Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 21.5.2010 Kopfsprung meets Camouflage

Geschrieben von: Comante 15 Apr 2010, 20:13





Badeschiff Relaunch startet am 1.Mai.Mit vielen Neuerungen.Siehe Specials. biggrin.gif


Geschrieben von: Crazy Sonic 22 Apr 2010, 22:26

Heiko war immer ein Spitzen Dj, ich denke, das sollte einen Besuch wert sein!

Geschrieben von: forthetimebeing 22 Apr 2010, 22:57

ZITAT
Nachtschwimmen


Ist auch Nacktschwimmen erlaubt?

Geschrieben von: Comante 23 Apr 2010, 17:59

Ich lege auch Nackt auf. tounge.gif Auch Detronic natürlich für die Mädchen. biggrin.gif

Geschrieben von: panoramabear 23 Apr 2010, 18:25

ZITAT(Comante @ 23 Apr 2010, 18:59 ) *
Ich lege auch Nackt auf. tounge.gif Auch Detronic natürlich für die Mädchen. biggrin.gif



geil! der heiko aufm badeschiff und lauter nackte menschen - da gemma hin hehe.gif

Geschrieben von: Camouflage Detronic 29 Apr 2010, 12:47

Na da freu ich mich schon! FKK am Donaukanal! guckstduhier.gif

Geschrieben von: Baron 10 May 2010, 17:30

nackig machen und planschen!!!!!!!! cool.gif

Geschrieben von: Comante 10 May 2010, 22:51

Veronica Amie wird am 2 Floor ihr bestes geben.

Geschrieben von: Baron 11 May 2010, 16:56

ZITAT(Comante @ 10 May 2010, 23:51 ) *
Veronica Amie wird am 2 Floor ihr bestes geben.


...find ick juuuut thumbs-up.gif

Geschrieben von: Comante 13 May 2010, 13:26

Robert Osiris wird auch noch am 2 Floor dabei sein.http://www.play.fm/artist/robertosiris

Einer der wenigen Jung Dj´s der noch mit Platten spielt und die meisten "Minimal Laptop Houser" alt aussehen lässt.

Geschrieben von: Camouflage Detronic 14 May 2010, 16:57

ZITAT(Comante @ 13 May 2010, 14:26 ) *
Robert Osiris wird auch noch am 2 Floor dabei sein.http://www.play.fm/artist/robertosiris

Einer der wenigen Jung Dj´s der noch mit Platten spielt und die meisten "Minimal Laptop Houser" alt aussehen lässt.



So jung is a ja eigentlich nicht mehr aber mixtechnisch auf jeden fall ein hinhörer..! music.gif

Geschrieben von: Comante 15 May 2010, 13:10

Ja er ist eh schon alt . biggrin.gif

Geschrieben von: Comante 17 May 2010, 19:17


Geschrieben von: Camouflage Detronic 18 May 2010, 11:13

ZITAT(Comante @ 17 May 2010, 20:17 ) *


Ein Klassiker!!! Noch immer a wöd Scheibn!!!

Geschrieben von: Baron 19 May 2010, 18:43

2 days...
BADESCHIFF NEW powered by UAF exclamation.gif

Geschrieben von: simonlebon 19 May 2010, 21:29

einer meiner Lieblingstracks von Heiko Laux:




Geschrieben von: Camouflage Detronic 20 May 2010, 12:28

Ein sehr schöner Track vom Herrn Laux, hast du recht lieber Simon! smile.gif

Geschrieben von: Comante 20 May 2010, 22:01


Geschrieben von: Baron 21 May 2010, 11:04

TONIGHT!!!
Badeschiff im neuem Design powered by Urban Art Forms!
Wir freuen uns mit euch das "neue Badeschiff" zu entern! HEIKO LAUX, seines Zeichen Technourgestein aus Berlin, wird piratenmäßig das Schiff zum schaukeln bringen und sicher keine Gefangenen machen!

Geschrieben von: Camouflage Detronic 21 May 2010, 14:52

I gfrei mi scho.... biggrin.gif

Wird ein guter Abend werden!

Geschrieben von: Comante 21 May 2010, 18:33

Baden werden wir heute nicht aber was solls. confused.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)