Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 11.2.2011 BOINK! with SLAM

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 15 Jan 2011, 19:30

SLAM = MEGA!! inlove.gif inlove.gif inlove.gif





Geschrieben von: Neuge 16 Jan 2011, 18:35

freu mich auch schon drauf !!!! VOLLGAS thumbs-up.gif

Geschrieben von: Tony Vegazz 17 Jan 2011, 15:49

Mah Slam, wie geil isn des! thumbs-up.gif

Geschrieben von: GLOBALSTEREO 18 Jan 2011, 01:31

wieder ein boomben act !!!!!


Geschrieben von: Fact 19 Jan 2011, 19:06


wub.gif

Geschrieben von: Crazy Sonic 24 Jan 2011, 18:23

hihi, hinter den Palmenblättern versteckt sich "we are not crazy, we are boinked", echt lustig, Harry!
natürlich rein zufällig, Aber eigentlich bin ich Dir dankbar für diese Abgrenzung!!
Wäre ja schlimm, wenns anders wäre.... devil.gif


Geschrieben von: Fact 24 Jan 2011, 18:56

wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen biggrin.gif

gudelaune.gif

Geschrieben von: Fact 31 Jan 2011, 13:19

Monday 24th. of january - interview


FABRIC CLUB London - In the company of... SLAM!


http://www.fabriclondon.com/blog/view/in-the-company-ofslam


Geschrieben von: Yggdrasil 4 Feb 2011, 15:22

Eins versteh ich nicht, beim Style steht TECHNO, aber für mich hört sich das viel mehr nach Minimal an?! Bitte um Aufklärung :-)

Geschrieben von: javasbeard 4 Feb 2011, 16:06

ZITAT(Yggdrasil @ 4 Feb 2011, 16:22 ) *
Eins versteh ich nicht, beim Style steht TECHNO, aber für mich hört sich das viel mehr nach Minimal an?! Bitte um Aufklärung :-)


SLAM sind wirklich nicht sehr minimal, eher Richtung Electro-Techno..

Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 4 Feb 2011, 16:59

auf minimal wird gschissen!!

see you next friday wink.gif

Geschrieben von: Fact 4 Feb 2011, 17:52

also so ein Sound (siehe Video, Slam live) ist für meine Ohren TECHNO smile.gif


Geschrieben von: Fact 4 Feb 2011, 18:00

auch die anderen Acts sind nicht weniger Techno:

SUTTER CANE releases @ soundcloud: ---> http://soundcloud.com/sutter-cane


Geschrieben von: Yggdrasil 5 Feb 2011, 16:06

Dann bin ich ja beruhigt :-) Gibt es eigentlich jetzt auch richtig fetten Bass, als ich vor nem Monat das letzte mal dort war, gab es ja so gut wie gar keinen!?

Geschrieben von: Fact 10 Feb 2011, 12:57

SLAAAAAAAAAAAAM!!!! morgen ist es endlich soweit! smile.gif




Geschrieben von: Fact 10 Feb 2011, 13:07

einer geht noch!


Geschrieben von: Fact 11 Feb 2011, 17:28

TONIGHT !!!!

Geschrieben von: Yggdrasil 12 Feb 2011, 04:21

Also wenn das Techno war, dann bin ich der Kaiser von China. Bei uns hieß das damals Afterhour-Musik...

Geschrieben von: -nb- 13 Feb 2011, 00:12

QUOTE(Yggdrasil @ 12 Feb 2011, 04:21 ) *
Also wenn das Techno war, dann bin ich der Kaiser von China. Bei uns hieß das damals Afterhour-Musik...


du meinst Tekkno?

Geschrieben von: Fact 13 Feb 2011, 01:08

soll sich bitte jeder selbst ein BIld über den Sound machen, gepostet nach Timetable smile.gif

PS: THX TO ALL BOINKERS! war wiedermal FETT!! wub.gif

01:00 - 02:15 Nicolas Bacher


02:15 - 04:15 SLAM


04:15 - 06:00 Sutter Cane





Geschrieben von: Yggdrasil 13 Feb 2011, 21:45

Ne ich mein Techno. Die Begriffsbezeichnung hat sich in den letzten 5 Jahren anscheinend geändert.

Geschrieben von: PoZenFroZe 13 Feb 2011, 22:15

Jz hör doch auf hier rumzumeckern. Jeder versteht unter Techno was anderes und wenns dir nicht gefallen hat, dann komm einfach nicht mehr. Einen Besucher weniger werden die Boinker schon verkraften!

Geschrieben von: Fact 13 Feb 2011, 22:20

NEXT BOINK! :

11.03.2011 with MARC HOULE live - more infos soon!


Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)