Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ outside .at _ 03.09.2006 Green & Blue 2006

Geschrieben von: Jerry99 24 Aug 2006, 10:08

ist noch wer vom tb am Start?
Endlich wieder mal ein längeres set von 'Baba' - er wirds feiertechnisch schon wiedermal richten!

Apropos Baba: der hat auf der Streetparade angeblich einen Truck "geentert", die Djs am Truck vertrieben und in seinem Flow sein unterbrochenes set weitergespielt. Keine Ahnung ob das stimmt, kann es mir aber sehr gut vorstellen. biggrin.gif

Bin von 01.09. (Fr.) bis 05.09. (Di.) mit nem Kollegen in FFM.
VVK-Karten sind am Postweg zu mir nach Wien. thumbs-up.gif
Kann mir Jemand einen Tipp geben ob am Freitag (01.09.) in FFM/Umgebung zB. im Robert Johnson oder sonstwo eine guade Party steigt??? (bitte smile.gif )
Sa. werden wir dort gemütlich shoppen gehen und relaxen um dann mit Volldampf von Sonntag-mittag 'bis Montag rein' zu feiern. evil_lol.gif
Fühle mich zwar schon alt und schwach und bin geistig fast nur mehr beim waken/surfen als im Club aber auf so eine Party freu ich mich noch immer wie "früher".

hehe.gif Sven forever!!! gudelaune.gif

Geschrieben von: technopunk 28 Aug 2006, 19:44

at jerry
an dem fr ist im rj kabuki und der hat zumindest vor jahren drum n bass gespielt, was der heute macht, hab ich keine ahnung.. im cocoon spielt dag und der ist ein altmeister! u60 kannste mittlerweile, glaub ich, echt den hasen geben, aber evtl ist dort noch was ..

außerdem ganz nett die nächsten 3, zumindest vom namen her:

Meck Meck
Walden
Cle | Dorian Paic
Eintritt tba / Beginn 22:00 Uhr
Musik: House, Electro

Islands Vol. 3 CD Release Party
King Kamehameha
Balearic Sounds by: Paul Lomax (Ibiza Resident @ La Mascarada _ Privilege | White Party _Amnesia | Jockey _Club Salinas| Space_Day Off | Mambo Bar_Puerto | Twisted_Grial)
Eintritt 10.00 / Beginn 23:00 Uhr
Musik: House, Electro

Monza Club feat. Martinez
Monza Club
Monza Club | The Opening Party | DJ Martinez | Chris Leetz | Techhouse, Electro
Eintritt 10.00 / Beginn 23:00 Uhr
Musik: House, Techno, Electro


der rest der vollständigkeit halber! house, black, soulfunk-einheitsbrei hab ich gelöscht! für mehr infos check mal die nachtagenten.de und dann ffm klicken!

gruß tpk

TT-Nightfever
DJ A.C.K. |Dreampool.tv |undergroove records|| DJ Andre Engert |Starclub|Safahi Lounge|| und DJ Wannabe |Dreampool.tv | SoHo Club||
Eintritt 8.00 / Beginn 21:00 Uhr
Musik: House

Roling Beatz
Stereobar
DJ Team Funkomatix Furious Rare Dancefloor Shit
Eintritt tba / Beginn 22:00 Uhr
Musik: House, Reggae, Rnb, Pop, Soulfunk, Electro


All You Can Drink
Club Nexx, Taubenstr. 17, (ehem. Vogue)
DJ FM & T-Mac | Das einmalige Konzept! Einmal zahlen, die ganze Nacht alle Getränke umsonst! Der Eintritt beträgt 25 € für Ladies 19 € - All you can drink
Eintritt 25.- / 19,- / Beginn 22:00 Uhr
Musik: Techno

Geschrieben von: marotte 29 Aug 2006, 16:46

huhu!
bin von 2. bis 10. september in ffm und dadurch narürlich auch am green&blue mitdabei biggrin.gif
bin schon sehr gespannt ob´s da auch so ein gesetz wie beim love family park gibt dass es an dem tag nie regnet, auf jeden fall ist die freude gross und ich werde das letzte festival in diesem jahr kaiserlich zelebrieren

tom wir reden uns noch zam??!!!

Geschrieben von: Sensimillia 30 Aug 2006, 12:12

hmmmm, hab grad wetter.de konsultiert und die meinen, kalt, wind und regen

confused.gif

aber- muss ma halt die sonne im herzen tragen rolleyes.gif

Geschrieben von: Jerry99 30 Aug 2006, 16:32

ZITAT(marotte @ 29. Aug 2006, 16:46 )
huhu!
bin von 2. bis 10. september in ffm und dadurch narürlich auch am green&blue mitdabei  biggrin.gif
bin schon sehr gespannt ob´s da auch so ein gesetz wie beim love family park gibt dass es an dem tag nie regnet, auf jeden fall ist die freude gross und ich werde das letzte festival in diesem jahr kaiserlich zelebrieren

tom wir reden uns noch zam??!!!

ja würd mich freuen. pm ist unterwegs.
Kumpel und ich werden je nach Wetter zw. 11h und 14h im Waldschwimmbad aufkreuzen.
Nach der Party im Bad kurz ins Hotel und dann weiter in den CocoonClub.
Der Preis für Tickets zur Afterparty im Cocoon ist in den Green&Blue Tickets, sowie der Transfer vom Bad zum Club, schon integriert, was ich sehr fair finde.

Hotel hab ich gestern gebucht, VVK-Tickets sind heute per Post eingetrudelt, guaden Sekt und Drinks kauf ich jetzt, fehlt nur mehr gscheites Wetter.
Wäre ja viel zu geil wenn die Sonne runterbrennt und wir im Schwimmbad nur mit Badehose, Sonnenbrille und Sangria, soferns den dort gibt, wie im BoraBora, zu nem laaangen set von Väth feiern könnten. cool.gif
Kumpel der mitkommt ist mehr motiviert als ich, was ich bei ner Party von Väth in FFM, bis dato no ned erlebt hab happy.gif.
(Eine Party von und mit Väth in FFM ist für mich nachwievor wie der MountEverest des Feierns) Freue mich schon auf die Party wie vor drei Jahren als ich mit ibi noch unterwegs war. evil_lol.gif alien.gif music.gif crazy2.gif

lg Tom,
der motiviert ist wie kurz bevor nen Haxn' mit Gina Wild drehen müßte.happy.gif
gudelaune.gif

Geschrieben von: Jerry99 30 Aug 2006, 16:40

ZITAT(Sensimillia @ 30. Aug 2006, 12:12 )
hmmmm, hab grad wetter.de konsultiert und die meinen, kalt, wind und regen

confused.gif

aber- muss ma halt die sonne im herzen tragen  rolleyes.gif

Wenn ich dort die überdimensionierte Anlage, wie es meistens bei Deutschen events der Fall ist, scheppern höre, und die irren Deutschen feiern sehe, scheint für mich die Sonne im Herzen schon.
Aber gutes Wetter wäre schon fein.

Weiss Jemand ob man in dem Schwimmbad die Kasteln ganz normal benutzen kann und ne Tasche mit Badezeugs Regenjopal... und ev. Saftln tounge.gif mit rein nehmen kann??? Wäre sehr interessant!

edit: danke für bisherige und ev. noch kommende Tipps. smile.gif

Geschrieben von: Jerry99 31 Aug 2006, 23:08

ZITAT(Jerry99 @ 30. Aug 2006, 16:40 )
Weiss Jemand ob man in dem Schwimmbad die Kasteln ganz normal benutzen kann und ne Tasche mit Badezeugs Regenjopal... und ev. Saftln tounge.gif mit rein nehmen kann??? Wäre sehr interessant!

büdde büdde um Infos blush.gif

Geschrieben von: Asuka 3 Sep 2006, 20:50

was meinst du mit "die kasteln"?!
ja na klar kannste da ganz normal schwimmen gehen, draußen ist im ticket mitinbegriffen... hallenbad kost' extra wink.gif ne tasche mit badezeugs darfste sicher auch mitnehmen, aber keine getränke - die wurden einem abgenommen *grml*

green&blue war genial dieses jahr, auch das wetter spielte mit und es gab keinen regen... nächstes jahr bin ich wieder dabei cool.gif


was ich aber eigentlich loswerden wollte:
als echte obertshäuserin möcht ich das "obertshausner" als nick-addon haben... biggrin.gif

Geschrieben von: soundfreak 8 Sep 2006, 10:32

berichte von den anderen ösis ? raus mit der sprache cool.gif smile.gif

Geschrieben von: Sensimillia 12 Sep 2006, 11:02

war auf jeden fall die reise wert. wetter zwar lange bewölkt, väth hat dann aber irgendwann die wolken weggespielt!

afterhour im cocoon war auch sehr fein!

Geschrieben von: diefenwald 12 Sep 2006, 12:53

wird es wieder ne CD geben bzw. ist das Set zu haben (die Sets ) ?

Geschrieben von: marotte 12 Sep 2006, 13:48

ich weiss leute ich bin euch noch was schuldig...aber momentan steck ich so tief im stress, noch dazu ist mein computer eingegangen...ich hoffe selber dass ich noch die woche mal dazu komme einen ausführlichen review zu schreiben...

fürs erste nur mal so viel, der spruch vom sven an diesem abend war eindeutig:"show me your emotions, ALTER!!!"

bis bald hab tolle fotos und videos gemacht die ihr hoffentlich bald anschaun könnt

ps.: schade tom dass ma uns net übern weg glaufn sind...

Geschrieben von: fjo 12 Sep 2006, 13:49

ZITAT(marotte @ 12. Sep 2006, 12:48 )
fürs erste nur mal so viel, der spruch vom sven an diesem abend war eindeutig:"show me your emotions, ALTER!!!"

das musste ja kommen, auch den ich-hab-nichts-gemacht-jungen hat irgendwann mal wirklich keiner mehr lustig gefunden

Geschrieben von: marotte 15 Sep 2006, 19:00

jaaa, das green&blue 2006 war wirklich die reise wert wink.gif
gemeinsam mit jeder menge freaks die sich wiedermal ab 10 uhr vormittags in einem schwimmbad versammeln um dem sommer einen gebührenden abschied zu feiern, es wurde ja tatsächlich die ganze hitparade 2006 wiedergegeben und jeder einzelne wurde nochmal enthusisatisch gefeiert...
kurz zu meinem tagesablauf: nachdem wir in der warteschlange etwas unangenehm aufgefallen sind (eindeutig als laute rausblärrende österreicher identifiziert) waren wir kurz nach 14 uhr drinnen. dann war ich anscheinend auf einem auge blind und hab den figoli mit dem johnson verwechselt, beide waren allerdings spitze und haben unter anderem mich schon mal gut angestachlt. dann hat auch schon um 15 uhr der babba angefangen, zuerst sichtlich unmotiviert und zurückgezogen dann, vielleicht wegem den väthzuwachs, etwas mehr bei der sache...für mich sind die whignomy brothers noch äußerst erwähnenswert, hab ich zum ersten mal gesehn und haben mir durch ihren flockig lockern stil echt gut gefalln, da lässt sichs schon schön dahin treiben music.gif

wenns interessiert der/diejenige soll sich einfach ein paar fotos anschaun oder videos die demnächst online sind!
für mich wars ein angenehmes festival, obwohl mir der love family park um einiges besser gefallen hat, abgesehen vom wetter war da bessere stimmung, mehr miteinander und keine zäune happy.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)