Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Partylocations, Clubs usw. _ techno in frankfurt am main

Geschrieben von: Wusel 1 Feb 2012, 05:25

hallo

ich hab 2 wochen lang was in frankfurt zu tun.
drum wollt ich mal eure meinung hören/lesen. wo steigen am wochenende die besten parties?
habs lieber bissl undergroundig, also glaub ich, dass des cocoon weniger was für mich is.

und techno soll natürlich laufen smile.gif

wär echt dankbar für ein paar tipps

lg wusel


Geschrieben von: javasbeard 1 Feb 2012, 10:23

robert johnson

Geschrieben von: mosaik 1 Feb 2012, 16:01

Robert Johnson (Offenbach)
Tanzhaus West
Dora Brilliant
Silbergold
U60311



Geschrieben von: Mr T. 1 Feb 2012, 17:49

ZITAT(mosaik @ 1 Feb 2012, 16:01 ) *
U60311

der ist wieder offen? Hieß es nicht der wurde fürimmer dicht gemacht wegen dieser Schlägerei wo ein Besucher ums Leben gekommen ist?

Geschrieben von: fakeschlange 1 Feb 2012, 18:39

nein u ist nach wie vor zu.

die besten partys sollen übrigens in den drei besetzten häusern, die es momentan gibt, stattfinden, weiß jetzt grad keine namen aber kann bei bedarf nachfragen, sollte aber eh in der stadt bekannt sein

Geschrieben von: Mysterio 1 Feb 2012, 18:45

Aha? Das würde mich persönlich interessieren.

Geschrieben von: Mr T. 1 Feb 2012, 18:54

Guckst du hier:
http://www.nh24.de/index.php/polizei/44561-frankfurt-u60311-brite-von-tuerstehern-zu-tode-gepruegelt

Die Stammgäste haben den Club vor der Schließung letztendlich dann auch den Rücken gekehrt weil die Betreiber pietätlos einen Tag danach wieder aufgemacht haben als sei nix gewesen. Tja und dann ist der Pächter abgesprungen.

Geschrieben von: discomaster 1 Feb 2012, 19:13

ZITAT(Mr T. @ 1 Feb 2012, 18:54 ) *
Guckst du hier:
http://www.nh24.de/index.php/polizei/44561-frankfurt-u60311-brite-von-tuerstehern-zu-tode-gepruegelt

Die Stammgäste haben den Club vor der Schließung letztendlich dann auch den Rücken gekehrt weil die Betreiber pietätlos einen Tag danach wieder aufgemacht haben als sei nix gewesen. Tja und dann ist der Pächter abgesprungen.




WTF???!!??? harte gschicht.

Geschrieben von: Amok 2 Feb 2012, 07:00

QUOTE(fakeschlange @ 1 Feb 2012, 18:39 ) *
nein u ist nach wie vor zu.

die besten partys sollen übrigens in den drei besetzten häusern, die es momentan gibt, stattfinden, weiß jetzt grad keine namen aber kann bei bedarf nachfragen, sollte aber eh in der stadt bekannt sein



Komisch war erst Silvester dort!!

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?311940

Auf der Seite stehen links noch ein paar Clubs.
Aber U is echt der wahnsinn!!

Geschrieben von: Wusel 3 Feb 2012, 01:30

super, danke für die tipps. die besetzten häuser würden mich sehr interessieren.
da scheint in frankfurt ja eh einiges zu geben. da freu ich ich aufs wochenende.
bis jetzt hat mir hier niemand etwas über diese häuser sagen können. weis da jemand näheres?

Geschrieben von: seppi_303 4 Feb 2012, 08:47

ZITAT(Wusel @ 3 Feb 2012, 01:30 ) *
die besetzten häuser würden mich sehr interessieren.


mich auch, war die letzten beiden jahre auch aus beruflichen gründen x mal in frankfurt habe davon leider nichts mitbekommen
also, her mit den infos...thx

u kann manchmal kann schön "hart" sein...hehehe

viel spaß!!




Geschrieben von: Wusel 5 Feb 2012, 16:30

also ich war letzte nacht im u60311. hat also schon noch offen. angeblich schließt der erst 2018 oder so. auf jeden fall echt ein wahnsinns club.
sellten so viel spaß ghabt. da kann sich wien eine scheibe abschneiden. so eine stimmung hab ich dort noch nie erlebt.

Geschrieben von: sennah 5 Feb 2012, 17:28

ich war einmal dort, und muss sagen es war sicher eine der besten partys dich ich erleben durfte...

Di 31.12.02

A Space Odyssey 2003 @ U60311 - Frankfurt
Gayle San - Adam Beyer - Cari Lekebusch - Umek
U Bar with Karotte
18hoursoutofspace! 31.12.02 21.00- 01.01.03 15.00!


ZITAT(Wusel @ 5 Feb 2012, 17:30 ) *
also ich war letzte nacht im u60311. hat also schon noch offen. angeblich schließt der erst 2018 oder so. auf jeden fall echt ein wahnsinns club.
sellten so viel spaß ghabt. da kann sich wien eine scheibe abschneiden. so eine stimmung hab ich dort noch nie erlebt.

Geschrieben von: Kona 5 Feb 2012, 18:28

ZITAT(sennah @ 5 Feb 2012, 17:28 ) *
ich war einmal dort, und muss sagen es war sicher eine der besten partys dich ich erleben durfte...

Di 31.12.02

A Space Odyssey 2003 @ U60311 - Frankfurt
Gayle San - Adam Beyer - Cari Lekebusch - Umek
U Bar with Karotte
18hoursoutofspace! 31.12.02 21.00- 01.01.03 15.00!


jo, des woa echt fett damals!! devil.gif

Geschrieben von: mosaik 8 Feb 2012, 13:42

ZITAT(Wusel @ 3 Feb 2012, 01:30 ) *
super, danke für die tipps. die besetzten häuser würden mich sehr interessieren.
da scheint in frankfurt ja eh einiges zu geben. da freu ich ich aufs wochenende.
bis jetzt hat mir hier niemand etwas über diese häuser sagen können. weis da jemand näheres?

http://au-frankfurt.org/index.html

http://ivi.copyriot.com/


Geschrieben von: mosaik 29 Mar 2012, 09:54

ZITAT(Mr T. @ 1 Feb 2012, 17:49 ) *
der ist wieder offen? Hieß es nicht der wurde fürimmer dicht gemacht wegen dieser Schlägerei wo ein Besucher ums Leben gekommen ist?

http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article106131097/Tuersteher-schweigen-nach-Tod-im-Techno-Club.html

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)