Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ DJ Database _ Label "Cheap"

Geschrieben von: Tim 8 Feb 2008, 15:27

Patrick Pulsinger und Erdem Tunakan hat die Panne in Berlin Ende Dez korrekt gerockt. Würde gerne mehr vom Label erfahren, aber in Wien kennt das anscheinend keiner. Wieso nicht? Der Prophet im eigenen Land...?

Geschrieben von: KayoZ 8 Feb 2008, 17:21

cheap.at

Geschrieben von: Chrise 19 Feb 2008, 15:48

QUOTE(Tim @ 8 Feb 2008, 15:27 ) *
Patrick Pulsinger und Erdem Tunakan hat die Panne in Berlin Ende Dez korrekt gerockt. Würde gerne mehr vom Label erfahren, aber in Wien kennt das anscheinend keiner. Wieso nicht? Der Prophet im eigenen Land...?



Kennen tun`s in Wien genügend, nur war`s sehr lange still um Cheap Records.

Zum einen da sich Erdem Tunakan & Patrick Pulsinger Schaffenstechnisch getrennt haben (auflegen & Radiosendung tun`s schon noch zam machen), zum anderen weil lange Zeit nichts von Cheap releast wurde. Angeblich ist jedoch wieder was in der Pipeline laut Erdem Tunakan & Umberto Gollini - insofern lassen wir uns überraschen was da kommt!?

Ist ja aufgrund der unzähligen Vertriebspleiten kein leichtes Spiel mehr, ein Schuldenfreies Label zu führen.

Geschrieben von: riotpaul 19 Feb 2008, 15:50

aber nach "hopin" kannte es doch jeder!

Geschrieben von: Tim 19 Feb 2008, 19:53

Chrise, danke, war mal ne lässige hintergrundinfo! Ich find die einfach voll gecatcht!!!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)