Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 12.2.2010 klub WUM mit DANIEL BELL (7th City / Detroit)

Geschrieben von: sennah 24 Jan 2010, 15:12

Yes! thumbs-up.gif

Geschrieben von: moogle 25 Jan 2010, 17:20

line-up-korrektur:

daniel bell (7th city / accelerate / tresor - DETROIT)
anna leiser (resolut) vs. dr. blake (resolut)
moogle (knex / electronic task force)
bartenbruch & schiefer (dy:na'mo / fluc)

danke!

Geschrieben von: boy_sets_fire 26 Jan 2010, 08:41

na super... capriati und bell an einem abend... das wird wieder schwer crazy.gif

Geschrieben von: nutrasweet 26 Jan 2010, 09:31

super Booking! Freu mich schon darauf.

Geschrieben von: moogle 10 Feb 2010, 04:46

danke!

ich freu mich auch schon drauf!

im watergate (letzten dezember) war er sooo grossartig.....

Geschrieben von: moogle 11 Feb 2010, 17:36

Update:

DR.BLAKE ist leider verhindert!!

Statt ihm wird LAMINAT (Schönbrunner Techno / FQ / Knex) mit ANNA LEISER (Resolut) spielen.

Geschrieben von: Moxx 12 Feb 2010, 00:26

bell hat sich soundmäßig leider ziemlich verändert... finde ich ein wenig schade, trotzdem viel spaß!

Geschrieben von: moogle 12 Feb 2010, 00:35

stehenbleiben ist halt auch fad für einen artist :-)

meinst produktions- oder auflegetechnisch?!



by the way: http://derstandard.at/1265851942050/DJ-Nightshift-Fluc-Kraft-durch-Entschlackung

Geschrieben von: Moxx 12 Feb 2010, 00:48

ja klar geht man mit der zeit und derzeit ist halt die deephousewelle schlechthin. aber beim bell meinte ich vor allem soundmäßig beim auflegen, produktionsmäßig kam glaube ich nicht so viel in der letzten zeit. aber bell ist ein wirklich wichtiger act in der elektronischen musikszene.

Geschrieben von: moogle 12 Feb 2010, 00:57

danke fürs aufmerksam machen. ich werde mir das morgen anhören. bin gespannt. aber wahrscheinlich halt auch geschmackssache.


ach ja, da sollte man noch karten gewinnen können: http://kurier.at/multimedia/bilder/1976567.php?bild=4

Geschrieben von: laminat 12 Feb 2010, 10:43

sein set auf http://rts.fm/#live/daniel_bell__rtsfm_berlin_studio___14012010_dj_set ist keines wegs mit seinen produktionen zu vergleichen, aber trifft voll und ganz meinen geschmack, was mir das spielen heute nach ihm auch leichter macht music.gif

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)