Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 18.2.2011 Salon Berlin pres. DAVID AUGUST (Diynamic, HH)

Geschrieben von: ohrkrebs 14 Jan 2011, 16:43

wie geil!!! smile.gif

Geschrieben von: Jehofer 14 Jan 2011, 18:20

noch soo jung der august david, aber arrogant posen kann der kleine jetzt schon wie ein vorzeige-schnösel xmas.gif


Geschrieben von: Crazy Sonic 15 Jan 2011, 01:53

Sehr gut super!! David August ist einer meiner Lieblineg 2010 gewesen!!

Geschrieben von: Luis Rosenberg 18 Jan 2011, 13:59

Freu mich auch schon richtig!

Geschrieben von: Sundays@Space 18 Jan 2011, 22:11

david august...grösser als goliath exclamation.gif

Geschrieben von: glueckskind7 19 Jan 2011, 10:16

yeah super!! david mein held!

Geschrieben von: Luis Rosenberg 22 Jan 2011, 15:22


Geschrieben von: Luis Rosenberg 26 Jan 2011, 11:21

Kleines Interview mit David und Solomun


Geschrieben von: Salon Berlin 29 Jan 2011, 12:41

Ein bisschen Zuckerwatte..


Geschrieben von: PoZenFroZe 31 Jan 2011, 21:26

@GrünanlageVideo: Die Musik ist sehr cool. Von Bühnenpräsenz und Begeisterung für die eigene Musik ist genau gar nichts zu spüren. Schade eigentlich..

Geschrieben von: Sundays@Space 31 Jan 2011, 22:51

ZITAT(PoZenFroZe @ 31 Jan 2011, 21:26 ) *
@GrünanlageVideo: Die Musik ist sehr cool. Von Bühnenpräsenz und Begeisterung für die eigene Musik ist genau gar nichts zu spüren. Schade eigentlich..


stimmt die mucke ist wirklich sehr gut! was die bühnenpräsenz betrifft find ich ihn sehr cool und lässig! was soll er denn sonst machen, rumhupfen wie ein kasperl nur weil's sein eigener track ist? :-)

Geschrieben von: PoZenFroZe 31 Jan 2011, 23:24

ZITAT
was soll er denn sonst machen, rumhupfen wie ein kasperl nur weil's sein eigener track ist? :-)


Nicht ernst gemeint, oder? wink.gif

Wenn ein DJ aussieht als würde er einschlafen, alle paar Minuten demotiviert die Hände hebt und andauernd zur Seite starrt, hat das für mich nichts mit lässig oder cool zu tun, sondern einfach nur mit Langeweile, die praktisch 1:1 aufs Publikum übertragen wird. Da hilft nur Augen schließen und sich 100% der Musik widmen....

Geschrieben von: Sundays@Space 31 Jan 2011, 23:45

ZITAT(PoZenFroZe @ 31 Jan 2011, 23:24 ) *
Nicht ernst gemeint, oder? wink.gif

Wenn ein DJ aussieht als würde er einschlafen, alle paar Minuten demotiviert die Hände hebt und andauernd zur Seite starrt, hat das für mich nichts mit lässig oder cool zu tun, sondern einfach nur mit Langeweile, die praktisch 1:1 aufs Publikum übertragen wird. Da hilft nur Augen schließen und sich 100% der Musik widmen....


dann widme dich mit geschlossenen augen der musik und denke dabei an erick morillo wie er grad "putyourhandsupfordetroitintothemusic" ist.
by the way:

letztendlich gehts um die musik, SIS beispielsweise hat eine hand fürn laptop und die andere für die tschick, sonst rührt er sich kaum vom fleck. who gives a fuck, wenn der sound passt! also yin-yang.gif satisfied.gif

Geschrieben von: Luis Rosenberg 1 Feb 2011, 09:02

Lieber PoZenFroZe,

ich würde dir ja eigentlich nach dem Grünanlagevideo zustimmen, hab ihn aber kürzlich im Watergate gesehn und kann von da her nur sagen, der junge geht ab!
bei der kunstgeschwister party siehts ja auch schon besser aus..


und im endeffekt gehts ja doch um die musik und die ist.. exclamation.gif

Geschrieben von: Klaus Radikal 1 Feb 2011, 13:38

Und wie es um die Musik geht!


Geschrieben von: Luis Rosenberg 4 Feb 2011, 15:00

Ja, ich will gewinnen!

http://www.oe4.com/?nav=50,newsshow&id=28139


Geschrieben von: Luis Rosenberg 6 Feb 2011, 17:21

David in the Mixsss

http://soundcloud.com/davidaugust/david-august-july-2010




.

Geschrieben von: Luis Rosenberg 8 Feb 2011, 13:39

10 Days to go!!


Geschrieben von: Luis Rosenberg 10 Feb 2011, 17:29

8 Tage


Geschrieben von: Luis Rosenberg 11 Feb 2011, 17:22

Billetes!

http://www.volume.at/gewinnspiele/gewinnspiel/m17/2167/detail/




Geschrieben von: Alex Kopf 12 Feb 2011, 09:14

freu mich schon!

Geschrieben von: glueckskind7 14 Feb 2011, 11:07

4 bewegende tage noch! freu mich!! smile.gif

Geschrieben von: Luis Rosenberg 15 Feb 2011, 12:53

Das Sahnehäubchen zum Schluss!


Geschrieben von: Luis Rosenberg 17 Feb 2011, 18:32

Morgen.. eh scho wissen!

Entry_ 8>24.00<10

Geschrieben von: Neo 17 Feb 2011, 19:27

top booking thumbs-up.gif

Geschrieben von: Salon Berlin 18 Feb 2011, 16:51

TimeTable:

22.00-00.30 M.t.y

00.30-2.00 CaTekk

2.00-4.00 DAVID AUGUST

4.00-6.00 Luis Rosenberg


Bis spädder

Geschrieben von: Alex Kopf 20 Feb 2011, 18:47

sehr nice war es im fluc


Geschrieben von: Rizzo 20 Feb 2011, 22:00

geniale party wars, wie heißt der opening track von david august?

Geschrieben von: Neo 20 Feb 2011, 22:10

ZITAT(Rizzo @ 20 Feb 2011, 22:00 ) *
geniale party wars, wie heißt der opening track von david august?


fallst du den track im video meinst:



Geschrieben von: Rizzo 20 Feb 2011, 22:30

thx!

Geschrieben von: Luis Rosenberg 21 Feb 2011, 15:13

Super schöner Abend, danke an alle die gekommen sind! Top-Stimmung!

Fotos heute Abend auf der Facebook-Gruppe.

Wir sehn uns im Mai wieder mit einem phättten Act!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)