Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Partylocations, Clubs usw. _ Partyurlaub #tipps

Geschrieben von: Lukas Teller 19 Jun 2013, 17:27

Hallo liebe Leute!

Ich hatte vor mit ein paar Kollegen den Sommer auf Urlaub zu fahren!
Ich durchstöbere schon seit Stunden das Internet. Hab zwar schon brauchbares gefunden, ich würde nur gern eure Meinung hören!

Was wir genau suchen ist ein Urlaub möglichst am Strand/Meer mit feiner Technomusik, Cocktails und schönen Frauen!
Das Video könnte erklären in welche Richtung die locatien gehen sollte:



http://youtu.be/jPtfGw1HjCU


Also kein 0815 Kübelsaufwettbewerb sondern eine schöne feier mit möglichkeit zur afterhouhr! smile.gif

Wäre auch schön wenn wir mit dem Auto anreißen könnten, aber wahrscheinlich lässt sich fliegen nicht vermeiden!

Das ganze nicht zu teuer ( like Ibiza ) aber auch kein upgefucktes Loch nur weil es billig ist!
Also grundsätzlich hatten wir die Idee entweder nach Kroatien oder Barcelona!

Was könnt ihr empfehlen?
Bin dankbar für jeden Tipp

schönen Sommer!
lg
Lukas Ándre

________________

https://soundcloud.com/countshare/lukas-ndre-safari-i-like-2

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)