Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Wien _ 13.10.2007 Gazometer "The Armageddon"

Geschrieben von: azzido 1 Jun 2007, 11:20

das gazometer wird auch imma mehr zum schranz-festl angry.gif

Geschrieben von: Neuge 1 Jun 2007, 11:20

dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif

Geschrieben von: chili 1 Jun 2007, 11:45

ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:20 ) *
dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif


Sorry mein fehler in der eile!

Und wer sagt das sie Headliner sind? closedeyes.gif

Nen richtigen Headliner wirst bei dem line up net haben!Aber lass dich überraschen wer zur Prime Time spielt! biggrin.gif

Geschrieben von: Neuge 1 Jun 2007, 11:48

naja eine gewisse reihenfolge sollte man schon einhalten,meiner meinung nach nach dem bekanntheitsgrad ...

na da bin ich ja mal gespannt sly.gif

Geschrieben von: chili 1 Jun 2007, 11:50

ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:48 ) *
naja eine gewisse reihenfolge sollte man schon einhalten,meiner meinung nach nach dem bekanntheitsgrad ...

na da bin ich ja mal gespannt sly.gif



Hab ich doch ! biggrin.gif

Ps.Weis eh was du meinst! wink.gif

Geschrieben von: Tim 1 Jun 2007, 11:59

ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:20 ) *
dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif



find ich aber auch. Der headliner ist für mich Sutter Cane

Geschrieben von: Delegoano 1 Jun 2007, 13:15

QUOTE(Tim @ 1 Jun 2007, 12:59 ) *
find ich aber auch. Der headliner ist für mich Sutter Cane


ganz klar, der Adrian ist einer unserer besten Männer wenn die technokeule abgeht...

Witte und Kröcher sollten ab 4 spielen, wenn die musikbegeisterten nicht mehr können und nur mehr fraggles und schranzkinder da sind....

Geschrieben von: KJS 1 Jun 2007, 13:17

ur schade um "mein" gazometer...

Geschrieben von: Crayfish 1 Jun 2007, 13:27

befindet sich das line up in einer endlosschleife?????

do loop until .... ????

Geschrieben von: Delegoano 1 Jun 2007, 13:27

QUOTE(Crayfish @ 1 Jun 2007, 14:27 ) *
befindet sich das line up in einer endlosschleife?????

do loop until .... ????


scheinbar... fehlt nur noch rush....

Geschrieben von: B0tt0mline 1 Jun 2007, 13:56

bis auf wittekind und kröcher ganz cool, aber es ist echt immer das selbe...

zur 20 jahres feier kommt dann der liebing :D

Geschrieben von: gvb01 1 Jun 2007, 17:28

es gibt mindestens 1000 so geile Techno-Acts.
aber in Österreich (und da mein ich das Gazo und das Hypnotic (Ausnahme das nächste)
spielen immer nur die gleichen 20 "Verdächtigen".
zu den bereits bekannten Acts wie Liebing, Rush, Beyer (hab i no jemanden vergessen?? sleeping.gif ) gesellen sich jetzt noch a paar deutsche Newcomer der Hardtechno-Szene und fertig ist ein Gazo-Line-up.
Mir fehlt absolut kein Gazometer ein, wo in letzter Zeit (ich spreche von Jahren) keiner dieser 3 angeführten Herren gespielt hat.

Wieso schaffens die net einmal ein paar "neue" gesichter (abgesehen von der deutschen Schranzfraktion) nach Österreich zu holen. (siehe z.b. I love techno, usw.)
In Österreich gibts wirklich kein gutes Technogroßevent mehr. Die wirklich guten Technogschichtn gibts leider nur mehr im kleinen feinen RAhmen (siehe Flex, aber auch im Dom im Graz)

Geschrieben von: Screw Industries 1 Jun 2007, 18:14

Also von Adam Beyer und the Advent krieg ich nie genug.

Geschrieben von: Tusk 1 Jun 2007, 18:18

hehe...massives lineup devil.gif devil.gif devil.gif

BIG UP und viel spaß...

Geschrieben von: VenomRoke 1 Jun 2007, 18:42

ZITAT(Delegoano @ 1 Jun 2007, 14:27 ) *
scheinbar... fehlt nur noch rush....



hehe , und pet duo devil.gif

Geschrieben von: Neuge 1 Jun 2007, 19:12

der sound passt zum gazo und der großteil der leute die hin gehen will die acts auch hören!
was bringts den machern wenn sie kowalski,heil,etc buchen und dann nur die hälfte an leuten da sind ???

ciao

Geschrieben von: Andros 1 Jun 2007, 19:44

advent live headliner - wenn nicht er dann is das traurig

Geschrieben von: VenomRoke 1 Jun 2007, 19:45

ZITAT(Andros @ 1 Jun 2007, 20:44 ) *
advent live headliner - wenn nicht er dann is das traurig



word !!!

Geschrieben von: Neuge 1 Jun 2007, 20:47

also ich find von veteranen wie adam beyer,marco bailey ,the advent & dave clarke kann man nie genug bekommen .... ich freu mich jedes mal wieder wenn ich sie hör ! satisfied.gif

Geschrieben von: Tim 3 Jun 2007, 13:10

ZITAT(B0tt0mline @ 1 Jun 2007, 14:56 ) *
bis auf wittekind und kröcher ganz cool, aber es ist echt immer das selbe...

zur 20 jahres feier kommt dann der liebing :D



Vorschlag für was ganz ganz neues: Sven Väth im Flex!

Geschrieben von: KJS 3 Jun 2007, 18:28

mir wär mein väth irgendwie am gazometer lieber als im flex.
(nur so nebenbei erwähnt..*ggg*)


Geschrieben von: Neuge 5 Jun 2007, 19:03

ZITAT(KJS @ 3 Jun 2007, 19:28 ) *
mir wär mein väth irgendwie am gazometer lieber als im flex.
(nur so nebenbei erwähnt..*ggg*)



väth wär sowohl am gazo als auch im flex wieder mal fein ..... aber da gibts noch andere locations in wien wos cool wär wenn er spielen würd .... satisfied.gif

Geschrieben von: KJS 7 Jun 2007, 10:24

zum beispiel?

Geschrieben von: Tom_DissTroya 8 Jun 2007, 07:22

Line-up kann man lassen sollt für jeden was dabei sein eigentlich! music.gif

Klar dass man zu ner 15Jahre feier keine Experimente startet sonst gab es ja schon das eine oder andre mal andre auch Acts zu hörn wink.gif sigh.gif

Geschrieben von: Neuge 6 Jul 2007, 21:21

mal der flyer dazu .... satisfied.gif

 

Geschrieben von: The Blobb 7 Jul 2007, 08:48

zwar immer nur schranz aber gerade deswegen vielleicht sehr geil. in letzter zeit wo ich mich wieder mehr für technopartys interessiere fällt mir auf das sowieso die meisten dj´s nur noch minimal spielen. leibing ist mir auch schon zu soft geworden!
bei so einer (schranz-) party kann man die sau wieder mal so richtig raus lassen....

Geschrieben von: B0tt0mline 7 Jul 2007, 09:54

QUOTE(The Blobb @ 7 Jul 2007, 09:48 ) *
zwar immer nur schranz



nene, das ist nicht NUR schranz closedeyes.gif

Geschrieben von: Neuge 7 Jul 2007, 12:23

ZITAT(The Blobb @ 7 Jul 2007, 09:48 ) *
zwar immer nur schranz


bailey, bayer, clarke spielen zur zeit sicher keinen "schranz" exclamation.gif party wird sicher fett ....

Geschrieben von: B0tt0mline 7 Jul 2007, 12:29

QUOTE(Neuge @ 7 Jul 2007, 13:23 ) *
bailey, bayer, clarke spielen zur zeit sicher keinen "schranz" exclamation.gif party wird sicher fett ....



und the advent auch nicht....

Geschrieben von: Neuge 7 Jul 2007, 13:32

ZITAT(B0tt0mline @ 7 Jul 2007, 13:29 ) *
und the advent auch nicht....



the advent spielt meiner meinung nach noch am härtesten von den vieren ....

Geschrieben von: B0tt0mline 9 Jul 2007, 00:28

QUOTE(Neuge @ 7 Jul 2007, 14:32 ) *
the advent spielt meiner meinung nach noch am härtesten von den vieren ....



hmmm, findest du?

ich hab einige neuere sets von ihm (ist ja nur mehr einer) und die sind eher mäßig hart, aber dafür echt cool meiner meinung nach=)

Geschrieben von: theDUDEMEISTER 9 Jul 2007, 09:54

letztes mal als der dave clarke bei nem gazometer war, hätt man auch gedacht das er nicht schranzen wird. hat aber dann doch zeimlich dahingeballert...

Geschrieben von: KJS 9 Jul 2007, 10:48

wobei das dave clarke geballere beim letzten mal nix mit "schranz" zu tun gehabt hat..

das war einfach nur herrlicher straighter techno, mit geil kickenden glasklaren bässen..

ned so übersteuernder soundbrei wie wenn z.B. ein wittekind gespielt hat...

Geschrieben von: tecxx 9 Jul 2007, 10:51

wer auch immer den beitrag hier am tb in den kalender gepostet hat, kröcher und vittekind vor clarke und beyer aufzulisten tut weh. autsch.

Geschrieben von: Kadi 9 Jul 2007, 10:56

hoffentlich gibt master beyer wieder gscheit stoff, das wär fein

Geschrieben von: mikemc 9 Jul 2007, 14:08

Zähle zwar nicht zu den Dauernörglern aber seit dem viele Events in der Pyramide statt finden ist für mich das Gazometer gestorben, weils dort einfach viel zu eng ist.

Und das Lineup....hört sich das nicht irgendwie nach eintöniger Musik an??

Geschrieben von: chili 9 Jul 2007, 14:35

ZITAT(tecxx @ 9 Jul 2007, 11:51 ) *
wer auch immer den beitrag hier am tb in den kalender gepostet hat, kröcher und vittekind vor clarke und beyer aufzulisten tut weh. autsch.



biggrin.gif Das war ich!War auch bewusst so gemacht!Aber es ist doch letztendlich egal wer wo steht! satisfied.gif

Geschrieben von: Neuge 3 Aug 2007, 17:18

ZITAT(mikemc @ 9 Jul 2007, 15:08 ) *
Und das Lineup....hört sich das nicht irgendwie nach eintöniger Musik an??



was ist daran eintönig ??? ich denk mal sowohl bayer, bailey, clarke & the advent als auch wittekind, kröcher & sneo decken jeweils eine eigene sparte ab. also sollt für jeden der "techno" hört etwas dabei sein .... und sutter cane als national support wird einige überraschen ! satisfied.gif

ciao

Geschrieben von: KB! 3 Aug 2007, 17:51

Weiß nicht. Habt ihr noch nie Felix´ letzte Mix-Compis ("When the going gets tough", "U60311 - Techno Division Vol.6") und sl-Shows im Radio gehört? Er ist nicht nur "Schranz". Und das S-Wort benutzen sie auch schon lange nicht mehr und wenn dann nur noch selten. Ich finde den Kröcher immer noch am besten was die Hardtechno-Szene zu bieten hat. Allein schon deswegen da er nicht so monoton ist. Dennoch schade, dass wiederum nur die üblichen Verdächtigen dabei sind. Wie wärs mal mit Pedro Delgado (macht auch einige gute schnelle Sachen), Mauro Picotto (hab ich schon lang nicht mehr gesehen), Derrick May, Miss Djax oder, mein Geheimtipp, Octave One? Oder, wenn XXX es jemals bezahlen kann, Carl Cox?!

Geschrieben von: Neuge 3 Aug 2007, 17:59

miss djax war letztes oder vor 2 jahren auch am gazo , picotto ist jetzt eh im september in wien .... pedro delgado find ich auch nicht schlecht ....
carl cox ist sowieso ein eigenes thema ? biggrin.gif

Geschrieben von: KB! 3 Aug 2007, 18:19

ZITAT(Neuge @ 3 Aug 2007, 18:59 ) *
miss djax war letztes oder vor 2 jahren auch am gazo , picotto ist jetzt eh im september in wien .... pedro delgado find ich auch nicht schlecht ....
ja und was soll ich bei den ganzen hintergründen noch zum carl cox sagen ? biggrin.gif

Echt?! Die Djax war schon vor 2 Jahren da? Hmm ... da hab ich wohl was verpennt. Freut mich, dass der Mauro wieder kommt. thumbs-up.gif

Geschrieben von: Neuge 3 Aug 2007, 18:28

am 5.11.05 waren liebing , speedy j live , miss djax , johannes heil live & felipe biggrin.gif

Geschrieben von: KJS 3 Aug 2007, 19:50

genau, und kein gaetano parisio, obwohl er angekündigt wurde... sad.gif

Geschrieben von: Sutter Cane 4 Aug 2007, 12:46

QUOTE(KJS @ 3 Aug 2007, 20:50 ) *
genau, und kein gaetano parisio, obwohl er angekündigt wurde... sad.gif


Tja der gute Mann hatte damals leider seinen Flieger verpasst...

Geschrieben von: Neuge 4 Aug 2007, 14:29

war aber auch ohne parisio fett damals .... biggrin.gif

Geschrieben von: KJS 5 Aug 2007, 04:58

ansichtssache...


Geschrieben von: Collabs 18 Aug 2007, 20:13

Start: 21:30h
End: 09:00h

Wird eine lange Nacht!

Geschrieben von: Kadi 18 Aug 2007, 23:02

ZITAT(Collabs @ 18 Aug 2007, 21:13 ) *
Start: 21:30h
End: 09:00h

Wird eine lange Nacht!


bis 9 ? wie fett is'n das ? respekt

Geschrieben von: Collabs 19 Aug 2007, 16:54

ZITAT(Kadi @ 19 Aug 2007, 00:02 ) *
bis 9 ? wie fett is'n das ? respekt


sonst hätte ja jeder DJ nur eine Stunde zum spielen.....

Geschrieben von: Sutter Cane 20 Aug 2007, 16:12


Tickets und VIP-Packages bereits jetzt im Friendly House Dj Store, auf der Wiedner Hauptstr. 39 in 1040 Wien, erhältlich.

Geschrieben von: Tom_DissTroya 28 Aug 2007, 22:45

Also das Event geht bis 9Uhr und dann gibts noch Afterhour im Volksgarten, denk das wird schon was besonderes wieder mal! Auch wenn viele über das line-up diskutieren muß man sagen mit der Verlängerung & After haben sich die XXX-ler was einfallen lassen cool.gif

Geschrieben von: Neo 9 Sep 2007, 16:08

Gewinnspiel:

http://www.technoboard.at/index.php?autocom=win&CODE=details&id=948

Geschrieben von: Neuge 9 Sep 2007, 17:49

ZITAT(Tom_DissTroya @ 28 Aug 2007, 23:45 ) *
Also das Event geht bis 9Uhr und dann gibts noch Afterhour im Volksgarten, denk das wird schon was besonderes wieder mal! Auch wenn viele über das line-up diskutieren muß man sagen mit der Verlängerung & After haben sich die XXX-ler was einfallen lassen cool.gif



da bin ich auch deiner meinung .... und die leute denen die härtere schiene in der früh dann nicht mehr so zusagt können ja dann zur afterhour in den voga fahren .... satisfied.gif

Geschrieben von: Sutter Cane 17 Sep 2007, 10:03

hier das offizielle Promotionvideo zur Veranstaltung am 13.10.

http://www.youtube.com/watch?v=RKkZkawfuCU

Geschrieben von: Tom_DissTroya 23 Sep 2007, 18:55

Cooles Video macht freude auf die DVD biggrin.gif


Geschrieben von: Sir RoleX® 1 Oct 2007, 12:49

stimmt eigentlich, es sind immer die selben... ich geh nur hin weil dort geburtstag gefeiert wird...

von da line-up sind nur Sven und Adrian interessant... der rest is reiner kommerz baaa.gif

Geschrieben von: Sir RoleX® 1 Oct 2007, 12:55

QUOTE(Sutter Cane @ 20 Aug 2007, 17:12 ) *
Tickets und VIP-Packages bereits jetzt im Friendly House Dj Store, auf der Wiedner Hauptstr. 39 in 1040 Wien, erhältlich.


kreig ich rabatt?? biggrin.gif

Geschrieben von: Kadi 2 Oct 2007, 11:59

hey leute !

wir, also die redaktion von play.fm hat sich wieder mal ins zeug gehaut und hat mit freundlicher unterstützung von xxx-productions die aufnahmebewilligung fürs gazometer-event erhalten smile.gif

bis jetzt haben uns auch schon folgende acts fix zugesagt:


Dave Clarke
Marco Bailey
Felix Kröcher
Sutter Cane


hoffentlich bekommen wir auch noch die permissions von den anderen artists.


Geschrieben von: Sir RoleX® 2 Oct 2007, 12:35

QUOTE(Kadi @ 2 Oct 2007, 12:59 ) *
hey leute !

wir, also die redaktion von play.fm hat sich wieder mal ins zeug gehaut und hat mit freundlicher unterstützung von xxx-productions die aufnahmebewilligung fürs gazometer-event erhalten smile.gif

bis jetzt haben uns auch schon folgende acts fix zugesagt:


Dave Clarke
Marco Bailey
Felix Kröcher
Sutter Cane


hoffentlich bekommen wir auch noch die permissions von den anderen artists.



coole sache, endlich mal gescheite mitschnitte vom gazo... hoffentlich kriegt ihr den sven auch noch, das wär da hammer biggrin.gif

Geschrieben von: (offline) soundfreak 2 Oct 2007, 12:58

themen betreffend Groovebagasch wurden in entsprechendes topic verschoben

Geschrieben von: Kadi 8 Oct 2007, 14:34

http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=6625

Geschrieben von: Neuge 8 Oct 2007, 18:49

sehr fein endlich mal sutter cane auf play.fm .... aber das wird sich ja in den nächsten monaten auch noch ändern satisfied.gif

Geschrieben von: BassSteppa 8 Oct 2007, 19:06

bald isses soweit!! freu mich schon so auf dave clarke und kröcher... meine lady hat gesagt, er ist auf der nature one so abgegangen, dass man meinte er würde das dj-pult vergewaltigen, hat sich darauf gestellt und ist nurnoch ausgeflippt (schranz halt... biggrin.gif )

wird sicher mega party!!

Geschrieben von: neoraver_aka_d33p 9 Oct 2007, 10:19

QUOTE(KJS @ 9 Jul 2007, 11:48 ) *
wobei das dave clarke geballere beim letzten mal nix mit "schranz" zu tun gehabt hat..

das war einfach nur herrlicher straighter techno, mit geil kickenden glasklaren bässen..

ned so übersteuernder soundbrei wie wenn z.B. ein wittekind gespielt hat...


ganz genau!

btw, gibts scho timetable??

Geschrieben von: Spacer 10 Oct 2007, 13:13

neue lage,noch 4 tage,und ich kanns kaum erwarten biggrin.gif

Geschrieben von: Sir RoleX® 10 Oct 2007, 13:56

QUOTE(KB! @ 3 Aug 2007, 18:51 ) *
Weiß nicht. Habt ihr noch nie Felix´ letzte Mix-Compis ("When the going gets tough", "U60311 - Techno Division Vol.6") und sl-Shows im Radio gehört? Er ist nicht nur "Schranz". Und das S-Wort benutzen sie auch schon lange nicht mehr und wenn dann nur noch selten. Ich finde den Kröcher immer noch am besten was die Hardtechno-Szene zu bieten hat. Allein schon deswegen da er nicht so monoton ist. Dennoch schade, dass wiederum nur die üblichen Verdächtigen dabei sind. Wie wärs mal mit Pedro Delgado (macht auch einige gute schnelle Sachen), Mauro Picotto (hab ich schon lang nicht mehr gesehen), Derrick May, Miss Djax oder, mein Geheimtipp, Octave One? Oder, wenn XXX es jemals bezahlen kann, Carl Cox?!


naja, wenn man schon mal andere djs holt, sollte wohl frank kvitta ganz oben stehn... [hardtechno bereich]

in sachen carl cox kann ich nur das letzte hypnotic ansprechen.. wenn ihr wieder n schwaches set vom carl hörn wollt müsst ihr wieder mit vip-tickets um 40 - 45 € rechnen, welche dann ca. 4 mal so oft verkauft werden als überhaupt platz im vip bereich is.. und dabei spreche ich vom gazo vip bereich, hypnotic haben so wieso nur max. 100 leute platz, vip tickets werden aba trotzdem noch an der ak verkauft... da wart ich lieber bis er mal auf ner richtigen veranstaltung in deutschlan oda so spielt...

Geschrieben von: Delegoano 10 Oct 2007, 14:08

wenn er wieder in brno ist, fahr ich auch hin... mehr leute, mehr vibe, härterer sound

Geschrieben von: ManuNella 12 Oct 2007, 08:36

EME EXPRESS ZUM GAZOMETER NACH WIEN am 13.10.

ab/bis Linz um 55 €uro BUS + TICKET

es gibt noch plätze ... Infos & Anmeldung: [email protected] oder 0699 11 81 50 83

Geschrieben von: wolfi22 12 Oct 2007, 10:19

wie schauts aus mit dem timetable...
das ich weiß wie lang es sich auszahlt dort zu bleiben bzw ab wann ich dort bin...

Geschrieben von: Sir RoleX® 12 Oct 2007, 10:57

ab 22:45 spielt sutter cane, kein plan wer davor speilt... kröcher und witte werden die letzten sein und werden so schätzungsweise zwischen 5 u 8 spielen... den rest kann man sich mehr oda weniger denken...

Geschrieben von: Spacer 12 Oct 2007, 23:51

Die Frage aller Fragen ist ja:wann fängt der Bayer an?

Geschrieben von: dataphysix 13 Oct 2007, 14:25

Ja verdammt biggrin.gif

Geschrieben von: neoraver_aka_d33p 13 Oct 2007, 15:10

QUOTE(Spacer @ 13 Oct 2007, 00:51 ) *
Die Frage aller Fragen ist ja:wann fängt der Bayer an?


noch wichtiger: wann fängt Clarke an? biggrin.gif

Geschrieben von: lisard 13 Oct 2007, 15:30

Vlt. legt ja der Wittekind so eine Einlage wie http://www.youtube.com/watch?v=XPlTmadxMS4 hier hin.

Bis auf Beyer & Clarke uninteressant finde ich. Vom Publikum brauch ma ja gar nicht anzufangen zu reden.

Geschrieben von: Spacer 13 Oct 2007, 16:27

QUOTE(neoraver_aka_d33p @ 13 Oct 2007, 16:10 ) *
noch wichtiger: wann fängt Clarke an? biggrin.gif



ja der ist aber sicher nach dem Bayer.und somit kann man den weniger versäumen

Geschrieben von: hard-times 13 Oct 2007, 19:31

QUOTE(lisard @ 13 Oct 2007, 15:30 ) *
Vlt. legt ja der Wittekind so eine Einlage wie http://www.youtube.com/watch?v=XPlTmadxMS4 hier hin.


LMAO, wie geil!!! alien.gif

Geschrieben von: Six-Ecco 13 Oct 2007, 19:37

ZITAT(lisard @ 13 Oct 2007, 16:30 ) *
Vom Publikum brauch ma ja gar nicht anzufangen zu reden.


Dort "krochen" viele oder ? closedeyes.gif

Geschrieben von: Sippowich 13 Oct 2007, 22:01

Dann schau ma mal zu den "braun gebrannten" ins Gaso!!!!
Parteeeey!

Geschrieben von: Delegoano 14 Oct 2007, 10:27

also beyer und bailey hatten nicht ihren tag, dafür hat the advent wieder ordentlich eingeheizt. Clarke sowieso immer gut und Sneo mit der fettesten performance des abends... Kröcher und Wittekind hab ich dann aber ausgelassen...

Geschrieben von: Sir RoleX® 14 Oct 2007, 11:03

QUOTE(Delegoano @ 14 Oct 2007, 11:27 ) *
also beyer und bailey hatten nicht ihren tag, dafür hat the advent wieder ordentlich eingeheizt. Clarke sowieso immer gut und Sneo mit der fettesten performance des abends... Kröcher und Wittekind hab ich dann aber ausgelassen...


insgesamt bomben festl... aba halt ne riesen veroaschung das um halb 7 zu gmacht ham, und das witte nur 30 min gespielt hat, wenn über haupt...

Geschrieben von: KJS 14 Oct 2007, 12:45

größte abzockerei und verarsche seit ich auf techno events gehe..



Geschrieben von: daFunk 14 Oct 2007, 12:53

QUOTE(KJS @ 14 Oct 2007, 13:45 ) *
größte abzockerei und verarsche seit ich auf techno events gehe..


[skandalgeil]

-->EXPLAIN!!!!

[/skandalgeil]

Geschrieben von: KJS 14 Oct 2007, 13:10

ich wüsste gar ned wo ich anfangen sollte..


Geschrieben von: Mysterio 14 Oct 2007, 13:32

Warum hab ich beim Lesen der ersten Kommentare ein Deja Vu? wink.gif

Geschrieben von: 2ndSoul 14 Oct 2007, 13:35

ZITAT(daFunk @ 14 Oct 2007, 13:53 ) *
[skandalgeil]

-->EXPLAIN!!!!

[/skandalgeil]

Verutlich weil noch kein Schnee um's Gasometer gelegen ist, so wie der Flyer es versprochen hat...

Geschrieben von: Spacer 14 Oct 2007, 13:42

QUOTE(Sir RoleX® @ 14 Oct 2007, 12:03 ) *
insgesamt bomben festl... aba halt ne riesen veroaschung das um halb 7 zu gmacht ham, und das witte nur 30 min gespielt hat, wenn über haupt...


ja eine scheiss partie,vor allem is da jemand zu depat gewesen um bein Beyer den richtigen namen einzublenden,da stand nämlich:Eric Sneo
The Advent und der Sneo waren die besten des abends,gefolgt von Beyer,Kröcher und Clarke.Aber das erste Set vom Sutter Cane war ja auch nicht sooooo schlecht,teilweise schön treibend.
Bin nach wir tanzen im Viereck sowieso gegangen,die scheibn hat noch sein müssn.

Geschrieben von: Sir RoleX® 14 Oct 2007, 13:46

QUOTE(Spacer @ 14 Oct 2007, 14:42 ) *
ja eine scheiss partie,vor allem is da jemand zu depat gewesen um bein Bayer den richtigen namen einzublenden,da stand nämlich:Eric Sneo


scheiß egal was da für n name eingeblendet steht, man erkennt doch eh jeden... 1000 mal besser und weniger veroaschung also g-team veranstaltungen... ich sag nur hardtechno festival part 3, wo mindestens die hälfte von den djz am flyer nicht da waren...

Geschrieben von: KJS 14 Oct 2007, 14:06

@2ndSoul: ja das wird es "verutlich" gewesen sein. : /

@sirrolex:keine ahnung wie es am hardtechno festival war, da mich der event ned wirklich interessiert.
aber gerade das g-team holt zur zeit leute nach wien, von denen die xxx jungs nur träumen können.

Geschrieben von: 2ndSoul 14 Oct 2007, 14:09

Wer Tippfehler findet, darf,...

Naja, jeder darf, sofern er über das nötige Kleingeld verfügt, buchen wen er will,... nur kommt mir vor das XXX Team hat einen Pool von 20 Künstlern die sie buchen und das wars auch schon,...

Geschrieben von: hard-times 14 Oct 2007, 14:22

QUOTE(2ndSoul @ 14 Oct 2007, 13:35 ) *
Verutlich weil noch kein Schnee um's Gasometer gelegen ist, so wie der Flyer es versprochen hat...


yeah... cunao.gif

aber 5,30 für n red bull ist schon heftig crazy.gif

Geschrieben von: Neuge 14 Oct 2007, 14:58

ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 15:06 ) *
aber gerade das g-team holt zur zeit leute nach wien, von denen die xxx jungs nur träumen können.



na das is ja überhaupt die beste meldung des tages .... wer den cox zu den konditionen bucht zu denen er da war ist als veranstalter selber schuld ....
und den oakenfold auf eine techno party zu buchen ist ja auch mehr als lächerlich ... wink.gif wobei der meiner meinung nach sowieso von jahr zu jahr mehr abbaut und nur mehr von seinem namen lebt ...

zur party -> bin so gegen viertel 12 angekommen , noch schnell den rest von sutter cane gehört. wie immer schön treibender solider techno ...
beyer hat dann übernommen, war zwar nicht schlecht aber wie schon gesagt war warscheinlich nicht grad sein tag biggrin.gif
the advent hab ich irgendwie voll verpennt , bin dann erst wieder beim clarke in der halle gewesen . und der hat meine erwartungen voll erfüllt, da gibt es nichts auszusetzen.
der sneo hat dann mal noch einen gang rauf geschalten und die hütte zum kochen gebracht devil.gif
kröcher hab ich nur mehr bis zum born slippy remix gehört bin dann in den volksgarten weiter gezogen ....
im großen und ganzen find ich soundtechnisch war gestern an der party nichts auszusetzen, publikum braucht man eh nicht mehr erwähnen und die getränkepreise .... naja satisfied.gif

ciao

Geschrieben von: Screw Industries 14 Oct 2007, 15:28

Wollte hingehen aber die Solarium Partie ist mir zu heftig. Hätt gern den Clarke gesehen.

Geschrieben von: Neuge 14 Oct 2007, 15:48

bin schon auf die sets auf play.fm gespannt .... satisfied.gif

Geschrieben von: KB! 14 Oct 2007, 15:52

Zwar waren die Getränkepreiße wie immer eine Frechheit und die einen oder anderen haben sich depert aufgeführt aber dennoch wars leiwand. Hab leider Adrian und Marco verpasst. Der Andrang war zu groß und die Security ließ sich viel Zeit um die Leute reinzulassen. Und dann sind auch noch die Garderoben überfüllt gewesen.
Highlight waren ganz sicher: The Advent und Eric Sneo. Mann! War das geil.^^ Die waren spitze! Vor allem der Eric mit seinen Percussion-Einlagen. Adam hatte leider diesmal nicht so gezunden. Am Negativsten viel mir aber der Clarke auf. Man sollte besser nicht ganz vorne stehen wenn er an den Decks bzw. Laptop steht und ne gude Laune hat er auch nicht kappt. Kaute nur an seinem Kaugummi und ohne jede Mimik. Hat auch zuviel tiefe Frequenzen auf uns losgehämmert. Das war schon fast an der Schmerzgrenze. Also hab ich mir während er spielte lieber ein Frankfurter besorgt (4,40 €). Nach einer Stunde Kröcher bin ich dann aber auch gegangen. Apropos Kröcher! Kaum hat er angefangen ist die PA ausgfallen. Der Felix hat nix bemerkt. biggrin.gif Wir haben ihn schon hingedeutet auf die Boxen nur hat ers immer noch nicht gerafft. Zum Glück hat der Techniker das Problem schnell gelöst. Was ist denn da passiert? Aber diese 1 Stunde war auch sonst urleiwand. Folglich: Wenn der DJ/Live-Act gute Laune hat haben auch die Partygänger gute Laune. Dennoch erstaunlich, dass es dennoch nur bis um 7 Uhr ging und nicht wie angekündigt bis um 9 wie versprochen.

@Neuge
Sind wir uns vorbeigerennt? Hab dich nirgendswo gesehen.

@Screw Industries
Im Gegensatz zum letzten Gazo wo ich hingangen bin im November war das Publikum gemischter. A paar hatten auch sogar sich in ein Kostüm gezwingt. Hatte was von nem Cosplay-Treffen. Aber der Großteil war dennoch Prolo.

Geschrieben von: KJS 14 Oct 2007, 15:58

lieber ein carl cox der teuer ist, oder ein oakenfold der abbaut, aber trotzdem noch gscheiteres publikum anzieht als jene dj`s am gazometer...

wittekind der technisch echt unter aller sau war...der keinen gscheiten übergang zusammen bringt (und das is bei hardtechno wohl wirklich nicht schwer!..)
er kann anscheinend nicht mal ohne fremde hilfe den gain-knopf lauter drehn, für so einen amateur geld zu zahlen, find ich fast noch blöder..

oder ein kröcher der es schafft mit der ersten platte die hälfte der leute aus der halle zu jagen.
der einzige der zu dem müll den er gespielt hat abgegangen is, war er selbst.

warum holt man solche dj`s überhaupt? das publikum dass solche leute hören will, hat ja ohnehin schon gitterbettsperre bevor einer dieser dj`s anfängt zu spielen

und solche nullpen dann noch für 45 euro vip ticket,(normal 35, und gott sei dank hab ich mir keines gekauft) und 6,40 pro bier?(normal auch nicht über 5 euro)

die hohen preise wurden gerechtfertigt vonwegen der event dauert diesmal ja bis 9 uhr vormittag...dann drehens um punkt 6 das erste mal den saft ab, und bringen eine "tolle" zugabe bis halb 7..

der event beeindruckt vielleicht noch 16 jährige bum zua nachtschicht kinder aba sonst irgendwie scho niemanden mehr...

echt schade um einen einst so guten und vorallem (meiner meinung nach) qualitativ hochwertigen event.

Geschrieben von: KB! 14 Oct 2007, 16:35

ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 16:58 ) *
oder ein kröcher der es schafft mit der ersten platte die hälfte der leute aus der halle zu jagen.
der einzige der zu dem müll den er gespielt hat abgegangen is, war er selbst.

Den Eindruck hatte ich aber nicht. Die Nummer war echt mal freakig aber spielt nicht jeder freakige Platten? Siehe zum Beispiel Papa Väth oder Ricardo Villalobos. Aber vermutlich liegts auch daran, dass ...
ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 16:58 ) *
der event beeindruckt vielleicht noch 16 jährige bum zua nachtschicht kinder aba sonst irgendwie scho niemanden mehr...

lauter 16jährige nur noch mehr kommen? Entschuldige mal. Ich höre auch gerne hier und da mal Hardtechno. Auch den Kröcher auf sl. Und ich werde in 1 1/2 Wochen 21. Stilistisch halte ich mich eher in der Techno/Minimal/Detroit-Richtung auf. Aber ich höre auch gern mal sowas.
Aber da muss ich dir dann wieder recht geben. Es kommen immer jüngere "Oberchecker" rein. Die sollten erst einmal erwachsen werden und dann erst ins Gazo gehen wenn sie sich mal benehmen können.

btw:
Hier einige Pics: http://www.technoboard.at/index.php?automodule=gallery&req=user&user=11673&op=view_album&album=96

Geschrieben von: Neuge 14 Oct 2007, 16:45

ich bin weder hardtecho noch kröcher fan, aber zu behaupten das er die halle leer gespielt hat find ich etwas übertrieben ... find auch nicht das er der einzige war der zu seinem sound "abgegangen" ist .... da wird mir der klaus glaub ich auch recht geben satisfied.gif

solange es ein publikum in wien gibt das diese acts hören will, werden sie glaub ich auch gebucht . und solange es leute gibt die sich darum reissen um 45 euro ein "vip" biggrin.gif ticket zu ergattern wird es auch diese tickets geben ... wenn die preise bezahlt werden können sie auch verlangt werden, ob gerechtfertigt oder nicht ....
oder bist du feind deines geldes und nimmst lieber weniger wenn es genug gibt die dir auch mehr zahlen???

ciao cool.gif

Geschrieben von: lisard 14 Oct 2007, 17:31

War nur in der Afterhour auf ein Sprung, war ganz nett.

Geschrieben von: JH2002 14 Oct 2007, 18:23

QUOTE(lisard @ 14 Oct 2007, 18:31 ) *
War nur in der Afterhour auf ein Sprung, war ganz nett.


und wer hat im Volksgarten bei der Afterhour noch aufgelegt?
Angekündigt wurde ja nur: be surprised...

Geschrieben von: Neuge 14 Oct 2007, 18:28

am anfang der dj merlin, nach ihm der bailey und wenn ich mich nicht irre zum schluss dann der linzer the spell ....


Geschrieben von: Spacer 14 Oct 2007, 18:44

na bin ich froh nimma im voga gefahren zu sein.
aber das gazo selber,nur top biggrin.gif
aber dort hams flyer für die mayday budapest verteilt,das währe ja preis-leistungstechnisch ganz leiwand,auch vom lineup her ein traum.

Geschrieben von: Neuge 14 Oct 2007, 20:03

für österreicher nur blöd das es unter der woche am montag den 22.10 ist ...
da ja am dienstag in ungarn irgendein feiertag ist ...

Geschrieben von: GiRo 14 Oct 2007, 20:13

die jenigen die über die 15-16jährigen kinder herziehen, sollten sich vl. mal darüber gedanken machen wann deren erstes techno event war?! guckstduhier.gif

Mein erstes Event war mit 14 und nun bin ich 22, fing nicht jeder einmal klein an bevor er groß wurde?

Geschrieben von: KB! 14 Oct 2007, 20:25

ZITAT(Spacer @ 14 Oct 2007, 19:44 ) *
aber dort hams flyer für die mayday budapest verteilt,das währe ja preis-leistungstechnisch ganz leiwand,auch vom lineup her ein traum.

Nicht nur dass sie Flyer verteilt haben. Man konnte sogar dort sich VVK-Tickets sichern.

Geschrieben von: Steve Loony 14 Oct 2007, 21:21

QUOTE(Spacer @ 14 Oct 2007, 14:42 ) *
Bayer


seit wann schreib man den adam bayer??? ich finde man schreibt BEYER .... das stammt doch nicht von bayern ab... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben von: burned 14 Oct 2007, 21:57

positiv aufgefallen:
- der sneo war super drauf, hat sogar eine platte geworfen
- publikum war total gemischt, da waren einige dabei mit ende 30, keine prolodominanz
- stimmung war für wien sehr gut bzw. irgendwo ständig vorhanden
- lichtstimmung
- weniger drogen als sonst, keiner hat mich gekeilt
- einige leute mit kostümen
- beim kröcher sind die leute um 05:00 noch gesprungen und nicht nur 16-jährige

weniger gut:
- bier 0,25 um 4,70
- kein timetable
- garderobe 2,--
- keine sitzmöglichkeit
- barpersonal

am meisten gefällt mir am gazometer, dass man immer wieder leute sieht und trifft, die schon vor ewigen zeiten dabei waren.



Geschrieben von: dj AcidGreen/Acidrecords 14 Oct 2007, 22:09

sooo endlich wieder halbwegs fit.

hingegangen wegen > clarke und advent >> hat voll gepasst. knackige druckvolle bassdrums genau so wie sichs gehört und yeah .. die acidscheiben und alten platten vom clarke waren echt wieder mal schön zu hören.
stimmung zu der zeit auch am besten.
nettes warmup von adrian, bayer hab ich nicht so viel mitbekommen.
eric sneo > schöne peformance mit seinen drumsticks.

alles andere wurde ja schon gesagt.

ich bin um 6:15 glaub ich wars dann heimgefahren ... weil war schon voll ko.

pics @ www.cycamp.at

@ delegoano ... hey hab dich dann nimmer gesehn .. wollt irgendwie nur mehr shaken. sorry beim nächsten mal dann ;-)

Geschrieben von: Delegoano 15 Oct 2007, 08:42

wer sich von den krachern und der proletenkultur abschrecken lässt, dem ist an dem Abend sicher einiges entgangen und damit meine ich jetzt nicht die pikanten Getränkepreise. Aber ich muss schon sagen, nach beyer hat die Party richtig angefangen und obwohl ich eingeladen wurde vom Stereophonic auf die Stage muss ich schon sagen, dass es eines der besten Gazos war das ich bis jetzt besucht habe. Die Stimmung war spitze und die Halle angenehm voll.

Das einzige was vielleicht für viele enttäuschend war, war die Beyersche Form an dem Abend, der wollte einfach nicht richtig warm werden. Ich hätte auch The Advent und Dave clarke getauscht im Line-up, aber das kann man ja nicht wissen, dass Clarke so oldskoollastig anfängt, während the advent wiedermal die groove-schmetterwelle auspackt. ( imho nach Sneo der geilste Act des Abends... fucking techno eben) Gut. Geburtstag zünftig gefeiert, mir geht´s heut noch dreckig... laugh.gif eventuell wieder beim complex

Geschrieben von: neoraver_aka_d33p 15 Oct 2007, 10:29

ganz netter abend eigentlich, bis auf die tatsache dass ich 1 std draußen bei der schlange stehen musste, umgeben von minderjährigen die sich Gedanken darüber machten, ob beim Eingang nun Ausweise kontrolliert werden oder nicht biggrin.gif
meiner Meinung nach organisatorisch katastrophal, hatte schoin mit dem Gedanken gespielt, mich zu schleichen weil bei der Schlange nix weiterging und sich die Leut immer von der Seite reingedrängt haben, echt zum devil.gif weiters habens imo zu viele leut reingelassen, extremes gedränge und 0 lüftung im großen saal
zum lineup, hatte beyer und bailey verpasst und war erst bei the advent da, anschließend spacer getroffen
the advent wie erwartet (letztes mal 2004 live gesehen/erlebt) gut, clarke anschließend mit gewohnt solider leistung wie ichs mir vorgestellt hab, schön tanzbar
sneo für mich auch highlight des abends mit seiner drumstick-einlage, sehr leiwand tounge.gif
bei kröcher noch die ersten ~30 minz geblieben, nicht schlecht aber dann wieder das übliche schranz-geballer á la natus, kvitta, wittekind u.dgl., gegen halb 6 war ich dann weg

alles in allem war der abend nicht schlecht, jedoch verarschung mit getränkepreisen und vorzeitigem Ende (wie ich anschließend mitbekam)

Geschrieben von: Kadi 20 Oct 2007, 10:39

Hey leute !

eine bewilligung haben wir schon mal, siehe hier (ganz unten):

http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=6625

lg



Geschrieben von: Kadi 2 Nov 2007, 10:32

UPDATE !!!!

Bewilligung von Marco Bailey ist heute reingekommen.

hier das Set: http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=3560


viel Spass!
lg kadi

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)