Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Computer, Hardware & Software _ auto reply mit outlook?

Geschrieben von: -Kulpa- 2 Feb 2005, 18:01

wie erstellt man bei outlook eine out of office auto reply?

googlen brachte mich auch nciht weiter..bis auf downloadbare programme..ist das nicht bei outlook einstellbar?

bestes,
lukas

Geschrieben von: KayoZ 2 Feb 2005, 18:24

extras > abwesenheitsassistent

hoff das is auch bei deinem outlook so *g*

Geschrieben von: LEKI 2 Feb 2005, 19:12

das funkt aber nur wenn du an einem Exchange Server hängst (da sicher) und vielleicht wenn du deinen pc mit outlook die ganze zeit laufen läßt.

Edit: aber vielleicht kann man das bei free mail providern a la gmx und web.de einstellen ... also abwesenheitsassi in den gmx einstellungen oder so!?

Geschrieben von: drsensimilla 2 Feb 2005, 19:41

schau mal, ob du eine webmail funktion bei deinem email accound dabei hast. sollte normalerweise schon sein. u wenn ja, dann schau ob du da eine mail administration dabei hast. da kann man zb aliases eingeben od eben auch solche "out of office" meldungen aktivieren...

Geschrieben von: B. 2 Feb 2005, 20:59

ZITAT(LEKI @ 2. Feb 2005, 19:12 )
das funkt aber nur wenn du an einem Exchange Server hängst (da sicher) und vielleicht wenn du deinen pc mit outlook die ganze zeit laufen läßt.

Edit: aber vielleicht kann man das bei free mail providern a la gmx und web.de einstellen ... also abwesenheitsassi in den gmx einstellungen oder so!?

Bei GMX geht's auf jeden Fall, bei Mails von eigenen Domains hängt's davon ab, ob es der Provider anbietet, das ist i.d.R. der Fall. Dann einfach rein in die Mail-Admin-Oberfläche und das Auto-Reply setzen.

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)