähnlich nannte tounge.gif

Geschrieben von: djtheengine 16 May 2003, 18:49

überhaupt.........an Euch, die ihr in IBK seid! schaut mal bei Partytipps -> outside -> dancenight
rein

Geschrieben von: PartyLover 17 May 2003, 09:28

ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 17:40 )
und ich finde glockenhosen schaun beim tanzen super aus........ das hin und her der hosen

ich sag lieber schlaghosen dazu passt besser zu männliche wesen dazu als glocken :-)

Geschrieben von: beatz 17 May 2003, 12:51

ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 0:01 )
@beatz:
nana, hat schon nette Feten auch mit Trance in IBK gegeben.....

naja...wenn wir die goa events mal weglassen kann ich mich nicht an trancefeten erinnern...pseudo-trance floors en masse dagegen !!!

Geschrieben von: djtheengine 23 May 2003, 11:36

doch doch... was findest von Kai Tracid, Mario Lopez, usw.?

Geschrieben von: beatz 23 May 2003, 19:35

biggrin.gif
fällt definitiv unter pseudo trance floors...tracid legt keinen trance auf...wenn dann eh nur TTX sachen oder hardtrance...mario lopez...*hilfe*...der war sogar mal im juwel in eppan...08/15 trance...german trance ist halt einfach billig billig billig...paar ausnahmen gibts schon die uk/dutch trance spielen...mirco de govia.ronski speed.paul van dyk.plastic angel.talla....aber der rest ist leider auf der falschen schiene unterwegs...

...leute meinen halt oft bass + synth + break + melodie = trance >> da gehört schon weit mehr dazu...

Geschrieben von: djtheengine 23 May 2003, 20:27

naja, talla war auch schon öfters in IBK

Geschrieben von: djtheengine 23 May 2003, 20:28

aber es stimmt auch ricci.........
es gibt zur Zeit viel zu wenige gute DJ's wo man sicher sein kann, daß sie guten Trance spielen.......

Geschrieben von: Luniq 9 23 May 2003, 22:48

die ersten 2, 3 stücke vom lopez hams aber können....the sound of nature im plug'n'play remix war eine bombe!!!

die hätt ich gern daheim stehn music.gif music.gif music.gif

Geschrieben von: djtheengine 29 May 2003, 21:45

hab nur sound of nature 2 in vinyl

Geschrieben von: djtheengine 11 Jun 2003, 06:44

bin zwar mehr auf techno, hab aber trotzdem angst, daß trance aus innsbruck verschwindet (falls das noch nicht der fall ist)

Geschrieben von: Neonschnecke 11 Jun 2003, 08:36

Ich glaub, Trance kann gar nicht mehr aus Innsbruck verschwinden - ist schon weg confused.gif

Geschrieben von: TranceAngel 11 Jun 2003, 08:40

im grunde war noch nie was wirklich trancemäßiges da unhappy.gif

Geschrieben von: djtheengine 12 Jun 2003, 14:38

doch doch....... talla war da, blank & jones waren da, usw. usw..... und die einheimischen halt.......
ehrlich gesagt, fehlt mir das weniger technoide schon auch

Geschrieben von: Suburbanclubber 7 Sep 2003, 16:36

devil.gif Also echt tecx, bin schon erstaunt dass du so über trance redest. Das geht echt nicht, blank & jones, talla, Kai tracid, & co , sicherlich der ein oder andere brauchbare track dabei, aber das als trance zu bezeichnen ist puke.gif . Hab in IBK noch nie Tranceparty, gesehn, erlebt, oder gehört! echter trance ist was ganz hohes und setzt eine gewisse Fähigkeit voraus, Musik zu erleben, hören können, Echte trancemusik ist das "Meine Meinung, bitte nicht hauen" höchste Level von Musik, produktion & konsum und ist mit nichts vergleichbar, vieleicht klassik, obwohls bei Klassik meistens nicht um wirkung von musik sondern darum ging wie hoch das level des Stücks ist also es ging anfangs nur darum "so schwierig und kompliziert wie möglich zu komponieren. <-> echter trance ist etwas sehr sehr hohes, aufs spirituelle ausgehende , harmonische, hypnotische, unbegreifbare Wirkung, die zu 90% auf den Geist wirkt. Nicht um sonst wird trance; -> trance genannt. Wenn wir mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen wird das Wort trance, mit: hyptnotischer Traumzustand, unconscious condition,


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::

A State in wich the Soul seems to have passed the body into another state of being, a rapture, an ecstasy. Thus become intellectually highly lucid, spiritually concious, and illumined.
a higher state of consciousness, realyzation, knowledge...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::

Dies beschreibt den trance zustand, und heutiger elektronischer Trance ist eben die musik die Fahrkarte zu dazu, das hat jetzt nix mit drogen zu tun.

Trance musik bewirkt die ausschüttung von serotonin durch den Geist, <- Neurotransmitter der gehirns, und des zentralen nervensystems für verschiedene Funktionen das teoretisch unendlich vorhanden
Jetzt fliest der "trancestrom" Buddisten nennen es Kundalini (kosmische Kraft) in unserem Körper
jetzt kommt erst der sogenannte Trance Zustand. Durch die Wirkung von Endorphin das unsere Schmerzgrenze hinausschiebt auch die des Gehirnss, und unserer Wahrnehmung.

z.B: (Gehirn+Muskelkoordination) Wenn wir eine Mathematik Schularbeit gemacht wird, und noch viele aufgaben zu lösen sind haben wir hohen endorphin+adrenalin spiegel und leisten mehr: schneller und besser.

zB: (Kraft+schmerzgrenzenüberschreitung) Wenn wir total ausrasten können wir schwere Sachen leicht heben oder mit der Hand voll gegen ne Mauer Hauen ohne dabei Schmerz zu spüren. wegen hohen endorphinspiegel..

Keine droge wirkt direkt auf den Körper sie setzt nur gewisse stoffe in unserem Körper frei oder bringt gewisse prozesse zum laufen.

endorphin ist auch unser Zeitgefühl, z.B: wenn etwas total schön war, ist es schnelll vorbeigezogen
wenn etwas langweilig oder mühsam ist, geht einem die zeit nicht rum


hmm noch was das tanzen bei elektronischer Musik ist monoton, gleichzusetzten mit Marathonläufern die nach einer ca halben stunde con einem Glücksgefühl erzählen, dem sogenannten runners high, ab dem moment können die Läufer länger laufen und spüren auch keinen schmerz in den Beinen. Des wegen sind spitzen sportler zu solchen Höchstleistungen fähig.

Dazu kommt noch die umwelt, beim tanzen am wichtigstem in diesem fall als umgebung, die Menschen um einen herum, aber auf das will ich jetzt nicht weiter eingehen. Ist eh schon ein ewiger Roman hier *g*

Also: unser körper kann viel mehr als nur normale leistungen vollbringen.

Was passiert wenn wir diese Steigernde wirkung gezielt auf unseren Geist lenken ? also Marathon laufen in dem wir tanzen, unseren Körper überanstrengen in dem wir stundenlang tanzen + wachbleiben, unsere augen andauernd mit optischen reizen aussetzen, uns mit positiv orientierten, gut gelaunten Menschen in einem Raum befinden und Musik praktizieren-leben, unsere Ohren mit positiven, harmonischen rythmischen Klängen beschallen, die temperatur im raum schweißwarm ist, unser endorphin-,serotonin-,adrenalinspiegel überschwallt. unser Hirn alles um ein vielfaches besser wahrnimmt, unsere Gefühle dadurch total intensiv sind, es einem so vorkommt als ob man anderen Menschen in die seele schauen kann.es kommt zum sonory- oder sensory overflow Dann nennt man das eine aktive kundalini, (im buddismus) fluss der kosmischen energie, TRANCE (als zustand) eben

In trance ist man total fasziniert von positiven erreignissen und sie sind so intensiv das man in Tränen ausbrechen kann.

Der zustand Trance kann mit oder ohne drogen erreicht werden, total unwichtig wie,
Der unterschied ist halt das echte trance musik diesen höheren zustand der Wahrnehmung gezielt anpeilt, und eben positive musik ist, die auf ein sehr hohes Denken und Bewustsein lenkt. und wo es nicht nur um eine vieleicht gut klingende melodie geht was aber dennoch sehr wichtig ist...
UND DAS MAN DAS NICHT ALS TRANCE BEZEICHNET WAS DJ DEAN MACHT !!!!!!!!!!!!
UND DIE LEUTE DI ZU DEAN ABFEIERN AUCH KEINE TRANCEKIDDYS sind. sondern leute die spass haben mit anderen leuten beim ausgehen.
dean ist nicht mein fall, in meinen augen ein angeber, der meint er bringt den Harten Sound rüber.

aber ich schluck die kommentare wie trancekiddys, trance ist powackelsound, trance ist kommerz, die trance partys in ibk sind schlecht- wobeis nie welche gegeben hat..... des iss alles a bissl a zacher Bullshit was du da ablasst tecx.

I hab jetzt a menge gschrieben, und alles ausn Kopf raus und des wahr jetzt ziemlich belastend zudem i grad Fieber hab, deswegen werd des a bissl scheisse zum lesen sein, und i hab jetzt echt kein Bock des nochmal durchzulesen.
Ich will mich mit dem text hier nicht als intelligent oder schlauer als andere profilieren, oder dich tecx beleidigen, weil ich ja weiss dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. möchte auch niemand abwerten oder so .

Ich möchte nur dass ein paar Leute mal ein bißchen mehr respekt vor dem wort trance haben. das ist alles. genauso wirken die ganzen reize auch bei andereren richtungen auch, nicht nur bei trance, trance zielt halt genau eben dieses Stadium an.

Peace yin-yang.gif wub.gif smile.gif

Geschrieben von: beatz 7 Sep 2003, 16:54

... nach langer zeit wieder mal ein lebenszeichen von dir mein freund ... und was für eins ... war echt angenehm zu lesen ... u are progressing ... respect + gute besserung !!

Geschrieben von: Neonschnecke 8 Sep 2003, 20:18

@ Suburbanclubber: WOW wow.gif ist ein guter Entry geworden! Wahre Worte... music.gif
Freut mich, dasst jetzt auch hier bist, dann hab ich immer wieder gute Statements zu lesen wink.gif

Geschrieben von: TranceAngel 11 Sep 2003, 11:26

geiler entry!!!!!!!!!!!! "wie wahr, wie wahr".... unsereiner würd eh nit die passenden worte finden *respect* yin-yang.gif

Geschrieben von: Luniq 9 11 Sep 2003, 16:25

das ist genau das was ich derzeit fühle smile.gif


tiesto @ energy 2000


feel high music.gif

Geschrieben von: raudy 11 Sep 2003, 16:29

trance hin, trance her...

mir zumindest gfällt er nit!!

find die situation außerdem in ibk super!
für jeden ist was dabei, ehrlich gsagt!

früher war das nicht so!!!

ich kann mich daran erinnern, dass ich festln besucht hab, bei denen k-raver wie eben im ersten post anwesend waren, und mich deren style, deren wäääh... scheissegal was mich runter zogen haben!
(hab dazumal leider no keine dnb oder goa gschichtn bsucht)

heut kann ich zumindest die filmriss/panoptikums bsuchen und seh (für meinen gschmack) "normale" gstalten.

und wenn in ibk nichts für trancefans und unitychicks da ist, was auch leuft, dann solln sie sich halt was auf die beine stellen, was läuft...
und wenn sie sich beobachtet fühlen -> selbst schuld!
spricht nur dafür, dass es kinder sind!

meine meinung!

grt
rudl

Geschrieben von: Luniq 9 11 Sep 2003, 16:53

ZITAT(raudy @ 11. Sep 2003, 17:31 )
und wenn in ibk nichts für trancefans und unitychicks da ist, was auch leuft, dann solln sie sich halt was auf die beine stellen, was läuft...
und wenn sie sich beobachtet fühlen -> selbst schuld!
spricht nur dafür, dass es kinder sind!

meine meinung!

grt
rudl

ähm, ja....

withstupid.gif


lies den post vom suburbanclubber genau durch und red dann weiter.

ansonsten pass auf was du sagst. schön langsam fuckt mich dieses kinder-klischee echt an.

aber es scheint echt so als rede man gegen eine mauer.

nochmal zum mitschreiben: DJ DEAN, JAN WAYNE, PULSEDRIVER UND KONSORTEN HABEN NICHT IM GERINGSTEN WAS MIT TRANCE ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kapiert das mal endlich und suchts euch was anderes zum dissen, es reicht!

meine meinung

Geschrieben von: raudy 11 Sep 2003, 17:35

na eh!

jedem seine meinung!

meine ist halt, dass ich fraggles noch nie ausstehen konnte bzw lächerlich finde!
und trance find ich nicht gut...
sorry, ist halt so!

wie a immer!
grt
rudl

Geschrieben von: Luniq 9 11 Sep 2003, 17:45

4get it, anscheinend wollens manche nicht kapiern. is ein kampf gegen die windmühlen und ich bin müde. sleepy.gif sleepy.gif

Geschrieben von: raudy 11 Sep 2003, 17:53

was soll ich bitte kapiern wollen?

ganz einfach!
jedem seine meinung!
und ich hab auch meine.

grüße
rudl

edit:// i komm aus der alternativen ecke und fand fraggles immer schon zum totlachen und schräg. a gespräche mit fraggles habm mi (bis jetzt) nit vom gegenteil überzeugn können. im gegenteil! mag zwar ausnahmen geben, aber i hab a kein bock die nadl im heuhaufen zsuchn ;o)

Geschrieben von: Luniq 9 11 Sep 2003, 18:06

die mischung machts aus

in diesem falle, dass du trance und die sogenannten fraggles in einem zug durch die faschiermaschine drückst.

Geschrieben von: raudy 11 Sep 2003, 18:25

ok wenns darauf hinaus läuft...
trance und fraggles sind a für mi gsondert zum sehn!

aber fakt ist:
soundmäßig mag ich keinen trance und fraggles bringen mi nur zum kopfschüttln bzw lachen!

grt
rudl

Geschrieben von: soundfreak 11 Sep 2003, 18:28

raudy: bisheriger "trance" in innsbruck ist ganz was anderes was luniq 9 unter trance versteht ! wink.gif

p.s. redn ma bei nem bier am WE darüber smile.gif

Geschrieben von: cRyO 17 Sep 2003, 14:27

wissen die meisten wer VANGUARD eigentlich ist??welche leutz dahinter stehen??

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 14:28

jepp....... ich denke mal das ist jetzt n trance threat geworden, oder?

wie gehts mit szene ibk weiter? :-)))

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 14:30

mit filmriss @theengine ;o)

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 14:32

wann ist die nächste???

Geschrieben von: Fobs 17 Sep 2003, 14:37

Wann kommen denn die pics der letzten Filmriss online Andi!?

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 14:56

also ich freu mich mal schon auf die nächste panoptikum!

keine ahnung, wann di nächste flirmsis ist...

grt
rudl

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 14:58

und wann die panoptikum?

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 14:59

und raveattack? :-)))

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 15:01

ZITAT(djtheengine @ 17. Sep 2003, 15:01 )
und raveattack? :-)))

na, i glaub de gibts nimme, leider!
warn schon schräge festln ;o)

wann die nächste panoptikum ist, weiß i a nimme... we war zerstörerisch wacko.gif

Geschrieben von: soundfreak 17 Sep 2003, 15:04

panoptikum steht innen terminen bei tirol scho drinnen - fehlt halt nu im kalender ...

wer lesen kann ist klar im vorteil ... wink.gif

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 15:06

les uns mal vor andi

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 15:07

@raudy: jepp raveattack war klasse

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 15:08

und die nit lesen können sind mal wieder die angschi**enen!
...eh klar! tounge.gif

Geschrieben von: Fobs 17 Sep 2003, 15:09

Am besten lassen wirs uns wohl von Madonna vorlesen biggrin.gif

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 15:11

ok... panoptikum ist dann wohl am 25.10!
*freuuu*

meine nichte hat mirs grad raus gsucht ;o)

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 15:14

kann die lesen ;-) ???

Geschrieben von: gitz 17 Sep 2003, 15:15

offtopic on:

next filmriss crew events:
FR 3.10 @ couch club / innsbruck
SA 25.10 Panoptikum @ hades
jeden dienstag wie gewohnt melting pot @project/ibk

Filmriss vol.8 gibts heuer auch noch, datum ist noch nicht 100ig% fix, deswegen halt ich die klappe....:o)

offtopic off!

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 15:16

danke für die info....
find ich nicht, daß das offtopic ist.....

Geschrieben von: raudy 17 Sep 2003, 15:17

was ist in der couch?? *schäääm*

grt
rudl

Geschrieben von: gitz 17 Sep 2003, 15:22

ZITAT(raudy @ 17. Sep 2003, 16:19 )
was ist in der couch?? *schäääm*

grt
rudl

wollte nicht schreiben:
next filmriss crew events:
FR 3.10 FILMRISS CREW @ couch club / innsbruck
SA 25.10 Panoptikum.....blablablabla

steht eh so schon überall filmriss dabei...
biggrin.gif tounge.gif wink.gif

und auf deine frage hin: wir werden dort socken stopfen und mützen stricken - der winter ist hart in den bergen. blush.gif

Geschrieben von: djtheengine 17 Sep 2003, 15:23

ggg....... jaja, der winter in den bergen......
hoffentlich ists a heisse nacht

Geschrieben von: djtheengine 13 Mar 2004, 11:03

altes thema aber aktueller bestand....

wie gehts weiter in IBK?

Filmriss wohl erst im September,
Unity wohl überhaupt nicht mehr
und von anderen Festln hört man auch nix....

ist eine Filmriss im Jahr und der Kreislauf, wirklich genug um die Innsbrucker Szene am Leben zu halten?

Geschrieben von: Flanger D. 9 Apr 2004, 15:33

Nein dass meine ich auch!! Die leute wollen nicht alle in einen club!

Ich meine ja dass ob lange oder kurz die szene in ibk ausstirbt!!! Wenn nicht bald was geschieht!!!!
Dann kann man ja nur noch in der Nacht Schicht feiern puke.gif

Doch ich hoffe ja nur gutes mad.gif

Geschrieben von: Fobs 9 Apr 2004, 15:45

Frag mich mal was ihr denn alle habt, IBK kann sich jetzt nun wirklich nicht beklagen, wahrscheinlich is zuviel und deswegen sind die Leute so unzufrieden. Ich mein in IBK kann man auch ned die Welt derreißen, sind ja nun doch nicht soo viele Einwohner und somit die Szene auch kleiner.... Und man tendiert mit dem Alter halt auch dazu zu sagen, daß alles besser war früher, da war halt alles erst neu... confused.gif

aber was weiß ich, bin ja kein Ibker wink.gif

Geschrieben von: Flanger D. 9 Apr 2004, 15:59

Ja hast doch recht fobs!!
Aber wenn nie a party gemacht wird dann kann es ganz leicht geschehen dass sich die leute nach neuen möglichkeiten umsehen!! Somit kann die szene ganz leicht zerbrechen!! Vor an jahr hast noch alle 3 M. an filmriss gehabt doch heute is nächstes M. einer und dann lange keine party im grossen rahmen mehr!!! unhappy.gif

Da habe ich halt angst dass sowas schönes wie techno bei uns nimmer geht!!!! sadlike.gif

Geschrieben von: Eye-Q 9 Apr 2004, 16:15

*tztz* so gut wie alle wissen, dass ich kein Ibkler bin, schreibe aber trotzdem was.
Also ich denke Graz und Ibk kann man ganz gut vergleichen! Dort hauen die sich die Partys auch nicht um die Ohren, da sie wissen das das ein sehr filigranes Gefüge ist und leicht kippen kann. Nun ist vor kurzem ein neuer Veranstalter dazugekommen und nun bangen die Leute, dass das zu viel sein könnte..! *edit: und wo nicht mehr ist, ist nicht mehr!*
Ausserdem kann ich echt nicht nachvollziehen, dass die Leute so Grosseventgeil sind. Einerseits murren nicht wenige das es keine "Festl" mehr gibt, aber in einen Club wollen sie erst recht nicht.
Und wer sich "nach anderen Möglichkeiten umsieht", hat mit dem ganzen (Zirkus) e weniger am Hut! Oder sind oftmals jene, die dann im Vorfeld einer Party beklagt werden, oder wo nach der Party gesudert wird, dass solche Leute anwesend waren sleepy.gif

Geschrieben von: Flanger D. 9 Apr 2004, 16:36

Ich bin doch einer der gerne in einen club geht ich mag auch kleine sowie grosse partys!!
Aber ich höre halt was die leute sagen und sehe dass immer noch weniger leute kommen!! Da ist doch diese meinung nicht an den haaren herbeigezogen!!
Die die da noch über sind ist doch nur der harte kern!!!

Mir ist das halt so die letzten monate aufgefallen!!

Geschrieben von: Eye-Q 9 Apr 2004, 17:00

Was ist das denn für ne Logik? -> weil es keine oder wenig(er) Partys gibt, geh ich gar nicht mehr fort (auch wenn es dann endlich eine geben sollte) bzw hört dann "Techno" gar nciht mehr....
Der kann ich nicht ganz folgen lookaround.gif

Geschrieben von: herr_raudy 9 Apr 2004, 17:41

also jetzt kommt doch die rissfilm, oder?

...und im sommer kommen eh wieder genug private partys :-)

mfg
rudl

Geschrieben von: Digital Affinity 9 Apr 2004, 18:29

also ich denke auch dass es in ibk nicht so schlecht abgeht wenn man will gibts immer was zum weggehen und sonst hört man sich halt zuhause KLANGFORSCHUNG an da hat man zumindest am Samstag 2 std feinen Sound...... biggrin.gif biggrin.gif sowas wie den kreislaufclub haben wir echt gebraucht und alle paar monate ein filmriss das reicht mir schon denn sooft bin ich eh nicht mehr am weg.....

Geschrieben von: herr_raudy 9 Apr 2004, 19:00

ZITAT(Digital Affinity @ 9. Apr 2004, 18:29 )
also ich denke auch dass es in ibk nicht so schlecht abgeht wenn man will gibts immer was zum weggehen und sonst hört man sich halt zuhause KLANGFORSCHUNG an da hat man zumindest am Samstag 2 std feinen Sound...... biggrin.gif biggrin.gif sowas wie den kreislaufclub haben wir echt gebraucht und alle paar monate ein filmriss das reicht mir schon denn sooft bin ich eh nicht mehr am weg.....

word!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)