Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ CD & VinylTALK _ loveparade hynme 2003

Geschrieben von: djtheengine 29 May 2003, 10:53

also nach meiner Meinung zu ähnlich der Mayday Hynme

Geschrieben von: PartyLover 29 May 2003, 11:01

hab ich noch nicht gehört sad.gif hoffentlich bald auf sunshine live oder VIVA smile.gif

es gibt ja 2 hymnen von der loveparade eins von den love comitee und eins von der LoveStern Galaktika ! ! !

bin gespannt aufs liedl und video *gg*

Geschrieben von: Fobs 29 May 2003, 11:03

Hab sie auch noch nicht gehört, aber erwart mir auch nix besonderes - macht mal nen Link oder so wink.gif
Die Loveparadehymne is aba ned die Hymne von der Lovestern Galaktika, sind 2 paar SChuhe!

Geschrieben von: djtheengine 29 May 2003, 13:52

die LP Hynme kann man auf der www.loveparade.net Seite hören!!!

edit:(um zu die Hymne zu hören http://www.loveparade.net/portal/music/ram_music/ram/hymne_pierre.ram)

Geschrieben von: andi 29 May 2003, 14:33

diese hyMNe wird sowieso jedes jahr kontinuierlich schlechter...

schrott!

Geschrieben von: Martin Martini 29 May 2003, 18:00

titel wäre cool wink.gif

Geschrieben von: PartyLover 29 May 2003, 18:53

love rules oder

Geschrieben von: djtheengine 29 May 2003, 21:34

naja, auffallend ist, daß jedes jahr die hynme ähnlich wie ein davor gemachter Track von Westbam, oder Members of Mayday klingt

Geschrieben von: caTekk 29 May 2003, 21:37

ZITAT(PartyLover @ 29. May 2003, 18:53 )
love rules oder

Das Motto wird auch immer beschissener tounge.gif

Geschrieben von: djtheengine 29 May 2003, 22:01

naja, halt immer einfallsloser

Geschrieben von: Murder 31 May 2003, 00:58

the love commitee
-love rules-

so heißt das glaube ich!
also ich finde es ganz cool-geht schon!

Geschrieben von: B. 31 May 2003, 03:42

ZITAT(djtheengine @ 29. May 2003, 22:34 )
naja, auffallend ist, daß jedes jahr die hynme ähnlich wie ein davor gemachter Track von Westbam, oder Members of Mayday klingt

wirklich verwunderlich, stecken doch hinter der love parade und mayday hyme jeweils der lenz und jankuhn ...
die diesjährige hyme habe ich noch nicht gehört, enthalte mich also der stimme.

Geschrieben von: caTekk 31 May 2003, 10:21

Hab sie gerade auf MTV gehört ..... die Melodie is eigentlich garned mal so übel, könnte man was draus machen, aber der Rest ist einfach Schrott sleeping.gif

Geschrieben von: PartyLover 31 May 2003, 10:30

gibs des video per tv auch schon oder @catekk oder hast es per MTV RADIO gehört ?

Geschrieben von: caTekk 31 May 2003, 10:49

Video ... is aber grottenschlecht sleeping.gif

Geschrieben von: dan 31 May 2003, 12:24

alle jahre wieder... der selbe scheiss! puke.gif

Geschrieben von: Shroomtune 1 Jun 2003, 14:31

ich find sie, wie soll ich sagen... irgendwie , hmmm melodisch?

Geschrieben von: mindestens 1 Jun 2003, 18:29

Die Melodie ist gut der Rest naja... wie schon oben dargestellt.

Geschrieben von: Eye-Q 2 Jun 2003, 13:41

Also ich habe sie gerade gehört und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt!
Video ist auch nicht soo schlecht... Nur diese "wir sind jung, wir sind frech, wir sind frei" Message finde ich total daneben! Ausserdem sind in dem Video doch auch Lexy und K-Paul zu sehen, oder? crazy.gif

Geschrieben von: tigerlili 2 Jun 2003, 17:57

mmh naja der anfang kommt ma irgendwie schon von wo bekannt vor,kanns aber leider gar net einordnen....überhaupt diese melodie....

sonst naja irgendwie so ein üblicher loveparade-song.nix großartiges....

allerdings so muss ich betonen, hat dieser song nicht unbedingt die ansonsten übliche kommerztendenz...was mich äußerst positiv überrascht....

Geschrieben von: Eye-Q 2 Jun 2003, 17:59

Was ist denn ein "üblicher Loveparade Song"??
Und irgendwie widerspricht sich das dann mit "keine üblichen Kommerztendenzen"...

Geschrieben von: tigerlili 2 Jun 2003, 18:11

ja hast recht mein review widerspricht sich tounge.gif

scho ganz gaga bin wacko.gif

einerseits find ich erkennt man den "typischen loveparade-sound" dieses tatatata...*sch...*ich sings da mal vor wink.gif

aber andererseits is die originalversion die ich runtergeladen hab viel zu "langsam" als das man sie jetzt in einer großraumdisko à la fun oder ns als stimmungslied spielen könnt....

verständlicher?!

Geschrieben von: djtheengine 2 Jun 2003, 18:54

naja, also ich find diesen Track nicht so hynmenhaft, wie es auf der LP Seite beschrieben wird

Geschrieben von: caTekk 2 Jun 2003, 18:56

... ich wart mal die RMXe ab

Geschrieben von: djtheengine 2 Jun 2003, 19:57

ja, hoffe auch, daß die besser sind

Geschrieben von: derrick s. 3 Jun 2003, 11:25

richtig vom hocker reisst mich die scheibe nicht grade, würde auch sagen typischer Loveparade song

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)